Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2010/2011

Eröffnet am: 11.10.2010 20:37
Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Idris 31.01.2011 21:52
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Decken-Diebin - Tut mir leid, ich wars nicht. ^^

Und ja, ich bin auch für eine Übersichtsliste ... wer hat Zeit?
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Kim_Seokjin 31.01.2011 22:14
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich tippe jetzt mal auf  Kim_Seokjin - warst du vllt meine Wichtelmama? =)

Ich war es leider nicht. ^^

Hab gerade erst mitbekommen, dass die Geschichten raus sind und werde gleich erstmal lesen. Bin auf jedenfall gespannt auf die HP Geschichte und ich will auf jedenfall Teil 3 lesen. *lach*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Kiryava 31.01.2011 22:19
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade meine Geschichte gelesen und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin!
Es hat mich sehr gefreut ein Original zu bekommen, allerdings macht das das Finden des Wichtelpaten ziemlich schwierig ;)
Die Story war wirklich gut geplant und geschrieben, besonders das Ende hat mich überrascht. Aber es regt wirklich zum Nachdenken an. ;) Wirklich eine Geschichte mit einigem Tiefgang, ohne dass Action zu kurz kommt.
Besonders gut haben mir die vielen kleinen technischen Spielerein gefallen (die einfach funktionieren ^^).
Ich habe selten eine SciFi-Geschicht gelesen, die mir so gefallen hat. Ich werde auch noch einen ausführlichen Kommentar schreiben (... aber jetzt sollte ich Mathe lernen ... o.o)

... jaaa, dank Original wird das Raten ziemlich schwer. ... ich tippe einfach mal ins Blaue hinein:
Jim ?



Von:    Idris 31.01.2011 22:23
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Puuuh oo

*Liste durchgeh*

War es vielleicht inkheartop? =) Habe grade Inception in deinem Steckbrief entdeckt ...
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Peacer 31.01.2011 22:53
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich wie eine Schneekönigin gefreut, dass ich Fairy Tail bekommen hab <3 Es gibt so wenig Geschichten dazu und meine war wirklich sehrsehr niedlich! Einen ausführlichen Kommentar gibt es dann, wenn ich richtig geraten habe und die Story hochgeladen wurde ;) Mein erster Tipp ist Peacer :)

Ich bekenne mich schuldig. xD
Und ich bin überglücklich, dass sie dir gefällt. *fröhlich umherhüpft*
Eigentlich wollte ich ursprünglich ja Levi/Gazille schreiben, aber Gazille war absolut unkooperativ. Wie schaffst du es bloß, den IC zu halten? *g*



Von:    Ur 31.01.2011 23:08
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
> > Ich hab mich wie eine Schneekönigin gefreut, dass ich Fairy Tail bekommen hab <3 Es gibt so wenig Geschichten dazu und meine war wirklich sehrsehr niedlich! Einen ausführlichen Kommentar gibt es dann, wenn ich richtig geraten habe und die Story hochgeladen wurde ;) Mein erster Tipp ist Peacer :)
>
> Ich bekenne mich schuldig. xD
> Und ich bin überglücklich, dass sie dir gefällt. *fröhlich umherhüpft*
> Eigentlich wollte ich ursprünglich ja Levi/Gazille schreiben, aber Gazille war absolut unkooperativ. Wie schaffst du es bloß, den IC zu halten? *g*

Ah, und weißt du, was mein erster Anhaltspunkt war, abgesehen vom Fandom? xD Dein Smily am Ende des Nachworts (-> =)) *g* Und Gazille geht mir nur so leicht von der Hand, weil ich selber son Brummbär bin :P

Also noch mal ein ganz großes Danke! Sag mir Bescheid, wenn du sie hochgeladen hast, dann schreib ich dir einen Kommentar <3
The geek shall inherit the earth.



Von:    shibui 31.01.2011 23:10
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
nur fröhliche Menschen hier, scheint jeder hat was richtig schönes bekommen^^

ich hab gerade erst gesehen, dass es schon verteilt wurde *hibbel*


> Ah, und nochmals eine große Entschuldigung an meine Wichtelmama, dass ich es dir so schwer gemacht habe, weil ich ständig meine Vorlieben geändert habe (aber bei dem Fandom). Hm, aber so schätzen, wer mich da bewichtelt hat, würde ich jetzt mal shibui sagen?

schon geraten? XD ja, ich war's und hey, kein Problem, ich weiß doch selbst wie schwer es ist, sich bei DEM Fandom für ein Pairing zu entscheiden *_* ich wusste übrigens, dass du mich gleich rätst, weil wir die einzigen zwei Leute mit Hetalia auf der Liste sind...

ich hoffe, es ist okay, wenn ich es in meiner Hetalia-OS-Reihe hochlade, weil es da recht gut reinpasst? dann würde ich es nämlich einfach morgen hochladen, ja?



<.< so jetzt muß ich aber erstmal meine eigene Geschichte ansehen. ich hab sie eben aufgemacht und sofort haben meine Augen ein Wort angezoomt: "Zuko" und dann hab ich erstmal gequiekt wie ein Schweinchen XDD
zum Vorwort (das hab ich nämlich schon gelesen), lieber Wichtel, du hättest mir auch sehr gerne Akira und Takumi (schwärmende Mädchen sind absolut okay *gg*) schreiben können, aber ich seh schon, meine Wunschliste ist schon wieder irreführend O.o egal, ich freu mich jetzt erstmal auf Avatar, kann aber sein, dass mein erster Kommentar dazu erst morgen kommt, weil ich bald ins Bettchen muss (muss morgen früh raus *seufz*), aber vor lauter Neugierde werde ich auf jeden Fall gleich schonmal reinlesen^^

wer du allerdings bist... da muss ich nochmal Listen wälzen @.@



Von:    Kim_Seokjin 31.01.2011 23:11
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
So dele, nachdem mich meine Mitbewohnerin endlich in Ruhe lesen lassen hat, bin ich wirklich sehr auf den dritten Teil der Geschichte gespannt und hatte viel Spaß beim Lesen. Vorallem bei dem ersten Teil. Die Rumtreiber hast du sehr gut getroffen. *grins*

Raten fällt mir ein bisschen schwer. Es gibt zu Viele mit HP. Spontan würde ich auf abgemeldet oder Decken-Diebin tippen.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Glimmer 31.01.2011 23:14
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
So ich habe meine Geschichte gelesen und muss leider sagen, und das ist das erste Mal in der gesamten Zeit die hier hier schon mitmache, das ich enttäuscht bin.

Zuersteinmal möchte ich mich natürlich bedanken.
Ich bin vor dem PC wie ein Weihnachtswichtel auf und ab gehüpft als ich die erste Zeile gelesen habe. Ich meine X-men?? Ich hätte nicht damit gerechnet das ich dazu was bekomme.

Und dann noch eine Narnia Mini Shot hinterher? Super.

Aber jetzt gerade sitze ich da und will weiter nach untenscrollen und da gibt es nichts mehr.
Ansich sind 6 Seiten auf keinen Fall zu wenig. Vorallem wenn sie so schön anfangen, aber dadurch das du es in zwei 'Geschichten' aufgeteilt hast bleiben da für jene nur max. 3 Seiten.

Ich find die X-men Idee so schön, aber es gibt keinen richtigen Schluss. Die Romanze die ich mir gewünscht habe wird in 2 Sätzen abgearbeitet, nicht mal einen kleinen, detaillierten Rückblick gibt es. Es kommt mir irgendwie so vor, als hätte dir einfach die Zeit gefehlt weiter an dieser Idee zu feilen. Was deine Einleitung auch unterstreicht, da du da ansprichst das du bis zur Abgabe nicht weiter gekommen bist...

Die Narnia Geschichte ist... ich weiß nicht. Ich bin immernoch ein bisschen überrant, weil ich das garnicht in meinen Wünschen angegeben hatte. Und die Geschichte ist nochmal unterteilt in Susan und Peter. Und die Idee das die Beiden zurück nach Narnia könnten, aber dann der letzte Satz?? "Ich kenne einen Weg, aber jetzt wird erst mal gearbeitet!" Und dann ist schluss.
Ich hab erstmal drei mal überprüft ob mein Word auch alles geöffnet hat, und es sich nicht um ein Missverständnis handelt.
Tut es aber leider nicht.

Ich fühle mich schon richtig schlecht das jetzt auch noch zu sagen, aber in den Geschichten sind massenhaft Rechtschreibfehler. Gegen Kommata die fehlen habe ich nichts, das nehm ich selbst nicht so genau. Aber Sätze wie "fiel er erst zu spät auf." Wo statt 'ihm' 'er' geschrieben wurde, haben mich dann doch stutzig gemacht. Vorallem weil es ein paar Mal vorkam.

Pfu ich glaube ich will garnicht raten, weil ich die Ansätze so schön finde und beim Lesen einfach nur das Gefühle habe, das da 5 Stunden Arbeit dran fehlen.
Das Aufteilen der Wichtelgeschichte in 2 Themen, denke ich hat es irgendwie kaputt gemacht. Ich hätte mich mehr über eine, ganze, vollständig ausgearbeitete Geschichte gefreut, als über zwei die gleich nach der Einleitung wieder aufhören.

Und jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich weiß das ich dir mit meinen Wünschen wahrscheinlich kein leichter Wichtel gewesen bin und jetzt auch noch so viel kritisiere.

Trotzdem möchte ich dir für die schönen Ideen danken und die Mühe die du dir gemacht hast.
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan
Zuletzt geändert: 31.01.2011 23:18:49



Von:   abgemeldet 31.01.2011 23:21
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fang mal an, kann aber erst morgen Nachmittag/Abend wieder rein schaun, glaub ich :)
Hoffe, ich hab niemanden vergessen :)

Bereits erraten:

Peacer - Ur
abgemeldet - abgemeldet
Idris - Tentakel
shibui - Rix


Getippt:

Calafinwe - 1. BannyBriefs
Kohanir - 1. Tentakel /,
Pokerface - 1. TigerNagato
 Kim_Seokjin - 1. abgemeldet, 2. Decken-Diebin
Ixtli
Ur
abgemeldet - 1. Ixtli, 2. inkheartop
abgemeldet
Glimmer
Ange_de_la_Mort
abgemeldet
Rizumu - 1. Gaomee
abgemeldet
abgemeldet
BannyBriefs
TigerNagato
Tentakel
Gaomee
inkheartop
shibui
Decken-Diebin - 1. Calafinwe /, 2. Idris /, 3.
Jim
Idris - 1.  Kim_Seokjin /, 2.
Makoto17
Kiryava
-SunnyChan-
abgemeldet
Rix
Peacer
Schangia
-Pan
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 01.02.2011 00:00:25



Von:    Peacer 31.01.2011 23:26
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ah, und weißt du, was mein erster Anhaltspunkt war, abgesehen vom Fandom? xD Dein Smily am Ende des Nachworts (-> =)) *g* Und Gazille geht mir nur so leicht von der Hand, weil ich selber son Brummbär bin :P
>
> Also noch mal ein ganz großes Danke! Sag mir Bescheid, wenn du sie hochgeladen hast, dann schreib ich dir einen Kommentar <3

Bin ich eigentlich die einzige, die den Smiley benutzt? xD

Ich werde sie dann wohl morgen hochladen. =) <- :P
Zuletzt geändert: 31.01.2011 23:26:37



Von:    Ur 31.01.2011 23:27
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
> > Ah, und weißt du, was mein erster Anhaltspunkt war, abgesehen vom Fandom? xD Dein Smily am Ende des Nachworts (-> =)) *g* Und Gazille geht mir nur so leicht von der Hand, weil ich selber son Brummbär bin :P
> >
> > Also noch mal ein ganz großes Danke! Sag mir Bescheid, wenn du sie hochgeladen hast, dann schreib ich dir einen Kommentar <3
>
> Bin ich eigentlich die einzige, die den Smiley benutzt? xD
>
> Ich werde sie dann wohl morgen hochladen. =) <- :P

Nee, ich glaub nicht :D Aber du warst ohnehin mein erster Gedanke und dann hab ich die Sache mit dem Smily geprüft und... nunja ;)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Pokerface 31.01.2011 23:53
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Soooo, ich bin fertig und... ja, haha, wo soll ich anfangen? xD


Schöne Geschichte, Thema gut getroffen, aber die Geschichte hat auch einige Ecken. Es wäre zB wesentlich feiner zu lesen gewesen, wenn sie noch einmal korrigiert geworden wäre. Die vielen Rechtschreibfehler waren schon ein grösseres Minus.

Die Erzählperspektive war aber cool. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Mutter tot ist, hahaha :D

na, es hat mir schon gefallen, will hier jetzt nicht zu harsch klingen, Details kommen dann im Kommentar.


Und jetzt mal eben schaun, wers sein könnte :O

Edit:
War es TigerNagato? :D
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!
Zuletzt geändert: 31.01.2011 23:57:49



Von:    Rix 31.01.2011 23:55
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@shibui
Ja, es war nicht besonders schwer zu erraten...ich dachte es mir eh schon die ganze Zeit und war aber trotzdem gespannt, was du dir aus dem Ärmel zauberst.
Und klar, mach das, ich werde sie schon wieder finden und dann preisen ;)



Von:    Jim 01.02.2011 09:34
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@Kiryava - wodurch hab ich mich verraten?



Von:   abgemeldet 01.02.2011 10:13
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe meine Geschichte nun auch erhalten und gelesen.

Ersteindruck:: Awwwww~
Eine wirklich schöne, schöne Geschichte. Anders kann ich das jetzt nicht zusammenfassen.
Was mich interessiert ist, wie Aodh überlebte, wo Niamh doch glaubte, ihn getötet zu haben. Da es sich hierbei jedoch um Niamhs Geschichte handelt, muss ich mir das aber wohl selber ausmalen. ;)
Was mir der... hm... "Fluch des Wolfspelzes"? Transformationen gehören zu den Sachen, die ich persönlich recht gerne habe. Ergo: Mir hat's sehr gefallen.
Ach was, die ganze geschichte hat mir gefallen. ^-^

So, dem Vorwort nach zu urteilen habe ich das Gefühl, meine Wichtelmama oder Wichtelpapa irgendwoher kennen zu sollen. Alleine schon "jetzt hat es dich erwischt" macht mich stutzig. *lach*
Hm... Originale sind so schwer zu erraten.

Mein erster Tipp ist: Ixtli, habe ich dir die Ehre zu verdanken?
*Baum*



Von:   abgemeldet 01.02.2011 10:29
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama,

vielen lieben Dank für die schöne Geschichte. <3 Ich hätte gern gestern Abend was dazu geschrieben, aber irgendwie ging Mexx da nicht mehr?!?! Oo
Jedenfalls hier endlich das verdiente Danke dafür. :>

Ich fand es zwar schade, dass die Geschichte so noch nicht total vollständig war, aber sie hat mich teilweise schon richtig emotional gepackt. XD" Und ohne zu Lügen, sie hat mich an das Buch erinnert, das ich gelesen hatte, das mich im Endeffekt erst auf Sci-Fi gebracht hat. ^^"
Was ich schade fand: Viele Ereignisse gingen einfach viel zu schnell voran T.T" Da hätte ich mich über ein bisschen mehr Ausarbeitung gefreut. Denn so an sich war die Idee wirklich wahnsinnig gut - aber da hättest du wohl wirklich einen 100-Seiten-Roman schreiben können. XD (Über den ich mich nebenbei bemerkt total gefreut hätte, aber für den ich wesentlich länger zum Lesen gebraucht hätte XD)
Schade war auch, dass einige kleinere Fehler drin waren, aber mit Tentakeln schreibt es sich wohl schwer, oder? xP
Ich bin mir nebenbei bemerkt einfach 100%ig sicher, dass du es gewesen sein musst. Schon alleine die Art, wie du schreibst, wie du die Charaktere ausarbeitest. Das passt einfach alles zusammen. ^^
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Gaomee 01.02.2011 11:16
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Hey!
Ich glaube meine Wichtelmama war ayoka-chan.^^

Aber ich habe die Geschichte für Akatsuki-Itachi nicht geschrieben.^^



Von:   abgemeldet 01.02.2011 12:08
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Bereits erraten:

Peacer - Ur
abgemeldet - abgemeldet
Idris - Tentakel
shibui - Rix
Jim - Kiryava
Tentakel - Kohanir


Getippt:

Calafinwe - 1. BannyBriefs
Pokerface - 1. TigerNagato
 Kim_Seokjin - 1. abgemeldet, 2. Decken-Diebin
Ixtli
Ur
abgemeldet - 1. Ixtli, 2. inkheartop
abgemeldet - 1. Tentakel
Glimmer
Ange_de_la_Mort
Rizumu - 1. Gaomee /, 2.
abgemeldet
abgemeldet
BannyBriefs
TigerNagato
Gaomee - abgemeldet
inkheartop
shibui
Decken-Diebin - 1. Calafinwe /, 2. Idris /, 3.
Jim
Idris - 1.  Kim_Seokjin /, 2.
Makoto17
-SunnyChan-
abgemeldet - 1. Ixtli
Peacer
Schangia
-Pan
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 01.02.2011 12:50:37



Von:   abgemeldet 01.02.2011 12:08
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind sagt nix ;_;
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 01.02.2011 12:19
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Mein Wichtelkind sagt nix ;_;

Keine Angst, sicherlich hat dein Wichtelkind einfach noch nicht bemerkt, dass die Geschichten raus sind. Oder es hat einfach noch keine Zeit gehabt. :>
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Tentakel 01.02.2011 12:47
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Schade war auch, dass einige kleinere Fehler drin waren, aber mit Tentakeln schreibt es sich wohl schwer, oder? xP
> Ich bin mir nebenbei bemerkt einfach 100%ig sicher, dass du es gewesen sein musst. Schon alleine die Art, wie du schreibst, wie du die Charaktere ausarbeitest. Das passt einfach alles zusammen. ^^

Ich wars nicht - das war mein anderes Tentakel.
Was bin ich erleichtert, das Dir der Textklops gefallen hat ^-^

Zuerst war die Geschichte ja nur 4 Seiten lang - ein reines Pointengeschichtending: Losfliegen und von anderem Schiff überholt werden bei Ankunft auf Zielplaneten.

War mir dann doch nur zu ... platt?

Was, mein cuby hat Fehler übersehen? Phöses Schleifding - oder hatte Finlass Dir doch die erste Version geschickt?
Was hattest Du denn? Mit Titelbild oder ohne?

Ich freue mich jedenfalls, das die Geschichte Dir gefallen hat - weil ich wusste echt nicht welche Art SF Du gerne liest.
(Und das Du auch einen 100 Seiten Roman gelesen hättest o.O)

Jetzt bin ich aber neugierig welche Sache Dich auf SciFi gebracht hat (ich habe nämlich verzeifelt in Deinem Stecki nach eine Buch- / Filmliste im Bereich SF gesucht ...)

Wie gesagt - der Plot an sich ist ja komplett - nur wo ich für Dich eventuell ausbauen darf kannst Du mir ja mal mitteilen.

*pfeif*

Taköl :D
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:   abgemeldet 01.02.2011 12:57
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Was hattest Du denn? Mit Titelbild oder ohne?

.... Titelbild?! oo""" Nein, da war keines dabei. ^^" Vermutlich hab ich wirklich die erste Version gekriegt. *mal Mails abholen geht, ob die andere auch drin*
Aber das erklärt dann auch die Fehlerchen.

> Jetzt bin ich aber neugierig welche Sache Dich auf SciFi gebracht hat (ich habe nämlich verzeifelt in Deinem Stecki nach eine Buch- / Filmliste im Bereich SF gesucht ...)

Unter Umständen sollte ich so ne Favoriten-Liste mal erstellen. XD"
Das Buch hieß... ohje, weiß gar nicht mehr, wie der erste Teil hieß, aber es ist die "Himmelsherren"-Reihe. ^^

> Wie gesagt - der Plot an sich ist ja komplett - nur wo ich für Dich eventuell ausbauen darf kannst Du mir ja mal mitteilen.

Technisches *_*~~
Die Emotionen sind mir da ziemlich egal gewesen. Gerade die Beziehung von Xiu und George hat mich überhaupt nicht interessiert. XD"
Etwas mehr über die Tankkinder wäre aber auch noch schick. <3 Aber gerade die Eifersucht von George war mir jetzt einfach nicht wichtig. XD"

Btw. ich hab mal ne ENS von Finlass gekriegt, dass du wissen wolltest, was für ein Paar es geben soll, weil es eben eines gab - das war noch für die vorherige Geschichte, oder? Denn so richtig ein Paar konnte ich kaum erkennen, die Sache zwischen Xiu und George war immerhin doch recht kurz. XD
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Tentakel 01.02.2011 13:03
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Was hattest Du denn? Mit Titelbild oder ohne?
>
> .... Titelbild?! oo""" Nein, da war keines dabei. ^^" Vermutlich hab ich wirklich die erste Version gekriegt. *mal Mails abholen geht, ob die andere auch drin*
> Aber das erklärt dann auch die Fehlerchen.
>

Dann hast Du die Erste - ich habe grade die entfehlerte Version hochgeladen - wobei, ich schicke Dir grade mal die Überarbeietete Version per eMüll :D


> > Jetzt bin ich aber neugierig welche Sache Dich auf SciFi gebracht hat (ich habe nämlich verzeifelt in Deinem Stecki nach eine Buch- / Filmliste im Bereich SF gesucht ...)
>
> Unter Umständen sollte ich so ne Favoriten-Liste mal erstellen. XD"
> Das Buch hieß... ohje, weiß gar nicht mehr, wie der erste Teil hieß, aber es ist die "Himmelsherren"-Reihe. ^^
>

Da mus ich gleich mal meinen Buchschrank befragen :D

> > Wie gesagt - der Plot an sich ist ja komplett - nur wo ich für Dich eventuell ausbauen darf kannst Du mir ja mal mitteilen.
>
> Technisches *_*~~
> Die Emotionen sind mir da ziemlich egal gewesen. Gerade die Beziehung von Xiu und George hat mich überhaupt nicht interessiert. XD"
> Etwas mehr über die Tankkinder wäre aber auch noch schick. <3 Aber gerade die Eifersucht von George war mir jetzt einfach nicht wichtig. XD"
>

Die Eifersucht war ja eigentlich auch nur der arme Plotgaul, der den Grund für Nadjas Verspätung transportiert hat - ich bin aber froh, das ich DAS nicht ausbauen muss :D

> Btw. ich hab mal ne ENS von Finlass gekriegt, dass du wissen wolltest, was für ein Paar es geben soll, weil es eben eines gab - das war noch für die vorherige Geschichte, oder? Denn so richtig ein Paar konnte ich kaum erkennen, die Sache zwischen Xiu und George war immerhin doch recht kurz. XD

Eigentlich hatte ich eine andere Geschichte geplant: Ein Roboter der sich in einen Menschen verliebt und deswegen am laufenden Band Mist baut - da ich aber nie Antwort auf die Frage bekam habe ich das dann verworfen.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:    Kiryava 01.02.2011 13:34
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Jim : es war einfach nur getippt ... Glückstreffer ;)
Wahrscheinlich lags daran, dass du nicht "Wichtelmama" druntergeschrieben hast ^^
Zuletzt geändert: 01.02.2011 13:47:32



Von:    Kohanir 01.02.2011 14:05
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Gut durch Zuhilfename meines Orakels(Zufallszahlengenerator...)
 Kim_Seokjin warst dus?
How many hours are in a day
when you don't spend half of them watching television?



Von:    Decken-Diebin 01.02.2011 14:39
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@  Kim_Seokjin: Tut mir leid, ich war's nicht. Aber vielleicht warst du meine Wichtelmutti? (:
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:    Kim_Seokjin 01.02.2011 15:08
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@Kohanir & Decken-Diebin

Ich war es bei euch Beiden nicht.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Glimmer 01.02.2011 15:59
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Nein, denn  Kim_Seokjin hat mich bewichtek :P *Wichtelmama festhalt*
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:    Gaomee 01.02.2011 16:06
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Hmmm .... Dann war es vielleicht Caliena?^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück