Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: Programm online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178521/-1/11894489653171/
http://desu.de/OIn96kp




Von:    Trunks21 10.09.2007 20:42
Betreff: Connichi 2007: Programm online [Antworten]
Avatar
 
- Wettbewerbe: Übersicht

Also übersichtlich war das nicht wirklich, zumal wie die Leute hier zuvor schon angesprochen waren, die Zeiten zum teil gar nicht angegeben waren,. Man musste sich vor Ort halt die Programmzettel am dementsprechenden Tag abholen und sich dann erstmal mit den Räumlichkeiten auseinandersetzen, bzw. den Plan.

Hab dadurch zB.: Freitag den Animexx-Workshop/Vortrag über den Verein verpasst, weil der glaub ich in irgendeinem Hotel war und nicht in der Stadthalle und sich das gleichzeitig mit der Eröffnungsfeier überschnitten hatte. Fand ich halt schade.


- Wettbewerbe: Visual-Cosplay-Hinweise

Na ja, leider war auf dem Gelände der Nachthallen nichts ausgeschildert, der Shuttel Bus ist auch irgendwo auf dem Gelände gehalten und hat uns wohl abgesetzt. Aber danach war man mehr oder minder auf sich alleine gestellt und is der Masse gefolgt.
Hinterher stellte sich herraus das wir vor der Falschen Tür standen, und er Wettbewerb somit auch nur mit Verzögerungen anfangen konnte, wo dann der Zeitdruck des RnS-Konzertes noch dazu kam.
Zumindest an diverse Türen hätte man nen Schild oder Blätter kleben können "Hier Konzert" und hier "Visual Cosplay Wettbewerb".


- Programm: Vorträge & Diskussionsrunden

War Samstag morgens bei der Bereichsleiter Disskusionsrunde udn war wirklich entäuscht das gerade mal wenns hochkommt 20 Personen anwesend waren.
Wann bitte schön bekommt man sonst die Change mal persönlich mit den Bereichsleitern (Fanart, Fanfic, Cosplay, Con-Foto und Doji) zu sprechen?
Man hätte dort wirklich gut fragen stellen können, die man auch gleich beantwortet bekommen hat.
Na ja, ich fand den Vortrag auf jedenfall sehr aufschlussreich, zumal ich mich auch als Con-Fotofreischalter beworben hatte.

Nochmal ein danke an alle das dies überhaupt angeboten wurde ^^.

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern

Zurück zum Thread