Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76


Von:    roterKater 26.12.2010 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich befürchte ja, main Wichtelchen ist etwas spät dran, weil es so lange gebraucht hat, sich durch den Wichtelbrief zu kämpfen ... Q__Q

Ich hab nicht mitgezählt, müsste bisher so um die 40 Bilder kommentiert haben. Alle schaff ich eh nicht, da schreib ich dann lieber hier und da was etwas Spezielleres. Und solange ich mehr kommentiere als kommentiert bekomme, müsste ich ja noch überm Schnitt liegen. ;)

Nur Noten geben vergess ich immer ...
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!




Von:    Asteria 26.12.2010 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe jetzt glaube ich ungefähr die Hälfte der bisher hochgeladenen Bilder kommentiert. Ich werde versuchen dieses Jahr alle zu kommentieren, das habe ich nämlich noch nie geschafft ^^



Von:    Petey 26.12.2010 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wow! *__*
Vielen, vielen Dank mal an alle, die sich diese unglaubliche Mühe machen, alle Bilder zu kommentieren! Ihr seid echt irre (im positivsten Sinne natürlich XD).
Ich hab's die letzten Jahre auch immer versucht, aber letztes Jahr z.B. noch vor der Hälfte kapituliert. ^^° Zwar möchte ich es dieses Jahr gerne noch mal angehen, aber ich werd erst nach den Feiertagen damit anfangen können. *schwitz*
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Tempus fugit - Fanartwettbewerb



Von:    Kaoruyagi 26.12.2010 13:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
mein wichtel hat mein bild auch noch nicht gefunden °XD
oder war noch nicht da o_o;
~



Von:    Meleyla 26.12.2010 13:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So, nach einer kleinen Zeichenpause gestern, bin ich heute wieder voll dabei...und wenns so weitergeht, wie es jetzt läuft, dann bin ich hoffentlich morgen Nachmittag fertig :o
Aber spätestens Übermorgen...reicht ja auch D:
Aber im Moment gefällt es mir nicht so...ich hab leider in der Colo versaut...ich hoffe ich kann später bei der Nachbearbeitung ein bisschen was retten...

Das mit dem Kommentieren hab ich mir auch vorgenommen, aber ich weiß genau, dass ich es nicht schaffe, alles zu kommentieren. Ich kommentier nämlich eigt nie...aber der Vorsatz ist ja auch schonmal was...ich will zumindest Bilder mit wenigen Kommentaren kommentieren^^



Von:    Ryoko-san 26.12.2010 14:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hm, also weder mein Wichtelkind noch mein Wichtelelternteil haben bisher was von sich sehen lassen ;_; Aber naja, sind ja nochn paar Tage Zeit... dieses Jahr läuft es virtuell nicht wirklich glatt für mich |D Im RL dagegen umso mehr *_* Wenigstens etwas!



Von:    Llew 26.12.2010 15:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> mein wichtel hat mein bild auch noch nicht gefunden °XD
> oder war noch nicht da o_o;

Dito u.u
["Oxymoron!" - "What did you call me?" ♥]
ゞ( ̄ ω  ̄)ノ ♥

Illustration Commission



Von:    YueYuki 26.12.2010 16:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
GOTT,... ich sterbe >D
Ich - bin - fertig!!!

Jetzt muss es meinem Wichtelkindchen nur noch gefallen ;_; *hoff*

Wegen dem noch nicht gefundenen Bild: Vielleicht hatten die Wichtelkinder bisher noch keine Zeit, es zu kommentieren >_< Hab meines auch schon am 24. ziemlich früh gesehen, aber noch nicht kommentiert sondern erst am Abend. Vorher war noch keine Zeit da. Ihr müsst euch also noch keine Sorgen machen! :)



Von:    Juju 26.12.2010 16:41
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Habt ihr mitgekriegt, dass jemand sein Wichtelbild abgezeichnet hatte? Peinlich, peinlich, es sollte doch ein persönliches Geschenk werden...
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Schnee 26.12.2010 16:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
hachjaaa, mit den Kommentaren ist es immer so eine Sache.
Ich gestehe ich bin Kommentargeil und freue mich immer riesig über jeden einzelnen... *kuller*
Aber andererseits möchte ich Kommentare habe, weil den Leuten das Bild gefällt und nicht weil es nur bei einer Aktion mitmacht... =/
Chionophobie – Angst vor Schnee




Von:    Engelszorn 26.12.2010 17:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
*reumütig reintrap* Bis auf die Coloration war ich schon lange vorher fertig - zählt das? X_X Mein Wichtelbild ist nun fertig, will ich damit sagen und ich hoffe, es gefällt meinem Wichtel.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Meleyla 26.12.2010 17:14
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So, die Charaktere hab ich soweit fertig, fehlt "nur noch" der HG und der Vordergrund :)
Eine große Fläche des Papieres ist zwar noch weiß, aber wenn es so weiter geht, wie bisher, werd ich wirklich spätestens morgen fertig :)



Von:    Cai-san 26.12.2010 17:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So. Nun hab ich auch das zweite Bild, das ich meinem Wichtelkindchen zeichnen wollte fertig :D

Nun ziehe ich mich zurück, hoffe dass es die Bilder auch irgendwann findet, und lege die Beine hoch ^_____^

BTW: Wenn mein Wichtel noch zeichnet: mach dir keinen Stress und lass dir Zeit.
Wenn das Bild schon da ist: Ich finds schono noch^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?




Von:    Kukki-chan 26.12.2010 17:27
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ENDSPUUUURT!!! noch ein paar details und korrekturen und ich bin fertig :))))) juchuuu! *schulterschmerzen hat*

*___*



Von:    Ashura_ 26.12.2010 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
o_O Da hat wirklich wer abgezeichnet? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Und noch immer sitze ich auf heißen Kohlen. ._.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 26.12.2010 17:29:40



Von:    Salamandra 26.12.2010 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
puh, hab vorhin angefangen zu kommentieren, bin noch nicht sehr weit gekommen aber das kommt noch^^;
mein wichtelkind hat ihr bild schon gefunden und es gefällt ihr :D
meins hab ich leider noch nicht gefunden od in der flut an bildern leider übersehen^^; naja, aber noch sind ja nicht alle bilder on^^
Zuletzt geändert: 26.12.2010 19:38:03



Von:    _janni 26.12.2010 17:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
>puh, hab vorhin angefangen zu kommentieren, bin noch nicht sehr >weit gekommen aber das kommt noch^^;
>mein wichtelkind hat ihr bild schon gefunden und es scheint ihr >zu gefallen :D

ja tut es :D

Zuletzt geändert: 26.12.2010 17:48:06



Von:    roterKater 26.12.2010 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> o_O Da hat wirklich wer abgezeichnet? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Also ich hab eins gesehen, vom dem ich vermute, dass es abgezeichnet ist. Da muss ich aber erst mal wieder nach Berlin fahren und die Vorlage auf meinem anderen Rechner suchen. Ist jedenfalls nicht markiert.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!




Von:    Zazunica 26.12.2010 18:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Darf ich mal blöd fragen - war das abgezeichnete Bild ein Fanart zu einer Animeserie, die mit K anfängt?

Da hatte ich nämlich gestern ein Wichtelbild im Verdacht, hab aber trotz Suchen nicht die Vorlage finden können... Und das Bild hab ich gerade auch nicht wieder im Wettbewerb entdeckt...?
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Lissekatze 26.12.2010 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
huff ich habs auch endlich geschafft meine Bilder hoch zu laden.
HAb a bisl a schlechtes Gewissen, weil ich zuerst ein nicht sooo tolles BIld hatte, aber mich am Ende noch zusammen gerafft hab und doch noch über meinen Schatten gesprungen bin.

Jetzt bin ich total gespannt wie mein Wichtelkind das findet.
Und auf mein Wichtelbild auch o___o

Und gott, ich bin erst jetzt nach dem Hochladen total nervös geworden.
Was ist wenn mein Bild ihr nicht gefällt.
Waaah. Hoffentlich ist es nicht zuu schlecht >___>
Alle anderen Bilder sind sooooooooo toll. *sniff*

Uff uff, muss mich ablenken.



Von:    Archimedes 26.12.2010 19:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>war das abgezeichnete Bild ein Fanart zu einer Animeserie, die mit K anfängt?

Das Bild, das du meinst, hat nur die Pose der Figur übernommen. Ich würde sagen, dass das unter Referenz fällt. ^^ (falls wir das gleiche Bild meinen)
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    MrsWalsh 26.12.2010 22:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich brauch leider noch 'n bisschen mit dem Bildchen! ;//u//;
aber dieses jahr schaff ich's aufjedenfall noch!

Wollte das Bild eigentlich an Weihnachten fertig haben... aber da ich mit der Pose und meiner Bildidee noch nicht zufrieden war hab ich erst später angefangen! .,.
...
hinzu kam dann noch die Uni ... bäääh~
aber ich hoffe aufjedenfall, dass meinem Wichtelkind das Bild gefallen wird.
Die Oultines sind fertig... jetzt nur noch die Coloration! :3 ♥♥♥
...

meins selber hab' ich auch noch nicht gefunden! ö,ö

。 。 。 London bridge is falling down~ ♫



Von:    Mana 26.12.2010 22:31
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Bild ist fertig...
I-wie is es nur ziemlich grottig. Vor allem der Scann ist einfach nur unsauber und fleckig. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. =/
Any ideas?
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Wasserbienchen 26.12.2010 22:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
*seufz* :< Mein Wichtelbild wurde glaubs auch noch nicht gefunden. Bin aber nicht sicher, ob mein Wichtelkind noch in den Ferien ist und so, da wart ich noch ein Weilchen.
Meins habe ich auch noch nicht gefunden, aber falls mein Wichtelelter mitlesen sollte heisst das natürlich nicht, dass du dich nun stressen solltest. xD



Von:    Kukki-chan 26.12.2010 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
so, endlich bin ich mit dem bild fertig geworden. mein gott, hat das ewig gedauert o_O;;; hätt ich nicht gedacht.
aber immerhin hab ichs bis zum zweiten weihnachtsfeiertag geschafft! :))) *freu*

ich hoffe, dass es meinem wichtelkindchen gefallen wird *bibber* ^^

und mein wichtelbild hab ich auch schon am 24. bekommen und es ist einfach wunderschön *____* (danke nochmal liebe ankeniichan!)



Von:    Chibifier 26.12.2010 23:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bei mir dauerts auch noch 'n Tag etwa.
Eigentlich hatte ich geplant, am 24. fertig zu werden T_T
Mein wichtelbild hab ich auch noch nich gefunden. Vielleicht bin ich aber nur blind. irgendwie funktioniert das mit dem durchscrollen nicht so gut... ich lande ständig wieder am anfang.



Von:    Meleyla 27.12.2010 12:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Lalalaaaa....Endspurt!
Ich schaffe es heute noch! :D
Ich dachte schon, ich werde mega-spät fertig dieses Jahr. Aber offenbar muss mein Wichtelkind sich doch nicht mehr lange gedulden ;)



Von:   abgemeldet 27.12.2010 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich habe doch glatt die Lust nochmal was zu malen - für wen auch immer. ^_____^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein





Von:    Ellerfru 27.12.2010 12:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich habe doch glatt die Lust nochmal was zu malen - für wen auch immer. ^_____^

Och, wenn dir langweilig ist, darfst du mir gern was malen, danke für das nette Angebot. ;)
... nee, ich nehme mal an, dieses Jahr werden sicher auch wieder einige Joker gebraucht. In dem Sinne: halt dich bereit...



Von:    _Haru 27.12.2010 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Maaah ich will unbedingt noch kommentieren *^* Das sind so tolle Bilder!
Aber nu is erstmal auskurieren angesagt...und vielleicht doch mal zum Arzt gehen x_X
Danach stöber ich mich durch. *fest vornehm*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76

Zurück