Zum Inhalt der Seite

Thread: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt?

Eröffnet am: 06.08.2006 22:51
Letzte Reaktion: 16.06.2011 17:52
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nachi Schonmal von Fullmetal Alchemi... 26.12.2007, 19:52
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 26.12.2007, 20:23
 Nachi Schonmal von Fullmetal Alchemi... 26.12.2007, 20:29
 Nachi Schonmal von Fullmetal Alchemi... 27.12.2007, 13:55
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 27.12.2007, 14:02
 Nachi Schonmal von Fullmetal Alchemi... 27.12.2007, 14:03
 Miroir Schonmal von Fullmetal Alchemi... 30.12.2007, 18:01
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 30.12.2007, 19:18
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 04.01.2008, 15:00
 KC-HOME Schonmal von Fullmetal Alchemi... 04.01.2008, 15:56
 Untertage Schonmal von Fullmetal Alchemi... 04.01.2008, 20:03
 Nachi Schonmal von Fullmetal Alchemi... 06.01.2008, 17:35
 Pentragon Schonmal von Fullmetal Alchemi... 18.01.2008, 20:04
 KC-HOME Schonmal von Fullmetal Alchemi... 18.01.2008, 22:06
 BiggestDreamer_ Schonmal von Fullmetal Alchemi... 18.01.2008, 22:34
 KC-HOME Schonmal von Fullmetal Alchemi... 18.01.2008, 22:38
 Pentragon Schonmal von Fullmetal Alchemi... 19.01.2008, 11:34
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 22.01.2008, 15:38
 Pentragon Schonmal von Fullmetal Alchemi... 29.01.2008, 17:20
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 10.02.2008, 13:19
 Siberianchan Schonmal von Fullmetal Alchemi... 10.02.2008, 14:45
 Janichii Schonmal von Fullmetal Alchemi... 16.03.2008, 02:29
 Pet Schonmal von Fullmetal Alchemi... 28.04.2008, 01:20
 -Black-Mello- Schonmal von Fullmetal Alchemi... 22.06.2008, 02:26
 _Aru_ Schonmal von Fullmetal Alchemi... 26.08.2009, 14:41
 Fufu Schonmal von Fullmetal Alchemi... 26.08.2009, 18:05
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 19.10.2009, 14:36
Schonmal von Fullmetal Alchemi... 08.11.2009, 18:49
 Fufu Schonmal von Fullmetal Alchemi... 09.11.2009, 11:58
 Edphonse15 Schonmal von Fullmetal Alchemi... 17.11.2009, 11:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nachi 26.12.2007 19:52
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Irgendwie so ging der Traum dann auch noch weiter...
*den Wecker zur Strafe auseinander schraub*
Hab sonst eigentlich selten so coole Träume...
*wieder einschlafen will*
Edward!!! *heul*



Von:   abgemeldet 26.12.2007 20:23
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Also wir sind uns einig, ja??
Ich schreib dir mal in dein GB, wir haben ja da anscheinend was gemeinsam!



Von:    Nachi 26.12.2007 20:29
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Kannst du machen^^
So müssten wir die anderen hier auch nicht unbedingt mit den Privatgesprächen langweilen^^
Auch wenn ich hier noch meine Träume (natürlich von Ed xD) auflisten könnte^^



Von:    Nachi 27.12.2007 13:55
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Okay... ich wurde gebeten, meinen Traum von letzter Nacht auch noch aufzuschreiben...
Diesesmal war der Traum irgendwie mit Band 2 ziemlich gemischt...
Also... ich träume mal wieder aus der Sicht von Winry, die sich dazu entschlossen hatte, Ed und Al erstmal zu begleiten...
Auf dem Weg treffen wir dann auch aus Shou Tucker, der anfangs eigentlich ganz nett war...
Mit Nina und Alexander verstand ich mich auch auf Anhieb sehr gut, vor allem der Hund war lustig, da er sich sofort auf Ed drauflegte^^
Ich musste natürlich lachen und ging zu ihm hin, aber anstatt ihm zu helfen, streichelte ich nur den Hund und ignorierte Edwards Aufforderungen.
So ging es dann auch weiter, bis irgendwann Nina und Alexander spurlos verschwunden waren...
Als Ninas Vater uns dann irgendwann voller Stolz seine neue Chimäre präsentierte, zog ich die gleichen Schlüsse wie Edward, doch er konnte sich nicht ganz beherrschen und ging auf Shou Tucker los...
Ich konnte das nicht mit ansehen, hatte zwar auch Tränen in den Augen, hielt Edward aber trotzdem zurück und umarmte ihn nur, als der andere Alchemist schon am Boden lag...
Dieser provorierte jedoch immer weiter, bis ich ihn irgendwann auch Ohrfeigte und nur meinte, er sollte die Klappe halten...

Das nächste relevante Ereignis war wahrscheinlich die Szene, wo Edward im Regen auf der Treppe stand...
Ich setzte mal einfach voraus, dass ihr die Szene kennt^^
Denn nachdem er dort alles aufführt, hat er sich in dem Traum wieder im Regen hingehockt...
Al ist schon reingegangen, sonst rostet er ja^^
Ich habe alles gesehen, bin raus zu ihm habe mich neben ihn gehockt, mich an ihn gelehnt, die Augen geschlossen und einfach nur alles ausgesprochen, was mir gerade so einfiel...
"Edward... Damit hast du vollkommen recht... Aber trotzdem, ich will euch unbedingt helfen, eure Körper wiederzubekommen... An dem Tag, als Al dich damals im Arm hatte, bei Oma und mir in der Tür stand und uns von deinem Versuch, seine Seele in eine Rüstung zu bannen erzählte, beschloss ich, Mechanikerin zu werden, damit ich dir immer helfen konnte...
Ich denke, ich werde dich ab jetzt immer auf deiner Reise begleiten, zumindest, bis du deinen richtigen Körper wieder hast, dann brauchst du mich wohl nicht mehr... Aber es ist zu schwierig, wenn du immer erst noch bis zu uns nach Hause musst... ich schaffe das auch ohne Oma, ich hoffe nur, dass ich euch nicht allzu viele Schwierigkeiten mache..."
Edward hörte die Worte, zog dann seinen Mantel aus und hing ihn mir über.
Wir saßen schließlich die ganze Zeit im strömenden Regen...

Ich glaube, der Post ist schon lang genug^^
Aber wenns jemand langweilig findest, muss er es ja nich lesen xD
Soll ich denn noch mehr aufschreiben?^^



Von:   abgemeldet 27.12.2007 14:02
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
du kennst meine antwort.



Von:    Nachi 27.12.2007 14:03
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
ich muss aber gleich los^^
ich schreib morgen vielleicht mehr träume^^



Von:    Miroir 30.12.2007 18:01
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das erst ein mal
Ist recht schnell erzählt:
Ich bin irgendwo reingesprungen, wo es feucht war.
Da ich nicht wusste , was es war, habe ich versucht wieder herauszuklettern
Dann habe ich gemerkt, dass ich in Gluttonys Maul war
Resigniert stellte ich fest, dass ich tot war
Dann bin ich aufgewacht.
Solche Träume kann man sich eigentlich auch sparen
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:18
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab derzeit extrem komische träume, nicht nur von fma, aber ich hab vorhin n kleenes nickerchen gemacht, weil ich saumüd war. da hab ich folgendes geträumt: (sehr komisch)
ich war glaube ich ed oder so...sehr seltsam, denn ich bin eigtl ein mädel, und das war irritierend...auf jeden fall war ich irgendwo in einem dicht bewachsenen wald und hatte ein schwert - konnte natürlich nicht damit umgehen und hab mich dabei geschnitte. auf einmal hab ich al und envy gesehen, die sich duelliert haben, kein scheiß! die hatten so duel disks (und das, obwohl ich yugioh ned so gerne mag). naja, dann hat al verloren und plötzlich is winry gekommen und hat son viech namens "großer Schraubenzieher" ausgespielt. sie hat envy voll zugesetzt, aber er hat am ende gewonnen.
dann hat er einen preis von kiba (nein, ich meine nicht kaiba, sondern kiba inuzuka) erhalten, der aus einem zuckerl bestand. envy hat sich voll gefreut und ist im kreis herumgesprungen. dann hat er al umarmt und der hat sich halb angekotzt und ist fluchend und schreiend weggerannt.

es war ein sehr seltsamer traum, denn am ende waren king bradly, hughes, elicia, winry, al, envy, gluttony, roy, havoc, riza und ich auf einem grillfest und gluttony hat uns alles weggegessen.
ich als ed hab mich dann beschwert, dass ich nichts machen durfte XD

voll gestört.



Von:   abgemeldet 04.01.2008 15:00
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Ich hab schon nen Haufen Zeugs von FMA geträumt <.<

Aber der Traum, an den ich mich am liebsten erinnere ist auf jede Fall der, in dem ich Envy geknuddelt hab ^^

Bin aufgewacht, dann wars mein Kissen ...
Boah war ich enttäuscht <.<
Liebe ist wie eine Blume.
Man muss sie hegen und pflegen, damit sie spriesst und gedeiht.



Von:    KC-HOME 04.01.2008 15:56
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Awwwwwwww~

Das glaub ich dir gern, dass das traurig war xDD
<33

Ich träume in letzter Zeit eher viel krims-krams und nicht viel von FMA. Dennoch tauchen charaktere in meinen träumen auf, aber dann fehlt die handlung dazwuschen xD Und der traum geht somit i-wo im flugzeug oder sonstwo weiter xD
Aww~
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~



Von:    Untertage 04.01.2008 20:03
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Traum war i-wie hol. Mal schaun ob ich alles noch zusammenkrieg:

Also da waren die drei Chimeras Marta, Dolcetto und Roa. Die sind bei so einem... Hotellabor. Von außen alles so Hotelmäßig aber im Keller warn Labor.
Nagut, die drei wollten da wech. Sie sind um das Hotelding rum und vor ihnen war ne Mauer. Putzwunderlicherweise konnten Marta und Dolcetto da nich rüber, aber Roa. Der ist da drüber gesprungen und plötzlich war das so wie son Fahrstuhl. Der Boden wo die beiden draufstanden is hochgefahren und sie konnten draufklettern.
Gaaaaaaaaaaaanz weit unten stand Roa und ein paar einfache Peoples und hat hochgeschaut. (Da war außerdem ein Strand mit ner Betonfläche unter der Mauer)
Dolcetto dann so zu Marta: Das könnten wir schaffen..."
Marta: "Du zuerst."
Dolcetto wollte aba nich springen. A: Zu hoch. B: Er könnte ja auf dem Beton aufklatschen.
Dann hat Marta ihn geschubst und Dolcetto hat sich noch knapp an nem komischen Ring, der plötzlich aufgetaucht is, festhalten. Hat da noch etwas rumgebaumelt, is aba dann runtergefallen.

Dann gings noch i-wie im Labor weiter mit den Dreien aba ich weiß nich mehr so genau was war ^^°°



Von:    Nachi 06.01.2008 17:35
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Ich hab wieder irgendwas komisches geträumt...
War aber diesmal total irreal, erinnere mich auch nicht mehr richtig...
Nur ich war wohl Winry uns hab dann irgendwann auch angefangen Alchemie zu lernen...
Wollte unbedingt Hughes wiederbelben...
Hat aber nicht so ganz geklappt...
Naja, is schon länger her, erinnere ich mich nicht mehr gut dran^^
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.




Von:    Pentragon 18.01.2008 20:04
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ihr habt ja geile Träume XD

ich habe zwar schon unheimlich viel von allen möglichen Animes und Mangas geträumt, aber noch nie von FMA T.T
meist träum ich von irgend einem Anime, das mich zurzeit garnicht so interessiert O.o
dabei müsste es ja eigentlich andersrum sein ...
Ich kämpfe für meine Träume

was wirklich wichtig im Leben ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0eI0Fi1oXws&mode=related&search=



Von:    KC-HOME 18.01.2008 22:06
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
man träumt immer dann etwas von FMA, wenn man nicht daran denkt...
wenn ich nich zu viel jeden tag drüber nachdenken würde, hätte ich vielleicht auch mehr FMA träume

=___=

naja auf ein neues ! heute ist auch wieder eine nacht <3

*smile*


E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~



Von:    BiggestDreamer_ 18.01.2008 22:34
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> man träumt immer dann etwas von FMA, wenn man nicht daran denkt...
> wenn ich nich zu viel jeden tag drüber nachdenken würde, hätte ich vielleicht auch mehr FMA träume
Woah ja so gehts mir auch XD
Ich denke JEDEN Tag an fma, drum träum ich wohl auch nichts ûû
Auf der Arbeit werde ich aber auch immer damit konfrontiert! xD
Entweder lese ich'n Roy, 'n Alfons, oder Eduard/Edwin/Edward oder 'ne Ärztin redet vom Stein der Weisen - MOAH xD

> naja auf ein neues ! heute ist auch wieder eine nacht <3
>
> *smile*
Genau! xD

My dreams made me blind and mute.
I long to return to that time.
I followed without a word,
My brother the fault is mine.
(Song: Brothers, Artist: Vic Mignogna)



Von:    KC-HOME 18.01.2008 22:38
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Tipp: auch wenns schwer is : Denkt einfach an "SCHLAFEN" wenn ihr schlafen geht XD

das hilft XD und die warscheinlichkeit is größer das dir i-was von FMA durch den Kopf rennt XDD

Das is echt gemeiiin XD
Ich schreib mir die dialOge meistens mitten in der Nacht dann auf !! Sonst hab ich die am morgen vergessen und muss mich erst wieder dran erinnern ...XD

<3
hahaha <3

Und dann bekommt man manchmal auch so nen zeugs wo nur Cosplayer drin vorkommen oder FMA PC games oder sonstwas <3
is aber auch funny XD

<33
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~



Von:    Pentragon 19.01.2008 11:34
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ey ich glaubs nicht! Gestern schreib ich hier noch, das ich noch nie von FMA geträumt habe und heute isses passiert! Und ich hab davor doch noch an FMA gedacht, bis ich langsam in den Halbschlaf abgedriftet bin. Vielleicht muss man , werend man im Bett liegt, doch nochmal an FMA denken XD


Jedenfalls war ich Ed XD
ich und Al waren ca. 11 Jahre alt und wir lebten merkwürdigerweise in meinem Dorf * grins * und wir hatten auch beide noch unsere normalen Körper.
Nun ja, wir haben in dem Haus meiner Oma gewohnt. Unsere Mutter ( also Trisha, nicht meine reale ) hat uns gebeten zum einkaufen zu gehen. Es war nicht viel, nur 5 Sachen oder so, Al hat mir sogar den Einkaufszettel vorgelesen, kann mich aber nur noch an "Zucker" erinnern, und der war sogar falsch geschrieben. "Zuckecker" stand drauf XD aber wir wussten was gemeint war.
Da wir bei uns einen NP haben, hab ich mich mit Ed auf den weg zum NP gemacht. Auf den WEg dorthin kommt man an einer Zugbrücke vorbei.
Es hatte plötzlich angefangen wie aus Kübeln zu gießen und ich hab Al angewiesen, er soll sich unter die Brücke in der Mitte hinsetzten, weil dort das wasser am wenigsten hinkommt.
Dann hab ich mich vor ihm hingehockt und meine Arme noch zu beiden Seiten Al´s an die Wand gelehnt, damit er auch von der SEite nichts abkkriegt.
Das war so niedlich XD da hatte ich voll den Beschützerinstinkt - auch wenn´s bloß Wasser war.

DAnn hat´s aber auch schnell aufgehört mit regnen, ich war zwar´n bisschen nass, aber nicht viel und Al hat garnichts abbekommen XD
wir sind dann weitergelaufen und links in eine STraße abgebogen ( was vollkommen unlogisch war, wenn ich bei uns nach NP will, muss ich eigentlich geradeaus weiterlaufen ).
Aber wir sind nicht weit gekommen, denn plötzlich ist hinter einem Zaun, der an der STraße grenzt, ein Rudel Wölfe entlanggelaufen.
In dem Moment gab es einen Perspektivwechsel und ich war Al.
Das mit den Wölfen hat mich im nachhinein nicht gewundert, ich lese nämlich gerade das Buch "Schattenwölfe", wo ein Rudel entlaufender Wölfe vorkommt.
Und ich dachte im Traum so:" Da sind ja die entlaufenden Wölfe!" XD hab zwar nicht an das Buch gedacht, aber das sie entlaufen sind muss sich wohl in mein UNterbewusstsein geschlichen haben.
Ed hat mich dann mit seinem linken Arm an seine SEite gezogen, fast wie ein SChraubstock, aber es tat nicht weh.
Wir sind ganz langsam wieder zurückgegangen ( also in Richtung des WEges, wo wir eigentlich hin müssten, um zum NP zu gelangen ).
Dann war da plötzlich so eine Mischung aus Gorilla und Orang Utan, rote Haare und starker Körperbau, echt groß.
Der Affe hockte am STraßenrand und starrte uns an. Ich als Al hatte ziemlich Schiss, aber Ed´s Nähe beruhigte mich etwas. Keine Ahnung was ich ohne ihn gemacht hätte, er hat mich an seiner Seite gehalten und geführt.
Wir sind ganz langsam an dem komische Gorilla-Dings vorbei, um ja keinen Jagdtrieb zu wecken.
Er blieb auch sitzen, hat uns nur die ganze Zeit mit den Augen gefolgt. Kurz bevor wir um die Ecke, aus dem Sichtfeld des Affen, verschwinden konnten, beschleunigte Edward und ich hab noch gesagt:" Nii-san, nicht so schnell, sonst rennt er uns nach!!"
Ed hat sich dann gezwungen wieder langsam zu gehen und wir sind heil um die Ecke ( und endlich auf der richtigen STraße zum NP XD )gekommen.

Dann sind wir beide losgerannt. In dem Moment wechselte wieder meine Perspektive und ich war wieder Edward.
Wir liefen die ganze STraße runter und dann änderte sich mit einmal die Umgebung und wir befanden uns in einem sehr großen Raum, in dem ein Haufen Tische mit Essen standen, wie ein Büffet.
Ich wusste instinktiv, hier sollte ich hin zum einkaufen ( hatte zwar garnichts mit NP gemeinsam, aber was solls).
Jedenfalls lief ich ja immer noch, und als ich unsere Mutter an einem der Tische stehen sah ( warum hat sie uns losgeschickt wenn sie eh da hin wolle?!) wollte ich auf mich aufmerksam machen und bin einfach weiter und gegen den Tisch gerannt. XD
Trisha hat mich dann erstmal belehrt das man sowas nicht machen darf * lach *
weh getan hab ich mir dabei zumindest nicht.
Dann hab ich mir einen TEller genommen und alles mögliche vom den leckeren Sachen draufgepackt ( der Einkaufszettel war total vergessen XD ). Irgendwie sollten die Teller nachher gewogen und damit der Preis ermittelt werden.
Ich hab mir Brötchen, Eier und Klopse draufgepackt und dann hab ich Al entdeckt, auch mit einem Teller und noch viiiiel mehr Fleisch drauf als ich * lach *
man war das bescheuert!
Dann gab plötzlich ne Durchsage: " Wenn sie in dem Raum mit der Kasse wollen, müssen sie zuerst den Raum der Wahrheit betreten, der ihnen sagt, wo sie die Kasse finden."
Und wir ( also da waren noch mehr Kunden) dann alle: " Und wo soll dann der Raum der Wahrheit sein?!"

Das war so bekloppt, das ich dann aufgewacht bin * lach *
ich träume immer solchen Scheiß ^^
Ich kämpfe für meine Träume

was wirklich wichtig im Leben ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0eI0Fi1oXws&mode=related&search=
Zuletzt geändert: 19.01.2008 11:57:49



Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:38
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
3 jahre ist's her und erinnere micht nicht mehr aber ich weiß ich hab drei mal von FMA geträumt!

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Pentragon 29.01.2008 17:20
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jetzt hab ich noch 2 mal von Ed geträumt O.o
Einmal waren ein paar Freundinnen bei mir und wir haben uns das Guiness Buch der WEltrekorde angeschaut, und da war Edo mit drin.
Die Bilder haben sich auch bewegt, so wie bei Harry Potter und wir haben dann zugeguckt, wie er sich wie so ein SChlangenmensch aus einer Rüstung gequetscht hat ( für sowas kommt man ins Guniness Buch?).
Und dann war ich Winry und sah Ed bei einem Nachbarn auf´m Grundsctück liegen. Dachte natürlich er sei verletzt oder so und bin hin zu ihm. Hab dauernd " ED! Sag was!" und so geschrieen, da ist er aufgestanden und meinte, ich solle nicht so laut sein, ihm gehe es gut.
Und dann sind wir zurück zum haus meiner Oma gegangen. Alphonse saß auf den Treppenstufen und hat scheinbar auf Al gewartet.
Ed war auch super happy Al zu sehen.
Da hab ich mich ganz deprimiert gefühlt, weil ich wusste, ich habe keine Chance bei Ed, weil es da ja noch Al gibt, der bei Ed weiter oben auf der Rangliste steht XD
Bin eben EdxWinry und auch EdxAl Fan, da träumt man schonmal so´n Mist ^^°
nur sind meine Nächte dadurch irgendwie nicht mehr sehr erholsam ...
wache öfter auf als sonst. Aber die Träume sind es mir wert ^^
Ich kämpfe für meine Träume

was wirklich wichtig im Leben ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0eI0Fi1oXws&mode=related&search=



Von:   abgemeldet 10.02.2008 13:19
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich geträumt, dass es geschneit hat! (YAI!)
Ich meine Milchschnittensister, meine real sis und noch ein paar Leute sind zum Schlittenberg gegangen. Wir ham uns immer oben hingelegt und sind dann runtergerollt ^^
Irgendwann kamen immer mehr Menschen...Freunde, Bekannte...der Bürgermeister oO
Und so eine Tussi die versucht hat mit Alchemie aus Gras Backsteine zu machen xD
sie hats nicht geschafft dann bin ich hin und hab ihr gezeigt wie das geht...tja und dann haben wir alle mit den Backsteinen ein Haus gebaut xD
Irgendwann zeigt meine Milchschnittens sis auf einen Berg und meint:"Komm lass uns da raufklettern und runterspringen! Liegt ja genug Schnee kann also nichts passieren."
Wir also wollen da hin gehen aber der Schnee wird immer höher...und irgendwann bin ich darin ertrunken oÔ



Von:    Siberianchan 10.02.2008 14:45
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
... so sehr ich den Anime und den Manga liebe, ich hab dann doch wichtigere Tageserlebnisse, die ich nächtens verarbeite.




Von:    Janichii 16.03.2008 02:29
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
xD ohjaa sehr oft träum ich von FMA.. :DD
Edo is so toll *schwärm*..
^-^ .. >_> aber immer wach ich unter einem baum auf xD ..

lg ni-chan
FMA 4-Eva ♥



Von:    Pet 28.04.2008 01:20
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
^Jaha, ich hab geträumt..*grinsel*
Irgendwie waren ich und meine Freundin Nani (EdwardChibiPueppchen bei Mexx) in so nen Tunnel und dann tauchen Edwart und Blech-Al auf..Die ist voll ausgeflippt, Al hat mich getragen und Edo hat Nani immer geschlagen, weil sie ihn so "klein" und "süß" fand.
Irgendwie km dann so ein Giftgas und Al hat mich gerettet. ich glaub, der steht auf mich..<.< In meinem Traum zumindest...dabei mag ich doch Hughes ! >.< XD"
Njo, weiter im text: ..tjah, eigentlich wars das schon, ich muss nicht erwähnen, dass Nani Edo die ganze Zeit gebettelt hat, dass er ihr Alchemie beibringt, oder ? @.@
Lustig wars jedenfalls.
Nani heult heute noch, weil sie noch nie von FMA träumen durfte. Hrhrhr~ Ich hab die Ehre. xD



Von:    -Black-Mello- 22.06.2008 02:26
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte das vergnügen von fma zu träumen schon öfters (meistens nach fma-dauer-gucken) und der erste war auch nach so nem fma-marathon.

ich hab irgendwie geträumt dass ich aufwach (logisch ich weiß xD) und ich war bei den rockbells im haus und schau mich so voll verpeilt um und denk mir nur so: hey, mein arm tut weh... und danns chau ich auf meinen arm und hab da ne automail!
vor schreck bin ich (real) aufgewacht und das erste was ich gemacht hab war meinen arm abgetastet ob er wirklich auf fleisch und blut besteht und nich aus metall xD
*mich daran noch genau erinner* das war so en scheiß real traum, kennt ihr das? wenn sich etwas so richtig echt und nicht geträumt anfühlt.... xD

Shifting and Changing
Never the Same
How to describe the sin
With "Envy" as name..?



Von:    _Aru_ 26.08.2009 14:41
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Hm 2 mal oder so schon =O
Sonst sonst hab ich mir eher Geschichten ausgedacht, BEVOR ich schlafe xD

Nja eins war ein Elricest Traum Ö_Ö
Ich war in Beobachter Perspektive xD
Al hat geheult, weil er Winry mit Edward reden gesehn hat und war eifersüchtig und dann hat er sich an den See gesetzt.
Dann kam Edward zu ihm und wusste nicht was los ist und Alphonse gestand seine Liebe XD
Ja irgendwie so war das ^^"



Von:    Fufu 26.08.2009 18:05
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Ich hab schon öfter von den Charas und teilweise nur vom Thema geträumt^^" Wovon ich allerdings nur an einen gerade rankomme (ich schreib meine Träume generell immer auf), weil ich jetzt ein anderes Word hab, was die Datei nicht öffnen kann>.<

Ich kopiers einfach mal^^ an alle Ed-Fans, tut mir leid, ich war da mit ihm verheiratet^^"
Iwie waren wir zu viert, 2 Mädels, 2 Jungs, die Jungs waren glaub ich Ed und Al in Erwachsener Form. Es haben sich Pärchen gebildet, eig genau andersrum wie mans erwartet hätte, ich war dann mit Ed zusammen. Al und die andere (ka mehr, wer das war) sind dann in unsere jetzige Wohnung gezogen, während ich und Ed in son Schloss gezogen sind (drinnen sah es aus, wie in unserer alten Wohnung). Der Rest davon ist unwichtig, weil ich mich nur über die Wohnung aufgeregt hab^^"

Und einen Traum hatte ich gestern erst, in dem ich selbst Ed war, allerdings hatte der nicht wirklich was mit Hagaren zu tunXD (Der eben eigentlich auch nicht^^")
Und in noch einem anderen Traum war ich wieder Ed und ich war mit ein paar anderen Leuten in einem Raum und wenn man aus dem Fenster geguckt hat, war da alles wie im Manga schwarz-weiß (und es war Arakawa-samas Zeichenstil!!!>.<), aber man hatte ein besseres Sichtfeld als im Manga, weil wenn mans ich aus dem Fenster gelehnt hat konnte man halt alles sehen, es war wie im normalen Leben, nur schwarz-weiß und nichts hat sich bewegt^^" Würde ich den traum jetzt finden, ich hab einfach keine Ahnung, wo der ist oO, könnte ich das hier och genauer sagen, aber da das eh nichts mit der Story zu tun hat^^" Nja, ich verschwinde hier bis ich ne Möglichkeit gefunden hab, den einen Hagaren-Traum wieder anzugucken... Da is auch ein bisschen was von BBI^^ (oder war das der andere Traum? Oo Ich hatte einfach zuviele Träume, wo iwas mit Hagaren vorkam^^"
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:   abgemeldet 19.10.2009 14:36
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
ich träum eig. immer von FMA..nur leider behalt ich nicht immer den Inhalt....blödes Kurzzeitgedächnis>.<
aber einen hab ich behalten:3

in den Traum war ich am Anfang i-wie Winry....ich hab schon überlegt, es in ein FF umzuwandeln....hatte aber i-wie kein Bock>.<
nun aber zurück zum Traum....
ähm...wo war ich?
Ach ja!
Ich(also Winry) war ca 25 Jahre alt und i-wo in Rushvally...bei Garfild glaube...
Auf jeden fall kam Riza zu besuch und fragte mich, ob ich Ed in letztr Zeit wieder einmal besucht hätte...
Ich habe nur traurig den Kopf geschüttelt und sie fragte wieso...
ich antwortete:"Weil ich ihn nicht nerven will...es ist viel passiert...zu viel..."
Riza überredete mich dann doch nach Central zu fahren, da ich Ed schon seid etwa 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte...
In Cental musste ich dann aber feststellen, dass Ed ganz ins Militär eingestigen ist, er eine 5Jährige Tochter hatte und seine Frau gestorben ist...
Dann bin ich(dieses Mal NICHT Winry) aufgewacht, weil mein dämlicher Wecker geklingelt hat>.<#
Wenn Liebe blind macht...Wieso seh ich dich dann?!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2009 18:49
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
1 mal.
Nachdem was ich da gesehen habe will ich es ehrlich gesagt nicht mehr großartig als traum haben. War mir echt etwas zuuu krass.



Von:    Fufu 09.11.2009 11:58
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Ich hab letztens einen Traum gehabt von Hagaren^^ Allerdings nur einen kurzen^^"
Es ging darum, dass Ed und Hohenheim zusammen gegen Father gekämpft haben und er wollte erst Ed fertig machen und wollte ihn gerade angreifen, weil er Hohenheim iwie ablenken konnte. Ed war schon vorbereitet, abzuwehren und weicht aus und dann verwandelt sich Hohenheim in einen zweiten Ed, damit Father nicht mehr weiß, wen er angreifen sollXD
Dämlich, cih weißXD Aber iwie fand ichs cool^^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Edphonse15 17.11.2009 11:51
Betreff: Schonmal von Fullmetal Alchemist geträumt? [Antworten]
Avatar
 
schon mal? öfter!
erst gestern z.B.!!!

okay... so genau erinnere ihc mich nicht mehr daran, aber Ed hatte einen Smoking an und hat mich ausgeführt!
8^_^8
*schmacht*
Kyaaaaaah!
My Fanfics

Willst du GUTES Brot essen? Dann ein JAPAN !!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück