Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Sorako 30.08.2004 13:18
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Möglichkeit eins will mir einfach nicht gefallen (ohje, jetzt höre ich mich an wie Hyu XD)...


Möglich ist aber auch die Arztroman- Lösung:

Nach einer Intrige einer außenstehenden Rivalin um Yondaimes Gunst ist die vom Schicksal bestimmte Beziehung zwischen der unbekannten Kunoichi (nennen wir sie Mary Sue) und Yondaime auf dramatische Art und Weise zerbrochen und beide gehen mit bittersüßen Erinnerungen ihrer Wege. Was Yondaime nicht weiß - seine angebetete Mary ist schwanger von ihm. Während die Rivalin also mit Yondaime anzubandeln versucht, lässt sich Mary 9 Monate lang nicht blicken. Doch DANN *gasp* kommt Yondaime hinter die Intrige, und er eilt sofort zu seiner Mary, die gerade im Krankenhaus Naruto zur Welt bringt. Doch - oh weh - die Geburt ist zu schwer, und die Sue stirbt tränenreich in Yondaimes Armen.

Währenddessen beschwört die Rivalin wutentbrannt Kyuubi herauf, um Rache zu nehmen, und der frischgebackene Alleinerziehende muss nun auch noch das Dorf retten. Da er keine Bock hat, die nächsten Jahre Windeln zu wechseln und durchwachte Nächte zu erleben, macht er einen heldenvollen Abgang und lässt Naruto zurück, ausgestattet mit Kyuubi- Power, um später mal dämliche Teamkollegen verprügeln zu können.

Owari no Jutsu.



(... ja, mein Berufsziel ist Schundroman- Autorin, und Jiraiya ist mein großes Vorbild.)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
X`D Das ist... *auf Boden rumkuller* wahahahaha

Ich find die Theorie "Yondaime ist eine Frau" amüsant xD Is zwar nich ganz logisch, aber hey!Sie würde den Preis für die hübscheste netteste Hokage ohne Oberweite, gewinnen.-
*Alle Bishiefans umkippen und Shonen-Ai Fanfics ineinander brechen seh* Und in Mitten Hyu das sich am Boden kringelt vor lachen.

*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 09.03.2005 17:54:27



Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
naja gut möglich wär's ja, aber ich denk nicht das es so ist.





Von:    Rainbowheroine 22.06.2006 15:28
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
@ soraka: die theorie ist zwar altmodisch , aber gefällt mir irgendwie....... ^-^ * hihihi *



Von:   abgemeldet 22.06.2006 17:19
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
wenn man sich Yondy mal bildlichin dieser lage vorstellt......>U< *kicher* also cih krieg mich nicht mehr ein!!!!

gruß an alle .........man hört sich!





GAARAFANS FOREVER!!!!!!!!!!



Von:    Rainbowheroine 23.06.2006 18:23
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
jou, check!!!! meine meinung......
Zuletzt geändert: 23.06.2006 18:23:32



Von:   abgemeldet 01.08.2006 15:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Klingt beinahe so, als hättet ihr euch nach ner blutigen Schlacht(Kibate? Voldy-pet??? alles noch dran?) ein bisschen Urlaub gegönnt und fangt an nur noch Biomüll zu produzieren?

Zum Thema:
Nein ich bezweifle auch, das Yondy nicht Narutos Vater is. Die Erklärung siehe oben.
Und falls es so sein sollte, dann müsste sich kishimoto noch viiiiele Bleistifte und ratzis kaufen, denn genug zeichenstoff hat er ja dann.^^

äh....ja...man liest sich
lp
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nennt mich Slashy. Bwahahaha!!!!!




Von:    ChiChiChan 03.08.2006 03:57
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
aber dann muesste naruto soooooo stolz darauf sein, dass sein Vater Hokage war...was solle der grund sein, ihm das zu verschweigen...
und das ganze dorf wuerde sagen: Du hast deinen Vater umgebracht!!!!, wenn es so waere, dass yondaime narutos Vater waere



Von:    ChiChiChan 03.08.2006 03:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
> ich glaubs auch^^
> erstmal wie ihr sagtet, die zeit und das aussehen
> und jiraiya sagte auch, dass sie den gleichen Enthusiasmus haben.
> dazu waren naruto und der 4te. beide schüler von jriaiya
> beide lernten die summoning der frösche
> beide sind/werden hokage(wahrscheinlich XD)
> und beide lernten die rasengan(obwohl der 4te sie ja entworfen hat...)
>
> und nebenbei würde es gut als story passen XD




Von:    Haibane-Renmei 15.08.2006 14:30
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Von: Sorako [Steckbrief] 30.08.2004 13:18
Direktlink zum Posting
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [Antworten]

Möglichkeit eins will mir einfach nicht gefallen (ohje, jetzt höre ich mich an wie Hyu XD)...


Möglich ist aber auch die Arztroman- Lösung:

Nach einer Intrige einer außenstehenden Rivalin um Yondaimes Gunst ist die vom Schicksal bestimmte Beziehung zwischen der unbekannten Kunoichi (nennen wir sie Mary Sue) und Yondaime auf dramatische Art und Weise zerbrochen und beide gehen mit bittersüßen Erinnerungen ihrer Wege. Was Yondaime nicht weiß - seine angebetete Mary ist schwanger von ihm. Während die Rivalin also mit Yondaime anzubandeln versucht, lässt sich Mary 9 Monate lang nicht blicken. Doch DANN *gasp* kommt Yondaime hinter die Intrige, und er eilt sofort zu seiner Mary, die gerade im Krankenhaus Naruto zur Welt bringt. Doch - oh weh - die Geburt ist zu schwer, und die Sue stirbt tränenreich in Yondaimes Armen.

Währenddessen beschwört die Rivalin wutentbrannt Kyuubi herauf, um Rache zu nehmen, und der frischgebackene Alleinerziehende muss nun auch noch das Dorf retten. Da er keine Bock hat, die nächsten Jahre Windeln zu wechseln und durchwachte Nächte zu erleben, macht er einen heldenvollen Abgang und lässt Naruto zurück, ausgestattet mit Kyuubi- Power, um später mal dämliche Teamkollegen verprügeln zu können.

Owari no Jutsu.



(... ja, mein Berufsziel ist Schundroman- Autorin, und Jiraiya ist mein großes Vorbild.)

>Dieser Artikel von dir hat mir echt gefallen. Und ich habe >Absichtlich meinen Komentar blau gemacht weil ich zu faul war den >Ellenlangen Text blau zu machen.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wie ich schon sehr oft erwähnte gehöre ich auch zu den Leuten die glauben das 4th Hokage Narutos daddy ist^^
Es kann kein Zufall sein das der alles lernt wie er, sich benimmt wie er und ihn zu sehr ähnelt^^
das ist doch einfach nicht zu übersehen xDDD

Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Vauvenal 18.08.2006 13:14
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass Yondi der Vater von Naru ist und der Leiter der Akatsuki ^^
Kann doch sein!
Komm ins Gameforum! Ob DS GBA oder andere Konsolen, egal!
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=lisa19
Klick dich rein!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 23:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Also, wenn man sich die beiden ma anschaut, sieht man doch sofort das die beiden verwandt sind, dann sind sie sich auch noch vom lernmuster ähnlich. Außerdem hab ich immer das gefühl, das wenn Jiraiya vom 4. sprich sich irgendwie anders verhält (ich glaub der weiß was (schade das man mangafiguren nicht erpressen kann))
Gaara 4 ever
ach ja und shikamaru und Itachi auch
Zuletzt geändert: 27.08.2006 23:34:05



Von:    RoseMalfoy 28.08.2006 11:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Am besten ist ja, dass Yondaime auch noch der Anführer der Akasuki sein soll.
Deshalb warte ich nur auf eine Szene.

Naruto und Yon stehen sich gegenüber.
Yon: Ich bin dein Vater!

Naruto: Ahhhhhhhhh



Von:    -Hina 28.08.2006 14:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
XDDDDDDDDD
*kugel*
das würd ich gern mal sehen
Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort!!!



Von:    RoseMalfoy 28.08.2006 14:57
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Das hat so Star Wars like oder?
Vielleicht wollte man mal so eine FF schreiben, die Chara hätte man schon *lacht*



Von:   abgemeldet 29.08.2006 12:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
er ist naruto vater (glaube ich mal), niemal darf aber erfahren, weil es sein letzter Wunsch war:

yondaime:"yo, in wirklichkeit sterbe ich nicht, werde nur Boss von Akastuki, muhahha. Und die Kraft von Kyuubi hole ich mir später von naruto, also sagt bitteee nicht!!!"



Von:    RoseMalfoy 29.08.2006 13:57
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ist schon irgendwie lächerlich.
Immerhin sehen die beiden aus wie Zwillinge.
Naruto ist aber auch nicht der Hellste.
Immerhin hengt der Kopf de sHokage rießig über Konoha.



Von:    alchemist 29.08.2006 14:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich find auch....verwandt müssen sie sein. Kishimoto zeichnet seine Eltern und Kinder eh immer soooo ähnlich, da isses klar.
Aber Vater...wer weiss...*shrugs*. abwarten und Teetrinken (im Teeland XD)
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:    Chrolo 29.08.2006 14:07
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Hey, das ist jawohl totaler Schwachsinn, Kyubi ist ein Monster!
(Naja, Naruto auch irgendwie^^)
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:17
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da auf JEDEN Fall ne Verwandtschaft (wenn scon nicht Vater) besteht, ich mein, schaut euch das doch mal an:

http://img142.imageshack.us/img142/2572/yondaimewall9bu.jpg

So ein Gesicht kann doch kein Zufall sein, und das Grinsen erst ^_^
Es ist schön in dieser Welt zu leben...
Vorausgesezt man überlebt!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Neue (?) Theorie: Yondaime will Kyuubi versiegeln mit der Hilfe des Totengottes
Kyubis Chakra widersteht dem Totengott aber, stirbt nicht und wird als Seele in Yondaimes Körper gebannt. Der kann wegen Kyubi auch nicht sterben, wird aber wieder zum Baby...

Würde sowas nicht auhc gehen?
Never Lived
You never died
Your Life has been denied
They call you
The Lucifer's Angel



Von:    RoseMalfoy 29.08.2006 18:28
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Dass dekt sich aber nicht mit der Theorie, das Yondaime jetzt der Chef der Akasuki ist.
Aber der Gedanke gefählt mir.



Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:58
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Yondaime chef der Akatsukis oO?
wo hört man den sowas?
ich hab da nur einmal ein bearbeitetes bild gesehen, aber sonst? oO
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:    alchemist 30.08.2006 02:49
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
hui, das hört sich au nett an XD
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:40
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Mhm... ob nun yondaime tatsächlich der chef der Akutsi ist weiß ich nicht genau.
Allerdings sagen das sehr viele obwohl es sich mit dem Anfang der Gecshichte von Naruto wiederspricht.
Aber so weit ich weiß müssen die Akutsi ja sowie so einen Chef haben, der dazu auch noch sehr stark sein muss wenn er Itachi und Co. Befehle geben will und der 4. muss ja echt stark gewesen sein, also kommt er für mich in der Hinsicht als einziger in Frage
Anne Freaks, Band 2: ~Ums Sterben braucht man sich
nicht zu kümmern,
das kommt von ganz allein.



Von:    BAN 06.10.2006 20:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
er is es sicher ich mein die beiden schauen sich irre ähnlich und die zeit ist auch verdammt gut getroffen und ich glaube ja das der 4th hokage das deshalb gemacht hat weil er wusst das nur sein sohn das zeug dazu hat und es aushalten würde aber das is meine theorie die ich niemanden aufdrängen will

oder naruto war einfach zur richtigen/falschen zeit am richtigen/falschen ort ^_^
wedel NEJI RULEZ and HAKU ASWELL



Von:   abgemeldet 07.10.2006 05:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
An die Leute die de Manga verfolgen:......

Wurde schon irgendwatt von Yondaime erwähnt,... ich mein' bisschen mehr ins detail-mässig? Über Vergangenheit? Flashbacks?
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:    SLeePyHeaD 07.10.2006 10:14
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> An die Leute die de Manga verfolgen:......
>
> Wurde schon irgendwatt von Yondaime erwähnt,... ich mein' bisschen mehr ins detail-mässig? Über Vergangenheit? Flashbacks?

Nope. Das einzige Mal, wo man ihn ein bisschen in Aktion erlebt hat, war in Kakashis Gaiden.



Von:    Vauvenal 07.10.2006 10:23
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
*zitier*
Itachi: wir suchen den Erben der vierten Generation.

dieser Erbe = Naruto!

Und wieder ein Proargument ^^

EDIT: doofes Grinsen ist vererbbar, ich bin der lebende Beweis ^^
Akatsuki - und alles ist Wölkchen
Spruch (C) By me
Zuletzt geändert: 07.10.2006 10:30:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück