Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Freunde/Partner finden Niedersachen

Eröffnet am: 04.05.2019 20:21
Letzte Reaktion: 13.09.2019 22:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misacos Cosplay Freunde/Partner finden... 04.05.2019, 20:21
 RinYamanari Cosplay Freunde/Partner finden... 03.07.2019, 13:06
 Capa Cosplay Freunde/Partner finden... 02.07.2019, 18:53
 kanerdki Cosplay Freunde/Partner finden... 13.09.2019, 22:00
Seite 1



Von:    Misacos 04.05.2019 20:21
Betreff: Cosplay Freunde/Partner finden Niedersac... [Antworten]
Hallo alle Zusammen,
Ich bin Misa ♀️ und 22 Jahre alt und versuche über diesen weg nette Cosplay Leute in meinem Umfeld (nähe Hannover) kennenzulernen! 😊 Ich fange jetzt nach fast 5 Jahren Pause wieder mit dem Cosplayen an! In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzigste die sich für das Cosplayen interessiert, es wäre super schön wenn ich ein paar Leute kennenlernen würde die in meiner nähe wohnen, sodass man sich für Fotoshootings oder sich auf Cons treffen könnte und Spaß zusammen haben kann! 😊
Perfekt wäre es natürlich wenn man die gleichen Animes mag sodass man auch Partner Cosplays machen könnte! Ich liebe es Yaoi zu Shippen also hoffe ich das du damit klar kommst oder vlt. auch selber tust 🙈 Ich Cosplaye meist Männliche Charaktere aber auch Weibliche! 😊 Mein Lieblingsanime ist My Hero Academia wo ich zur Zeit auch Aizawa und Bakugou Cosplaye! 😊
Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere evtl. angesprochen fühlt und auch Kontakt aufbauen möchte 😊



Von:    RinYamanari 03.07.2019 13:06
Betreff: Cosplay Freunde/Partner finden Niedersac... [Antworten]
Hi,
Ich komme auch aus Niedersachsen (ca 1h von Hannover entfernt mit dem Auto) und cosplay seit 2016. Bnha ist jetzt ehrlich gesagt nicht so mein Fall, aber es gibt ja auch noch andere Anime, irgendwas wird sich da schon finden lassen :)
Ach ja ich bin übrigens 17 Jahre alt, ich hoffe der Altersunterschied macht dir nichts aus. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden :)



Von:    Capa 02.07.2019 18:53
Betreff: Cosplay Freunde/Partner finden Niedersac... [Antworten]
Heyho ihr Lieben ❤️

Ich habe einen Discord-Server eröffnet für Cosplayer / OC-Creator um neue Leute kennenzulernen
Ob nun für Iddenaustausch, Con's oder TikTok
Fühlt euch herzlich eingeladen!
Achsi der Server ist zu Absicherung aus Jugendschutzgründen ab 18!
https://discord.gg/Y2sA3T
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich



Von:    kanerdki 13.09.2019 22:00
Betreff: Cosplay Freunde/Partner finden Niedersac... [Antworten]
Avatar
 
hello,

der thread ist ja schon ne weile alt und ich hoffe, dass ich hier nicht zu spät aufkreuze. ich bin zufällig nach Niedersachsen gezogen und würde mich über jeden cosplay/anime-lover kontakt freuen. ich bin 20 jahre alt, hab früher ziemlich gerne gecosplayt und würde jetzt auch wieder extrem gerne reinkommen, vor allem leute in der nähe kennenlernen, die sich auch dafür interessieren.
also falls das thema hier noch nicht vorbei ist, wäre ich echt gerne interessiert ^-^





Zurück