Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:04
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die aktuelle Wendung finde ich sehr überraschend:

Spoiler

Camels Handlung begründen sich auf Akais Anweisung. Rena ist tatsächlich Eis Schwester und in Wirklichkeit ein CIA-Geheimagent. Eisukes Blut wurde bei der Operation gegen Leukämie zu AB. Der Verhör zwischen Vater und Hitomi war vorgetäuscht, damit sie weiterhin die Organisation ausspionieren kann. Die "Rettung" von Kir durch die BO ist ein Teil des Plans von Conan und Akai.


*~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    LadySherry 24.05.2007 15:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, was mich ja total "erschroken" bzw. überrascht hat, sind die beiden letzten Files...
Das kann doch nicht sein... !

Spoiler

Akai lässt sich doch niemals so leicht austricksen. Da ist irgendwas dran faul. Und der Körper im brennenden Auto, ... Da stimmt was nicht.


Was meint ihr dazu?
A secret makes a woman woman

Dai-Kun:
If I manage to leave the organization after this, will you go out with me as a real boyfriend ?
P.S.: Akemi



Von:    foxgirl 24.05.2007 20:54
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich war auch erschrocken.

Spoiler

Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ein Trick dabei ist.
Ich finde es schon sehr verdächtig, dass Akai die ganze Zeit die rechte Hand in der Tasche hat.




Von:    Nightstalcer 25.05.2007 00:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich war auch erschrocken.
>
>
Spoiler

> Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ein Trick dabei ist.
> Ich finde es schon sehr verdächtig, dass Akai die ganze Zeit die rechte Hand in der Tasche hat.


Spoiler

Aber es sieht faktisch ganz nach seinem Tod aus u.u Allerdings glaube ich das nicht, dafür war es zu schnell...Mensch Gosho, don't trick us again...

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    ButterFay 25.05.2007 11:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Gott, die aktuellen chapter habens echt in sich^^; Such grad verzweifelt nach nem taschentuch >.< bei jodies zusammebruch im auto wars bei mir vorbei, da konnte ich die tränen dann doch nimma zurück halten ^^;;
ich wills net glauben, dass shu wirklich tot ist... irgendwie kann ichs mir auch net vorstellen^^;; mir erscheints auch sehr nach nem trick^^; ich hoffe, dass es einer war... sonst wurde mal wieder einer meiner lieblingscharas abgemurkst... T.T
*argh* ich will das nächste kapitel >.<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!
Ima o Ikiro - KuroFay FF



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Spoiler
neeeiiinnn es war nicht shuu es darf nciht shuu gewesen sein der darf ncith sterben ich liebe den kerl(also als chara^^) ich kill aoyama wenn der shuu sterben lässt und die arme jodie is auch völlig von der rolle und der scheiß black trägts mit fassung ich mein hallo? einer seiner oder besser sein bester agent is tot oder nein ich sollte wohl sagen is angeblich tot...der daaaarf nicht tot sein mein gott neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn*heul* sry aber der is momentan ehct mein liebling *armer shuuuuuuuuu schnief*
menno wenn er wirklich tot sein solte können wa ja ganz viele brife sammlen und aoyama überzeugen dass das scheiße war (sry nur so ne dumme idee nich ernst nehmen) aber das is bei mir irgendwie der perfekte abschluss einer beschissenen woche
ehm ja....menno wann is endlcih der 30.5. grrr shceißeeeee mennooooo*heul* also byebye lg ryoko

A secret makes a woman woman!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2007 16:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich bezwifel mal das im nächsten kappi alles aufgelöst wird also müsen wa garantiert noch länger warten
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    foxgirl 25.05.2007 19:43
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Spoiler
Also ich befürchte auch, dass es nicht gleich aufgelöst wird.

Es ist ja immer noch unklar, was Conan und Shuichi alles besprochen haben. Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die Beiden geglaubt haben, dass es so einfach wird Rena wieder in die BO einzuschleußen.

Und wenn man dann noch den Ort des Mordes (eine Straße in der nähe vom Wasserfall) in Betracht zieht, könnte es durchaus sein, dass Shuichi noch lebt. Schließlich hat Holmes doch in einer ähnlichen Situation überlebt und alle glaubten er sei tot.

Was für einen Tod spricht sind allerdings die Fingerabdrücke Shuichis, die auf Conans Handy zu finden waren. Und somit eindeutig ein Beweis sind, dass Akai tot ist. Darum hatte er auch extra die Hand in der Hosentasche, damit man ihn an den Fingerabdrücken identifizieren kann. Also wollte, dass alle glaubten er sei tot.

Aber wie es nun wirklich ist, werden wir wohl erst sehen, wenn die nächsten Kapitel zu lesen sind.




Von:   abgemeldet 26.05.2007 17:43
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Verdammt! kann Akai doch nicht einfach sterben >~<


Aber welche Hoffnungen bleiben uns denn noch?

Und ich glaube kaum dass man in den naechsen Kapiteln mehr darueber erfaehrt *drop*
Zuletzt geändert: 26.05.2007 17:45:19



Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:11
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da soweit eine Theorie^^

Spoiler
die Theorie also

die Handy geschichte

Die Leiche ist der KH-Spion d.h. die Findgerabdrücke auf den Handy sind
ebenfalls vom ihm. ( er hat das Handy bei der "vernehmung" mit Conan ja angefasst )

nun wie es dazu kam : klar Shu hat die Fingerabdrücke auf Conans Handy hinterlassen aber auf sein 2tes Handy !
Conan hat aber auf sein 1tes Handy die Fingerabdrücke von dem KH-Spion^^ und genau das Handy hat er verliehen ( also er hat das 1ste verliehen)

die Seriennummer- da Tagaki das Handy ja als Beweismaterial dabehalten muss hat Jody einfach ein anderes Handy mit selbem Modell gekauft und es Conan "zurückgegeben"

jetzt wegen Akai

als die Polizei kam haben Gin,Kir und Vodka kurz weggeschaut..des wär ne chance für Akai gewesen gewesen...von dort an sehen wir nämlich seinen Kopf net mehr so genau

den Polizeibericht zuolge außerdem sagte man man hat die komplett durchgekokgelte Leiche im Wagen gefunden hat und man konnte seine Fingerabdrücke indentifizieren - aber man konnte die leiche net identifizieren also ist eigentlich alles möglich - außerdem hat man au net gesagt WO GENAU man die Leiche im Wagen gefunden hat

soweit die Zusammenhänge...Reichenbachfall..hab ich leider net gelesen ....aber da kam so n Sprung vor^^

ich hab daher die Idee gehabt ...nehmen wir an Akai hat Kugelsichere Weste an und das Blut am Kopf kommt vom Aufprall ( oder Kir hat nur geschossen aber den gefährlichen Teil der Munition entfernt) dann jedenfalls lebt er noch bis zu diesem Zeitpunkt ( ich mein das Blut a Mundwinkel ist plötzlich weg -.- könnt aber au ein Zeichenfehler gewesen sein ..)

als Kir die Bombe hinlegt und verschwindet :stösst er es mit dem Kopf nach unten zu dem KH-Spionen-leiche^^ ( die war unten) und springt aus dem Auto raus ...in den Wasserfall hinein ...wenn er ne kugelsichereb weste hat könnt er sich 2 oder 3 Rippen gebrochen haben ..den Kopfschuss kp vlt ein Helm ..er dürft zumindest ohnmächtig sein ..tja ....wenn der Kopfschuss echt war ...wenn nict dann er hat er 100pro überlebt und lauert da unten i-wo

achja was macht VERMOUTH eigentlich vor der Polizeistation?? hatte sie vlt ihre Finger im Spiel...- oder hat sie sic als Takagi verkleidet?? ..wenn man das so bedenkt ...Vermi hat sich als Takagi verkleidet und durch das Aussgen von die beiden haben dieselben Fingerabdrücke hat sie praktisch einen Krieg ausgelöst.... und das npoch zu ihren Vorteil ...Interessant ...langsam schimmert doch was durch..hehe

PS: KH=Krankenhaus




Zuletzt geändert: 27.05.2007 11:14:37



Von:    foxgirl 27.05.2007 11:54
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Spoiler

Ich hatte auch schon eine ähnliche Idee.

Das andere Handy hat Jodie übgrigens nicht Kodie gekauft sondern von Takagi bekommen.
Er war der Meinung, dass es Conan eh nicht auffallen würde.





Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:10
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Spoiler
Vlt. Einen Krieg ausgelöst, wie meinst du das jetzt genau? könntest du das etwas näher erklären!? Zu ihrem Vorteil, was steckt dahinter? weil alle glauben würden, vorallem das FBI Akai sei tod oder wie genau? Aber was sagt denne dann ihr Ausspruch: They don't need two...only one silver bullet is enought? Tja das mit dem Kopfschuss is wohl eine Sache für sich, allerdings ist meine Idee ziemlich kurios. Was wäre wenn Akai irgendsowas wie eine Blutkapsel irgendwo hatte und Kir hat halt genau auf diese Geschossen. Der Schuss in die Lunge mag ja echt gewesen sein, allerdings denke ich auch an so etwas wie eine Kugelsichereweste, doch der Kopfschuss könnte gefakt sein.Und Conans Handy hat doch Akai sowieso schon angefasst wenn ich mich nicht irre, vorrausgesetzt es ist nicht das zweite der beiden Handy's gewesen.*sfz*man sehe was kommen mag, hoffen wir das beste^^

Zuletzt geändert: 27.05.2007 12:12:11



Von:    Nightstalcer 27.05.2007 12:36
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Wenn du diese Theorie schon hier veröffentlichst, dann sag doch bitte auch dazu, dass du sie lediglich abgetippt und übersetzt hast, denn Miyano-sama hat in ihrem Blog sowas ähnliches geschrieben...

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
eh? im ernst jetzt??? sorry aber das wusste ich nicht ^^" das mit dem Handyvertauschen hab ich von Detektivakademie Q ...( da war des gleiche nur mit nem Vorhängeschloss und naja das mit Takagi/Vermouth ....liegt wohl nahe schon daran das Vermi sich so lange net mehr verkleidet hat ..und sich in der nähe befindet)


naja niemand weiss wirklich was Vermis Absicht ist^^" aber ich schätze sie mlchte doch das die BO ein Ende hat und ich denke mit Akais Tod bricht jetzt wirklich ein Krieg aus allen Fronten aus^^"



Von:   abgemeldet 28.05.2007 11:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Spoiler
*räusper* na ich möchte doch sehr bitte, akai ist nciht tot, jedenfalls für mcih net bis der endgültige beweis geliefert is also echt wie könnt ihr ihn nur gedanklich einfach sterben lassen nee nee

A secret makes a woman woman!!!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:21
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Si^^Ryoko hat Recht.Man sollte sich nicht durch Vorspielungen falscher Tatsachen in die Irre führen lassen, jedenfalls hoffe ich das es sich um solches handeln wird*sfz*
XXX



Von:    Nightstalcer 29.05.2007 16:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Ryoko:

Ich glaube es erst, wenn ich eine Leiche sehe und die einwandfrei identifiziert wurde.
Zumal dieser plötzliche Abgang nicht wirklich dazu passen würde und Theorien gibt es ja genug.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    ButterFay 02.06.2007 14:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chapter ist heraussen... War klar, dass Gosho uns jetzt erstmal warten lassen...*argh* Nicht, dass ich mich net freue, dass Eri mal wieder dabei ist, allerdings würde es mich bei weitem mehr interessieren was mit Shuu ist >.<
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...
Zuletzt geändert: 02.06.2007 14:58:15



Von:    Melora 03.06.2007 13:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Das neue Chapter ist heraussen... War klar, dass Gosho uns jetzt erstmal warten lassen...*argh* Nicht, dass ich mich net freue, dass Eri mal wieder dabei ist, allerdings würde es mich bei weitem mehr interessieren was mit Shuu ist >.<

Goshos Foltermethode XDDDDDDDDDDD
nicht aufregen, ich wusste, dass das so endet, nachdem wir sooooo viele Kapitel hatten, die um nur einen einzigen Fall gingen XD
und denkt dran, die unwichtig scheinenden Fälle können viel Bedeutung haben XDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 04.06.2007 12:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jupp.. da hast du recht! wie bei Holmes eben!
Da hieß es auch immer: oberflächlich und unwichtig. Ein Beispiel ist "Vallex of Fear". Der Tod des Detektivs am Ende scheint nichts mit Moriarty zutun zu haben, ist aber doch sein Werk. Und irgendwie erinnert mich Akai an diesen Detektiv. AUch jener hat sich in die Organisation in Amerika hinein gearbeiten um Informationen zu bekommen!!

Aber ich dachte ja, dass der "neue Conan" etwas damit zu tun hat, dass weniger Filler kommen. Immerhin wird das Band 58 nur aus BO bestehen! Mal sehen, wie es weiter geht!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vorgänge richtet!

eine kleine Conan-Ai Geschichte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114738



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:42
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir definitiv in deiner Vermutung zu,diese scheint mir durchaus schlüssig^^Und Melo hat auch vollkommen Recht~
_______
Es ist schon lange einer meiner Grundsätze, dass die kleinsten Dinge bei weitem die wichtigsten sind.
Sir Arthur Conan Doyle 22.05.1859 - 07.07.1930 britischer Arzt und Kriminalautor
_______
<>Silver<>
We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.



Von:    Nightstalcer 11.07.2007 14:10
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und 614 ist da ^^

Spoiler


Also, meiner Meinung nach gibt es mal wieder heftige Heiji x Shini Hints xD
(Ok, auch Heiji x Kazuha, wenn man es denn mal so sehen will...)
Aber es war auch endlich mal eine Info zu Kazuhas Mutter dabei. Also gibt es die anscheinend doch ^^
Mal schauen, was danach noch so kommt


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 18.08.2007 13:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

Kapitel 619

Spoiler

Es geht endlich weiter mit Eisuke. Nur gerät er im Verdacht eines Mordes, wobei ich das persönlich eher für unwahrscheinlich halte, dass er für einen Mord imstande ist... uû



Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    Javert 19.08.2007 14:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ganz meine Meinung.. Eisuke und Mord? naja.. so wie man's einschätzen kann, ist es erst nur ne vermutung.. trotzdem..
wäre heftig, wenn Eisuke der Mörder wäre...

>____< Keine Sig



Von:    Nightstalcer 20.08.2007 19:53
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ganz meine Meinung.. Eisuke und Mord? naja.. so wie man's >einschätzen kann, ist es erst nur ne vermutung.. trotzdem..
> wäre heftig, wenn Eisuke der Mörder wäre...#

Neee, ich glaube nicht, dass Eisuke jemanden ermorden kann...
Das wäre irgendwie unsinnig, denn Gpshp hat ihn extra so spät eingebracht, da packt er ihn nicht gleich wieder weg...
Nyo, warten wir mal ab, was draus wird.
Viel mehr interessieren würd mich ja, ob Eisuke nochmal rauskriegt, wer Conan denn ist xD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    CaptainCalvinCat 21.08.2007 01:08
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ahm - ich hab da mal ne Frage.

Dieser Ethan Hondo, das soll doch ne Anspielung auf MIssion Impossible sein oder?
Auf Ethan Hunt?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Javert 24.08.2007 19:53
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
mal schaun was der neue File bringt ^^
aber wie gesagt, ich kann auch nicht glauben das Eisuke der Mörder ist.
>____< Keine Sig



Von:    Nightstalcer 25.08.2007 13:31
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> mal schaun was der neue File bringt ^^
> aber wie gesagt, ich kann auch nicht glauben das Eisuke der Mörder ist.

Ich ganz ehrlich auch nicht, wäre auch total schwachsinnig, den jetzt einen Mörder werden zu lassen... Viel interessanter fände ich ja, wenn er das mit Shinichi rauskriegen würde ^^
Und ich will endlich mal wissen, ob Aki jetzt draufgegangen ist oder nicht...
>.<
Das war zu einfach...
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Melora 25.08.2007 14:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Also ich glaube nicht, dass Eisuke ihn ermordet hat...
Das wär mir zu schnell, dieser Verdacht kam einfach so plötzlich daher, da ist eindeutig was faul ^^


das nächste File könnte dann mal kommen X-X
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Nightstalcer 30.08.2007 13:03
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wir haben ja vielleicht doch noch eine Chance *___*
*grad den neuesten File gelesen hat*
Und nein anscheinend ist Eisuke nicht der Mörder, dafür wissen wir jetzt aber, wie Ran reagieren wird, wenn ihr Shinichi plötzlich mit Heiji/KID/Saguru durchbrennen würde xDDDD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück