Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaworu

Eröffnet am: 20.07.2003 14:25
Letzte Reaktion: 30.01.2005 09:13
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tsutsumi Kaworu 03.09.2004, 22:55
 Paralipomena Kaworu 04.09.2004, 02:11
 Tsutsumi Kaworu 04.09.2004, 12:02
 LillianaBlack Kaworu 07.01.2005, 18:26
 Dayari Kaworu 21.01.2005, 16:01
EvangeliongirlX Kaworu 30.01.2005, 09:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tsutsumi 03.09.2004 22:55
Betreff: Kaworu [Antworten]
Avatar
 

Och, Kaoru brauch ich nicht... Ich persönlich hasse ihn *hust*
Aber Touji hätte ich gern wieder ;____;
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:    Paralipomena 04.09.2004 02:11
Betreff: Kaworu [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gerade die scans gesehen... ist das wierklich vom neunten NGE band? oO ich mein die zeichnungen haben sich nochmal verschlechtert oder??

P.S.: Ich lieeeeeeeeebeeeee Kaworu der ist soooo süß *schmacht* aber manchmal ist er doch ein wenig... seltsam XD
Und das mit der Katze... mir wird immer ganz schlecht wenn ich seh dass es Katzen nicht gut geht... und jetzt steh ich unter Schock O_O
"Ich glaube nicht, dass ich Menschen lieben kann. Ich kann das einfach nicht."
(Mister Aschloch der Serie, End of Evangelion)
Zuletzt geändert: 04.09.2004 02:14:59



Von:    Tsutsumi 04.09.2004 12:02
Betreff: Kaworu [Antworten]
Avatar
 

@bmarcinko: *aufdeineSigdeut*
Wer ist denn "Mr. Arschloch?" XD
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:    LillianaBlack 07.01.2005 18:26
Betreff: Kaworu [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass Kaworu das Knuffigste ist das im gesamten Manga auftaucht!! XD (von PenPen einmal abgesehen -,-')
Also das mit der Katze war zwar etwas krass, aber ich kann's verstehen. Er hat es ja nicht ohne Grund getan. ö.Ö



Von:    Dayari 21.01.2005 16:01
Betreff: Kaworu [Antworten]
*Jen-Nagi zustimm*

Kaworu soll ein Psycho sein?

Also bitte >____<''' *Fan ist* Mag sein, dass er die Katze getötet hat, aber weil ihm aus... bestimmten Gründen sowas wie ethische Selbstkontrolle (oder wie das heißt) fehlt, weiß er natürlich nicht, dass es irgendwie als grausam erscheint, wenn man eine Katze tötet. Außerdem hatte er ja eigentlich ihr Wohl im Auge, da sie - wie er sagte - elend verhungert wäre. Ich denke, Verhungern ist langwieriger als das Genick gebrochen zu kriegen, also... naja. Ich liebe ihn trotzdem! XD~

Und @ Princesse: Ja, er kommt im 9. Band vor *g* und hat bei mir bei der Szene in der Dusche *fg* für einen mittelschweren Lachmuskelkrampf gesorgt XXXD~ Als Shinji dann aber das mit den Personen, die er nicht mag gesagt hat, hab ich kein bisschen mehr gelacht >.>

Najaaa ^^
Weiß jemand, ob sich der Manga am Anime orientiert? Was Kaworu betrifft, meine ich?

*g*


Dayari
~MWAHAHAHAHAHA~ *Psycholache mach*
Zuletzt geändert: 21.01.2005 16:01:58



Von:   abgemeldet 30.01.2005 09:13
Betreff: Kaworu [Antworten]
Avatar
 
mhm.. also im anime kommt er nicht zu merkwürdig rüber..*sich noch immer fragt, wie er das klavier in die ruine bekommen hat* und er tötet keine tiere..
ich mag ihn im manga zwar gern angucken, aber im anime kommt er viiiiel sweeter rüber, viel nya.. überirdischer, find ich. und vor allem die handlung.. kaoru kämpft gegen einen Engel??!!
Hallo?!
ein wenig verquer das ganze..
jedenfalls ist er im anime nicht so kalt wie im manga an manchen stellen...*lüpt ihn trotzdem am meisten von allen anime charas*
gut das er in End of Eva auftaucht *schmelz*
God's in his heaven, All's right with the world


[1] [2]
/ 2



Zurück