Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Beiträge: 619
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kibate 19.11.2004 15:06
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
so, ich eröffne ma diesen thread auf rat von redhead

leider sind hier im bleach forum nicht so viele aktiv, wird aber noch XD

also, momentan ist ja episode 7 die neueste. Und leider noch kein sub(wo bleibt lunar? >.<) aber soweit muss ich sagen, die haben einer meiner lieblings scenen versaut >.< da wo uharara(oder wie der geschrieben wird) ankommt. Denn, Kon erstaunt nicht, weil er seinen stab vor ihm hällt im Manga, sondern weil er sagte "das macht die ganze ausrüstung die wir mitbrachten nutslos" heißt das kon geschnallt hat, das sie ihn eigentlich fertig machen wollten(aber er ja schon geschwächt war, deswegen war dies netmehr nötig)

sonst ging die folge, die kampfscenen machen die anime leute sehr gut *find ich* nur halt witz und coole scenen nicht so :/
Life's gonna suck when you grow up,
when you grow up, when you grow up
Life's gonna suck when you grow up,
it sucks pretty bad right now



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:13
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Ich warte noch auf den Sub.Bisher hatte ich nur Episode 6 als RAW, und da war's heiteres Sätzeraten.
Obwohl, den Teil, als der gefakte Ichigo seinen Kopf zurücklegt und Tatsuki anguckt, habe ich sogar zufällig richtig geraten *g*.

Ich kenne den Manga gar nicht, und jetzt damit anzufangen, wo 157 Teile draußen sind, lohnt sich wohl auch nicht.Das hole ich im Leben nicht auf, und so bleibt mir der Überraschungseffekt im Anime erhalten.



Von:    Sorako 19.11.2004 21:36
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Warte auch auf die Sub... sehnsüchtig. ^^''
Ich bin mit dem Anime sehr glücklich, die Szenen sind im Großen und Ganzen sehr gut umgesetzt und die Sprecher mag ich auch alle. =)
Meine Lieblingsstellen im Anime sind bislang aber immer noch die Humorszenen:
- Ichigo versucht Rukia beizubringen, wie man ein Trinkpäckchen benutzt
- Rukias durch "zweifelhafte Literatur" gelernte Ansichten und Kommentare
- Kon, der mit Ichigos Körper Chaos verbreitet

@ Redhead: Der Manga lohnt sich aber... auch wenn er ab einem gewissen Zeitpunkt eine scharfe Wendung macht. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass, wenn die Serie erst noch populärer wird, man leichter da dran kommt.
Verdammt, ich wollte mich doch noch in IRC einarbeiten... =___= *verschämt verkriech*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 20.11.2004 01:09
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsstellen im Anime sind bis jetzt "Don't give me "It's near!", dumbass!!" (*immer noch giggel*) von Ichigo, der wirklich weiß, wie man eine Frau im eigenen Schlafzimmer flachlegt.
Und Rukias endgeile Zeichnungen zum Thema guten und böse Seelen. Und dass sie Ichigo immer eine Zusatzbemalung verpasst, wenn er wieder lästert.
Ansonsten noch die zärtliche Vater-Sohn-Beziehung und... und...
tja, eigentlich alles.



Von:    Sorako 20.11.2004 02:32
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
STIMMT, Rukias Zeichenkünste, die hatte ich glatt vergessen! XD' Dazu kommtnatürlich noch der Hasentick... ;-)

>> Meine Lieblingsstellen im Anime sind bis jetzt "Don't give me "It's near!", dumbass!!" (*immer noch giggel*) von Ichigo, der wirklich weiß, wie man eine Frau im eigenen Schlafzimmer flachlegt.

*rofl* Das ist allerdings wahr. Ich find's nur fair, dass der gar nicht erst mit dem üblichen "Man schlägt keine Frauen" anfängt... wenn Rukia ihn dauernd verkloppt, darf Ichigo das auch. ;-)

[Edit: Aah, seit gestern ist die 7 raus, und sie will und will nicht fertig werden! T___T]
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 21.11.2004 12:26:06



Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:52
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habe ich den Sub endlich gesehen (jaja, des hat gedauert), und fand ihn eigentlich ganz gut. Kon ist ja wirklich hammersüß, so ein kleiner notgeiler Löwe...
(Ich weiß, hier soll man nicht so, aber darf ich trotzdem? *KAWAAAIIIIII!!*)
Ich freu mich schonmal auf Epi 8.



Von:    Sorako 21.11.2004 22:14
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich bin etwas perplex nach Episode 7... was soll denn jetzt dieser Vorausblick auf die Soul Society? Irgendwoher kenn ich doch außerdem diese beiden Heinis, die da gesprochen haben, wer waren die denn nochmal... *grübel* Argh, es gibt zuviele Charas inner SS! (eep, dumme Abkürzung =_=''').

Trotzdem, ich hoffe, die halten sich wieder näher an den Manga, die Soul Society hat mMn noch nichts in der Story verloren. Ishida war ja auch schon da heute, aber der ist ja nicht weiter aufgefallen. Passend fand ich dafür, dass Orihime dieses kleine "Gedicht" von Himmel, Erde und Regen rezitiert hat, das eigentlich am Anfang eines der Mangas steht. Die sind eigentlich alle schön, diese kleinen Sprüche. ^^


Waaah, hab gerade Synchronsprecherlisten gefunden - das macht immer Spaß...

- Romi Paku spricht Hitsugaya, gooo~il! ^o^ Da darf man sich drauf freuen =)
- Noriaki Sugiyama spricht Ishida. Als ob der Sasuke nicht schon ähnlich genug wäre... o__0
- Choujis Synchronsprecher spricht Renji! XD Okay, ich hoffe mal, der kann seine Stimme so gut verstellen, dass ich nicht immer einen chipsfressenden kleinen Jungen in Renji sehen werde ;-)
- Karin wird von der selben Seiyuu gesprchen wie Al (FMA)
- Byakuya hat den selben Seiyuu wie dieser Schwuchtel Aoi aus den Naruto- Füllepisoden, Dark aus DNAngel... und Tigerauge aus Sailormoon XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:33:57



Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:33
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das Gedicht mit dem Regen fand ich auch toll, zu der Manganähe kann ich nichts sagen, denn... me still not read.
Ich bin allgemein kein PC-Manga-Fan, ich finde es hammerumständlich mit dem einzeln anklicken und reinscrollen, dann wieder schließen und wieder anklicken und reinscrollen...
Da habe ich lieber was zum blättern in der Hand.
Es müsste am Ende der Serie ein großes dickes Buch geben mit allen Mangakapiteln zusammen, auch wenn's Telefonbuchausmaße hätte, würde ich's mir besorgen.

Ja, SS ist a weng verfänglich, nennen wir's doch SoSo.

Lalala, ich steck jetzt meinen Kopf wieder in die Phosphatasen und Carboxykinasen und mach mich verrückt bis morgen (Klausur!!)

P.S.: Wir brauchen mehr Threads hier!
Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:34:14



Von:    Kibate 22.11.2004 14:40
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
also der heine der losgeschickt wurde wurd glaub ich noch nie gezeigt, aber der mit der maske ist glaub ich irgendsoein besonderer shinigami, also von dieser sorte gibts mehrere! (ich find diese maske ding cool XD)

aber ich finds auch doof das sie das geändert haben, aber vielleicht um wieder einen fehler auszugleichen?(in der ersten folge hatten sie 3-4 fehler verbessert) aber gerade jetzt? Ich mein, es ist der kampf mit grandfisher, dazwischen dann ein kleiner kampf mit nem shinigami? O.o

das gedicht ansich fand ich doof, aber als ich hörte, das das gedicht auch im manga kamm, fand ichs gut XD

wegen seiyuu:
also ich finds derbe genial das sasuke auch ishida spricht XD
und ihc wette choujis stimme ist im normal anders^^" meistens so, heißt das er eher seine normale stimme benutzt als ne verstellte für renji
aber wegen schwuchtel-aoi, die stimme find ich cool O.o du musst probieren nur die stimme zu hören, dann sit aoi garnicht so schwull und finde es passt sehr gut zu byakuya. (aber itachis sprecher wäre noch perfekter XD byakuya und itachi sind ja regelrecht ein und dieselbe person nur in anderen animes^^ ein böser bishounen, beide fast die stärksten in der ganzen serie, und kommen aus ner hohen familie)

&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:    Sorako 22.11.2004 19:47
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Mit Fehler, meinst du damit z.B. die Tatsache, dass es sehr viel wahrscheinlicher wäre, dass der Hollow auf Karin losgehen würde als auf Yuzu?

Aois Stimme ist gar nicht so ätzend, da hast du recht. Ich sehe nur immer die Charas, sobald ich 'ne Stimme erkenne... und Byakuya und Aoi, da beißt sich einfach irgendwas.... XD

Ach und übrigens... bezüglich Itachi-Byakuya... http://www.deviantart.com/view/12528109/ *g*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:53
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Oh, Mann, wenn ich mir nur *ein* Talent wünschen dürfte, wären es deine Zeichenkünste...



Von:    Toxin 22.11.2004 23:33
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
narf btw kann es irgentwie sein das viele subber von der bleach schiene abgesprungen sind?
weil fast nur noch lunar kommt ^^
Folge 7 wahr aber witisch und so besonders die absprache am tisch wer was macht ^^



Von:    Kibate 23.11.2004 13:45
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
@sorako:
oh, erstma, das das tote mädchen im manga keine kette hatte
dann karin ging nach oben im manga, aber das war unlogisch, denn sie sagte "ich konnts ein wenig sehen" aber karin kann ja normal hollows und shinis sehen
dann, am anfang im manga konnten die punks das tote mädchen sehen und sind deswegen abgehauen, im anime hat ichigo einfach ihnen gedroht
dann schliesslich der grund, warum ichigo vorher noch nie ein hollow gesehen hat aber jetzt schon(weil er das mädchen berührte) im manga wars einfach nur so der grund
achja, und das mädchen wurde im manga vom hollow gefressen, warum? im anime halt, weil sie ichigo berührte
*puh* dat wars^^"

und lol wegen dem bild XD

@grant: Ist mir auch schon aufgefallen, das die anderen aufhörten. aber da ich eh nur lunar sauge(sauge immer nur speed-subbers) ist es mir recht egal, solange lunar weitermacht^^"
&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:44
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Episode 8 ist als RAW draußen... Ich warte aber erstmal auf die Sub.



Von:    Sorako 26.11.2004 12:00
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Okay, das sind echt 'ne Menge Fehler... ^^ Sieht fast so aus, als hätte Kubotite gar nicht mit so einem Erfolg gerechnet, wenn er so nachlässig mit seiner eigens entworfenen Story umgeht. o__0

Mal 'ne kleine Frage am Rande - in Ep. 7 denkt Rukia "Actually, my present body isn't made of flesh and blood either.". Wie konnte sie denn dann bluten, als dieser Hollow mit den explodierenden Schnecken sie durch die Gegend gescheucht hat? Woraus besteht denn nun so ein Gigai?
Ich überlege gerade, ob sie den Satz im Manga auch gebracht hat, oder ob diesmal das Animeteam für unnötige Verwirrung gesorgt hat.

Überhaupt, diese Gigai... sind das so "Puppen in Rohform", die immer anders aussehen, je nachdem wie der Shinigami aussieht, der ihn benutzt (was nicht sein kann, da Rukias Gigai immer noch so aussah wie sie, sogar als sie da schon raus war)? Oder hat jeder Shinigami genau eine physische Entsprechung seiner selbst irgendwo rumliegen?

Und was ist so besonders an Rukias Gigai, dass dieser Kurotsuchi so interessiert daran ist?


Fragen über Fragen...

Übrigens, Lunar hat die 8 rausgebracht... *Computer hypnotisierend anstarr, damit die Downloadrate steigt* ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 26.11.2004 17:05
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
also, ein gigai besteht wahrscheinlich aus ähnlichen material wie fleisch usw., wahrscheinlich war das nichtmal blut

aber, das besondere an ihrem ist, das es ja von urahara ist, er hat den körper so detail getreu gemacht, halt fast wie ein echter mensch(der merkwürdige arzt in SS hat ja in ihre ***** geschaut^^" denn ein gigai bräuchte sowas nicht, hatte es aber trotzdem)
&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:    Sorako 27.11.2004 09:46
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Stimmt - da war ja sogar in der heutigen Episode eine Mini- Anspielung drauf. Der komische Senpai von Rukia ist ja offenbar aus dieser Forschungseinheit, von der dieser sadistische Irre (ich vergess immer den Namen) Kapitän ist.

Aber wenn Rukias Gigai doch von Urahara ist, also eine Art Sonderanfertigung, warum hat sie dann vor ein paar Episoden über die "verdammten Bürokraten in der Forschungseinheit" rumgemotzt, die ihr einen ganz normalen Körper ohne übermenschliche Kräfte gegeben haben? =__= Oder hat sie ihren bekommen, als Urahara noch Kapitän dieser Einheit war? Das ist aber doch viel zu lange her...
Schon wieder so 'ne Unstimmigkeit.

Langsam checke ich zumindest, wozu dieser andere Shinigami überhaupt aufgetaucht ist - storytechnisch meine ich. Offenbar soll durch ihn deutlicher werden, dass es irgendwo Ichigos Schuld ist, dass Rukia hinterher zum Tode verurteilt wird, weil Ichigo dem Typen die Sache mit dem Shinigami- Machttransfer auf die Nase gebunden hat... nya...
Kommt es mir nur so vor, oder hat der Typ versucht, Rukia mit dieser "du bist in den Jungen verknallt"- Ausrede zu schützen? Hat sich irgendwie so angehört, dass er enttäuscht war, dass sie diesen plausiblen Grund nicht übernimmt, sondern sich stattdessen noch mehr in Schwierigkeiten bringt.

Episode 8 war insges. ja wieder ziemlich verändert. o__0 Ich bin nur froh für die Leute, dass die meinen Lieblingsdialog nicht rausgenommen haben (das mit dem "ich kann dich nicht fragen, ohne dein Herz zu beschmutzen").


(.... und es waren mehr Ichigo/Rukia Anspielungen drin als im Manga X3~~ *Fangirl desu* also verzeihe ich ihnen... ein bisschen...)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 27.11.2004 09:49:43



Von:    Kibate 27.11.2004 13:56
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich glaub, erstens, das der mangaka es damals noch nicht wusste, das es urahara war der denn gigai erschaffen hatte(aber dann hätten die anime leute es geändert) oder mein plausiblerer grund, rukia weiss es einfach nicht. Sie bekommt von urahara sowieso alles, ob er es nun selbst macht oder nciht weiss sie wahrscheinlich nicht.

jo, als ich die übersetzung sah(hatte aber vorher schon ne ahnung) wars mir auch klar was der typ sollte. Ich mein, als reiji und byakuya(oder wie der geschrieben wird >.<) kammen, wussten die ja das jemand ihre kraft übernommen hatte, ´WOHER?! Das wollten die anime leute woll damit ausmertzen(btw, mir gefällt er richtig in dieser episode XD) aber ist euch auch aufgefallen, das die shinigamis fast alles mit gewalt lösen wollen? Selbst der kerl(obwohl er rukia erst helfen wollte(denk ich auch so))
und noch was
WIESO UM GOTTES WILLEN sagt rukia nicht einfach "ja, um mein leben und das des jungen und seiner familie zu retten musste ich meine kraft ihn vorrübergehend geben" dann gäbts überhaupt kein problem, aber neeeein(die einzige erklärung die ich habe, das es ihr gefällt in der menschenwelt(*spoiler*und halt bei ichigo sich woflfühlt weil er wie kaien ist))

&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:    Sorako 27.11.2004 16:48
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
>> WIESO UM GOTTES WILLEN sagt rukia nicht einfach "ja, um mein leben und das des jungen und seiner familie zu retten musste ich meine kraft ihn vorrübergehend geben" dann gäbts überhaupt kein problem, aber neeeein

*theatralisch Arme in die Luft werf* Frauen! ;D
Nein, mal im Ernst, merkwürdig ist das schon. Vor allem, weil sie ihm ursprünglich ja nichtmal ihre ganze Kraft geben wollte - Ichigo hat die ja einfach genommen, also ist es nicht ihre Schuld.

Trotzdem scheint ja offenbar schon der Gedanke daran, einem Menschen Shinigamikräfte zu verleihen, dermaßen verpönt zu sein, dass Rukia vielleicht zu befürchten hatte, dass diese besondere Notsituation ihren Vorgesetzten als Erklärung nicht reichen könnte. Immerhin sollte ein Shinigami wie sie ja auch mit so einem dahergelaufenen Hollow fertigwerden können. Weiß der Geier. Es könnte ihr peinlich gewesen sein, zuzugeben, dass der Hollow sie so einfach fertigmachen konnte... (vielleicht sieht sie sich als adoptiertes Straßenkind einem ständigen Erwartungsdruck beim Kuchiki- Clan und bei den anderen Shinigami ausgesetzt).

Hast schon recht, die sind alle ziemlich gewalttätig, die Shinigami... muss man wahrscheinlich sein in ihrem Job... o__0
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 27.11.2004 16:57:44



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:39
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider erst 1-5 o__o'
aba bald die nächsten XD
kommen schöne neue sachen vor o__O?
ich hoffe rukia und ichigo kommen zam
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:27
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Bleach 9 als RAW draußen!




Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:16
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
wollt ihr mich fertig machen XD?
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolzr



Von:    Kibate 01.12.2004 23:37
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
ich wusste es!
*spoiler*
Als ich die stimme von ukitake hörte(der alte captain von rukia) wusste ich sofort das es itachi´s stimme war!! XDD (ich abs dann nachgecheckt und es stimmte natürlich) irgendwie passt das nicht, da ukitake ja ein netter kerl ist^^"

aber was war der müll mit seiner mutter?? *auf sub wart* wahrscheinlich aber ein füller oder sowas

aber irgendwie fand ich die sache mit ichigo und grandfisher viel dramatischer im manga :/
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant
Zuletzt geändert: 01.12.2004 23:40:58



Von:    Maginisha 05.12.2004 03:38
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
>>aber was war der müll mit seiner mutter?? *auf sub wart* wahrscheinlich aber ein füller oder sowas


Klang nach:

"Mach dir keine Vorwürfe und denk an unsere schönen Zeiten."

Irgendwas in der Art. Danach geht´s ja mit der Motivation auch gleich nach oben.



Zauberhafte Grüße
Mag
Der Mensch braucht die Angst nicht mehr unbedingt zu seinem Schutz, aber ihre Macht und ihre Fähigkeit, unser Verhalten zu motivieren, ist darum bei uns nicht geringer als bei vernunftlosen Organismen.



Von:    Sorako 05.12.2004 11:16
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Argh, also die Mutter- Szene hättense sich auch schenken können... ^^' Fehlten echt nur noch die fliegenden Kirschblüten und die Seifenblasen. o__0 *kitsch**kitsch* Und irgendwie war Grand Fisher echt zu schnell weg... der Kampf war im Manga um einiges länger, oder?

Hehe, jau, das mit Itachi und Ukitake hab ich letztens inner Seiyuu- Liste gelesen... Voll schlimm, ich hab die ganze Zeit auf ein "orokamonome otouto" von Ukitake gewartet. XD

Ansonsten war die Folge aber gut umgesezt, auch wenn vieles anders war. Der zusätzliche Shinigami ist insgesamt wirklich nicht weiter störend aufgefallen, sehr erfreulich...
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:45
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
Was - wie ich finde - noch gerade so die Kitsch-Kurve bekommen hat, war die Tatsache, dass Ichigo so gar nicht richtig animemäßig auf seine Mutter reagiert hat.
Normalerwise hätte er doch auf die Knie fallen müssten, und dann wären ein paar Tränen auf den Boden getropft, zusammen mit einem geschluchzten "Mutter! Warum?", oder nicht?
Ichigo hingegen hat nur gestarrt. Fand ich gut.
Und der schlafende Shinigami war auch so ein Animestilbruch. Normalerweise hätte der tot sein müssen (in X wär er's auch gewesen) ;-)



Von:    Kibate 05.12.2004 14:08
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
nah, wieso tot? Er ist zwar find cih zu schnell aufgestanden, das er aber noch lebt ist klar, schliesslich hats ja in dieser folge noch erklärt, das man solange lebt bis die spirituelle energie verbraucht ist. Und vielleicht ist der typ ja unglaublich stark gewesen^^"""

zur mutter scene:
hm, mit übersetzung fand ichs genausoschlimm wie ohne, wie jemand erwähnt hat, hätten sie sich schenken lassen können. Was hat diese puppe mit seiner mutter zu tuhen? GARNICHTS, das ist nur ein bild, sonst nichts
das fand ich sowas von mega dämmlich

der abgang fand ich auch zu schnell(und die verletztung wurde auch total verweichlicht, nur ein bissel blut) aber mussten schliesslich noch alles in dieser einen folge packen. Ich find aber, die hätten diese eine folge in 2 folgen machen könne, LOCKER, die vater-sohn sache hätte man noch verlängern können, dann noch die sache wo grandfisher operiert wurde von dem einem hollow-doktor und der kampf natürlich auch.
Irgendwie können diese anime leute keine filler machen O.o

achja, und die sache, das fisher ichigo in die brust gebohrt hat und im anime nur in die schulkter war irgendwie lahm, sonst waren die bleach-anime leute doch auch nicht so zensur frei
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant
Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:13:23



Von:    Maginisha 06.12.2004 07:39
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
>>Was hat diese puppe mit seiner mutter zu tuhen? GARNICHTS, das ist nur ein bild, sonst nichts

Also ich hab das so verstanden:

Dieses Vieh hat seine Mutter ja "gefressen" und ihr "Soma" absorbiert, was wohl so was wie ihre spirituelle Energie ist.
Als der Köder nun die Form der Mutter angenommen hat, hat die Energie (die wohl irgendwie gespeichert ist, was weiß ich) sich daran erinnert, was der größte Wunsch von Ichigos Mutter war, als sie starb:

Sie wollte ihrem Sohn noch einmal danken. (Hab das "Arigato" gehört, konnte es aber ohne vollständige Übersetzung nicht einordnen)
Deshalb hatte diese Energie die Kraft sich nochmal zu sammeln und mit Ichigo zu sprechen.
War wohl so was in der Art wie: "Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, Es war mir eine Ehre udn Freude, dich als Sohn zu haben." (Japan, halt)

Ein bisschen unglücklich fand ich die Übersetzung des Wortes "Todes-Wunsch", zumal es ja noch wiederholt wird.
Das erweckte erst den Eindruck, dass seine Mutter sterben wollte, was keinen Sinn machte.


Naja, soweit meine bescheidene Meinung als Bleach-Neuling, der die Serie erst seit zwei Tagen kennt.
^_^


Zauberhafte Grüße
Mag

P.S.: Das war übrigens eine Eingebung, die ich noch kurz vor dem Einschlafen hatte.
Herzlichen Dank auch, Redhead. Jetzt träum ich schon davon. -_-
Der Mensch braucht die Angst nicht mehr unbedingt zu seinem Schutz, aber ihre Macht und ihre Fähigkeit, unser Verhalten zu motivieren, ist darum bei uns nicht geringer als bei vernunftlosen Organismen.
Zuletzt geändert: 06.12.2004 07:43:08



Von:    Kibate 06.12.2004 09:37
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
das dumme ist ja an diese therorie
das die mutter einfach TOT ist, er hat zwar die seele absobiert um stärker zu werden, aber erstens, heißt es das die seele darauf WEG ist und zweitens, es ist und bleibt nur ne puppe dieses ding von fisher, diese energie/seele/seele-der-seele von der mutter ist weg, wie kann die dann wiederkommen? *seufz*
das ist einfach nur dämmlich *manga umarm*
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:    Maginisha 06.12.2004 10:33
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Avatar
 
>>heißt es das die seele darauf WEG ist

Dabei musste ich an eine Folge von... hab den Namen der Serie vergessen. (*Sieb als Kopf hab*)

Naja auf jeden Fall ging es darum, dass alles, was man istt, ein Teil von einem wird.
Somit ist die Seele der Mutter dann ja ein Teil des Viehs.
Wahrscheinlich war das so auf die Weise gemeint, dass sie durch diesen starken Wunsch irgendwie erhalten geblieben ist. Als Mini-Rest-Persönlickeit oder so.

Wahrscheinlich darf man nicht nach Logik fragen...^_^
Der Mensch braucht die Angst nicht mehr unbedingt zu seinem Schutz, aber ihre Macht und ihre Fähigkeit, unser Verhalten zu motivieren, ist darum bei uns nicht geringer als bei vernunftlosen Organismen.
Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:10:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück