Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !Spoiler! - Nummern der Espada


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205896/-1/12500066635941/
http://desu.de/_QK-DsO




Von:    Painfull-Death 11.08.2009 18:14
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Obwohl ich totaler Toshiro-Fan bin, muss ich aber zustimmen, dass das Kräfteverhältnis nun etwas merkwürdig erscheint. Ichigo, der schon in der Soul Society-Arc ziemlich stark war und es mit einigen Taichos aufnehmen konnte, kann nur mit der Maske Grimmjow besiegen und nur in Hollow Form Ulquiorra besiegen.
Nebenbei macht Toshiro mal Nummer 3 fertig (und sie wäre 100% gestorben in seiner neuen Technik). Dieses Problem im Kräfteverhältnis steckt aber auch ganz klar bei den anderen. Klar sind Yamamoto, Ukitake und Shunsui stärker gewesen als Ichigo. Aber so sehr? Auf gar keinen Fall. Man solle sich doch nun nurmal vorstellen, wie die abgehen, wenn sie zu Vizards werden.
Das ist aber ein typisches Problem von Shonen-Mangas ala Dragonball, Bleach und Naruto ^.~ Gerade so wie man es für die Story braucht, sind die Charaktere mal eben so und so stark.

Ich muss aber ganz klar der Behauptung widersprechen, dass Toshiro nicht zum Taichou geeignet ist und einer der Schwächsten von ihnen sei. Zum ersten davon: Ich sehe es so nicht. Vor der Verletzung mit Matsumoto hat er meines Erachtens immer einen sehr guten Job gemacht. Er ist als einziger richtig hinter die Machenschaften von Aizen gekommen und macht für mich auch sonst eine gute Figur als Captain. Dass Matsumoto fast getötet wurde ist natürlich unschön. *MatsumotoXToshiro-Fahne schwenk* Aber er kämpfte dabei gerade gegen einen Espada. Dass man hier Komamura als Beispiel bringt, finde ich lächerlich. Hat mal einer mitbekommen was mit Iba passiert ist? Der wurde vom Cero weggepustet. Bin mir nicht sicher, ob der jetzt nochmal aufgetaucht ist. Aber wenn man das mal so sieht, müsste das Cero stärker gewesen sein, als der Angriff auf Matsumoto. Iba müsste also Staub sein. Wo war Komamura da? Der hat nicht mit einem Espada gekämpft. Schlechtes Beispiel also, um einen guten Taichou zu nennen.
Zur Stärke von Toshiro: Der Autor hat mal nen extra Büchlein rausgebracht, wo er die Stärken aufgelistet hat. Gibts auch in den Wikis zu Bleach. Da mischt Toshiro ganz oben mit. Er nimmt dort Platz 6 ein von 13 Taichous ^.~

Zurück zum Thread