Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    waffelcrepe 25.05.2010 18:54
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
"his dying message!"...

Um Gottes Willen, wie oft will Gosho ein chap noch auf diese Art und Weise beenden?

Langweilig!
Selbst Heijis Anwesenheit, nach der ich vorher noch lang und breit geschrieen habe, macht den Fall nicht spannender...

Ich wünschte ich würde nicht wie ein Fisch am Haken zappeln und es endlich mal schaffen mich von der Serie zu lösen, aber die Hoffnung auf BO-Fälle existiert bei mir erstaunlicherweise noch!





Von:    Jenni-Chan 02.06.2010 09:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte nur schreien: Für mich schien der Fall wirklich was zu werden. Die Sache mit dem Dämonenhund - daraus hätte man so gute Sachen machen können. Aber nein...wie schon erwähnt, auch Heijis Anwesenheit macht da keine Änderung - und nun kommt dieser "Hund" zu den Mädchen...was für ein MEGAzufall. -___-
Es hätte, wenn überhaupt mal, doch Conan oder Heiji mal wieder erwischen können.

Gosho...entweder kriegst du noch die Kurve oder beende es! Ich flehe dich an! Es ist einfach nur noch ein durchgekaue in der Hoffnung auf einen spannenden - oder BO-Fall.
Finde dich, sei dir treu, folge deiner Stimme...
...nur so kannst du das Höchste erreichen!



Von:    Rye 13.06.2010 19:45
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Um ehrlich zu sein, so langsam wird der fall interessanter. Hab schon ne ahnung wer der Täter ist und wie er das mit den fußspuren gemacht hat, aber für den brennenden hund sit mir noch nix eingefallen. Auf die Auflösung dessen bin ich diesmal sehr gespannt.
^^

Will trotzdem BO im nächsten Chapter. T.T



Von:    waffelcrepe 12.07.2010 23:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Dämonenhund-Fall ist abgeschlossen und auf meiner Beliebtheitsskala landet er nur im Mittelfeld.

Wie fandet ihr die Auflösung?

Ach und im nächsten Chapter bekommen wir anscheinend Chibas erste Liebe und die Detective boys zu sehen...
Gosho will anscheinend wirklich alle Polizisten so schnell wie möglich verkuppeln.
Wenn er es doch wenigstens bei der Hauptstory auch so eilig hätte...



Von:   abgemeldet 14.07.2010 14:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
So, Band 67 ist durch. Falltechnisch war der mit der BO ganz gut, wobei mir das Ende nicht gefällt - warum gibt Gin so schnell auf? -, außerdem war der Kernfall irgendwie nicht so richtig prickelnd. Auch der Fall mit dem Großvater war eher mittelmäßig. Ganz guter Band, aber der Knaller fehlte.

PS: Ich habe aber nur bis zum Ende des BO-Falles gelesen, da ich den letzten Fall immer erst starte, wenn dessen Fortsetzung im neuen Band da ist.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Ryoko-chan 14.07.2010 18:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>So, Band 67 ist durch. Falltechnisch war der mit der BO ganz gut, wobei mir das Ende nicht gefällt - warum gibt Gin so schnell auf?

Vermouth hat ihm doch iwas vom Motorrad aus zugeflüstert, wenn ich mich Recht erinnere.



Von:    LadySherry 14.07.2010 21:13
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
genau.
fragt sich nur was?
A secret makes a woman woman

Dai-Kun:
If I manage to leave the organization after this, will you go out with me as a real boyfriend ?
Akemi



Von:    YuriyKajomi 14.07.2010 21:32
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>A secret makes a woman woman

Das ist mein Lieblingsspruch von Vermout! *grins*
Wenn der rote Mond am Himmel steht
und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen,
ist das Ende der Welt nicht mehr fern!



Von:    LadySherry 14.07.2010 22:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
:]
mag ihn auch sehr gerne.


Ich habe gerade gelesen, dass Band 68 erst im Dezember auf Deutsch erscheint, Band 69 frühestens im April nächsten Jahres!


Mannoman. Also so langsam soll Gosho sich echt mal ranhalten.
Sonst laufen ihm die Fans davon!

Aber File 741 soll wieder keine Männer in Schwarz zeigen, oder wie war das? oO


A secret makes a woman woman

Dai-Kun:
If I manage to leave the organization after this, will you go out with me as a real boyfriend ?
Akemi
Zuletzt geändert: 14.07.2010 22:50:35



Von:   abgemeldet 16.07.2010 17:27
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Äh, und das ist jetzt Goshos Schuld, weil....???
Was kann er denn dafür, wenn in Deutschland die Verleger die Bände über so lange Zeitabschnitte verteilen?
Und was glaubst du, wie die Fans motzen würden, wenn wir mit einem Riesentempo vorschreiten würden, um die Japaner einzuholen, und dann wieder extrem lange warten dürfen, bis ein neuer Band veröffentlicht wird?
Zwar schreibt er ein Kapitel pro Woche (was ein enorm stressiges Zeitpensum is, klar dass ihm da keine Ideen kommen, aber das ist eben vertraglich geregelt, da kann er nix machen), aber das wird erst im Shonen Sunday veröffentlicht, und die Fälle in einem Band zusammenfassen und herausgeben dauert auch nochmal und wird wohl auch kaum von ihm persönlich vorgenommen....



Von:    Ryoko-chan 16.07.2010 19:07
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Keine Aufregung ... Oo

Ich glaub, das mit dem ranhalten war eher im Bezug zur Geschichte gemeint, nicht im Tempo, in dem die Mangas veröffentlicht werden.



Von:   abgemeldet 16.07.2010 22:44
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Die Conan-Mangas erscheinen wenigstens rund alle 2-3 Monate. Die von Tenjo Tenge kommen einmal im halben Jahr -.-
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    waffelcrepe 24.07.2010 12:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie süß!

Chibas erste Liebe arbeitet jetzt auch im HQ!

Der Fall war in Ordnung, obwohl ich erst dachte, dass seine erste Liebe Yumi sei, als sie im Politessen-Outfit zu sehen war! ;D

Nächstes mal hoffentlich ein bisschen BO!



Von:    Rye 26.07.2010 02:31
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich glaube eher, dass wir nun Camels Liebesabenteuer sehen in dem er mit seiner Sandkastenfreundin zusammne kommt. *Augen verdreht*

Das wievielte *aus Kindheit gekannt als Erwachsene ein Paar*-Paar ist das schon?

Außerdem ist Shiratori ziemlich langweilig geworden seitdem er seine *wahre* Liebe rausgekriegt hat. Außerdem sieht man seit Sato und Takagi zusammen sind, kaum noch was von denen, besonderns kaum was von deren Leben als ein Paar. Da gabs früher bessere und vor allem mehr süße Scenen vond dene. Oder bin ich da der einzige der so denkt?

*hofft trotz allem immer noch auf BO oder wenigistens uaf Okiya*



Von:    waffelcrepe 26.07.2010 10:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube eher, dass wir nun Camels Liebesabenteuer sehen in dem er mit seiner Sandkastenfreundin zusammne kommt. *Augen verdreht*

Camels erste Liebe ist doch Yumi, die waren als Kinder zusammen in den USA, deswegen hat Yumi auch so eine untypische japanische Persönlichkeit. Also wirklich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist... [ironiemodus aus] XDDD

Wo bleibt eigentlich Ais Sandkastenliebe?

Das mit Sato und Takagi stimmt schon, auch Shiratori ist langweiliger geworden.

Es ist eh komisch, dass Gosho es zehn Jahre lang nicht schafft in Beziehungsfragen einen Schritt nach vorne zu machen und dann plötzlich alle Polizisten untereinander verkuppelt als gäbe es kein Morgen mehr.
Ich hoffe einfach, dass dies eine Vorbereitung auf das Ende ist, er also erst alle Beziehungen unter Dach und Fach bringen will, bevor er sich dem großen BO-Showdown zuwendet.
Aber immer wenn meine Hoffnungen in diese Richtung gehen wurden sie bisher bitterböse enttäuscht, also kann es auch gut sein, dass wir in zehn Jahren immer noch hier sitzen und uns endlich einen gescheiten BO-Fall oder die Auflösung über Okiya wünschen. (Oh, mein Gott, ich stell mir das grade bildlich vor... und es ist schrecklich! Gosho beeil dich!!! Ich will nicht als Oma immer noch auf die Auflösung warten müssen! Waaahhhh, heul!)




Von:    Jenni-Chan 29.07.2010 13:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Langsam zieht es sich wie ein totgekauter und -gezogener Kaugummi. Ich will ja nicht gerade unbedingt das Ende, aber ich dürste wieder mal nach einem Fall wie der Serienmörder von Osaka oder der Weg des Drachen. Mal wieder was mit Blut und psycholigischer Kriegsführung. Kein Zyankali mehr, keine flachen Bo-Fälle oder Liebesgeschichten. Hoffentlich bringt die Wochenpause was...
Finde dich, sei dir treu, folge deiner Stimme...
...nur so kannst du das Höchste erreichen!



Von:    Rye 03.08.2010 02:21
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ach du heilige-!!!! O.O

Wir werden Shinichi wieder sehen und sind in London! O.O
IN LONDON!
Oh bitte, lass das net ein langweiliger drei kapitel fall werden, mach was epissch draus Gosho!
Schick Ai als Shiho hinterher oder lass ihm nen neuen BO über dne Weg laufen oder sowas! >.<

Echt nette Raw, der anfang war geruscht, aber Conan ist wirklich ein Sherlock Holmes - FREAK, riskiert sein Leben mit dem Gegenmittel von APTX um London zu sehen.^^;
Und vergisst wieder mal seine Tarnung und quasselt englisch wie ein Hihschool schüler, kein wunder war Ai angepisst. XD



Von:    waffelcrepe 03.08.2010 15:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Manno, man sieht Shinichi nur für ein paar Panels. Also daraus hätte Gosho mehr machen können. Hoffentlich sieht man Shinichi nochmal, wenn sie wieder zurückfliegen.

Aber Shinichi mit Sonnenbrille... zu süß! Einfach zum anbeißen... :D

Oh, und ich hab den Kerl mit den Rastas erst für Heiji gehalten, wegen dem Grinsen... XD

Naja, hoffentlich wird was aus dem Fall!



Von:    lorelai-rory 03.08.2010 18:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Hoffentlich sieht man Shinichi nochmal, wenn sie wieder zurückfliegen.

Da frag ich mich sowieso wie Gosho das anstellen will.

Aber ansonsten geb ich euch vollkommen recht.
Hoffentlich wird was gutes draus gemacht.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 18:56:52



Von:    Ryoko-chan 03.08.2010 23:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Juhu. ♥

Jetzt gibt's neuen Stoff zum Spekulieren! *__*



Von:    LadySherry 04.08.2010 20:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht...

Ich bin momentan mit allem ziemlich skeptisch - weiß teilweise aber auch gar nicht mehr, was ich überhaupt denken/glauben soll. Ich hab' in letzter Zeit so viele FFs und Spekulationen gelesen, da ist es schwer, beim Original zu bleiben.
So langsam reicht's aber wirklich.
A secret makes a woman woman

Dai-Kun:
If I manage to leave the organization after this, will you go out with me as a real boyfriend ?
Akemi



Von:    Rye 06.08.2010 12:18
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Okay, dass mit der Laday war ja mal wirklich unglaubwürdig.^^;

Und dass Conan aka Shinichi seine ganze Tarnung als kleiner Hosenscheißer vergißt und fliessend englisch versteht (woran Ran als normale Highschool schülerin scheitert) und auch noch spricht (woran ich noch heute scheitere XD) war ja klar.

Dass er aber wie nen freak guckt aka wie mini-Eisuke auf Seite 5 lässt mich schreiend davon rennen. o.o

Und zum Glück gibts noch Ai die alles im Blick hat, wenn Conan mal wieder sein Hirn auf fanboy umschaltet.^g^



Von:    Nightstalcer 07.08.2010 22:03
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was ist am Englisch sprechen von Conan bitte ungewöhnlich?
Laut seiner Story kommt er aus Amerika, und da halten sich seine "Eltern" ja auch auf, da finde ich es nur normal, dass er auch Englisch spricht.
Abgesehen davon wundert mich nichts mehr, was Ran aller übersieht.


Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Jevi 08.08.2010 18:31
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Was ist am Englisch sprechen von Conan bitte ungewöhnlich?
> Laut seiner Story kommt er aus Amerika, und da halten sich seine "Eltern" ja auch auf, da finde ich es nur normal, dass er auch Englisch spricht.
> Abgesehen davon wundert mich nichts mehr, was Ran aller übersieht.



Ungewöhnlich daran? Na ja, vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass Japaner generell nicht so gut mit der englischen Sprache sind?! Und wenn dann ein 7-jähriger derartig gut Englisch spricht, dann wird das schon ein wenig auffallen, meinst du nicht?

