Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Yaoi Pairings Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26333/-1/10790557100124/
http://desu.de/zSDWAoq




Von:    Callie 08.08.2003 01:26
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich fühle mich da jetzt mal angesprochen >_< falls es nicht auf mich bezogen war dann...einfach ignorieren, aber ich denke jetzt mal schon dass sich das oben an mich gerichtet hat....

also..erstens....ich schreibe hier rein weil es um naruto geht..schon allein deshalb interessiert mich das thema..egal ob ich pro oder contra eingestellt..naruto ist naruto und ich liebe naruto, also habe ich was dazu zusagen! ausserdem befinden wir uns hier in einem diskussionsforum, und ein solches lebt von pro und contra stimmen, d.h. jeder - insofern er nur ein klein bisschen ahnung von dem thema hat - darf sich zu wort melden und mitreden, dafür sind die threads da....es ist ja auch nicht so dass jetzt hier jemand schreiben würde "ey yaoi ist so scheisse" usw.! ich habe nix gegen yaoi....aber manche paarings sind mir halt zu bieder und ich frage mich wie die leute darauf kommen bzw finde es traurig dass wenn sie slashen meistens ein charakter total entfremdet wird......z.b. irukaXkakashi..ok das ist ein normales paaring, sind beides keine kinder mehr, iruka blusht im anime wenn er kakashi sieht und ich hab nix dagegen wenn da jemand slasht..finde es sogar witzig..allerdings wenn ich dann bilder seh wo sie kakashi in ein brautkleid stecken, mit blümchen im haar oder sonst was dann finde ich das einfach nur dämmlich, weil das ist nichtmehr kakashi.......ob kakashi jetzt schwul ist oder nicht das weiss man nicht, das tut ja auch nix zur story, aber so wie er sich im anime gibt und benimmt kann ich ihn mir halt nicht so verweiblicht vorstellen und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht *g*

das gleiche mit sasuke..bilder von ihm in dienstmädchenkleid oder sonst was, also ich weiss nicht.....wenn man fan ist und einen charakter wirklich mag dann muss einen diese entfremdung doch etwas stören. klar..man soll auch über sowas lachen können..und wenn das im sinne ein parodie oder so ist dann finde ich das auch lustig..aber in bereich yaoi wird das ja nicht parodiert sondenr ist ernst gemeint. aber naja..wie gesagt, ich habe nix dagegen, es ist geschmackssache. viele yaoi´s finde ich ja selbst lustig, aber halt nicht anregend oder süüüüüss oder sowas..ich finds halt amüsant und kann mich gut mit freunden drüber amüsieren (nicht im sinne von böse verarschen!)........

......der andere punkt ist halt nur dass ich oft nicht verstehe WARUM yaoi so toll oder besonders ist..ich sehe es halt ein bisschen realistischer, viele sabbern irgendwelchen yaoipaarings nach und finden das total süss weil sie die charas lieben und so, ich meine real würde es doch kein mädchen süss finden wenn es in einen schwulen jungen verliebt wär und der einen freund hätte. oder wenn ein 25jähriger mann mit einem 12jährigen rumknutscht und so..zudem sind es dann ja auch meistens 14-16jährige die draufabfahren...hier in dem thread liegt das durchschnitteralter zwar etwas höher, aber ich gehe jetzt mal von der allgemeinen situation hier im forum aus. ich muss nochmal sagen dass ich yaoi nicht schlecht finde und nichts dagegen habe....aber für mich ist es halt nix so besonderes oder etwas dass ich unbedingt haben muss, also im sinne von dass ich bei jeder serie wo ein paar nette jungs dabei sind gleich rumslashen muss..meistens komme ich gar nciht auf den gedanke bevor ich es nicht irgendwo anders lese und mir dann auffällt dass es teilweise lustige paarings wären oder so. und bei manchen charas finde ich es halt manchmal unpassend oder frage mich wie zum teufel kommen die da drauf dass XY schwul sein soll?! O_o ich mein z.b. bei haku und zabusa..da war wirklich was da wo man darauf schliessen kann die sind schwul oder zumindest haku war in zabusa verliebt..aber bei z.b. naruto und sasuke ist doch eigentlich nicht die geringste andeutung da, zumindest nicht ohne u, über zehn ecken rumzuinterpretieren und irgendwo einen kleien etwas zulang andauernend blick oder eine zufällige berührung im kampf zusuchen und sich diese so zurecht zulegen dass man vielleicht doch ein ganz klein wenig homosexualität drin sehen könnte ;)

naja egal..warum schreibe ich eigentlich soviel ^^; ich will halt nur dass niemand sagt ich sei gegen yaoi oder ich hätte keine ahnung....auch wenn ich nicht so der hypermegafan bin interessiere ich mich auch ein bisschen für den bereich, grade auch weil mich interessiert was diesen hype darum ausmacht. ich bin ja auch schon an den punkt dass ich versuche mit den narutoXkakashi dojinshi zu organisieren weil er irgendwie cool gezeichnet ist und ich halt auch mal so ein ding anschaun will. ansonsten sorry dass ich hier jetzt soviel geschrieben hab aaaaber..wie gesagt, es ist ein diskussionsforum und ich fidne meine meinung eigntlich ok, denn ich sage ja nicht dass es scheisse ist oder dass die leute die es mögen pervers sind oder so sondern ich sage halt nur dass ich manches nicht verstehe, ein gewisses interesse dafür aber da ist..und vorallem begründe ich auch alles was ich warum kritisiere ^^

und ach ja....also mich interessiert es was es auf ebay zu meinen lieblingsserien gibt! und wenn es da was tolles zu naruto gibt - oder auch was weniger tolles - was gut zum thema passt usw dann finde ich gehört das schon hier rein...manch einer ist vielleicht auch dankbar dass er auf das ein oder andere produkt aufmerksam gemacht werden kann *g*

*lol* hab übrigens den kakashiXsakura manga gekriegt....ehrlich gesagt finde ich dieses paaring genau so krass, weil sakura ist 12 und kakashi 25..ich mein ist ja egal ob homo oder hetero (bevor jetzt einer sagt ich kritisiere das nur wegen schwul sein und so..ne ne, das ist mir egal..mir gehts meistens nur um das alter und die charaentfremdung)......aber ich will mir halt mal ein richtiges bild davon bilden *noch nie einen dojinshi hatte* ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Zurück zum Thread