Zum Inhalt der Seite

Thread: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orginal Mangabände

Eröffnet am: 01.03.2005 11:58
Letzte Reaktion: 27.04.2005 16:08
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DaisukiChan Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 01.03.2005, 11:58
FREE-DERT Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 01.03.2005, 15:17
Young-Eagle Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 09.03.2005, 11:11
FREE-DERT Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 10.03.2005, 14:01
 Sakura_Taichi Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 27.04.2005, 16:08
Yami-Malik Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 03.03.2005, 23:42
shuniboy Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 04.03.2005, 02:53
 DaisukiChan Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 15.03.2005, 11:13
MonkeyD. Ruffy_w Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 16.03.2005, 12:55
 Nightingale Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 17.03.2005, 22:39
 TMSIDR Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 30.03.2005, 00:33
MonkeyD. Ruffy_w Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 18.03.2005, 06:22
 Changes Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 27.03.2005, 18:34
 DaisukiChan Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 26.04.2005, 11:02
little-shizu Wievile DVDs gibs von D.N.Ange... 29.03.2005, 23:54
Seite 1



Von:    DaisukiChan 01.03.2005 11:58
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
HI

Wollt mal fragen ob ihr wisst wieviel DVDs von D.N.Angel gibt.
Bin nämlich leicht irritiert... @-@
Ich hab gelesen das es nur eine gibt von alle 26 Folgen drauf sind.
Dann hab ich gelesen das es noch andere DVDs gibt von der TV Serie.
Aber es gibt doch nur 26Folgen, was sind das dann für DVDs?


Wo bekommt man die Orginal japanischen Mangabände her bzw. wo kann ich die bestellen? hät die nämlich sehr gerne

Gruß Kuss Eure

Daisuki
Das Leben ist zu kurz um kein Anime Fan zu sein



Von:   abgemeldet 01.03.2005 15:17
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
> HI
>
> Wollt mal fragen ob ihr wisst wieviel DVDs von D.N.Angel gibt.
> Bin nämlich leicht irritiert... @-@
> Ich hab gelesen das es nur eine gibt von alle 26 Folgen drauf sind.
> Dann hab ich gelesen das es noch andere DVDs gibt von der TV Serie.
> Aber es gibt doch nur 26Folgen, was sind das dann für DVDs?
>
>
> Wo bekommt man die Orginal japanischen Mangabände her bzw. wo kann ich die bestellen? hät die nämlich sehr gerne
>
> Gruß Kuss Eure
>
> Daisuki


Nunja da hast du schon richtig gelesen es gibt eine dvd da sind 4 dvds drinnen....die gibt es allerdings nicht in deutschland...das weisu bestimmt schon^^
ich würde die aber nicht bei ebay kaufen....weil da nur user sind die aus honkon etc. kommen und des is am arsch der welt und wenn die die dvd nicht abschicken hast du keine chance deiun geld zurückzubekommen...

ich rate dir wennu die geguckt hast....die sind soooooooooooooooooo geil...hab alle folgen die ghen bis zum ende....hacjh die sind geilXD

Bist du dir sicher das es keine Illosion ist? Oder glaubst du es ist Wirklichkeit? Täusch dich nicht....manchmal ist die wirklichkeit real oder die Illosion....
lass dich nicht vberschlucken....von der Dunkelheit in deinem Herzen...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 11:11
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 

> Nunja da hast du schon richtig gelesen es gibt eine dvd da sind 4 dvds drinnen....die gibt es allerdings nicht in deutschland...das weisu bestimmt schon^^
> ich würde die aber nicht bei ebay kaufen....weil da nur user sind die aus honkon etc. kommen und des is am arsch der welt und wenn die die dvd nicht abschicken hast du keine chance deiun geld zurückzubekommen...
>
> ich rate dir wennu die geguckt hast....die sind soooooooooooooooooo geil...hab alle folgen die ghen bis zum ende....hacjh die sind geilXD
>

Hi!
Meine Freundin hat die DVDs auch, meines Wissens nach waren das aber nur drei. Aber ich frag nochmal. ^^ Und ihr fehlt zwischen DVD Nr. 2 und Nr. 3 eine Episode. Ist das bei dir auch so?
"Blood isn't enough."

"Ore-sama no TAAN"

~~ Bakura ~~



Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:01
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nunja da hast du schon richtig gelesen es gibt eine dvd da sind 4 dvds drinnen....die gibt es allerdings nicht in deutschland...das weisu bestimmt schon^^
> > ich würde die aber nicht bei ebay kaufen....weil da nur user sind die aus honkon etc. kommen und des is am arsch der welt und wenn die die dvd nicht abschicken hast du keine chance deiun geld zurückzubekommen...
> >
> > ich rate dir wennu die geguckt hast....die sind soooooooooooooooooo geil...hab alle folgen die ghen bis zum ende....hacjh die sind geilXD
> >
>
> Hi!
> Meine Freundin hat die DVDs auch, meines Wissens nach waren das aber nur drei. Aber ich frag nochmal. ^^ Und ihr fehlt zwischen DVD Nr. 2 und Nr. 3 eine Episode. Ist das bei dir auch so?

da sin d auch nur 3 drin hab mich verschrieben^^;
Nja ich habe garnet die dvd deswegen kann ich netz sagen ob da welche fehlen ofda net^^; Ich habe die ganzen 26 folgen runtergeladenXD

Bist du dir sicher das es keine Illosion ist? Oder glaubst du es ist Wirklichkeit? Täusch dich nicht....manchmal ist die wirklichkeit real oder die Illosion....
lass dich nicht vberschlucken....von der Dunkelheit in deinem Herzen...



Von:    Sakura_Taichi 27.04.2005 16:08
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 

> da sin d auch nur 3 drin hab mich verschrieben^^;
> Nja ich habe garnet die dvd deswegen kann ich netz sagen ob da welche fehlen ofda net^^; Ich habe die ganzen 26 folgen runtergeladenXD
>
O.O öhm ich will mir die auch runter laden, aber wo find ich die? sag net emule, da krige ich das nur in spanisch.
*sabber* *lechtz* T-T büdde sag doch mal einer woher man DL kann.
Beim Leutchten des Blitzes denke ich:
so schnell ist das Leben!

http://www.sakuras-sailor-senshis.de



Von:   abgemeldet 03.03.2005 23:42
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
jaa *___*
der anime ist so geil *.*
*fansubs verehre XD*


Anhang:www.toaf.de.vu
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:   abgemeldet 04.03.2005 02:53
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
hi jenny!
sorry kenne mich nciht sehr gut aus mit diesen manga der muesste aber ungefaher 10 baende haben oder?na meinen info am17 feb.erschienen!
kannst du japanisch?
die originalbaende kann man ueber club japan bestellen!
aber leider ist dort alles japansich!
vielleicht laessst sich ja aber was machen!
melde dich doch bitte dann koennen wir alles weitere besprechen!
sayonara shun
Zuletzt geändert: 04.03.2005 03:28:32



Von:    DaisukiChan 15.03.2005 11:13
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
DANKE AN ALLE!!!!!!!!

Das mit der DVD das es eine Box mit 3DVDs gibt wo alle TVFolgen drauf sind wusst ich, aber ich hab noch andere DVDBoxen gesehen??? was sind das für welche????

Die Mangabände möcht ich ja auf japanisch, da die Deutschen ja oft gekürzt und/oder geschnitten sind und ich hätte sie gern Unzensiert und ungekürzt.

WO KANN MAN DIE FOLGEN RUNTERLADEN???? Ich such überall find sie aber net???? WO WO WO??????????????????????????????????????????
Sind auf Japanisch mit Englischen Untertitel oder? oder gibs die auch mit Deutschen???? (Kann nicht gut Englisch ^^;)

*Bind D.N.Angel Verrückt*



Nochmel DANKE für bis hier hin!!!!!!!!!

Bis demnächst

Gruß Kuss

Eure

Daisuki -^,^-
Das Leben ist zu kurz um kein Anime Fan zu sein



Von:   abgemeldet 16.03.2005 12:55
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
Die DVD Box in der 3 DVD's sind ist eine Raubkopie !!! Das erkennt man gut daran das diese die Japanische Synchro und englische + chinesische (!!) Untertitel hat! Außerdem würde bei dem original nie eine Folge fehlen o.O !!
Und ja es gibt natürlich auch die Originalen die aus mehreren DVD's (Vol. 1,2,3 ...) bestehen!
In den USA erscheinen die jetzt auch monatlich (inzwischen ist man dort bei Vol. 3 im April kommt Vol. 4) es sind auch Extras drauf und Vol. 1 kann man mit einer sehr schön gestalteten Sammelbox kaufen ! Außerdem sind diese mit Japanischer Synchro + Englischen Untertiteln und noch einmal Englischer Synchro und das sind 100%ig keine Raubkopien !!!
Zuletzt geändert: 16.03.2005 12:58:05



Von:    Nightingale 17.03.2005 22:39
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
In Frankreich ist auch vor zwei drei Monaten eine Sammelbox mit den ersten 13 Folgen auf drei DVDs erschienen, ich bete, dass die zweite Box nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt...^^"
Vorteil: Frankreich ist nicht so weit weg wie die USA, zumindest für Grenzgänger!^^
Nachteil: Man sollte französisch verstehen, da es Original mit ausschließlich französischen Untertiteln ist...^^"



Von:    TMSIDR 30.03.2005 00:33
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
> In Frankreich ist auch vor zwei drei Monaten eine Sammelbox mit den ersten 13 Folgen auf drei DVDs erschienen, ich bete, dass die zweite Box nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt...^^"
> Vorteil: Frankreich ist nicht so weit weg wie die USA, zumindest für Grenzgänger!^^
> Nachteil: Man sollte französisch verstehen, da es Original mit ausschließlich französischen Untertiteln ist...^^"

naja, die amerikanischen DVDs sind aber wahrscheinlich qualitativ am besten, hab mir die 1. mit leerbox für $13 im Angebot bestellt ^_^. Bei amerikanischen Versenden wie www.dvdsoon.com oder www.dvdboxoffice.com kann man amer. DVDs (fast) ohne versandkosten zu geringen Preisen bestellen (zumindest im Vergleich zu dt. DVDs).
----------------------------------------------------
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Soryou Langley





Von:   abgemeldet 18.03.2005 06:22
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
Echt in Frankreich gibts die auch schon ?!
Naja aber ich kenn auch deutsche Online Shops die die US Version verkaufen allerdings sind die nich grade billig -_- !!



Von:    Changes 27.03.2005 18:34
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur sagen, dass die japanischen und deutschen Mangabände EXAKT den SELBEN Inhalt haben... von wegen geschnitten >_> Also wozu auf japanisch kaufen? >_>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    DaisukiChan 26.04.2005 11:02
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
ECHT!!! Das ist ja Klasse.

Bei vielen Mangas in Deutschland ist es so das sie gekürzt oder geschwärzt sind.

Das ist ja klasse das es bei dem nicht der Falls ist *FREU*

THX ^,^
Das Leben ist zu kurz um kein Anime Fan zu sein



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:54
Betreff: Wievile DVDs gibs von D.N.Angel & Orgina... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört es gibt einen 11. DNangel im September XD





Zurück