Zum Inhalt der Seite

Thread: >> WiE VAMPIRE KNIGHT WEITERGEHT <<

Eröffnet am: 05.02.2008 15:29
Letzte Reaktion: 05.02.2008 15:38
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TalesChan >> WiE VAMPIRE KNIGHT WEITERGE... 05.02.2008, 15:29
 Watashi-San >> WiE VAMPIRE KNIGHT WEITERGE... 05.02.2008, 15:38
Seite 1



Von:    TalesChan 05.02.2008 15:29
Betreff: >> WiE VAMPIRE KNIGHT WEITERGEHT << [gesperrt]
Avatar
 
Also für alle, die nicht wissen wissen wollen, wie VK weitergehen wird, dann wegklicken :)

Momentan bin ich im 6. oder 7. Band und bis dahin kriegt man einiges zu wissen.
Ich hab beim lesen immer Schockmomente gekriegt und hier mal kurz die Zusammenfassung!
Ich weiß zwar nicht, wie weit die Daisuki schon mit VK ist...
drum fass ich mich mal kurz das Wichtigste zusammen:

Warum Zero ein Vampir geworden ist, wisst ihr ja.
Er wurde von einem "Reinblütigem" gebissen.
Das war eine Frau namens Shizuka (? bin mir nicht mehr sicher, müsste ich nachgucken).
Shizuka kommt wieder und zeigt sich Zero. Zero will sie töten doch er kann es nicht. Dann kommt Zeros Zwillingsbruder zum Vorschein. (Er hatte sich damals retten können und wurde nicht zum Vampir gebissen ;) Und sein Bruder hat vor, Zero zu töten. Warum? Weil Zeros Familie doch damals Vampirjäger waren.
Nun ja, alles endet dann, dass Shizuka von Kaname getötet wurde..
Im ca. 5. Band erfährt man dann, dass Zero und Kaname in Yuki verliebt sind. Zero hat sogar einmal (!) versucht Yuki zu küssen, was er jedoch dann doch nicht gemacht hat.
Irgendwann kam dann Yuki drauf, dass Kaname irgendwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Und somit wollte sie ihn dann aufsuchen und fragen. (sie kann sich ja nicht mehr erinnern, was vor dem Treffen mit dem Vampir und Kaname passiert ist)
Als die beiden dann im Haus allein waren (Yuki & Kaname), hat Kaname ihr dann gesagt, dass er sie liebt:
"I love you more than anything in the world"
Weiter gehts in der Geschichte dann, dass sie dann die Freundin von Kaname wurde...
Zero ist wieder geheilt, da er Kanames Blut getrunken hat.
(Wenn man von einem reinblütigem Vampir das Blut trinkt, ist man wieder normal [so gut ichs mitbekommen hab])

Nun sowieso zum Höhepunkt der Geschichte (!)
Yuki ergreift endlich die Initiative und will Kaname nach ihrer Vergangenheit fragen. Er lehnt es jedoch immer ab mit den Worten:
"Es ist besser, wenn du es nicht weißt", "Ich weiß nicht ob du mich danach noch so lieben wirst."
Eines Nachts dann, entführt Kaname sie auf ein Balkondach (weiß nicht wie ich das nennen soll xD...), tut dann in ihren Hals beißen... sie erschrickt und fällt erstmal in Ohmacht. Sie wurde dann (wieder) zum Vampir. Um sie dann nicht zum Level E Vampir zu machen, biss er sich dann in die Hand und gab ihr dann mit einem Kuss, sein Blut (*__* arrw.) Durch diesen Biss und den Kuss, konnte sie sich wieder an die Vergangenheit erinnern.
Zero kam dann zu ihr gerannt und hat schon die Pistole auf die beiden gerichtet bis Yuki aufwacht und sagt: "Er ist mein Bruder"
Dann wird dann kurz erzählt, wie deren Vergangenheit war.
Sie die kleine Schwester, Kaname der große Bruder und ihre Eltern. Eines Nachts kamen dann die Vampirjäger und hat den Vater getötet. Um Yuki zu retten, hat die Mutter sie in nen Menschen verwandelt (hab die Stelle nicht so verstanden >.<) und sie wurde von Kaname getrennt. Ende des Flashbacks. Yuki wacht bei Kaname im Zimmer auf und sie umarmten sich nochmal
Sie dann "ich bin all die Zeit in meinen Bruder verliebt gewesen" und er dann "Wir sind schon Verlobte gewesen"
(Warum Verlobte? Reinblütiges Blut durfte nicht verunreinigt werden)

Weiter erfährt man noch nichts... Ich warte bis das nächste Manga rauskommt xP

Nun ja ^__^' war doch nicht kurz xD aber ich hoffe ihr versteht, was ich versuche zu schreiben xP
Wenn ihr noch Fragen habt zu Vampire Knight bzw. wollt ein paar Mangaausschnitte sehen. Ich hab in meinem Profil paar Mangashoots drinnen.

Ich freu mich auf eure Kommis oder so xD....
Bis dann ^^

Gott sagte 'Es werde Licht'
doch Talsi fand den Schalter nicht.
Zuletzt geändert: 05.02.2008 15:32:04



Von:    Watashi-San 05.02.2008 15:38
Betreff: >> WiE VAMPIRE KNIGHT WEITERGEHT << [gesperrt]
Avatar
 
# Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
# Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
# Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Hier sind sie noch viel weiter
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück