Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Moon wo sagashite

Eröffnet am: 07.02.2003 16:27
Letzte Reaktion: 25.07.2005 11:24
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie Full Moon wo sagashite 11.02.2003, 22:31
Niina Full Moon wo sagashite 11.02.2003, 22:40
SaireaZadkiel Full Moon wo sagashite 11.02.2003, 23:11
 koocomic Full Moon wo sagashite 11.02.2003, 23:27
 Callie Full Moon wo sagashite 11.02.2003, 23:28
Niina Full Moon wo sagashite 11.02.2003, 23:39
 koocomic Full Moon wo sagashite 12.02.2003, 13:31
Niina Full Moon wo sagashite 12.02.2003, 14:29
SaireaZadkiel Full Moon wo sagashite 12.02.2003, 16:06
Niina Full Moon wo sagashite 12.02.2003, 16:15
 koocomic Full Moon wo sagashite 12.02.2003, 17:40
Niina Full Moon wo sagashite 12.02.2003, 17:56
SaireaZadkiel Full Moon wo sagashite 13.02.2003, 18:43
 koocomic Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 17:55
Niina Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 18:05
SaireaZadkiel Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 19:20
Niina Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 19:45
 Yusuka Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 19:47
Niina Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 19:54
 Yusuka Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 19:56
Niina Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 20:00
 Yusuka Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 20:03
Niina Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 20:09
 Yusuka Full Moon wo sagashite 14.02.2003, 20:40
 Kumo Full Moon wo sagashite 20.03.2003, 13:27
SaireaZadkiel Full Moon wo sagashite 08.04.2003, 18:26
 Yusuka Full Moon wo sagashite 08.04.2003, 18:29
Asaya Full Moon wo sagashite 08.04.2003, 19:07
Aqua_Spirit Full Moon wo sagashite 07.05.2005, 16:44
shizuko Full Moon wo sagashite 29.05.2005, 11:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 11.02.2003 22:31
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
ich sags nur :)
downloaden ok......tauschen geht auch noch.....aber so bald mehr geld im spiel ist als es material kostet (porto, rohlinge) usw find ichs ziemlich scheisse unkorrekt ^^
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**
she´s cracked in the head, and kooky in the brainia
whenever she gets mad, you'll experience painia
each line in this text sounds pretty much the sameia
and the world is the goal for Pinky and the Brainia



Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:40
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
ist es ja auch :)
sowas macht man eben nicht wie du schon sagtest ;)
ich würde aber auch nicht nur nie geld dafür verlangen sondern auch nie zahlen, weil ich ja weiß, dass die anderen es auch ohne großen aufwand nur runtergeladen haben
klar man sitzt oft ewig bis man eine folge komplett hat, aber eigenleistung außer PC einschalten und download klicken ist da ja irgendwie nicht vorhanden ^^ man muss ja nichtmal dabei hocken von daher seh ich da keinerlei rechtfertigung.
es tauschen ist für mich genau wie downloaden, hat mans von kazaa oder winmx ist das auch egal, denn die börsen kennt eh jeder da muss man im grunde keine werbung für machen und wo ist der unterschied ob ichs von bekannten oder 'anonym' bekomme.

ist eigentlich außer mir noch jemand total deprimiert wegen der letzten folgen? 43 44?
ich hab rotz und wasser geheult ;_;
(jaja kindisch ich weiß aber ich hatte so gehofft das Mitsuki-chan Eichi-kun trifft und sie glücklich wäre *sniffel* *taschentuch zück* gomen *in taschentuch schnief*)

edti: nur nen buchstabendreher ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:11
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> <Kann mir keiner die Fansubs schicken :'( ich zahl auch dafür!>
>
> also sowas wollen wir hier nicht lesen!!!
> fansubs sind nicht für kommerziele zwecke und wer sie mit grossen aufpreis verkauft verstösst gegen das gesetz seine ehre als anime fan! ich hoffe es meldet sich niemand der für fansubs geld nimmt!
>
Naja damit meinte ich halt das Geld für die Rohlinge und Unkosten- ich weiß schon, dass das illegal ist. Tauschen kann ich ja leider nicht, da ich ansonsten keine Fansubs gucke sondern mir lieber die DVDs hole... aber zu FFM gibts ja leider keine T.T!!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    koocomic 11.02.2003 23:27
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
@ Niina :

Ich fand die Folgen auch so traurig... Zwar habe ich nicht geheult...(mir war Takuto sowieso lieber...^^;;) aber Mtsuki tat mir so leid...

Aber bei 45. Folge geht es ihr schon besser... Ich mache mir eher Sorgen um Takuto... der Vorschau zu Folge 46 sah gar nicht gut aus...>.<;;



Von:    Callie 11.02.2003 23:28
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute ep 44 gezogen..aber ich guck den anime ja nicht ^^;
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**
she´s cracked in the head, and kooky in the brainia
whenever she gets mad, you'll experience painia
each line in this text sounds pretty much the sameia
and the world is the goal for Pinky and the Brainia



Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:39
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
ja Takuto ist mir auch lieber, aber Mitsuki hatte die ganze zeit so darauf gehofft das es mich richtig mitgenommen hat ;_;
vorallem hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet denn in irgendeiner folge sah man doch wie Eichi Full Moon im TV (computer wars ok ^^) gesehen hat, aber das müsste ja dann alles Mistukis vorstellung gewesen sein o.O;
das kam für mich nie so rüber als wäre es Mitsuki-chans bloße vorstellung gewesen... trotzdem traurig ;_;

um Takuto mache ich mir aber auch sorgen, vor allem weil es in episode 44 ja aussah als würde er sich erinnern hat er ja teilweise schon und dann wird er ja zum geist >.<
45 hab ich noch nicht gesehen...aber ich hoffe mal das beste, nur wenn die vorschau schon nicht gut aussah o.O...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:38



Von:    koocomic 12.02.2003 13:31
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
Also, das mit Eichi war auch ein Shock... Das arme Maedchen hat die ganze Zeit umsonst gesungen... >.<;; Und sie war sooo hoffnungsvoll gewesen...

Aber jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um Takuto... Also, noch ist ihm nichts ernstes passiert(also kannst du dich beruhigen...) aber in der Vorschau wird wie gesagt...angedeutet, was wir alle im Moment fuerchten...(Takuto verschwindet und wird zu einem Geist...) aber kann ja eigentlich nicht sein, oder?! Nicht wahr? Nicht wahr...?



Von:   abgemeldet 12.02.2003 14:29
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das das passiert, wäre ja doch etwas viel auf einmal, oder? >.<
aber wissen kann man es leider nicht (Arina Tanemura müsste man in solchen momenten sein bzw der Regisseur XD) nur wenn dann gibt es sicher eine lösung dafür!
das Takuto so einfach verschwindet wäre merkwürdig aber andererseits weiß man ja nicht wo die geschichte hinführen soll...
was ist eigentlich mit Meroko? ist sie auf Izumis angebot eingegangen? bzw was wurde daraus?
ich bin viel zu neugierig ich weiß XD



Von:   abgemeldet 12.02.2003 16:06
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten][Ändern]
Sagt mal, gibt es auch ne andere Homepage, wo es net so aufwändig ist? Auf dieser einen Seite da blck ich ja nu überhaupt net durch! ^^" Hab's auch schon bei WinMX versucht. Mein blöder PC downloadet immer noh an einer Folge rum und das ist noch netmals die erste! Wah, ich bin ja so unglücklich!! *auch den anime sehen will*



Von:   abgemeldet 12.02.2003 16:15
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
oh, animesuki ist nicht sonderlich kompliziert,
du musst nur dem link der oben steht folgen 'client'
dort findest du das P2P dingsda exe das du downloaden musst, ist das fertig und installiert, auf der seite einfach nur noch auf die episode die du möchtest klicken und der download beginnt :)



Von:    koocomic 12.02.2003 17:40
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
@ Niina :

SPOILER-------------------------------------------------------------

Meroko hat Izumis Angebot angenommen und Izumi verfuehrt Mitsuki zum Selbstmord...



Von:   abgemeldet 12.02.2003 17:56
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
@ koocomic:

o.O;; oha, jetzt will ich erstrecht die nächsten folgen ;_;
war zwar klar das da nichts gutes hintersteckt aber...



Von:   abgemeldet 13.02.2003 18:43
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten][Ändern]
Also ich hab da jetzt mal alles gedownloadet, was man da downloaden kann, aber irgendwie funzt das immer noch net! Wenn ich da auf ne Folge klicke downloadet das eben kurz und dann erscheint oben so ne komische Nachricht. Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Könnte mir das nochmal einer Schritt für Schritt erklären? Wär ganz lieb!!



Von:    koocomic 14.02.2003 17:55
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
@ Niina :
Hehe...sehr viel wollte ich dir nicht verraten...damit fuer dich die Spannung bleibt...

Die Serie soll ja bald zu Ende sein...Ich wuerde gerne mal die Mangabaende lesen... In einigen Bildern sah Takuto eher aelter aus...als in den Anime. Mir auch recht~



Von:   abgemeldet 14.02.2003 18:05
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
@koocomic: hehe spannung ist vorhanden ^^
*immernoch auf nächste folge wart* ;_; argh >.<

@Mitsuki-chan:
ähm...
du hast also jetzt diesen P2P ne?
wenn du auf die einzelnen folgen klickst, dann fängt er an etwas runterzuladen und kommt erst dann, wenn er alles nötoge dafür angelegt hat(geht sehr schnell)zu eigentlichen episode.
das download fenster ist wie ein kleines popupwindow oder eine message, darin steht einmal deine download geschwindikeit und die upload geschwindigkeit (die geschwindigkeit mit der ein anderer das von dir bislang runtergeladene bei dir runterläd) und so ein blauer balken der dir neben den prozent anzeigt wieviel schon runtergeladen wurde... meinst du das?
wenn so ein fenster aufgeht nicht schließen! das hab ich nämlich ausversehen beim ersten download gemacht XD

wenn es das nicht ist dann sag mir mal was du für eine message bekommst ^^ so ferndiagnosen ohne angaben sind immer schwierig, besonders wenn man noch nie probleme damit hatte ;)



Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:20
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten][Ändern]
Ich glaub, dann hab ich doch was falsches gedownloadet. Hab da nämlich kein Wort kapiert, weil ich in Englisch total schlecht bin und wenn ich da auf so ne Folge gehe kommt zwar so'n Fenster, aber da steht unten Error. Was heißt das denn alles? Also wenn man da hinkommt, wo man die ganze Programme dafür downloaden muss, was muss man dann downloaden? Ach ja, gibt's da überhaupt noch die Folge 1? Ich hab da immer nur alles ab 39 gesehn.



Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:45
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
nein da sind nur noch die neueren folgen zumindest soweit ich das überblicke :(



Von:    Yusuka 14.02.2003 19:47
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
*grad Tread während des hörens von "I love you" wiederentdeckt hat* tüdeldü... ^^;;
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:54
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
ich hör grad die Route L version von Eternal Snow XD total cool ^^
schon erstaunlich wie anders das gleiche lied in zwei verschiedenen versionen klingen kann :)
erkennt man kaum wieder



Von:    Yusuka 14.02.2003 19:56
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
Hab ich glaub ich auch irgendwo auf dem PC rumfliegen... o.o Nyaaah, ich liebe das Intro von Full Moon.. *Mitsuki-chan knuddel* Normalerweise mag ich nie die Hauptcharas (ok. es gibt Ausnahmen.. Kenshin! ^^v) aber Mitsuki ist einfach zu süß... ^^;;;
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 14.02.2003 20:00
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
jap geht mir genauso XD
normalerweise hab ich immer eine Hauptchara phobie aber Mitsuki ist klasse.
allerdings mag ich immer noch Takuto und Izumi am liebsten ^^ (jaja ich weiß, Izumi ist nicht nett aber ich mag ihn trotzdem XD allerdings erinnerte er mich vom aussehen her im ersten Moment an Eichi aber nur wegen den Haaren ^^)



Von:    Yusuka 14.02.2003 20:03
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
Nyah, noch ein Takuto Fan! ^^ Hmm... kann mich nicht entscheiden wen ich lieber mag, Eichi oder Takuto... das schwankt da irgendwie.

Im übrigen empfinde ich Full Moon wo sagashite immer noch als bislang beste Serie von Tanemura-Sensei. ^^ Außer KKJ hab ich alle Manga von ihr im original jap. und wenn man mal die Entwicklung der Story und der Zeichnungen vergleicht... Respekt. Time Szranger Kyoko war für mich irgendwie der größte Flop von ihrer Seite aus. ^^;;;
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 14.02.2003 20:09
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
stimmt, Full Moon gefiel mir auch im Grunde sofort von all ihren serien am besten...
Time Stranger Kyoko war mir zu Jeanne ähnlich, besonders vom Chara Design, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Tanemura-san nach ihrem ersten großen Erfolg mit Kaitou Jeanne Angst hatte etwas völlig neues zu probieren.
Außerdem wirkte alles zu gequetscht in den drei Bänden zu viele Charas in zu kurzem Zeiraum.



Von:    Yusuka 14.02.2003 20:40
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
Yo, bin ich einer Meinung, die Story war auch fad, findest du nicht auch? Und die Charas konnte man teilweise gar nicht voneinander unterscheiden... >.<
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:    Kumo 20.03.2003 13:27
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
hmm...da stimme ich au zu..hab ja au alle ihre mangas au japanisch und bei kyoko kann ich bis heute noch net alle 12 strangers aufzählen...und unterscheiden kann man sie wircklich net..wie findet ihr eigentlich die dt. übersetzung von tsk? fand die .. naja..extrem schlecht...mal gucken wie ema dat shihinigami übersetzt +überleg+ nachdem carlsen in dieser hinsicht ja au nen vogel abgeschossen hat mit ihrem totsengeln...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:26
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten][Ändern]
-------zum SPOILER-----------

Was? Mitsuki begeht Selbstmord? Weiß jemand schon wie's endet? Weiß ja net, ob jemand schon alle FMWS Folgen gesehen hat.



Von:    Yusuka 08.04.2003 18:29
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
*Kopf gegen Wand schlag* Direkt in den Spoiler gelesen... oooh das tut weh... >.<



Von:   abgemeldet 08.04.2003 19:07
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
>
Weiß jemand schon wie's endet? Weiß ja net, ob jemand schon alle FMWS Folgen gesehen hat.

Ich hab alle gesehen. ^^ Aber... Spoilern ist hier bissel gefährlich, wie man an einem Beitrag über mir sehen kann. ;)

FMwS gehört zu meinen Lieblingsserien, auch wenn ich das Ende erst kürzlich geschaut hab... ein Ende, das ich hier NICHT beschreiben werde, aber wer's wirklich wissen will, kann sich ja auf anderem Wege bei mir melden (oder die Eps ziehen, je nachdem). Ich bin nur lahm, wenn's ums Antworten geht. ^^

Schade, dass die Serie zu Ende ist, ich hoffe nur, der Manga hält sich noch 'ne Weile, so beliebt, wie er ist (immerhin auf dem zweiten Platz nach Ultra Maniac, wovon die ersten Eps ja nun nach dem Ende von FMwS ausgestrahlt wurden)...
Und auch wenn nicht - schon meiner Signatur zufolge werde ich noch jede Menge mit FMwS zu tun haben. *smile*

Ansonsten... wir reden hier von Fansubs, also vorsichtig sein... vor allem mit Links und so... Genau betrachtet sind auch unlizensierte, kostenfreie Subs immer noch irgendwie illegal, darum... (Ah, das war ein Schlag gegen mich selbst. ^^°)

EDIT: Spoilerhinweis entfernt - mein Beitrag enthält KEINE SPOILER!
>>>Project Messiah<<<
Deutsche Fansubs - #projectmessiah@irc.euirc.net
Projekte: Naruto, Full Moon wo Sagashite



Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:44
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Avatar
 
MEROKOOO meroko hat mir als Engel so gut gefallen, deswegen mag ich die so .__.



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:36
Betreff: Full Moon wo sagashite [Antworten]
Also hallo erstmal
ich brauche dringend hilfe, und vielleicht könnt ihr mir helfen
wo bekomme ich die episoden von fullmoon her.
Hab schon so vieles durchgesucht aber nie ordentliche oder vollständige downloads gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt
Die Feder ist die Waffe des Dichters und tausendmal stärker als das Schwert


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück