Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:   Rizumu 08.11.2016 19:00
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hampelmann:
> Mein Püppchen glaub ich auch. Sie hat mir mal nen supersüßen herzförmigen Postit mit dazu passender Nachricht auf den Monitor vom PC geklebt - unnötig zu sagen, dass es da doppelt peinlich war, dass ich ihn erst fast übersehen habe... ._.° Aber es WAR eben ein Postit! xDDD
 
Ach Gott wie süß~
Ich hab überall Büroklammern dran :D
In Violin und Basschlüsselform *_*
Da steh ich auch so drauf xD
Druck mir mein Geschreibsel ja gerne aus um drauf rumzukritzeln :D~
Kann ich dann mit ins Bett gehen XD
und dann sind da auch über all Post-it :>
 
 
> Aaaahaha, pass auf, am Ende toppst du mit dem Feedback die Länge der Geschichte selbst ;)
> Wobei, diesmal hab ich ja gar nicht gar so kurz geschrieben gehabt... immerhin xD
 
Wäre berächtigt, schließlich hast du ja auch hart daran gearbeitet
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    CharleyQueens 08.11.2016 19:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hampelmann
> Mein Püppchen glaub ich auch. Sie hat mir mal nen supersüßen herzförmigen Postit mit dazu passender Nachricht auf den Monitor vom PC geklebt - unnötig zu sagen, dass es da doppelt peinlich war, dass ich ihn erst fast übersehen habe... ._.° Aber es WAR eben ein Postit! xDDD

Das ist putzig, 😍
Vielleicht sollte Puppenspieler einfach beim nächsten Mal deinen ganzen Monitor mit PostIts zukleben und in Gross die Nachricht drauf schreiben. Wenn du es dann immer noch übersehen solltest, ist bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren...



Von:    Puppenspieler 08.11.2016 19:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Guter Plan, Chryssie! XD
Das mach ich mal...
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Hampelmann 08.11.2016 19:25
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ach Gott wie süß~

Jaaahw, mein Püppchen ist die Süßeste von allen ♥
Auch wenn sie auch allein schon genug dumme Ideen hat, CharleyQueens, setz ihr nicht noch mehr Flausen in den Kopf!
Es ist schlimm genug zu versuchen gegen Aphrodis Verziehungsmaßnahmen irgendwie anzukommen xDDDDD

> Ich hab überall Büroklammern dran :D
> In Violin und Basschlüsselform *_*
> Da steh ich auch so drauf xD
> Druck mir mein Geschreibsel ja gerne aus um drauf rumzukritzeln :D~
> Kann ich dann mit ins Bett gehen XD
> und dann sind da auch über all Post-it :>

Uh, du bist also von der musikalischen Sorte? Oder einfach nur der Ästhetik wegen? xDD
Ich hätt mir meine bekommene Wichtelgeschichte vielleicht doch ausdrucken sollen, dann wäre ich inzwischen wenigstens mit lesen fertig... ._.° xDDDD
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    CharleyQueens 08.11.2016 19:34
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Das sind keine Flauseln! Das sind Liebesbeweise.
Nicht wahr, Mei?



Von:    Aphrodi 08.11.2016 19:50
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
*ist total unschuldig* D:



Von:    Xares 08.11.2016 21:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
An die, die mir geschrieben haben, weil es Probleme gibt:

Nicht wundern, dass ich heute definitiv nicht mehr auf die Sachen antworten kann, weil ich mich (endlich mal) um meine Uni Aufgaben kümmern muss. Ich notiere mir jedoch die Namen und hoffe sehr, dass ich morgen Zeit habe mich damit auseinander zu setzen und auf eine Lösung zu kommen mit der jeder einverstanden ist.



Von:   Rizumu 08.11.2016 21:51
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hampelmann:
> Jaaahw, mein Püppchen ist die Süßeste von allen ♥
> Auch wenn sie auch allein schon genug dumme Ideen hat, CharleyQueens, setz ihr nicht noch mehr Flausen in den Kopf!
> Es ist schlimm genug zu versuchen gegen Aphrodis Verziehungsmaßnahmen irgendwie anzukommen xDDDDD
 
Ach, da werd ich glatt neidisch *3*~
Der einzige der süß zu mir ist, ist mein Morgenmuffin :D
 
Aber dumme Ideen sind toll ._."~
 
 

> Uh, du bist also von der musikalischen Sorte? Oder einfach nur der Ästhetik wegen? xDD
 
Durch und durch musikalisch :D
Arbeite auch in einem Musikfachhandel *_*
Den ganzen Tag Instrumente. Hnggg
 

> Ich hätt mir meine bekommene Wichtelgeschichte vielleicht doch ausdrucken sollen, dann wäre ich inzwischen wenigstens mit lesen fertig... ._.° xDDDD
 
Ja, das ist schon cool, aber ich lese dann sowas eher über Handy und Tablett :D~
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Hampelmann 08.11.2016 22:17
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ach, da werd ich glatt neidisch *3*~
> Der einzige der süß zu mir ist, ist mein Morgenmuffin :D

Jeden Morgen? xD
Aber Morgens ist Mei nicht allzu süß, also keine Sorge xDDD Morgens ist sie eher der Muffige Teil von deinem Muffin. *wortwitz fail*

> Aber dumme Ideen sind toll ._."~

Ja. Aber. xD Manchmal ist einfach genug?


> Durch und durch musikalisch :D
> Arbeite auch in einem Musikfachhandel *_*
> Den ganzen Tag Instrumente. Hnggg

Awesome, ich beneide dich grad hart! Hier im Kindergarten sind alle so effing unmusikalisch es ist schmerzhaft >.< Wenn da zwei den gleichen Ton singen, hab ich schon Glück...


> Ja, das ist schon cool, aber ich lese dann sowas eher über Handy und Tablett :D~

Ich les eigentlich auch übers Handy Fanfiction, nur mit Wichtelgeschichten klappt das irgendwie nicht - weil mein Handy und pdf-Dateien irgendwie auf Kriegsfuß sind. (Aka: Ich kann sie nicht ordentlich zoomen und dadurch nicht lesen.)
Vielleicht wirds mit dem neuen Handy besser... aber bis dahin bin ich hoffentlich fertig mit lesen! xDDD
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:   Rizumu 09.11.2016 10:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hampelmann:
> Jeden Morgen? xD
> Aber Morgens ist Mei nicht allzu süß, also keine Sorge xDDD Morgens ist sie eher der Muffige Teil von deinem Muffin. *wortwitz fail*
 
Badabumtschii
 
Bin ich aber auch, bis ich meinen Muffin hatte :'D

> Ja. Aber. xD Manchmal ist einfach genug?
 
 
Ja, okay xD
Kenne ich ... Ich gebe zu, du hast vollkommen recht.
 
 
> Awesome, ich beneide dich grad hart! Hier im Kindergarten sind alle so effing unmusikalisch es ist schmerzhaft >.< Wenn da zwei den gleichen Ton singen, hab ich schon Glück...
 
Hier sind auch nicht alle Kunden musikalisch xD
Wir haben einen ... Der kommt immer zum E Gitarre spielen her und glaubt er wäre wer ... Immer wenn dann einer im Anzug rein kommt, wird er extra laut und fängt an zu singen, weil das könnte ja ein Talentscout sein ;_;"
 
 
> Ich les eigentlich auch übers Handy Fanfiction, nur mit Wichtelgeschichten klappt das irgendwie nicht - weil mein Handy und pdf-Dateien irgendwie auf Kriegsfuß sind. (Aka: Ich kann sie nicht ordentlich zoomen und dadurch nicht lesen.)
> Vielleicht wirds mit dem neuen Handy besser... aber bis dahin bin ich hoffentlich fertig mit lesen! xDDD
 
Oh man D:
Dann hoffe ich, dass es mit dem neuem Handy besser wird.
 
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:   abgemeldet 09.11.2016 11:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ich habe eine kleine Frage.
Die Kreuze vo den Usernamen der Teilnehmerlisten sind doch die Zeichen von der Rückmeldeung der ENS, wo wir unser Wichtelkind bekam. Oder?



Von:   Rizumu 09.11.2016 11:09
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe eine kleine Frage.
> Die Kreuze vo den Usernamen der Teilnehmerlisten sind doch die Zeichen von der Rückmeldeung der ENS, wo wir unser Wichtelkind bekam. Oder?
 
genau. Das sind diejenigen, die sich schon zurückgemeldet haben :)
(Und bei denen alles in Ordnung ist)
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:   abgemeldet 09.11.2016 11:11
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Rizumu
Okay. Danke für die Info. Ich wollte nur mal sicher gehen.



Von:   Rizumu 09.11.2016 11:14
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Okay. Danke für die Info. Ich wollte nur mal sicher gehen.
 
 
Gerne ... Die sind aber auf jeden Fall nicht fertig. xD
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Idris 09.11.2016 13:08
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich zurück gemeldet, aber da ist noch kein Kreuzchen. oo
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   Rizumu 09.11.2016 13:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Also ich hab mich zurück gemeldet, aber da ist noch kein Kreuzchen. oo
 
 
Es kann immer mal "Probleme" geben, weil die Häckchen nur der Ersteller des Postes setzen kann :)
 
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    CharleyQueens 09.11.2016 13:48
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Idris
Wie Rizumu schon sagte, es liegt einfach daran, dass nur ich das erste Posting bearbeiten kann. Xares hatte bisher unbedingt noch keine Zeit gehabt mir die positiven Rückmeldungen aus ihter Gruppe mitzuteilen. Aber keine Sorge, das kommt schon noch. ^^



Von:    Toja_Satsuma 09.11.2016 15:08
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Einer der (wenigen) Vorteile des Microsoft Phones:
Auf der Arbeit (in der Pause) eine Word Datei anlegen, Ideen für das Wichteln niederlegen und auf dem One Drive speichern und a Abend am Rechner weiter arbeiten. :)
Plot steht fast.
Also der Umriss.
Charas soweit auch...also grob xD
#Läuft
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:    Vidora 09.11.2016 17:07
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ich hab erst ein paar vage Ideen ^^ habe gestern ein bisschen recherchiert... und ich glaube~ es wird ein größeres Projekt <3 wird ein bisschen tricky, aber man liebt ja die Herausforderung XD
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.




Von:    Hampelmann 09.11.2016 19:11
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Bin ich aber auch, bis ich meinen Muffin hatte :'D

Du isst echt jeden Morgen einen Muffin? Wie ich dich BENEIDE! ;_; Ich will auch! Aber... muss... stark... sein...


> Ja, okay xD
> Kenne ich ... Ich gebe zu, du hast vollkommen recht.

Memo: Ich hab voll imma Recht und sou!


> Hier sind auch nicht alle Kunden musikalisch xD
> Wir haben einen ... Der kommt immer zum E Gitarre spielen her und glaubt er wäre wer ... Immer wenn dann einer im Anzug rein kommt, wird er extra laut und fängt an zu singen, weil das könnte ja ein Talentscout sein ;_;"

Ach du... heilige. Das klingt brutal xDD
Kommen denn wirklich Scouts zu euch rein, oder bildet der sich das blos ein? xDDDDD


> Oh man D:
> Dann hoffe ich, dass es mit dem neuem Handy besser wird.

Dafür brauch ich erstmal eins xDD Und eine Sim, die reinpasst ;_; Hoffentlich können die meine alte Stanzen. Hat irgendwer mit sowas erfahrung, funktioniert das wirklich? xDDD
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    _Delacroix_ 09.11.2016 19:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
> Dafür brauch ich erstmal eins xDD Und eine Sim, die reinpasst ;_; Hoffentlich können die meine alte Stanzen. Hat irgendwer mit sowas erfahrung, funktioniert das wirklich? xDDD
 
Ja, tut's.
Ich hab meine schon vor Jahren von Normal auf Micro stanzen lassen und Weihnachten mach ich Nano daraus. Selbst machen würde ich es nicht, aber mit der Stanze im Laden, ist das kein Ding.
Es gibt zwar Stimmen die behaupten, weil die Karte ein bisschen dicker ist, könnte das Probleme geben, aber das hat man mir vor Micro schon erzählt und das war ne Sache von nicht mal ner Minute.
 
Die meisten Handygesellschaften tauschen dir aber auch die Karte. Musst du mal gucken. Meine will 16 Euro für den Service, aber dann haste ne neue mit der alten Nummer und kein Risiko.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Toja_Satsuma 09.11.2016 19:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite als Beraterin in eine Shop der Telekom und kann sagen: Wir stanzen bewusst nicht.
Der Tausch kommt halt wirklich drauf an wo.
Die großen Voda rot und Tele Magenta tauschen im Shop für Lau...
Der rest keinen Plan.
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'
Zuletzt geändert: 09.11.2016 19:55:56



Von:    Kim_Seokjin 10.11.2016 06:59
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Mein Plotbunny meinte mich heute Nacht in den Träumen belästigen zu müssen und quengelt auch jetzt die ganze Zeit herum, dass ich es beachten soll. Ö.Ö Aber die Idee ist so absurd und lang... hat noch jemand Urlaub abzugeben?
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.11.2016 11:48
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon stolze 368 Wörter :D

Ich habe bald 2 Wochen Urlaub  Kim_Seokjin :-D



Von:    Xares 10.11.2016 12:44
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ich konnte mich jetzt wenigstens schon einmal darum kümmern weiter zu geben, wer mir alles schon eine Antwort gegeben hat :)

Es fehlen nur noch die von irish_shamrock, -Tetsuki-, Lilli und herzausglas
Ihr hättet Zeit bis Montag, aber ich wollte euch dennoch noch einmal Bescheid sagen für den Fall, dass ihr davon ausgeht, ihr hätte schon geantwortet xD
((Würde mir natürlich niiieee passieren //hust))



Von:    Toja_Satsuma 10.11.2016 12:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch 2 Wochen Urlaub anstehend :D
Meine Idee ist da aber ich sehe noch nicht, wie lang es wird. O:
Hoffentlich ärgert mich der Plot nicht wieder.
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:    Newt 10.11.2016 13:09
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Xares Bei mir fehlt auch noch das Kreuzchen. :) Ich hatte mich am Tag der Zuteilung noch zurückgemeldet.



Von:   irish_shamrock 10.11.2016 13:10
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Xares:
> Ich konnte mich jetzt wenigstens schon einmal darum kümmern weiter zu geben, wer mir alles schon eine Antwort gegeben hat :)
>
> Es fehlen nur noch die von irish_shamrock, -Tetsuki-, Lilli und herzausglas
> Ihr hättet Zeit bis Montag, aber ich wollte euch dennoch noch einmal Bescheid sagen für den Fall, dass ihr davon ausgeht, ihr hätte schon geantwortet xD
> ((Würde mir natürlich niiieee passieren //hust))

Wieso? Ich hatte sofort nach Verteilung der Wichtelkinder hier ins FORUM einen Post gesetzt, den DU, Xares, sogar noch zur Kenntnis genommen hast o.O ...
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Zuletzt geändert: 10.11.2016 17:26:58



Von:    Aphrodi 10.11.2016 13:10
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Na, zum Glück kann ich nicht das schreiben, was ich geträumt habe XD Das würde völlig absurd enden XD



Von:   irish_shamrock 10.11.2016 13:14
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Xares:

https://ssl.animexx.de/forum/thread_5462393/8/14785464442987/

Ich bin jetzt mal NICHT davon ausgegangen, dir noch ne ENS schicken zu müssen
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Zuletzt geändert: 10.11.2016 17:27:29


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück