Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67


Von:    Engel-chan 22.04.2006 12:24
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Worum gings denn in der Folge? TT__TT

EDIT
Habe die heute Folge geschaut. Nicht alles verstanden TT_TT aber Kogoro ist und bleibt ein Idoit. Ich frag mich warum Conan das mit Ran nicht hinkriegt wo er doch immer so kluge Sprüche über die Liebe und alles auf Lager hat. oô""
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:09:45



Von:    Hazel-rah 24.04.2006 23:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eine schöne Folge^^. Mal eine kleine Abwechslung von den üblichen Mordaufklärungen bei DC. Und Eri sorgt eh immer für frischen Wind XDD..wie sie im ersten Teil gemeckt hat..tja Kogoro..so sind die Frauen %D...aber die Folge morgen und folgende sind ja wieda was für Herz^^.




Von:    Engel-chan 25.04.2006 14:28
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja Makoto *_* YEAH so romantisch aber nichts für Jungs XD Falls das welche lesen. XD Aber DC finde ich ist gar kein son Shonen-Manga ehr mittel. Schließlich gehts auch um Romantik und nicht nur um Mord und Totschlag. XD

EDIT
"Die Girls stehen einfach nicht auf dich." Ist das O-Ton Genta??? O_o
Wie ist die Folge denn bitte gezeichnet? O_o total eckig. Und Sonoko an der einen Stelle. Ja ein tolles Herz aber muss man gleich so ausrasten? O_o


Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 25.04.2006 15:39:18



Von:    Kyle 25.04.2006 20:18
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja Makoto *_* YEAH so romantisch aber nichts für Jungs XD Falls das welche lesen. XD Aber DC finde ich ist gar kein son Shonen-Manga ehr mittel. Schließlich gehts auch um Romantik und nicht nur um Mord und Totschlag. XD
>
> EDIT
> "Die Girls stehen einfach nicht auf dich." Ist das O-Ton Genta??? O_o
> Wie ist die Folge denn bitte gezeichnet? O_o total eckig. Und Sonoko an der einen Stelle. Ja ein tolles Herz aber muss man gleich so ausrasten? O_o
>
>


Ja, Genta hatte entweder ein böse Erkältung oder einen anderen Synchronsprecher ;) Gab es nicht schon mal eine Valentinsfolge? Ist seither dann schon ein Jahr vergangen? ^^
Eigentlich hatte ich ja gehofft das Ayumi doch heimlich Schokolade kauft *g*
Ein bisschen irritiert war ich von der Erzählung das der Valentinstag an eine tragische Figur erinnern soll? Ich dachte Karl Valentin hat das mal eingeführt um seiner Liebsten seine Liebe zu beweisen oder so *lach*
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:18
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich fand den schluss heute voll süß...wie ran da geweint hat und shinichi sie zum schluss noch angerufen hat hihi :) er soll mal wieder groß werden........



Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:50
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaaa, ich fand den auch voll süß.... ich mein das ran wegen ihrem shinichi weint und was die über valentinsschockolade gesagt hat wenn man die nicht auch am 14 gibt... aber ich fand die story im manga besser... aber beides ist einfach süß..=))
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    Engel-chan 27.04.2006 19:12
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Haben die im Anime alles geändert oder war das RTL2? Ich mein es ist schon ein bisschen brutal denn ich glaub der Typ sagt da: "Hey du Braunhaarige nimmst jetzt das Messer und stichst deine Freundin ab." Oder? Ist ja auch egal. Ich glaub nur nicht das Genta so redet von wegen "Girls". -_-
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    KilmaMora 27.04.2006 22:19
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
das musst du verstehen... das war einem gewissen ominösen Sender zu brutal...(allerdings war die Folge uncut, was durchaus positiv zu werten ist)

Und es gibt neues zur FSK und Schnitten von RTL2.

http://www.animedigital.de/conan-fsk.html

Dabei ist insbesondere die Änderung der Äußerungen des Senders zu den Schnittbeschneidungen zu beachten...
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Engel-chan 28.04.2006 14:54
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Danke. ^_^ Dacht ichs mir. War auch etwas brutal aber sie hätten es verständlicher machen sollen. Hätte ich die Szene nicht gekannt hät ich nur raten können was der Typ meint. O_o
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Kyle 28.04.2006 19:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nun leider einige Folgen aus der Vergangenheit verpasst, aber nach dem Valentins-Dreiteiler wird durch Takagi schon wieder etwas angesprochen was mich durchaus neugierig stimmt.

Bei dem Mann mit der Mütze hatte Conan nämlich zunächst nicht an den Freund von Sonoko gedacht, sondern an eine Gestalt von der ich gedacht hätte sie bei der Busentführung schon mal gesehen zu haben. (Wehe dem der jetzt Busenentführung gelesen hat XD)

Heute war es dann wieder soweit als Takagi die Sache mit den gestohlenen Akten erwähnt hat. Conan ahnt ja vielleicht was, aber ich hab scheinbar verpasst, um wen es sich bei diesen einen Mann eingentlich handelt. ODer wurde da noch nichts gesagt?
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:12
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
> Ich hab ja nun leider einige Folgen aus der Vergangenheit verpasst, aber nach dem Valentins-Dreiteiler wird durch Takagi schon wieder etwas angesprochen was mich durchaus neugierig stimmt.
>
> Bei dem Mann mit der Mütze hatte Conan nämlich zunächst nicht an den Freund von Sonoko gedacht, sondern an eine Gestalt von der ich gedacht hätte sie bei der Busentführung schon mal gesehen zu haben. (Wehe dem der jetzt Busenentführung gelesen hat XD)
>
> Heute war es dann wieder soweit als Takagi die Sache mit den gestohlenen Akten erwähnt hat. Conan ahnt ja vielleicht was, aber ich hab scheinbar verpasst, um wen es sich bei diesen einen Mann eingentlich handelt. ODer wurde da noch nichts gesagt?


Es in den Folgen nur sein Name, Shuichi Akai, erwähnt. Conan denkt das er zu der Organisation gehört, weil Ai angst vor ihm hat.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    Engel-chan 01.05.2006 18:18
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Aber mir fallen die Hinweise nicht mehr auf seid ich weiß wer r ist. ^^""

EDIT
Hat Ai gerade zugegeben das sie Conan liebt? O_o
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 02.05.2006 15:16:01



Von:    Kyle 02.05.2006 20:16
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Aber mir fallen die Hinweise nicht mehr auf seid ich weiß wer r ist. ^^""
>
> EDIT
> Hat Ai gerade zugegeben das sie Conan liebt? O_o


Ja, ich hab auch gedacht ich hab mich verhört als sie meinte das sie sich sich zu Shinichi hingezogen fühlt. O_o
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    Yurime 02.05.2006 20:27
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Ich war auch überrascht, als Ai meinte sie fühle sich zu Shinichi hingezogen. Aber eigentlich meinte sie ja sie fühle sich zu diesen Charakterzug Hingezogen <.< naja egal. Ich fands sau traurig als Conan meinte "auch wenn ich dann aus ihren Leben verschwinde" =/ Aber an alle die jetzt denken er würde sich wieder in Shinichi verwandeln oder so in der Art die kann ich schon mal enttäuschen, dass wird nicht passieren.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:33
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
> Ich war auch überrascht, als Ai meinte sie fühle sich zu Shinichi hingezogen. Aber eigentlich meinte sie ja sie fühle sich zu diesen Charakterzug Hingezogen <.< naja egal. Ich fands sau traurig als Conan meinte "auch wenn ich dann aus ihren Leben verschwinde" =/ Aber an alle die jetzt denken er würde sich wieder in Shinichi verwandeln oder so in der Art die kann ich schon mal enttäuschen, dass wird nicht passieren.


Warum nicht? Woher weißt du das?
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    KilmaMora 02.05.2006 22:06
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 

>Warum nicht? Woher weißt du das?

Manga lesen...

ich fand das mit dem Duft lustig... "der Duft, von dem sich die Mädchen anziehen lassen..." (so ähnlich^^")

Genta: "Sagt mal, riecht es hier nicht etwas seltsam?"

*sich dabei fast vom stuhl geworfen hätte*



Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 02.05.2006 22:16
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
*yurime rechtgeb* (hehe voll einschleim) das war echt traurig... wenn jemand sowas zu mir sagen würde/über mich *in gedanken schwelk* sonst war die folge gut mir wär nur ne art eingefallen wie man die frau hätte besser umbringen können!



Von:    foxgirl 02.05.2006 22:29
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Ich fand die heutige Folge einfach super.
Vor allem zum Schluß, wo Ran sich an Conan ranschlich um ihn zu überraschen, fand ich gut. Er macht sich riesig große Sorgen und sie schleicht sich an um ihn zu erschrecken.
Und dann die letzte Szene mit Akai, wie er die Detektei beobachtet mit der düsteren Musik, einfach genial. Wenn ich nicht wüßte, wer er ist, würde ich mir jetzt riesige Sorgen machen. Aber leider weiß ich es ja vom Manga her.

Freu mich schon auf die morgige Folge, da gibt es ein Wiedersehen mit Miss Saintemillion. Und ein Rätsel, welches selbst für Conan ne harte Nuss ist. (^-^)




Von:    Engel-chan 03.05.2006 15:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Neues Opening! Neues Opening! *_*
Es geht so es geht es geht so. Okay ich hör auf ich hör auf. XDD
O_o Naja Das war dann "I can't stop my love for you" ... *gähn* XD Icgh mag das japanische lieber. Aber die Openings fliegen nur so dahin. O_o So viele. *durchdreh* @_@

EDIT
Sagt mal leutz ham die das rausgeschnitten odr wurde nie gesagt was für einen schrecklichen Stromausfall Sonoko miterleben musste?
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:20:37



Von:    KilmaMora 03.05.2006 15:38
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
im Manga war nicht die rede davon, soweit ihc mich erinnern kann. Von daher... außerdem hat rtl2 diesmal sogar das blut drinnegelassen... XD das konnten die nicht einfach wegschneiden XD

hm... neues opening... an sich ok, aber ansonsten...

aber das mit der person, die takagi 'überfällt' ham sie auch wieder gut gemacht XD *manga ja schon kennt*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    -Hikari- 03.05.2006 15:42
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Neues Opening! Mist! ausgerechnet heute hab ich den anfang verpasst! *heul* und morgen kann ich's ver´mutlich auch nicht sehen...*seufz*

aber ansonsten...ja...eigentlich war's gut...^^

mit dem schreckliche stromausfall, den Sonoko erlebt hat, war glaub icgh das im dem Kaufhaus gemeint, als sie von dem Serienmörder angeriffen wurde...sicher bin ich mir aber auch nicht...



Von:    Kyle 03.05.2006 18:37
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Neues Opening! Mist! ausgerechnet heute hab ich den anfang verpasst! *heul* und morgen kann ich's ver´mutlich auch nicht sehen...*seufz*
>
> aber ansonsten...ja...eigentlich war's gut...^^
>
> mit dem schreckliche stromausfall, den Sonoko erlebt hat, war glaub icgh das im dem Kaufhaus gemeint, als sie von dem Serienmörder angeriffen wurde...sicher bin ich mir aber auch nicht...


Tja, Mädels, jetzt seid ihr gefragt *gg* Für was steht denn nun das ominöse X? *gg*
Witzig fand ich ja das Takagi da bescheid wusste und auch sonst hat die Episode was. Ist immer gut, wenn die Story-Entwicklung nicht so ganz außen vor gelassen wird. Jetzt macht sich Ran auch schon um diesen einen Mann mit der Mütze Gedanken.
Wie schon in den letzten Episoden gab es für eine Krimiserie sehr viele humoristische Inhalte. Message ist ja auch wirklich ein schwieriges Wort für einen Japaner ^^
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    Engel-chan 03.05.2006 19:03
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja die Folge war lustig. ^_^
Ja mit der Person war gut gemacht. Naja ich weiß ja schon warum Takagi es kennt. XD Das Ende der Folge mit der SMS an Shinichi ist so genial. XDD Aber RTL2 wird besser odeR? Bis auf den Epilog natürlich bei den Osaka Folgen! ^^
Hach die Folge ist genial? Sagt Jodie das mit dem FBI und dem oval office noch? Oder kommt das im Anime nicht vor? Ich hab mich so drauf gefreut irgendwie. U_U Das war mir irgendwie am meisten im Gedächnis geblieben. Außerdem weiß Conan doch das Jodie ein Spielefreak ist oder? Warum sagt er das es stimmt was man erzählt? O_o"
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:42
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Was bedeutet denn jetzt dieses X ???

bin zwar n mädchen, weiß es aber auch nicht
ich hab wahrschienlich noch blöder geschaut als Ran ^^)
Märyyy



Von:   _yuichi 03.05.2006 19:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
at BloddySunday88
ist bedeutet kuss
ich hoffe ich hab dir weitergeholfen



Von:    Engel-chan 03.05.2006 19:50
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Im Manga dachte ich: Das weiß doch jeder! XXX gleich Kiss, kiss, kiss. Aber das kann es nicht sein das ist zu einfach. Aber ich hab noch nie gehört das jemand nur ein X benutzt die gibts immer nur zu dritt. Außerdem hat Sonoko es schon ziemlich offensichtlich erzählt. IRgendwie...
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:50
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zitat von Vermouth:

"Well, "X" means a kiss... It's a feminine expression of affection, but it could also be an evil stamp of hatred. Sure... It's where a fatal silver bullet/arrow hits! "X" marks the target spot..."

//Edit: Wurde ja mittlerweile geklärt. Meine Beiträge dauern ja immer etwas länger! XD

Und diesen wohl einzigen Auftritt von Vermouth als Chris in der neuen Staffel bekomme ich wohl leider nicht mit, weil ich morgen Nachmittagsunterricht habe... -.- Und mit meinem Video-Recorder komme ich auch nicht so recht klar... Ich würde zu gerne wissen, ob RTL II wieder etwas vermasselt hat, und sei's nur, dass Vermi noch immer dieselbe Stimme hat wie Jodie... -.-
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."
Zuletzt geändert: 04.05.2006 15:37:13



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:00
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
hehe... dankeschön
ich hab mir schon nach sonokos andeutung gedacht dass des Kiss heißt, aber das wär zu einfach.
und bei XXX denk ich an was anderes *lol*
die Märyyy



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Hat jemand schon eine Idee, was es mit dem Quadrat, dem Kreis, dem Kreuz und dem Dreieck auf sich hat? (Ich mein jetzt alle, die nur den Anime schauen und die Lösung -->NICHT<-- kennen)

Meine Vermutung geht dahin, dass das leicht größere Quadrat vielleicht ein Einfüllen der anderen Zeichen darin andeutet. Allerdings ergibt das nur eine Art Planet, mit viel Fantasie ein Gesicht mit Hut. Ich vermute, dass es eine Schriftsystem-Lösung ist.
Jemand, der kurz vorm Abkratzen ist und weiß, er muss verschlüsselt schreiben und würde auf einmal in der Dunkelheit sitzen, würde sich doch nur was einfaches ausdenken.

Irgendwelche anderen Ideen??

PS: BITTE KEINE HINWEISE VON DENJENIGEN, DIE DIE LÖSUNG BEREITS KENNEN! Ihr wollt doch nicht den Spass verderben ;-)
Greetz
rufus



Von:    Engel-chan 03.05.2006 20:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Okay dann sag ich nichts dazu. XD Auch wenn ichs wieder vergessen hab. XD
>hehe... dankeschön
>ich hab mir schon nach sonokos andeutung gedacht dass des Kiss heißt, >aber das wär zu einfach.

Meine Rede! O_o Die prüden Japaner XDD nein nein

>und bei XXX denk ich an was anderes *lol*

Doch an dasselbe an das was ich gedacht habe nachdem ich Kiss ausgeschlossen hatte. XD Und das war nicht das woran Conan gedacht hat. XD

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67



Zurück