Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren?

Eröffnet am: 22.08.2005 11:39
Letzte Reaktion: 06.08.2006 14:29
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 22.08.2005, 11:39
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 22.08.2005, 14:59
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 22.08.2005, 19:28
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 22.08.2005, 20:00
 AriyaLothiriell Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 22.08.2005, 20:31
 MaybeTrue Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 22.08.2005, 20:39
 arina-chan Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 23.08.2005, 11:09
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 23.08.2005, 11:20
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 23.08.2005, 11:22
 Himbeer_Akito Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 23.08.2005, 13:14
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 23.08.2005, 13:27
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 23.08.2005, 17:27
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 27.08.2005, 18:32
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 28.08.2005, 08:00
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 25.10.2005, 16:56
 Enko Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 26.10.2005, 14:52
 Mietzewhite Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 24.01.2006, 22:12
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 28.01.2006, 21:51
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 13.03.2006, 20:13
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 13.03.2006, 20:15
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 14.03.2006, 20:57
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 15.03.2006, 16:51
 KisaSoma Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 15.03.2006, 17:34
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 15.03.2006, 19:45
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 16.03.2006, 15:05
 YumeNamid Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 20.03.2006, 17:03
 Miyashita Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 25.03.2006, 18:51
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 30.03.2006, 17:43
Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 31.03.2006, 18:19
 Lady_Gilraen Würdet ihr Kyo-kun weiterhin a... 31.03.2006, 18:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.08.2005 11:39
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Hallo ich bin Zae-chan und ein RIESEN FURUBA-FAN vorallem ein KYO-KUNFAN!!!
naja auf jedenfall möchte ich gerne eure meinung zu Kyo's 2. Ich hören! wie würdet ihr an toru's stelle reagieren? würdet ihr weiter freunde bleiben oder sofort die freundschaft abbrechen?
ich nehm alle meinungen an auch die negativen obwohl es dann 'ne heiße Dskussion geben wird *gg*

meine persönliche meinung:ich (an toru's stelle) würde wahrscheinlich immer noch wollen das wir freunde bleiben! immerhin kenn ich ja auch seine positiven und lieben seiten!

Immer positiv denken!!!
Zuletzt geändert: 23.08.2005 13:25:15



Von:   abgemeldet 22.08.2005 14:59
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Also ich glaube ich würde Kyo-kun auch akzeptiern. Jeder hat doch auch seine Schattenseiten und man hat ja genug von seinen guten Seiten kennengelernt, sodass man mit dieser einen schlechten Seite auch auskommen kann!!! Kyo- kun is doch so´n lieber den muss man doch lieb haben oder?!

Es ist doch außerdem nur das Äußere was sich verändert oder etwa nich?



Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:28
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
ja das würde ich auf jedenfall. **kyou..sabber..**
ich finde wenn man einen menschen nicht so akzeptieren kann wie er ist das ist es die freundschaft nicht wert! klar kann man sich seine eigene meinung über jemanden bilden aber,kyo ist ja schon genug gestraft und ich finde das er es mehr all jeder andere absolut verdient hat gerecht behandelt zu werden! und dabei sieht er noch umwerfend aus! **tischvoll sabber** ...holla ich schweb mal wieder ab..=_0 jedenfalls: auch wenn er sich verwandelt, was ja nich seine schuld ist, würde ich ihn akzeptieren wie er.

**kyoooooooooooooooooo** chrm chrm ..schon wieder alle fenster ersetzen..>_< lol
•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°●•٠



Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:00
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
ihr habt ja soooooooooooooooooooooo RECHT!!!!
ach kyo-kun es gibt auch noch leute die dich verstehen....
*schwärm* ^-^
immer positiv denken!!!



Von:    AriyaLothiriell 22.08.2005 20:31
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
man soll Menschen immer so hinnehmen wie sie sind...



Von:    MaybeTrue 22.08.2005 20:39
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd Ko auch auf jeden Fall noch als Freund behalten *Kyo knuddel* Er ist zuuu süß, als dass ich nicht mehr mögen könnte... Sogar seine Wutausbrüche find ich niedlich... Der böse Blick *schwärm*
Kyo, du bist bei mir immer willkommen XD
„Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“
...
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:    arina-chan 23.08.2005 11:09
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Ich denke, ich würde ihn auch akzeptieren. Wenn man jemanden gerne hat lernt man über gewissen Dinge hinweg zusehen und den Charakter im Auge zubehalten, ganz gleich wie das äußere erscheinungsbild ist oder was für martten er noch hat!!! Meine Freundin bsp. mag YugiOh, ich absolut nicht, trotzdem ist sie noch meine Freundin...eine andere ist etwas kurpulenter trotzdem ist so noch lange nicht ein schlechter Mensch!!!
Zuletzt geändert: 23.08.2005 11:12:27



Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:20
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich gerade, ob dazu eine Spoilerwarnung gehört, auch wenn nichts konkretes gesagt wird über sein zweites Ich.. hm.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man Menschen, egal ob im Manga oder real, nicht nach dem Äußerlichen zu beurteilen hat. Was Kyo betrifft: Er bleibt er selbst.. der geile Kater, der.. xD~~



Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:22
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Uahhhhhhhhhhhhh ich muss euch grad mal alle soooooo knuddeln!!!!^-^
macht weiter so *gg*
immer positiv denken! Zae-chan



Von:    Himbeer_Akito 23.08.2005 13:14
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Pffff... Ich mag Kyos 1. Ich ja schon nicht... Also mag ich sein 2. Ich erst recht nicht... (logisch, oder?) -.-" Und wenn er sich in nen Teller Eiscreme verwandeln würde, ich würd ihn IMMER NOCH NICHT mögen... Nya...
Katzenklo, Katzenklo.... Lalala...



Von:   abgemeldet 23.08.2005 13:27
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
ok angenommen ^-^
obwohl so ganz zufrieden bin ich nich *fg*
frage: warum magst du ihn nich(sein 1. ich)?
Zae-chan



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:27
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
ich würd ihn natürlich weiterhin mit ihm befreundet sein:)
aber ich glaub am anfang wär ich wahrscheinlich vorsichtiger mit dem was ich zu ihm sag
wahrscheinlich würde es am anfang sogar so aussehn als würd ich nichts mehr von ihm wissen wolln:(
für mich wär das aussehn halt am anfang doch schon ein bisschen abschreckend deshalb find ich toru-chans reaktion auch so toll nachdem sie sein zweites ich kennt:)
aber um seine freundschaft zu behalten wär ich auf jeden fall noch bemüht:)



Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:32
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... Ich würde Kyo-kun immer akzeptieren auch wenn er weiß Gott wie aussehen würde ... (ich mag sein 2. Ich irgendwie ... ich frag mich warum sich so viele davor ekeln ô.O ich finde es nämlich irgendwie cool .__.)Wie bereits erwähnt wurde ändert sich ja auch nur sein Aussehen und nicht seine Persönichkeit also ist es mr schnuppe wie er aussieht ^-^
Waas daas ? ô.ô



Von:   abgemeldet 28.08.2005 08:00
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
hm, also so jetzt würd ich sagen, ja, auf jeden fall, 100%ig!
aber wenn ich wirklich und wahrhaftig in torus situation wär... wär ich mir nihct so sicher. das kommt drauf an.(und das als riesen-kyo-fan...! *schock*)
um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, aber ich tendiere zu ja. gottseidank muss ich es aber nicht wissen, denn gottseidank bin ich nicht an torus stelle.
Zuletzt geändert: 28.08.2005 08:01:48



Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:56
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Kyo-kun muss man doh einfach lieben..^_=
Wenn sie ihn nicht akzeptiert hätte, wär sie auch nicht die
richtige für ihn gewesen, und dass ist sie doch <3 =^_^=
also ich mag ihn noch genauso *schwärm*
Kati, the little Pirat XD



Von:    Enko 26.10.2005 14:52
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
ich würde ihn akzeptieren, ihn muss man doch lieb haben!
Kyo-kun!!!!
*ihn knuddel*



Von:    Mietzewhite 24.01.2006 22:12
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Natürlich würde ich weiterhin mit ihm befreundet sein wollen. Es muss ja nicht heißen, dass sein 2.Ich schrecklich ist, nur weil das alle immer behaupten.
Immerhin hat man Kyo ja denn schon als guten Freund in seinem Herzen eingeschlossen und würde ihn wegen soetwas nicht aufgeben.
Im Gegenteil, ich würde Kyo sogar helfen, damit er diese Verwandlung nicht mehr erlangt......

((und geben wir es doch zu, wer will denn schon freiwillig die Freundschaft mit Kyo kündigen? Also ich nicht......^^))
greez mietze

die liebe siegt immer^^



Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:51
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde auch weiterhin kyos freundin bleiben. denn so schlimm ist das doch nicht und außerdem ist er doch kein so großes ekel, auch wenn er sich manchmal in dieses "monster" verwandelt, ist es doch immernoch der mensch, der er vorher war...
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:13
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Naja ich würde Kyo immer noch gleich behandeln wie vorher und ich würde ihn nicht verlieren wollen.
Weil ich ihn viel zu sehr mag. ^^ auch wenn das sein richtige Ich ist. Ich mag ihn so wie er ist ober hässlich ist oder stinkt oder was weiß ich.
Etwas angst macht er mir schon aber. Wenn ich mir dann vortstelle das da ein süßer Junge dahinter steckt ist alles wieder in Butter. :-)
Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gerne hätten.



Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:15
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Er ist doch okay, so wie er ist. Da muss man drüber hinwegsehen wenn man ihn wirklich mag. ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:57
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich würde ich ihn weiterhin akzeptieren.
Er kann ja schleißlich nichts dafür und es ist wichtig, dass jemand für ihn da ist.
Und wenn ich auch nur mitkriegen würde, dass jemand ihn deswegen beleidigt... Kopf ab =P

Und ein Mensch ist nur dann etwas besonderes, wenn er nicht perfekt ist.
With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:51
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
um ehrlich zu sein würd ich auch erst wie toru reagieren, so schockierd, aber das heißt nich das ich in nich trotzdem lieb habe *grins*
*kyo knuddel*
wie schon die anderen gesagt haben sollte man nicht aufs äusserliche schließlich bleibt er halt kyo (und das is auch gut so)!!!
und außerdem konnte er (und auch die anderen 12 verfluchten SOMAS)
sich nich aussuchen das sie sich verwandeln, is halt der FLUCH!!! :(
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    KisaSoma 15.03.2006 17:34
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Ich würde Kyo so wie immer begegnen.
Seine wahre Gestalt gefällt mich sogar noch besser als er sonst.
Naja ich verabscheue Kyo ja auch

die Kisa-chan
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 19:45
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Jo, ich würde ihn auch weiterhin akzeptieren.
Zwar würde ich ihm nicht sagen, dass ich sein anderes Ich genauso mag, ich würde ihm schon sagen, dass ich es nicht so toll finde und auch Angst davor hätte, aber ich wollte nie, dass wir dann nicht mehr befreudet wären.

Wie du gesagt hast, kyo hat mehr gute, als schlechte seiten *love*
THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß



Von:   abgemeldet 16.03.2006 15:05
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde kyo auch akzeptieren, nur denke ich das das einfacher gesagt ist als getan XDD
stellt ma vor euer freund verwandelt sich in ein monster wenn ihr sein armband abnehmt... natüröich, erkann nichts dafür und bleibt immer noch eine liebenswerte person abba ich denke auch das die meisten (toru jetzt mal ausgenommen XDDDD) immer diesen hintergedanken mit dem monster haben...

tööss ^^

ich kam, ich sah, ich siegte!



Von:    YumeNamid 20.03.2006 17:03
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]


Ich würde ihn auf jeden fall akzeptieren. klar, als ich es das erste mal gelesen hab, war ich erstmal erschrocken, aber ich bin total in kyo verknallt. ich würde ihn also auf jeden fall auch weiterhin akzeptieren. er ist so ein lieber, es wäre fies, sich einfach von ihm abzuwenden, nur weil er sich in ein monster verwandelt, wo er ja nicht mal was für kann.
*kyo-knuddel*





Von:    Miyashita 25.03.2006 18:51
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
>Ich würde ihn auf jeden fall akzeptieren. klar, als ich es das erste mal gelesen hab, war ich erstmal erschrocken, aber ich bin total in kyo verknallt. ich würde ihn also auf jeden fall auch weiterhin akzeptieren. er ist so ein lieber, es wäre fies, sich einfach von ihm abzuwenden, nur weil er sich in ein monster verwandelt, wo er ja nicht mal was für kann.
*kyo-knuddel*<

meine meinung!^^ ich war nach dem 6. aber total geschockt.....
wahrscheinlich wäre ich an torus stelle erst mal starr vor schreck, würde dann wegrennen, dann nachdenken, zurückrennen und reden, bis er wieder normal ist und dann total erleichtert sein! ^^"
und dann noch mal mit ihm reden, aber nicht kündigen, eher nach einer problemlösung suchen!

miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:   abgemeldet 30.03.2006 17:43
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich würde ihn auf jeden fall akzeptieren. klar, als ich es das erste mal gelesen hab, war ich erstmal erschrocken, aber ich bin total in kyo verknallt. ich würde ihn also auf jeden fall auch weiterhin akzeptieren. er ist so ein lieber, es wäre fies, sich einfach von ihm abzuwenden, nur weil er sich in ein monster verwandelt, wo er ja nicht mal was für kann.
> *kyo-knuddel*<
>
> meine meinung!^^ ich war nach dem 6. aber total geschockt.....
> wahrscheinlich wäre ich an torus stelle erst mal starr vor schreck, würde dann wegrennen, dann nachdenken, zurückrennen und reden, bis er wieder normal ist und dann total erleichtert sein! ^^"
> und dann noch mal mit ihm reden, aber nicht kündigen, eher nach einer problemlösung suchen!
>

Öh... Ich glaube nicht. Aber ich kann Kyo auch so nicht akzeptieren, warum könnt ihrs alle? Er ist doch total unnett und so... =) Klar, er ist cool und sexy, aber...
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:   abgemeldet 31.03.2006 18:19
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Ich war anfangs auch ziemlich geschockt.
Kyo hat es aber wirklich echt schwer im Leben... aber natürlich würde ich ihn weiterhin akzeptieren. Ich würde ihn zu sehr mögen als dass ich ihn im Stich lassen würde^^

²Kandoo-Frosch: Sooo unnet ist er doch eigentlich nicht... er hat es halt sehr schwer im Leben, dann kann er nicht der netteste von allen sein^^
Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:20:47



Von:    Lady_Gilraen 31.03.2006 18:49
Betreff: Würdet ihr Kyo-kun weiterhin akzeptieren? [Antworten]
Avatar
 
Ich geb's zu. Zumindest im ersten Moment würde es mir schwer fallen, ihn einfach so zu nehmen, sprich: ich würde wahrscheinlich einmal im Leben so handeln, wie Toru es getan hat. Und ich glaube, ich würde es auch weiter wie Toru halten (Bei dieser sache), denn da Kyo ja gestraft ist mit dieser Gestalt täte er mir einfach nur Leid.
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...


[1] [2]
/ 2



Zurück