Und woher auch immer du deine Infos hast, Shinichi kommt nicht aus Amerika, er war lediglich ein paar mal dort. Er ist in Japan geboren und aufgewachsen, seine weltgewandten, reisefreudigen Eltern haben ihn lediglich auf ihre Reisen mitgenommen, die viel in die Staaten geführt haben. Ich glaube zwar auch, dass Shinichi quasi "zweisprachig" aufgewachsen ist, aber richtige Beweise dafür gibt es nicht, also besser ein bisschen vorsichtig sein mit solchen Ausführungen. ^.~
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9



Von:    Ryoko-chan 08.08.2010 18:33
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und woher auch immer du deine Infos hast, Shinichi kommt nicht aus Amerika, er war lediglich ein paar mal dort.

Es ging wohl eher um Conan, als um Shinichi.



Von:   abgemeldet 12.08.2010 23:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Das stimmt nicht, ich kenne viele Japaner Chinesen die sehr gut englisch sprechen können. Und auch deren kinder zwar haben die meisten in Uk,USA, und AUS gelebt aber sie wurden zweisprachig aufgewachsen.

Ich bin zwar kein Japaner aber Chinese, und aufgewachsen bin ich mit 3 sprachen und davon gehört auch englisch ich besitze leider kein Akzent beim englisch sprechen. (Nur wenn ich deutsch spreche) Daher ist es nicht besonderes oder komisches. Aber du hast schon recht das die meisten nicht so gut englisch sprechen können, aber das liegt einfach daran weil die meisten nur in Japan aufgewachsen sind und die englische Umgebung nicht hatten. (freunde,schule usw)

^^
--

Ich bin froh das es endlich einen spannendes kapitel gibt ohne db....ich bin seit Jahren ein geduldiger Fan wie viele auf diese welt, aber langsam wird es langweilig und ätzend. Ich für mein teil will endlich das ende. ( ̄(エ) ̄)
Zuletzt geändert: 12.08.2010 23:52:46



Von:   abgemeldet 13.08.2010 14:21
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Gottes Willen...

ich muss euch mal sagen, dass ich es lustig finde, wie ihr euch wegen jedem neuen Fall total aufregt, weil's kein BO-Fall ist.

Ich meine, was gefällt euch an Conan? Nur die BO, ach kommt schon, das doch nicht, oder? der nächste Knall wird kommen... glaubt mir.
Und zwar dann, wann ihr ihn nicht mehr erwartet... DAS ist nämlich Goshos Stil *lol* XD

Und den fall mit dem Dämonenhund fand ich persönlich GEIL. Weiß nicht, was alle hier haben.

Ich fand den Fall mit dem Banküberfall, in den Jodie verwickelt war im Manga besser, als im Anime, da war er WIRKLICH langweilig...





Von:    samyaj 13.08.2010 19:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Also ich denke nicht das überhaupt jemand ein dc-fan ist wegen der BO, weil das sind ja eher filler folgen.

DC ist ein super manga/anime und daraus könnte man viel mehr machen als nur mordfälle lösen. Eigentlich hat ja jeder manga/anime charakter ein ziel und bei dc ist das ziel vergessen worden, ich finds immer lustig wenn BO vorkommt und conan sagt "ich bin ihnen auf der spur" 360 tage im jahr macht er mori berühmter und die restlächen tage "jagd" er sie.

Ein ende brauch ich nicht,aber das es mehr ums wesentliche geht, nach 16 jahren ist das doch eigentlich nicht zuviel verlangt, wenn er sie wenigstens jagen würde





Von:    BakaThief 14.08.2010 10:40
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ALso ich bin auch nicht unbedingt böse dass es kein BO-Fall ist ._.°
Ich freu mich dass mal etwas Abwechslung reinkommt, London ist doch mal was ganz neues und bietet neue Möglichkeiten ^__^ Vllt gibts sogar Chancen für Haku xD naja, wohl eher nicht xD
Aber ich freue mich sehr über den neuen Fall x3
Und um ganz ehrlich zu sein, fand ich es etwas enttäuschend als Akai doch noch am Leben ist ._.° Klar, ist ein toller Chara und so aber ich dachte wirklich es wäre mal was richtiges passiert oO° Aber ja, die sehen natürlich alles vorraus, unsere Sherlocks, und Akai konnte i-wie entkommen u.u°
Naja, jeder wie der seinen ^_^°
*mich vor AKai-Fans versteck* xD
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.



Von:    Nightstalcer 18.08.2010 21:23
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> >Und woher auch immer du deine Infos hast, Shinichi kommt nicht aus Amerika, er war lediglich ein paar mal dort.
>
> Es ging wohl eher um Conan, als um Shinichi.

So ist es.
Dass Shinichi kein Amerikaner ist, weiß ich selber.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück