Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Toni 08.04.2008 19:17
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@maidlin
würde auch sagen zero... hm ich glaube doch aber jetzt in den aktuellen chaptern meine ich, dass er was weißes trägt, aber ich würde dennoch wenn man nach den uniformen geht auf Zero tendieren ( naja ich hoffe es)

@rose26
ich glaube die 13 folgen werden so vom manga bis chapter 20 laufen, also bis zu Shizukas Tod. wäre ne gute erste staffel und die zweite staffel als bösen gegner halt rido. wäre vom logischen her ganz gut und mir persönlich gefallen.


ach mensch ich freu mich ja auf die zweite folge. mal sehen was da kommt, ob es so wie im manga abläuft, dann hieße es, dass dann die valentine day folge kommt oder zero beisst zu... gemein, dass keine preview nach der epi gekommen ist -.-" aber einerseits gut sonst wäre die woche unerträglich gewesen

[Edit] wegen der Hand, die Yuki küsst. Ich glaube, dass ist wirklich Zeros Hand Oo vielleicht spinne ich mir was zusammen, aber ich finde die Hautfarbe der Hand ähnelt Zeros sehr. Kanames ist nicht so "grau" und "blass" wie bei Zero. Ist mir jetzt so zufällig beim gucken der ersten Folge
Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:59:59



Von:    lenia 08.04.2008 20:38
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> ach mensch ich freu mich ja auf die zweite folge. mal sehen was da kommt, ob es so wie im manga abläuft, dann hieße es, dass dann die valentine day folge kommt oder zero beisst zu... gemein, dass keine preview nach der epi gekommen ist -.-" aber einerseits gut sonst wäre die woche unerträglich gewesen
>
und wie. dann lckt man sich wieder die finger
*das schon nur sobei den neusten chaps so ist-auc ohne preview*

> [Edit] wegen der Hand, die Yuki küsst. Ich glaube, dass ist wirklich Zeros Hand Oo vielleicht spinne ich mir was zusammen, aber ich finde die Hautfarbe der Hand ähnelt Zeros sehr. Kanames ist nicht so "grau" und "blass" wie bei Zero. Ist mir jetzt so zufällig beim gucken der ersten Folge
meinst du?
aber du hast recht
*sich das nochmal angeschaut hat*
aber die geste passt nciht zu den beiden-da wäre ehr kaname der faforit, oder irre ich mich?

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Toni 08.04.2008 20:44
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> > [Edit] wegen der Hand, die Yuki küsst. Ich glaube, dass ist wirklich Zeros Hand Oo vielleicht spinne ich mir was zusammen, aber ich finde die Hautfarbe der Hand ähnelt Zeros sehr. Kanames ist nicht so "grau" und "blass" wie bei Zero. Ist mir jetzt so zufällig beim gucken der ersten Folge
> meinst du?
> aber du hast recht
> *sich das nochmal angeschaut hat*
> aber die geste passt nciht zu den beiden-da wäre ehr kaname der faforit, oder irre ich mich?
>

ja von der gestik würde ich auch Kaname sagen, aber das weiße Hemd, die Hautfarbe tendiert schon zu Zero oder es ist ein Klon aus Zero und Kaname zusammen xDDDDD
aber naja wer weiß ... Zero ist schon manchmal vom verhalten immer für eine überraschung geht. z.b. chap 24



Von:    lenia 08.04.2008 20:56
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> ja von der gestik würde ich auch Kaname sagen, aber das weiße Hemd, die Hautfarbe tendiert schon zu Zero oder es ist ein Klon aus Zero und Kaname zusammen xDDDDD
> aber naja wer weiß ... Zero ist schon manchmal vom verhalten immer für eine überraschung geht. z.b. chap 24

*sich erinnert*
stimmt...das war noch was...

oh man-wannwerden wir dieses rÄztsel lösDen?????
das dauert BESTimmt nachd....

//f+*~ing TASTatur:::mchta WLDS SIE ill HEUTE//
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    maidlin 08.04.2008 21:05
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@Toni: Die Überraschung wäre aber wesentlich größer gewesen, wenn er es auch durchgezogen hätte. So war das doch nur... sinnlos. Sie hat es immer noch nicht geschnallt.

Ich weiß nicht wegen der Hand. Ich bin immer noch unschlüssig und will mir kein Urteil erlauben. Ich erkenne da auch kein unterschied in der Farbe...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Michiaki 08.04.2008 21:10
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
also auf YouTube gibt es die Folge ja jetzt auch, wird bestimmt in ner Woche gelöscht, ne?

[Edit wegen Raubkopie]
Am 12.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:    Toni 08.04.2008 21:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> @Toni: Die Überraschung wäre aber wesentlich größer gewesen, wenn er es auch durchgezogen hätte. So war das doch nur... sinnlos. Sie hat es immer noch nicht geschnallt.
>
das stimmt auch wieder. wäre krass gewesen wenn er es getan hätte. aber schon der gedanke er hatte es vorgehabt ist für seine verhältnisse schon verwunderlich wenn er sonst immer ruhig war

> Ich weiß nicht wegen der Hand. Ich bin immer noch unschlüssig und will mir kein Urteil erlauben. Ich erkenne da auch kein unterschied in der Farbe...

ist nur ne vermutung und war mir nur so aufgefallen beim gucken, daher diese these





Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:41
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die erste animefolge mittler 10mal angesheen^^ und ich finde immr wieedr neue sachen^^
ich finde das echt klasse^^
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    Toni 08.04.2008 21:46
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir die erste animefolge mittler 10mal angesheen^^ und ich finde immr wieedr neue sachen^^
> ich finde das echt klasse^^

xDDD das kenne ich zu gut. es ist immer wieder interessant was man so alles entdeckt. mach ich auch immer bei meinen Dir en grey DVDs xD




Von:    Yina 08.04.2008 21:49
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@lenia:
du hast so recht, dass das ending extrem viele spoiler enthält (die roten augen sind ja wohl überauffällig O_O;;), vor allem, weil das lied auch noch "still doll" heißt xD;;
auch gibt es im opening eine szene, in der yuki etwas aus einer roten flasche trinkt, die gleiche flasche sieht man in der episode dann bei der night class auf dem tisch stehen, verdächtig, verdächtig xD

das stimmt auch wieder. wäre krass gewesen wenn er es getan hätte. aber schon der gedanke er hatte es vorgehabt ist für seine verhältnisse schon verwunderlich wenn er sonst immer ruhig war
jaaaa, ich hab mir so sehr gewünscht, dass er es auch wirklich tut, aber am ende traut er sich wohl doch nicht.. aber, dass yuki rot geworden ist, ist doch ein zeichen, dass sie zero nicht wie einen bruder behandelt, sonst wäre sie ja eher verwundert aber nicht rot geworden. *dokidoki* >x3

wenn ich mir kaname jetzt wieder so ansehe, dann ist er doch von den vampiren am schlechtesten gezeichnet worden, am besten gefallen mir shikki und aidou! \o/



Von:    ButterFay 09.04.2008 07:19
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
hach, die frühlingsserien sind dieses jahr echt der hammer *.* da ists gar net weiter schlimm immer ne woche auf die nächste folge warten zu müssen weil die serien die ich momentan parallel zum japanischen ausstrahlungstermin schaue eh an verschiedenen tagen ausgestrahlt werden*glücklich*

hab mich total in das intro verliebt, läuft momantan rauf und runter^^ finde die animeumsetzung bisher absolut gelungen, auch wenn yukis haarfarbe bissl gewöhnngsbedürftig ist...



Von:   abgemeldet 09.04.2008 08:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern die erste Folge geguckt und muss auch sagen, dass ich bis jetzt total begeistert bin! Das ist echt ne gelungene Umsetzung! ^__^
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal
den Menschen zu sich selber führen will."



Von:    maidlin 09.04.2008 17:37
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hab heute die Sub gesehen... das meiste konnte man sich ja schon denken. Es gab jetzt nicht so was überraschendes... nur das Shiki sagte, dass Yuki interessant ist...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 09.04.2008 18:07
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Hab heute die Sub gesehen... das meiste konnte man sich ja schon denken. Es gab jetzt nicht so was überraschendes...


stimmt, aber bei sowas wenn man subs sieht wie interessant es doch ist, wieviel man eigentlich schon was versteht. vielleicht nicht so genau, aber sinngemäß schon ^^
joa nicht berauschend aber kannten wir ja eh schon vom manga.

> nur das Shiki sagte, dass Yuki interessant ist...

ein versteckter spoiler, oder wie? xD

aber die rukas worte, dass aidou zero liebt, fand ich jetzt zum schießen xDD naja ist schon sowas wie ne art hassliebe
aber ich liebe die karikatur von zero. die ist lustig. wusste garnicht dass aidou zeichnen kann bzw auf mangas steht. soviel ich weiß ist der mangafreak ichijo



Von:    lenia 09.04.2008 21:36
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@Yina
>du hast so recht, dass das ending extrem viele spoiler enthält (die roten augen sind ja wohl überauffällig O_O;;), vor allem, weil das lied auch noch "still doll" heißt xD;;
echt wohl
das ist aber nur für uns so 'schlimm' die japaner wissens doch schließlich auch...

>auch gibt es im opening eine szene, in der yuki etwas aus einer roten flasche trinkt, die gleiche flasche sieht man in der episode dann bei der night class auf dem tisch stehen, verdächtig, verdächtig xD

kann ich mich nicht erinnern-anber wenn du das sagst...

PS: danke du bist die erste, die mich richtig schreibt *flausch* *sinst immer en großes L verpasst bekommt*

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Seiyara 11.04.2008 13:59
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ah ich habe hier erstmal entdeckt, dass es einen Anime bereits gibt ^^ Ich danke euch!. Und wenn alles klappt, erscheint er vllt im Herbst bei uns ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2008 14:32
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
echt im herbst schon
*auf die sparkase rennt*
*neues spachbuch anlegt+
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:   abgemeldet 11.04.2008 14:58
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ähm der Anime ist gerade erst in Japan angelaufen...ich halte es für ausgeschlossen, dass es den Anime bei uns im Herbst schon geben wird.
~<+>~ Ai shite imasu ~<+>~

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen:
In der Liebe, beim Spiel und beim Wein.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 20:55
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
naja vielleicht im herbst nächtest jahr.. oder vllt. auch da erst in jaopan auf dvd.. wenn ichs mir jetzt übrlege.. das kann wirjlic ciht sien Xd
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:   abgemeldet 12.04.2008 17:07
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
es gibt vampiere Knight jetzt in japan endlich als Anime.
^^
*gg*
Hier mal zum reinshcauen folgender Link: [Edit wegen Raubkopie]
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."
Am 12.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:    maidlin 12.04.2008 20:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Jaha... wir wissen, dass es VK schon als Anime gibt. Darüber haben wir uns auch schon 2 Seiten lang unterhalten...

Aber kann es sein, dass Yuki im Anime... weiblicher und mit mehr Reizen dargestellt wird? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber gerade im Opening kann man das sehen. Wenn sie da so auf dem Bett liegt mit den Dessous und so... irgendwie hat und wird man sowas doch nicht im Manga sehen oder? Dabei ist Yuki doch gar nicht so attraktiv.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    lenia 12.04.2008 20:43
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@maidlin
> Aber kann es sein, dass Yuki im Anime... weiblicher und mit mehr Reizen dargestellt wird? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber gerade im Opening kann man das sehen. Wenn sie da so auf dem Bett liegt mit den Dessous und so... irgendwie hat und wird man sowas doch nicht im Manga sehen oder? Dabei ist Yuki doch gar nicht so attraktiv.
>

ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen
sie ist total süß...aber nen bissl naiv, kann das sein?
mir kommt so vor, das sie als etwas naiv dargestellt wird
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Yina 12.04.2008 20:55
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir auch aufgefallen, aber nicht nur im Opening, auch im Ending sieht sie ziemlich naiv aus, wie so ein Blondchen, irgendwie xD Und die Dessous, keine Ahnung warum, da sieht sie aus wie ein *hust* Flittchen >_> Naaaahja, Yuki und nicht attraktiv? Also ich finde schon, dass sie ziemlich hübsch ist =D




Von:    lenia 12.04.2008 21:01
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@Yina
> Das ist mir auch aufgefallen, aber nicht nur im Opening, auch im Ending sieht sie ziemlich naiv aus, wie so ein Blondchen, irgendwie xD Und die Dessous, keine Ahnung warum, da sieht sie aus wie ein *hust* Flittchen >_> Naaaahja, Yuki und nicht attraktiv? Also ich finde schon, dass sie ziemlich hübsch ist =D
>

//juhu ich bin nciht allein XD//

ja aber da solls ja wie ne puppe wirken-flittchen find ich etwas hart-aber ähnlihckeit hats...
sieht man ja durch die fäden-also marrionette
aber das mti der ballettdrehung versteh ih imernochnih
cht
ist vll. ja auch unwichtig

ach und nochwas
auf die hand, die wir rätesln beim opening
es stimmt die haut ist heller als die von kaname-also müssts ja zeros sein
aber was soll dann die geste?!?!?!?!
wa die hben das echt verwirrend gemacht....also hino und die ganze animeproduktion
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:08:49



Von:    Yuki93 12.04.2008 21:17
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
aber diese geste passt nur zu kaname auch, dass yuki dieser hand anscheinend willenlos folgt und sie so "liebkost"

(oder das ist'n kaname-zero klon, was aber i-wie nicht so recht passen würde)



Von:    Eisvoegelchen 12.04.2008 21:19
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Öhm vielleicht is es auch keiner von beiden und es ist einfach symbolisch gedacht xD Ich denke ne antwort wird man auf die frage mit dem Handkuss vermutlich eh nicht bekommen es werden ja nicht alle Handlungen in Openings(allgemein) aufgeklärt.
Jo das Ending ist persönlich nicht so mein Ding(von der Musik her), ich hääte einen Titel von Ali Projekt(u.a. Rozen Maiden) recht passend gefunden, da die für mich irgendwie "Puppenmusik" machen(weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll xD)Die Clips waren allerdings sehr schön auch wenn sehr gespoilert wurde, aber ich denke sie sollten einfach Yuukis Abhängigkeit dastellen.Das sie an/nach den Fäden eines anderen "tanzt" und im grunde "willenlos" wie eine marionette ist.
Die erste Episode fand ich sehr cool auch wenn nicht überraschendes drangekommen ist. Leider fand ich das Standbild als Yuuki ihr Peacezeichen macht zeichnerisch ziemlich verhunzt fand die stelle im manga so süß xD was solls.
Mal so ne Frage am rande kommt es nur mir so vor oder ist Zeros Tattoo sehr klein geraten?(jedenfalls in der badszenne)




Von:    lenia 12.04.2008 21:19
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> aber diese geste passt nur zu kaname auch, dass yuki dieser hand anscheinend willenlos folgt und sie so "liebkost"
>
ich weiß ja aber...
wraaa
warum wissenwir das nciht endlich?????? ;_;

> (oder das ist'n kaname-zero klon, was aber i-wie nicht so recht passen würde)
des wärs ja
echt genial einfalll
auf sowas bin cih noch gar nciht gekomm

@Fate-chan
hm~
ja möglich wäre auch diese variante
naja, aber irgendwie sieht er manchmal eh etwas komsch aus
trotzdem werd ich ihn mir anschauen
aber naja-shit happens halt

und wegen der tätovierung
hm~
irgendiwe schon, aber ich glaube das ist gar nciht so wichtig, hauptsache ist doch, das sie richtig und vorallem da ist
wegen der größe bin ich nciht so betroffen
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:23:12



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:04
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
hmm.. zu ne andere thema..
yuki trinkt doch in der opening irgendwas rotes.. vermutlich blut.
das ist wahrscheinlich ne hinweiß auf..

Spoiler
ihre vampirische dasein (welche noch verbannt ist...)


oder?



Von:    maidlin 12.04.2008 22:04
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Tattoo ist mir auch aufgefallen. Im Vergleich zu dem im Manga, wirkt das im Anime winzig. Eigentlich ist es ja egal, wie groß es ist, solange es den Zweck erfüllt, aber ich find das größere nun mal cooler.

Ja und zu der Sache mit der Hand...ich finde die Geste hat irgendwie sowas unterwürfiges. So, dass es eher zu Kaname passt. Aber von der Hautfarbe eben nicht.

Und ja Yuki ist schon hübsch... aber ich finde Yuki ist eher niedlich als hübsch. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll und das sieht sowieso jeder anders, aber für mich ist Ruka zum Beispiel hübscher.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:43
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab damit nen problem das das tattoo so klein ist!!! findd as sieht so nicht so hübsch aus.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück