Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr manchmal von BB?

Eröffnet am: 27.11.2004 14:08
Letzte Reaktion: 28.02.2012 11:06
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:02
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
die träume sind alle so genial XD!!!!!!!
Acegirl du musst mal den einen traum von dir erzählen der war so hamma^^
der mit alina und dann noch der mit ogge (oder passt der hier rein?? naja is ja egal is aber trotzdem ein genialer traum)
ich will wieder von BB träumen!!!!!!!!!!!!!!!
wann läuft BB eigentlich wieda??????
froi mich schon drauf!!!!!!
*froi froi*
obwohl... *panik krieg* o.O"
dann kommt doch die erste staffel oda?
ab welcher staffel kommt denn brooky?!
omg!!!!!!!!!!!!!!
ich will meinen schnuggel wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gänsehaut krieg* (oder wie in der bravo steht "hummeltitten" XDDD)
naja aber es gibt ja immer noch Pretty Cure, One Piece und Inuyasha!!(guck ich neuerdings auch^^)
aber das gehört hier eigentlich gar net hin^^
UPS!!!!!
bis denne


ööööööööh... *am kopf kratz*
???
Zuletzt geändert: 01.11.2005 19:19:11



Von:    Acey_mewo 31.10.2005 21:28
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
funny du bist wieder mal geduldig wie ein affe XD
also:
meine freundin alina singt irgentwo in leverkusen vor. so!
funny und ich sitzen an der bar(XD) und saufen uns voll mit cocktails (wird das so geschrieben???)! dann kommt aufeinmal ein hamma aussehender typ mit orangen haaren zu uns und fragt funny irgentwas (fragt mich nich was es war-.-).
funny antwortet und fragt ihn wie er heit und der meint:brooklyn!!
(wow!!) ich verschluck mich und krieg keine luft mehr.
Brooklyn meint: was ist denn mit dir los?? findest du etwa meinen nammen scheiße???"
ich beruhige mich almählich und sage :nein natürlich nich!!! meine freundin findet den namen brooklyn nämlich sehr cool XD"
(warum sollte ich seinen namen scheiße finden??!!)
dann verziehe ich mich^^....
in der menge knall ich dann gegen einen gutaussehen den junge mit ,,roten" haaren...
er labert mich an und meint sein name wäre TALA (wie cooooooool^^)
wir quatschen natürlich lange miteinander (funny und ich haben alina schon längst vergessen^^')
dann suchen tala und ich funny dann sehen wir eine brooklyn abknutschende funny an der bar^^
dann meint tala irgentwie er würde brooklyn nich mögen oder so...
und dann weiß ich nich mehr^^
so das wars^^

aaahh ich hatte noch einen traum aber der hat nichts mit BB zu tun ^^'
ich erzähl es trotzdem weil es halbwegs was mit BB zu tun hat^^
also: auf meiner schule ist so ein hamma aussehender typ und ich und meine clique wussten nich wie er heit also haben wir ihn OGGE genannt^^ (operration GeheimeGeheim Entdeckung)
er quatscht mich auf dem pausen hof an und wir labern miteinander^^
dann frag ich ihn: wie heißt du eigentlich??"
der meint dann: Sirius Black. und mein 2. name ist Tala!!
ich bin natürlich total happy^^
so das wars^^
cucu Acegirl


Tala I love you!!!!!




Von:   abgemeldet 01.11.2005 04:43
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ich habe Gott sei Dank nie von BB geträumt aber letztens träumte ich das ein Kumpel und ich unterwegs waren auf Sauf Tour.
Dann kamen 2 Typen wir streiten mit denen der eine zieht ne Waffe und schiesst auf meinen Kumpel ich zieh meine und erschiesse beide.
Dann merke ich das ich nen Bauch Schuss habe und gehe zu meinem Kumpel der dann in meinen Armen stirbt. Tja und danach habe ich versucht es seinen Verwandten zu sagen und sowas und wachte dann irgendwann auf.

Dann fällt mir noch was lustiges in Bezug auf Tag Träumen ein.
Ne Freundin von mir saß mal in der Uni und fand irgendwie die Lichter in ihren Augen sehr viel interresanter. Am Ende war sie so weg geklappt das sie sie raustragen wollten und dachten sie sei total auf Drogen.

Und das eine Silvester gabs mal nen Typen der immer CS Spielte und selbst zu Silvester. Als es dann anfängt mit den Raketen und sowas geht er zu den anderen und legt sich plötzlich auf die straße.
Dann robbt er herrüber und auf der anderen Seite sagt er allen Leuten das sie sich Ducken sollen und versucht sie herunter zu ziehen weil er Denkt das sie beschossen werden.
Jedenfalls ging das ne Halbe Stunde so und irgendwann haben sie ihn ins Haus getragen bei dem kann man froh sein das er keine Waffe in der Hand hatte.



Von:   abgemeldet 01.11.2005 19:18
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
@ armitage22: is ja lustig^^
@ acegirl: was meinst du damit ich bin ungeduldig wie ein affe?!
wie geduldig sind affen denn überhaupt?!
is ja egal ich bin jedenfalls kein affe!!!!!!!!!!!!!!
oh bin ich ja doch^^
mein chinesisches sternzeichen is ja affe^^
aber egal!!
ich wollt eigentlich nur einen traum erzählen...
*räusper*

ich hab ne gartenparty organisiert und alle amüsieren sich prächtig.(hab ich toll gemacht XD) natürlich sind nur die beybladecharaktere da und ich und Acegirl(easy). ich bin da schon mit brooklyn zusammen und Easy mit Tala. Der hat sich bis zum gehtnichtmehr besoffen und wird deshalb nach einer bitte seinerseits von mir nach hause kutschiert.sobald ich die tür von seiner wohnung aufgeschlossen habe presst er mich gegen die wand und haucht mir ins ohr dass er nur wasser in wodkagläschen getrunken habe und nur von mir nach hause gebracht werden wollte damit wir 2 mal alleine wären.[ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!]
ich entgegne ihm dass er nich mehr weiß was er sagt obwohl ich weiß dass er recht hat.(er hat keinen mundgeruch und hört sich total nüchtern an) ich wollte ihm noch an den kopf werfen dass er doch schon mit easy zusammen is und ich mit brooky aber dann drückt er mir schon einen heißen kuss auf und trägt mich in richtung schlafzimmer.[ich will wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]...
den rest könnt ihr euch sicher denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*räusper*
warum nur?!
ich mein... ich und brooky sind doch und auf einmal tala?!
ich kapier die welt nich mehr!!!!!!!!!!!!!!!
T.T
easy verzeih mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NACHTGEBET: ich bin müde geh zu bett ein bischen f****n wär noch nett!! herrgott lass im bettchen mein, immer was zum b****n sein!!!! AMEN
(is nich von mir^^ hab ich aus nem anderen forum^^)
Zuletzt geändert: 04.11.2005 17:26:08



Von:    Acey_mewo 01.11.2005 19:29
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
...
...
...
...
kein kommentar....
*auf funny losgeht und sie windelweich prügelt*
wie konntestdu nur?? *tut so als ob sie heult*
ooohhh...
funny du hast ja blaue flecken wer hat dir dass nur angetan???
*psycho grins*
Acegirl

Acegirl has luck!!!!




Von:   abgemeldet 01.11.2005 19:35
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
AUA!!!!!!!!!!!!!!
T.T
ihr könntet auch mal wieder paar träume schreiben!!! das würde easy bestimmt was friedlicher stimmen...
aaaaaah!!!! da kommt sie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
*weglauf*

helft mir!!!!!!
*sich-die-blauen-flecken-reibt*
Zuletzt geändert: 01.11.2005 19:39:15



Von:   abgemeldet 12.11.2005 23:38
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
wieder mal n alter tread, aber was solls. ok, tyson, max und ray gehen aus ner hütte über nen feldweg. im hintergrund pflügt Kai das Feld mit der Hand ~mit so ner Hacke~ *ich bin bauer, ich darf sowas träumen* das hat aber wirklich witzig ausgesehen, so total comic-artig. dann hat kai mit irgendso nen alten typ über gott *er hat ihn mit ihn ~dort oben~ angesprochen*.
dann is irgendwie emily aufgetaucht und kai hat sie auf so nen komischen flachen berg und war von derartigen schlangen um hat zu kai geschriehen "das ist alles nur deine schuld" und dann bin ich aufgewacht. war total comic-artig ~so wirklich platte charas~



Von:    Yuufa 23.12.2005 00:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab wiedermal davonwas geträumt... XD
Also ich war wiedermal mit von der Party, ist ja klar, ne? XD" Yo und irgendwie waren wir alle in einer Herberge, da das BBA Haus durch die Küche in die Luft ging XD Ja, Küche ist explodiert und Haus abgefackelt XD" Kai hat sich mit Tyson gestritten, Max flitzte mit einem rosanem Kleid umher, Ray saß da nur rum und hat mit jemanden da gequatscht und die anderen haben ihre Dinger gedreht XD Ich weiß noch, wie Mystel irgendwie zu mir gestolppert ist und wir beide plötzlich in ein Loch im Boden fallen XDDD Man und die alle da oben gucken blöd zu uns nach oben. Ray sprint uns dann hinterher, wie Kai XDDDDD Tyson fragt so, ob es uns gut ginge... und wir haben mit ja geantwortet. Plötzlich waren ich, Mystel, Ray und Kai in so einem schwarzen Raum. Ich klammer mich da an Ray und zittere XD Yo und plötzlich verschwinden Mystel und Kai... whua, alter, ich habt gezittert XDDDDDDDD" Ray hat mich dann aber beruhigt und plötzlich kam so ein Psychopath und wollte uns mit ner Kettensäge umbringen °°"""" Ich aber nimm plötzlich meine Hellebarde und köpf den XD Danach war alles kurz schwarz und dann hab ich es mit Ray getrieben... haiaiaiaiai XDDDD" Himmel, dass war wild °°" Und dann bin ich aufgewacht XD"
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 23.12.2005 02:20
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch mal was total verrücktes geträumt. Zum Teil hab ich zu der Zeit auch gar nicht an die Sachen gedacht, zumindest an einen Teil nicht. Normalerweise sind ja momentane Einflüsse in unserer Umgebung für unsere Träume verantwortlich.
Naja, zu meinem Traum:

Ich gehe eine Straße in einer spanischen Stadt entlang. Es sieht alles ziemlich rückständig aus und die Straßen sind alle mit lehmbraunen Kopfsteinpflaster gepflastert. Ich laufe dann nach rechts in eine steile Seitenstraße, die so im 45° Winkel zur Hauptstraße verläuft. Plötzlich stehe ich dann vor einem sehr modernen, weißen Haus, vor dem eine schwarzer Mercedes Jeep mit getönten Scheiben steht.
(Das ist der Teil, von dem ich absolut nicht weiß, wie ich da drauf gekommen sein könnte)
Aus dem Haus kommen dann Kai und Ray, sie waren so 25, und während sie dann in das Auto einsteigen sagt Ray so was wie: „Hoffentlich klappt das mit dem Implantat.“ Och war für sie anscheinend unsichtbar.
(An dem Tag hatte ich mir nämlich Gedanken gemacht, ob man mit viel Fantasie so eine Schwangerschaft bei BB erklären könnte.)
Dann gab es einen Cut und ich hab die Beiden, wieder als Beobachter, auf einem weißen Fell, vor ihrem Kamin und mit einer Flasche Sekt und zwei Gläsern sitzen sehen. Plötzlich beugt Ray sich vor und flüstert Kai ins Ohr: „Weißt du was? Ich bin schwanger.“ Der kuckt erst ganz Entsetzt, freut sich dann aber doch extrem und die Beiden treiben es schließlich vor Freude auf dem Fell.
Da war dann wieder ein Cut und ich bin auch endlich aktiv geworden. Ich war Rays Ärztin und hab mich mit ihm über das Baby unterhalten. Gesagt dass alles in Ordnung ist und so. Wir haben dann auch noch ein bisschen über private Dinge geredet und er sagte dann noch, dass sie in ein anderes Haus umziehen würden.
Dann gab’s schon wieder einen Cut. Ich war wieder Beobachter und hab gesehen, wie Kai und Ray sich gestritten haben. Es ging wohl um das neue Haus und das Kai zuviel arbeite und nie da wäre. Das Ganze ist dann eskaliert, Ray hat seine Koffer gepackt und ist abgehauen.
Er ist dann zu mir (ich war da die beste Freundin der beiden, aber nicht mehr die Ärztin) und ich hab versucht ihn zu überreden wieder zurück zu gehen und sich mit Kai zu versöhnen, aber er hat die ganze Zeit nur auf Stur geschaltet. Er war da so im 7. oder 8. Monat.
(Jetzt kommt der skurrilste Teil.)
Dort war dann wieder ein Cut und ich stand auf einem Krankenhausflur. Irgendwie wusste ich, dass Ray vorzeitige Wehen hatte, inzwischen aber wieder alles in Ordnung war und er nur noch 2 Tage zur Beobachtung da bleiben sollte. Auf einmal kommt aber meine damalige Englischlehrerin um die Ecke (Sie war auch ne gute Freundin der Beiden) und will Ray, der Pfleger wollte sie aber nicht durchlassen, sie schleudert darauf noch im laufen hellblaue Blitze auf ihn, mit den Worten „Gehen sie mir aus dem Weg, ich hab jetzt keine Zeit.“, wirft ihn damit auf einen Rollwagen mit Medikamenten, Mundschutzen, etc., der rollt auf die Wand zu, der Pflegerkracht dagegen und ist erst mal ohnmächtig. (Meine Lehrerin sieht aus wie eine Hexe, schwarz lackierte Fingernägel, weite Klamotten mit lauter Verzierungen, die irgendwie altertümlich mystisch aussehen und dann auch noch rot-orange Haare) Sie geht daraufhin zu Ray und sagt, das er sich wieder mit Kai versöhnen soll und dass Kai völlig fertig wäre, weil er nie richtig für ihn da war. Ray schaltet dann auch erst mal wieder auf stur, geht dann aber doch mit. Im Übrigen hat sie zu ihm immer ‚Raychen’, ‚Junge’ oder ‚Kleiner’ gesagt, so wie das eine Oma tun würde.
Dann gab’s wieder einen Cut und ich war wieder Beobachter. Kai und Ray saßen auf dem Parkettboden im Wohnzimmer des neuen Hauses. Es waren noch keine Möbel da und Kai hatte Ray von hinten im Arm und Ray hatte das Baby im Arm, welches ein Junge war. Die Beiden haben dann überlegt, wie sie ihn nennen sollten. Ray war für Kai jr. Und Kai sagte dann: „Er wird garantiert nicht nach mir benannt.“ Und Ray meinte dann: „Und was ist dein Vorschlag?“ Kai: „Go.“ Ray: „Ich find das ist ein komischer Name.“ Kai: „Er ist aber außergewöhnlich und das ist der Kleine schließlich auch.“ Ray kuckte dann ihren Sohn an und sagte dann zu ihm. „Dann heißt du jetzt also Go.“ Kai hat ihm dann noch ganz frech ins Ohr geflüstert: „Ich will übrigens noch mehr Kinder.“ Und Ray nur noch so: „Meinetwegen können wir genug für eine Fußballmannschaft haben. Groß genug ist das neue Haus ja.“ Dann haben sie sich nur noch geküsst und ich bin auf gewacht.

Kann mir mal jemand sagen wie ich nur auf so etwas komme? Meine Freundin hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und meinte nur noch „Man was träumst du den für’n Scheiß. Wenn das Frau Meyer (die Englischlehrerin) rauskriegt.“

Yami-chan
Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:22:14



Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:34
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
rofl wie geil is das denn XD
wieso schreibt keiner mehr rein?
*schmoll*
ich will noch mehr tolle träume hörn!!!!
hab auch einen!!
*räusper*

acey und ich machen urlaub in japan.
wir sind ungefähr 18 und genießen den urlaub!! dann gehen wir eines abends zu irgentsonem wahrsager oder sowas
in der art (ein mann?!) der einem sagen kann was sein größter wunsch ist. der muss und nur kurz ansehen und
sagt dann dass unser sehnlichster wunsch ist, in der animewelt mit unseren geliebten lieblingscharas zu leben.
(wie rehct er hat *gg*) dann tut er so voll geheimnisvoll und sagt uns dass er diesen traum erfüllen kann.
wir beide sind total begeistert und wollen wissen was er dafür verlangt. er sagt er wird uns beyblades mit
bitbeasts geben damit wir in die animewelt eintreten können aber dafür müssen wir ihm ein stück unserer seele
verkaufen.(was fürn schrott!! was will er damit?!) wir sind trotzdem total begeistert und ich gebe ihm die hälfte
meiner seele und acey einen viertel. dann erklärt der und dass wir nur in der animewelt bleiben können wenn
wir nach 5 jahren unseren typ geküsst haben sonst gehen wir zurück in die reale welt und kriegen unsere seele
nicht zurück. wenn wir es schaffen unsere jungs zu küssen, müssen wir in der anime welt bleiben.und wenn sie mit
uns schlafen fallen wir ins koma (*lol*). ich werde ein jahr im koma
liegen und acey 1 einhalb jahre, weil sie weniger seele gegeben hat. (*rofl*) dann gehn wir in die animewelt und da
is grad irgentsone meisterschaft im beybladen und brooklyn und tala machen da natürlich auch mit. nachdem
brooklyn gekämpft hat, bin ich von der tribüne gesprungen (die is ungefähr 3 meter hoch aba scheiß drauf XD)
dann haben wir ein date und wie es so kommen muss küssen wir uns. dasselbe is auch mit Acey und dann pennen wir
irgentwann mit denen und fallen ins koma. ich hab brooklyn einen brief geschrieben (mit ganz viel drama: "bitte
brooklyn... vergiss mich nicht! ich liebe dich doch..." *rofl*)in dem steht was mit uns passiert
ist und er klärt tala auf. die trauern sehr und wollen uns dem krankenhaus nicht überlassen. nach nem jahr
wache ich wieda auf und dann kommt acey auch irgentwann und ich weiß nicht mehr genau aba ich glaube kai wollte
dass tala fremdgeht weil er von acey in dieser zeit nichts erwarten kann und will ihn verführen aba tala bleibt
treu (mal ausnahmsweise XD). dann sind wa alle glücklich und leben fröhlich weiter. un wenn sie nicht gestorben
sind, so leben sie noch heute...

*rofl*
das is ja schon eklig!!
uäääh!!
*kitsch aus dem hirn spül*
*traurig-is* alles voll ausgestorben hier!!!
träumt ihr nich mehr??



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:19
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> rofl wie geil is das denn XD
> wieso schreibt keiner mehr rein?
> *schmoll*
> ich will noch mehr tolle träume hörn!!!!
> hab auch einen!!
> *räusper*
>
> acey und ich machen urlaub in japan.
> wir sind ungefähr 18 und genießen den urlaub!! dann gehen wir eines abends zu irgentsonem wahrsager oder sowas
> in der art (ein mann?!) der einem sagen kann was sein größter wunsch ist. der muss und nur kurz ansehen und
> sagt dann dass unser sehnlichster wunsch ist, in der animewelt mit unseren geliebten lieblingscharas zu leben.
> (wie rehct er hat *gg*) dann tut er so voll geheimnisvoll und sagt uns dass er diesen traum erfüllen kann.
> wir beide sind total begeistert und wollen wissen was er dafür verlangt. er sagt er wird uns beyblades mit
> bitbeasts geben damit wir in die animewelt eintreten können aber dafür müssen wir ihm ein stück unserer seele
> verkaufen.(was fürn schrott!! was will er damit?!) wir sind trotzdem total begeistert und ich gebe ihm die hälfte
> meiner seele und acey einen viertel. dann erklärt der und dass wir nur in der animewelt bleiben können wenn
> wir nach 5 jahren unseren typ geküsst haben sonst gehen wir zurück in die reale welt und kriegen unsere seele
> nicht zurück. wenn wir es schaffen unsere jungs zu küssen, müssen wir in der anime welt bleiben.und wenn sie mit
> uns schlafen fallen wir ins koma (*lol*). ich werde ein jahr im koma
> liegen und acey 1 einhalb jahre, weil sie weniger seele gegeben hat. (*rofl*) dann gehn wir in die animewelt und da
> is grad irgentsone meisterschaft im beybladen und brooklyn und tala machen da natürlich auch mit. nachdem
> brooklyn gekämpft hat, bin ich von der tribüne gesprungen (die is ungefähr 3 meter hoch aba scheiß drauf XD)
> dann haben wir ein date und wie es so kommen muss küssen wir uns. dasselbe is auch mit Acey und dann pennen wir
> irgentwann mit denen und fallen ins koma. ich hab brooklyn einen brief geschrieben (mit ganz viel drama: "bitte
> brooklyn... vergiss mich nicht! ich liebe dich doch..." *rofl*)in dem steht was mit uns passiert
> ist und er klärt tala auf. die trauern sehr und wollen uns dem krankenhaus nicht überlassen. nach nem jahr
> wache ich wieda auf und dann kommt acey auch irgentwann und ich weiß nicht mehr genau aba ich glaube kai wollte
> dass tala fremdgeht weil er von acey in dieser zeit nichts erwarten kann und will ihn verführen aba tala bleibt
> treu (mal ausnahmsweise XD). dann sind wa alle glücklich und leben fröhlich weiter. un wenn sie nicht gestorben
> sind, so leben sie noch heute...
>
> *rofl*
> das is ja schon eklig!!
> uäääh!!
> *kitsch aus dem hirn spül*


Irgendwie hab ich auch schon von BB geträumt sogar öfter *grins*
Aber immer irgendwie irgendwelchen Schrott...
Einma war sowat von...
Also ich war mit Kai zusammen, hab mit ihm zwei Kinder gehabt, ein Junge und ein Mädchen und beide rothaarig
Sie hießen Johnny und Cathy und beide waren genauso chaotisch wie Tyson und Max -,-"

Jau, irgendwie so war das. An genaueres kann ich mich nicht erinnern, ich träum doch eh immer bloß schrott! *rofl*
Ansonsten hab ich gern mal von BB geträumt, dumm bloß dass ich mich hinterher meistens nicht mehr erinnern kann *heul*

die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!



Von:    _-Robin-_ 15.04.2006 00:13
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ich träume manchmal das Max mein bester Freund ist und das wir zusammen spielen und bladen. Das war n schöner Traum, deswegen war ich sofort ne Wochew Deprimiert als ich aufwachte und mitbekam das es wieder nur ein Traum war. Schade, ich hätte gerne jemanden wie Max als Freund. Max is so Nett und der ist fast immer Fröhlich und Glücklich und alles. Ich währe auch gern jeden tag Glücklich...

Ich träume nur selten das ich selber meine Lieblingsanime Figur bin, nur immer das ich sie treffe. Ich träumte mal das ich Zero aus Megaman X treffe.

Wenn ich noch Alllgemein was zu träumen sagen kann dann will ich berichten das ich mal geträumt habe ich hätte etwas getrunken von dem man auf Zuckerwatte ausrutscht. Normalerweise kann man ja auf Zuckerwatte nicht ausrutschen aber als ich das getrunken hatte rutschte ich immer auf zuckerwatte aus.


Invasion der Klofrauen



Von:    Yuufa 15.04.2006 00:24
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Also... da bin ich wieda xD"
*rofl*
Nunja... ich hab mal wieder nen derben schrott geträumt ^^" Irgendwie... total unlogisch, aber jetzt erzähl ich ihn euch erstmal:

Ich war wiedermal mit von der Party... hieß da glaub ich irgendwie Lara ö_Ö Nunja, ich gehe mit den Bladebreakers irgendwie über so eine 'kitschige' Wiese. Da waren lauter quitschbunte Blumen und haufenweise Schmetterlinge XD Uns ist dann aber plötzlich so ne lila Katze überm Weg gelaufen (Ich sag nur eins: Alice im Wunderland XD). Tja, der hat gesagt, es wäre irgendwie gefährlich über diese Wiese zu gehen ö_Ö Nunja, es gab noch einen Weg drumherum, aber blöd wie wir waren, blieben wir au der Wiese.
Und dann, gaaaanz plötzlich, mutierten die Schmetterlinge zu richtig, aggresiven Hirsche (verstehe mal das einer? XD) und wollten uns mit ihrer verdammt messerscharfen Zähnen zerreißen ><" Wir rennen da mit quikenden Stimmen davon XD Kai hatte plötzlich aus dem Nichts ne Pistole hervorgezogen und auf eines dieser Vieher abgeknallt. Dann kam Max mit so einem tuntigem Hammer und hat nur 'wirklich' leicht auf ein Hirsch geklopft und der ist einfach Tod umgefalln. Tyson hatte so ein Spielzeugschwert und trotzdem killte er damit ein paar dieser aggresiven Hirsche XD Und Ray benutzte Kung Fu XD Und ich hatte plötzlich so ein Surfbrett in den Händen gehabt und damit die Hirsche zu tote geklopft XD
Nachdem wir diese Vieher ausgeschaltet haben, sind wir weiter gegangen. Ausgerechnet Tyson meint, dass wir diesen Weg da nehmen sollten, doch Max beharrt, auf der Wiese zu bleiben XD Nunja, ich habe nichts dazu gesagt und Ray und Kai ebenso XD Da streiten sich Tyson und Max und plötzlich nimmt Tyson eine Kettensäge und zerteilt regelrecht blutig Max XD Uns dreien aber geht das relativ am Arsch vorbei und somit gehen wir weiter... nun wächst da so eine Blume und frisst Tyson auf XD Aber er spuckt ihn wieder aus und verreckt ö_Ö Weiter gehts... frag ich dann irgendwann, wieso wir das tun und Kai darauf so:"Weil wir das legendäre Klopapier suchen!" (Hä? Ein LEGENDÄRES Klopapier?! xD") Nunja, gehen wir weiter... kippt dann Tyson irgendwann tot um und wir nehmen seine Leiche einfach mit oder eher gesagt, Ray hat sie getragen XD Plötzlich kamen wieder diese scheiß aggresiven Hirsche und Ray hat Tysons Leiche weggeworfen und die Hirsche machten sich über die Leiche her... und wir schleichen uns weg XD
Stunden vergingen und es war immer noch taghell XD Nunja, plötzlich tragen wir alle andere Klamotten an. Kai hatte ein Schlafanzug an, Ray so ne Jeans und ne Schürze und ich trug nur einen Bettlaken x_X" Gehen wir weiter.... kommen uns Tyson und Max plötzlich wieder daher, in so richtig Satanskostümen und überall hatten sie Blut XD~ Nunja, gehen wir mit ihnen weiter.... sehen wir dann alle ein Haus und gehen rein. Kai befiehlt uns, auf so ner Plattform zu gehen, was wir auch taten... Kai ging zum Klo und drückte auf so einen Hebel... dann rast er zur Plattform und springt spektakulär auf diese XD Plötzlich gehts ziemlich weit abwärts, doch irgendwie blieben wir auf dem Boden XD Nunja, dann kletterten wir ne Felswand hoch und plötzlich waren wir in der Wüste... laufen wir eben durch die Wüste XD Dann gehen wir durch so ein Portal und sind plötzlich in der Antartkis XD Mir ist schweine kalt, da ich nur das Bettlaken umhabe, seh ich plötzlich ne Jacke, zieh ich mir diese über und dann schreit Ray:"DU HAST DIE JACEKENFALLE AUSGELÖÖÖÖÖÖST!!!" Sehe ich nach oben und uns kommt da ne richtig fette Kugel entgegen... wir rennen plötzlich durch soe ne Ruine durch, flohen dauernd von der Kugel, bis dann aber die Bladebreakers sich irgendwie opferten... tja und ich dummes Lamm blieb übrig XDDDD Verirr ich mich in dieser Ruine... und da kommen mir die Bladebreakers wieder entgegen, alle in einem rosa Tütü. Ich ging, die gingen tanzend weiter q.q Und dann waren wir plötzlich in einem U-Boot und fuhren so durch die 7 Meere... ja, dann fanden wir so ne Höhle und Ray klärte uns auf:"Das ist die Höhle, wo das legendäre Klopaper ist... doch dort ist auch das gräßlichste Monster, das es gibt und zwar-" Tyson quikte auf. Ray räusperte sich und fuhr fort:"Das tuntige Teddybärchen!!" Wir alle waren total leichenblass. "Igitt!!", riefen wir alle, doch wir mussten dadurch...
Wir gingen durch die Höhle und dann waren wir in einem 'Kosmos-Raum' gelandet... boah, das war wohl das einzigste, was wirklich toll aussah *-* So richtig... sternenhaft *-* Nunja... und da sahen wir so ein rosa Teddybär, welches ebenfalls im rosa Tütü war und plötzlich tanzten wir fröhlich (idiotisch) hüpfend durch die Gegend, bis ich mich dann entschloß, dass legendäre Klopapier zu nehmen... nunja, dann schrie ich:"BEAM US UP, SCOTTY!!" Und wir waren auf nem Raumschiff XDDD" Yo, dann nahm sich jeder ein Stück vom legendärem Klopapier.... und Kai klärte uns auf:"Das legendäre Klopapier macht uns wirklich legendär schwul!!"

Und dann war der Traum zuende.... mein Gott, sowas sinnloses XD *sich wechlöffel*
:+:Die verlorenen Seelen landen im blutendem Meer des Todes:+:

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 15.04.2006 01:58
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Also... da bin ich wieda xD"
> *rofl*
> Nunja... ich hab mal wieder nen derben schrott geträumt ^^" Irgendwie... total unlogisch, aber jetzt erzähl ich ihn euch erstmal:
>
> Ich war wiedermal mit von der Party... hieß da glaub ich irgendwie Lara ö_Ö Nunja, ich gehe mit den Bladebreakers irgendwie über so eine 'kitschige' Wiese. Da waren lauter quitschbunte Blumen und haufenweise Schmetterlinge XD Uns ist dann aber plötzlich so ne lila Katze überm Weg gelaufen (Ich sag nur eins: Alice im Wunderland XD). Tja, der hat gesagt, es wäre irgendwie gefährlich über diese Wiese zu gehen ö_Ö Nunja, es gab noch einen Weg drumherum, aber blöd wie wir waren, blieben wir au der Wiese.
> Und dann, gaaaanz plötzlich, mutierten die Schmetterlinge zu richtig, aggresiven Hirsche (verstehe mal das einer? XD) und wollten uns mit ihrer verdammt messerscharfen Zähnen zerreißen ><" Wir rennen da mit quikenden Stimmen davon XD Kai hatte plötzlich aus dem Nichts ne Pistole hervorgezogen und auf eines dieser Vieher abgeknallt. Dann kam Max mit so einem tuntigem Hammer und hat nur 'wirklich' leicht auf ein Hirsch geklopft und der ist einfach Tod umgefalln. Tyson hatte so ein Spielzeugschwert und trotzdem killte er damit ein paar dieser aggresiven Hirsche XD Und Ray benutzte Kung Fu XD Und ich hatte plötzlich so ein Surfbrett in den Händen gehabt und damit die Hirsche zu tote geklopft XD
> Nachdem wir diese Vieher ausgeschaltet haben, sind wir weiter gegangen. Ausgerechnet Tyson meint, dass wir diesen Weg da nehmen sollten, doch Max beharrt, auf der Wiese zu bleiben XD Nunja, ich habe nichts dazu gesagt und Ray und Kai ebenso XD Da streiten sich Tyson und Max und plötzlich nimmt Tyson eine Kettensäge und zerteilt regelrecht blutig Max XD Uns dreien aber geht das relativ am Arsch vorbei und somit gehen wir weiter... nun wächst da so eine Blume und frisst Tyson auf XD Aber er spuckt ihn wieder aus und verreckt ö_Ö Weiter gehts... frag ich dann irgendwann, wieso wir das tun und Kai darauf so:"Weil wir das legendäre Klopapier suchen!" (Hä? Ein LEGENDÄRES Klopapier?! xD") Nunja, gehen wir weiter... kippt dann Tyson irgendwann tot um und wir nehmen seine Leiche einfach mit oder eher gesagt, Ray hat sie getragen XD Plötzlich kamen wieder diese scheiß aggresiven Hirsche und Ray hat Tysons Leiche weggeworfen und die Hirsche machten sich über die Leiche her... und wir schleichen uns weg XD
> Stunden vergingen und es war immer noch taghell XD Nunja, plötzlich tragen wir alle andere Klamotten an. Kai hatte ein Schlafanzug an, Ray so ne Jeans und ne Schürze und ich trug nur einen Bettlaken x_X" Gehen wir weiter.... kommen uns Tyson und Max plötzlich wieder daher, in so richtig Satanskostümen und überall hatten sie Blut XD~ Nunja, gehen wir mit ihnen weiter.... sehen wir dann alle ein Haus und gehen rein. Kai befiehlt uns, auf so ner Plattform zu gehen, was wir auch taten... Kai ging zum Klo und drückte auf so einen Hebel... dann rast er zur Plattform und springt spektakulär auf diese XD Plötzlich gehts ziemlich weit abwärts, doch irgendwie blieben wir auf dem Boden XD Nunja, dann kletterten wir ne Felswand hoch und plötzlich waren wir in der Wüste... laufen wir eben durch die Wüste XD Dann gehen wir durch so ein Portal und sind plötzlich in der Antartkis XD Mir ist schweine kalt, da ich nur das Bettlaken umhabe, seh ich plötzlich ne Jacke, zieh ich mir diese über und dann schreit Ray:"DU HAST DIE JACEKENFALLE AUSGELÖÖÖÖÖÖST!!!" Sehe ich nach oben und uns kommt da ne richtig fette Kugel entgegen... wir rennen plötzlich durch soe ne Ruine durch, flohen dauernd von der Kugel, bis dann aber die Bladebreakers sich irgendwie opferten... tja und ich dummes Lamm blieb übrig XDDDD Verirr ich mich in dieser Ruine... und da kommen mir die Bladebreakers wieder entgegen, alle in einem rosa Tütü. Ich ging, die gingen tanzend weiter q.q Und dann waren wir plötzlich in einem U-Boot und fuhren so durch die 7 Meere... ja, dann fanden wir so ne Höhle und Ray klärte uns auf:"Das ist die Höhle, wo das legendäre Klopaper ist... doch dort ist auch das gräßlichste Monster, das es gibt und zwar-" Tyson quikte auf. Ray räusperte sich und fuhr fort:"Das tuntige Teddybärchen!!" Wir alle waren total leichenblass. "Igitt!!", riefen wir alle, doch wir mussten dadurch...
> Wir gingen durch die Höhle und dann waren wir in einem 'Kosmos-Raum' gelandet... boah, das war wohl das einzigste, was wirklich toll aussah *-* So richtig... sternenhaft *-* Nunja... und da sahen wir so ein rosa Teddybär, welches ebenfalls im rosa Tütü war und plötzlich tanzten wir fröhlich (idiotisch) hüpfend durch die Gegend, bis ich mich dann entschloß, dass legendäre Klopapier zu nehmen... nunja, dann schrie ich:"BEAM US UP, SCOTTY!!" Und wir waren auf nem Raumschiff XDDD" Yo, dann nahm sich jeder ein Stück vom legendärem Klopapier.... und Kai klärte uns auf:"Das legendäre Klopapier macht uns wirklich legendär schwul!!"
>
> Und dann war der Traum zuende.... mein Gott, sowas sinnloses XD *sich wechlöffel*



Ey das ist ja echt ein bescheuerter Traum! XD
Hast du an dem Tag zufällig South Park und SiW gekuckt?
Das würd' einiges erklären, aber dieser Traum hält wahrscheinlich mit Abstand den Verrücktheitsrekord. XD


Naja, ich hab zwar auch schon ein paar mal von BB geträumt, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern.
Bis auf den Traum den ich schon gepostet hab. *nach oben deut*
Aber einen hatte ich mal, den hab ich noch so wage im Kopf. Das war kurz bevor die 3. Staffel anlief.

Also ich hab geträumt, dass ich vor dem Fernseher sitze und mir die 3. Staffel anschaue. Es war wohl die 5. oder 6. Folge und Kai war schon bei den Neo Borgs. Er hat sich da ein Zimmer mit Tala geteilt und hat sich immer gewundert, wo der den nachts immer hin verschwindet, weil er sich ins Bett legt und wartet bis Kai eingeschalfen ist und dann wieder aufteht, sich zurecht macht und die halbe Nacht unterwegs ist. Kai fällt das natürlich irgendwann auf und in dieser Folge ist er ihm dann hinter her geschlichen.
Tala hatte auch ganz andere Klamotten an. Er hat immer eine Jeans (aber so eine mittel schwule X3), ein hautenges schwarzes T-Shirt und ne Jeansjacke angehabt. Und die Haare hatte er zu nem Zopf und vorne hat er zwei Strähnen rausgelassen, so wie sonst auch.
Tja, Kai ist ihm dann hinterher bis zu einem Park und da hat sich Tala dann unter einer Lateren mit so einem Typen getroffen, der ein bisschen größer war als er und hat den erstmal mit nem Zungenkuss begrüßt. Die beiden sind dann in der Nacht verschwunden und Kai ist zurück zum Hotel.
Er hat sich dann irgendwie beschäftig, bis Tala mitten in der Nacht wieder kam und natürlich erstmal nicht gemerkt hat, dass Kai wach war. Bis Kai schließlich meinte: "Und? War's schön?" Tala hat ihn dann erst total geschockt angekuckt, hat sich auf's Bett gesetzt und erstmal angefangen zu heulen. Er hat dann alles gebeichtet und Kai angefleht, dass er nichts verraten soll, weil Bryan und Spencer was gegen Schwule haben. Da hat Kai ihn glaub ich in den Arm genommen und, aber mit Sicherheit, gesagt: "Wieso sollte ich dich verpetzen, wo ich doch selber schwul bin." Und dann sind sie glaub ich kuschelnd in ihrem Doppeltbett eingeschlafen.
Naja, einen Tag oder in paar Tage später, hat Tala sich wieder mal mit seinem Lover getroffen und auf einmal stand Ray da an der nächsten Ecke und hat die beiden beobachtet, wii sie angefangen haben rumzufummeln. Das hat er solange getan, bis auf einmal Kai hinter ihm stand und gefragt hat, was er da macht. Ray hat sich natürlich gar nicht geschämt, sondern erst mal mit Kai geflirtet und Kai mit ihm.
Tja und dann war es irgendwie ein paar Wochen später, so ungefähr 3-5, und Kai und Ray haben dann in dem Doppelbett ein Nümmerchen geschoben und ich weis nicht mehr, ob es noch das Erste oder schon das Zweite war, jedenfalls kam dann auf einmal Tala rein, weil es ja auch sein Zimmer war, und hat dann entweder mit seinem Lover oder mit Bryan geknuscht, das weis ich nicht mehr wer es war.
Als die vier sich dann endlich wahrgenommen hatten, meinte Ray, der mit gespreitzten Beinen auf dem Bett lag und kurz davor stand von Kai genommen zu werden, dann so: "Na wenn ihr schon mal da seid, dann können wir auch gleich nen Vierer machen."
Das haben sie dann auch getan und am anderen Morgen lagen Kai und Ray dann im Bett und Tala und seine Begleitung daneben, aber das konnte man von der Tür aus nicht sehen. Plötzlich kam Spencer rein und hat gefragt, wo Tala ist. Der richtet sich daraufhin auf und meint: "Wieso? Hier bin ich doch." Da richtet sich sein Lover oder Bryan (ich glaube aber inzwischen, es war Bryan) auch auf, schlingt die Arme um ihn und sagt: "Komm leg dich wieder hin. Es ist noch zu früh." Spencer wird auch einmal klar, in was für eine Situation er da rein geplatzt ist und er geht völlig geschockt, aber ganz leise wieder raus.
Ray hat dann noch irgendwas zu Kai gesagt und Kai glaub ich auch zu ihm, aber ich weis nicht mehr was es war. Es ging aber schon um die beiden.
Und dann bin ich aufgewacht.

Es war aber alles so, als ob ich es wirklich im Fernsehen gesehen hätte. War schon komisch die ganze Sache.
Here we go rockin' all over the world !



Von:    Acey_mewo 17.04.2006 14:54
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
oh gott was für ein traum... *nach oben guck*

niau ich hab auch wieda von BB geträumt XD
der war sowas von goil ...also:

ich, n paar Kumpels von mia und Tala waren in einem riesen raum eingesperrt (lol). wir haben alle voll geschwitzt weil es so scheiße heiß war und hab nur noch vor schweiß geglitzert!!!
Tala lag da so schön auf dem boden und wollte ein nickerchen halten und da dachte ich mir "geh doch einfach mal zu ihm"! (ja klar ich hätte es nie im leben geschafft *schüchterne kuh is*)
dann bin ich halt zu dem gekrabbelt und der hatte sein rücken zu mir gedreht(O.o) als er dann bemerkt hat dass jemand hinter ihm lag drehte er sich zu mir um und hat mich mit einem schlafzimmerblick angeguckt (*sabber*)!!!
da dachte ich "küss ihn doch ma!!" abba ich konnte es nicht und wir lagen dann da halt so rum! (lol) ich hatte fast n herzinfakt bekommen!! also ich mein ja nur wenn ich wirklich neben Tala liegen würde... ich meine TALA!!! naja dann bin ich aufgewacht und bin wieder eingepennt und hab schon wieder was geträumt!!!!(XD)

nächster traum:
also ich erklär ma wer wer is XD
Recada= beste freundin
Lucy= 2.beste freundin
ich= ich lol

ok^^
wir hatten sport und liefen in nem wald rum (lol)
(aus meiner sicht)
ich, recada und lucy waren ganz hinten irgendwo und sind dann aus dem wald raus. ich sah auf die seite und da standen BROOKLYN, KAI und RAY!!!!!!!
wir bekamen alle tellergroße augen sind aber weiter gelaufen (WARUM????) dann waren ich, recada und brooklyn in nem türmchen von einem KLETTERGERÜST! (was soll das??!!) dann meinte ich plötzlich "oh mann! Recada du hast ja deinen brooklyn aber mein Tala is net hier T.T" dann hab ich brooklyn mit meinen zeigefinger auf die nase getippt (XD) der hat mich dann nur noch entsetzt angeguckt (loool)
dann waren recada undich in unserem eigenen appartment (YEAH!)
wir wollten schwimmen gehn und haben uns umgezogen.
Recada hatte ein rotes kleid an mit einem hamer kragen (das sah aber voll geil aus!!) sie war dan auch voll cool geschminkt ^^'.
"ich will doch net schwimmen gehn. ich treff mich mit brooklyn" meinte sie dann.
"aha.. ok" (hallo die geht mit dem abendkleidmäßigen ding zu brook!! lol)
und ich... ich bin trotzdem schwimmen geganngen (XD)
ich hatte n Badeanzug an (dat hatte abba sooo viele schnürchen und so!! sah aber geil aus^^) darüber hotpants und dann hatte ich noch beinstulpen an!! und das auch noch aus jeans!! oben hatte ich nix drüber angezogen. das sah sowas von cool aus!! dann bin ich losgezogen (XD)
als ich dann anchts zurück ging (man bedenke ich hab immernoch diese goilen sagen an!) sah ich Tala an einem fenster sitzen (nicht drinnen sondern draußen) er hat sich dann zu mir gedreht und hat gelächelt (schmelz) er sah so geil aus!!!!
ich hab dann zurük geächelt und bin weiter nach haus.

am nächsten tag sind recada und ich wieder in den wald und sin über so nem mini see gelatscht! ok da war so ein fettes brett wo man rüber konnte und eine fette mauer daneben (lol)die immer höher wurde.
recada is vorraus und ich hinterher. plötzlich is dat brett eingekracht und recada konnte sich noch an der mauer festhalten und ich hab ihr geholfen hoch zukommen und sie hat mir dann auch geholfen. dann wardat träumchen auch zu ende XD

aber dirket danach kam noch einer!!!!!
undzwar der:
ich und tala wollten in ein haus einbrechenund tala hat dann an der klinke rumhantiert und ich sollte bescheid sagen wen jemand kommt.
dann kam plötzlich die familie die in dem haus äähh.. sorry ich meine villa wohnet.
ich: pssssst!!! Talaaaaa~ *flüster*
tala: WAS!! *fauch*
ich: sie sind da!!!! *angst*
Tala: mist! komm!! wir müssen die treppe runersprinegn!
ich: was??!! bist du blöde im hirn??!!! dat ding is 4 m hoch!!!!!
tala: is doch scheißegal!!
dann hat sich tala mich geschnappt und is dann mit mir runtergesprungen.
dann sind wir zur villa nebenan. und da wohnte kai!
da hab ich mich dann ausgeruht, weil ich fast gestorben wäre (vor angst lol) joa dann hin ich aufgewacht ^^'

die sind alle voll komisch glaubt mir-.-'
oki das wars^^
bis denne Acey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I love Tala!!!!!!!!!!
he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah*




Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:13
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
ich habe heute zum 2mal von beyblade geträumt^^
also ich war ich und meine allerbeste freundin war matilda(ka wie mans schreibt)!!!!!!!!Deshalb mag ich sie jezt*lol*Wir waren in der Schule und so...Alle Menschen waren ganz normale Menschen und die Beybladers waren eben gezeichnet.Dann in der Schule hab ich den Mystel kennen gelernt!Er war voll nett!Dann auf dem Schulhof haben sie gebeybladet!Auf dem Schulhof hat ein Kerl mich geschubst und ich bin hin gefallen und dann kam Brooklyn zu mir und hat mir geholfen^^und diese Hilary hat so komisch geguckt als ob sie eifersüchtig wäre!lolDer kai war sooooooo süß,wie er durch den Schulhof läuft!!!!!ahhhhh sein Blick,sooo süß!
kai and brooklyn-perfekt!!!*lol*
---------------------------
knuckles4ever!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:27
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ich träume oft von Beyblade! Ich träume so ne Art eigene Beybladestaffel mit mir! Slso ich sehe mich selbst immer als sehr gute Bladerin und wie ich bei den WMs immer mitmache. Und bei meinder Beybladestaffel da knistert es zwischen mir und Max mächtig! Das kommt wohl davon das ich Max voll gerne hab!*verträumtguck*

Tipp!: Ich habe auf einer anderen Beybladeseite auch so ein Thema gesehen und da ist darin gestanden das man beim Träumen Zucker verbraucht. Und deswegen wenn man träumen will einfach drei Löffel Zucker vorm schlafengehen essen sollte! Die anderen haben dann berichtet das es funktioniert hat!



Von:    Pandaexpress 04.05.2006 19:40
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
meine träume sind imma cool...
aber es sind nur meine, *muhahaha* ich sag euch nix... :-p

Angst
Der Mensch fürchtete das Unbekannte,
Er fürchtete den Tod bis dieser ihn übermannte.
Er fürchtete die Dunkelheit in der Nacht,
Sie hat ihn fast um den verstand gebracht.



Von:    Tanyanka 04.05.2006 21:50
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein mal von Beyblade geträumt.
Ich hab Kai und Yuriy (oder war es Rei? Hm~) im Aufzug getroffen, und die haben sich gerade geküsst. o__O;
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net



Von:    Smarakt 04.05.2006 22:03
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
yoah is mir mal passiert >.<
war aber total kaotisch
also ich war mitglied vom Team und Kai war im Krankenhaus ...
SO ganzkörper verbunden *lach*
nunya und wir hatten ein turnier >.< und ich hatte mein beyblade vergessen also ist kai im rollstul angelott und hat mir seins gegeben XD
aber das wollte nciht so recht straten
naja was war so kaotisch udn crazy XD




Von:    Maai 29.05.2006 15:52
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
oooh..mein traum war der reinst quatsch!
ich war irgentwo in einem flur und ging dann in einen raum.
was fand ich da?einen kai der sich gerade ein rosarotes tütü anziehen wollte...dann schaute er mich jedenfalls seeehr sauer an!^^°

was man als beyblade fan so für ein schwachsinn träumt...-.-°°
Tyson 4 ever!!!



Von:    Dark_Ino 07.06.2006 18:50
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
*lol*
Ich hab auch schon mal von Beyblade geträumt.
Irgendwie saß ich zusammen mit Max und Kai in einer Hölle vor der ein Wasserfall war. Wir haben uns über irgendetwas unterhalten und dann ist Kai aufgestanden und wollte gehen, aber Max hatte zu viel Angst ( das Wasser könnte ihn ja anfallen -.-) und er wollte nicht raus. Kai hat mich dann gefragt ob ich mit will, aber ich bin bei Max geblieben ( hatte ich im Traum irgendwie nen Schaden, bei Max zu bleiben, wo mir Kai angeboten hat mitzugehen?)
Ja und dann bin ich aufgewacht. Irgendwie voll der Unsinn, aber naja °^^.




Von:    Captain-Jack-Sparrow 07.06.2006 19:37
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
XD also mit kai hatte ich schon 2mal sex un dtyson hat mich ausgezogen und mir das hemad aufgerissen! XDXDXD der wollte was von mir und ich so: ich bin doch mit kai zusammen1 XD
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:    Yuna-die-Blutige 08.06.2006 14:13
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ja... das passiert schon mal öfters...^-^

nya bei mir ist es so dass ich mit ray zusammen bin un wir irgendwelche coolen abenteur erleben...

okay mit kai war ich au schon oft zusammmen im traum aba mi ray sind es die besseren träume....*grrr* xD

aus dem einen traum mache ich sogar eine geschichte die aber erst noch geheim bleibt da is soviel drin versammelt dass es schon weh tut.....^-^


das gehimnis liegt in der dunklheit un nur wer sich traut kann es endecken.... Levia ray



Von:    BabyTunNinjaDrac 08.06.2006 14:35
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> ja... das passiert schon mal öfters...^-^
>
> nya bei mir ist es so dass ich mit ray zusammen bin un wir irgendwelche coolen abenteur erleben...
>
> okay mit kai war ich au schon oft zusammmen im traum aba mi ray sind es die besseren träume....*grrr* xD
>
> aus dem einen traum mache ich sogar eine geschichte die aber erst noch geheim bleibt da is soviel drin versammelt dass es schon weh tut.....^-^
>
>
XDDDDD
ich habe noch nie von BB geträumt.. zumindest glaube ich das ^^ aber mein Bruder schonmal ^^ von nem Eisbergbitbeast xd

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Chikusa 09.06.2006 18:51
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen total bekloppten Traum gehabt.

In dem Traum sind meine Cousine, meine Mutter und ich waren auf dem Weg zu einem Hotel wo wir auf ein total nerviges Mädchen aufpassen mussten während die Eltern, Freunde von meinen Eltern, irgendwo hin fuhren.
Wir waren auch so schon in diesem Hotel mit jemanden verabredet.
Als wir dann an dem Zimmer waren machte man uns auch sofort auf.
Ray hatte uns die Tür aufgemacht, bat und herrein und ich wollte gerade die Tür zumachen als dieses nervige Mädchen anfing zu protestieren das sie auch mit rein wolle....
Er meinte sie könne auch ruhig mit rein (ich hätte dieses nervige Kind am liebsten auf den Mond geschossen ùú''')
Dann kamen wir ins Wohnzimmer wo auch schon Kai, Max, Tyson, Spencer, Ian, Tala und Bryan auf uns warteten. Tala stand auch sofort auf und drückte mir ein paar Karten in die Hand und Pässe damit wir neben die Bühne konnten (Das war so toll X3) Die acht waren nämlich zwei Bands die in einem Haus wohnten und zusammen demnächst ein Konzert geben wollten. Ich freute mich und wollte mich gerade bei Ray bedanken als dieses nervige Kleinkind wieder anfing zu quängeln: Sie wolle auch sowas haben wie ich habe... (Da hätte ich dieses Kind erschlagen können. Wieso musste die gerade diesen schönen Augenblick zerstören? *immernoch auf Kind ssauer ist* Auch, wenns nur ein Traum war...) Dann meinte Ray ich solle ihr auch eine geben und was tu ich? Ich geb diesem nervigen Kind eine Karte aber einen der Pässe hat es nicht bekommen sonst hätte ich es ja noch länger ertragen müssen ~~'''

Und dann ertönte ein lautes piepen, es war mein Wecker der mich geweckt hat...
Einerseits hasse und liebe ich meinen Wecker dafür.
Ich hasse ihn dafür das er mich von den süßen Boys weg geholt hat und ich liebe ihn, weil er mich von diesem nervigen Kind erlöst hat.

Das war mein Traum..
Total bescheuert! XDDD
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    Acey_mewo 09.06.2006 23:29
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
@ max-fan:
my best friend pennt heute bei mir und wir probiern gleich ma deinen tipp aus XD (mit dem zucker ;P *lecka*)
ma schaun obs was wird!! wenn ja sehn wia uns ja morgen ^^
bis dennen

dat Acey und Recada (my best friend)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I love Tala!!!!!!!!!!
he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah*




Von:    Yuna-die-Blutige 11.06.2006 14:55
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ja ja immer der scheiß wecker....de rhat mich aus dem traum geholt wo ic h gerade mit ray vor dem altar stand un wir uns küssen wollten....

das ding hat direkt einen freiflug an die wand bekommen....xDDD

nya irgednwann die nacht drauf hab ich die szene uende geträumt....un zwar ich muste zu nem konzert (ich war sängerin) un ray musste befor er auch kam die kinder verpflegen...

es war sehr lustig.....nya warum knns die nich in echt geben ray wär sofort mein....*grrrr*
das geheimnis liegt in der dunklheit nur wer sich traut wird es entdecken....levia ray *dich nie wieder loslass* du bis mein tiger I love you



Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:26
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
bin ich jezz verrückt oder was??!!
jo, ich träum ziemlich oft von bb, aber immer nur meine fanfics, und die weibliche figur bin ich dann i-wie immer. naya...is i-wie klar als weib^^
naya...auf einmal träum ich tala steht vor mir (wie in der ff >.<)
und sagt i-was zu mir, (ich weiß nich mher was) auf jeden fall labert er mich da auf russisch voll, ich mach mein maul auf und kann russisch o.o (ich war voll geschockt) des war auf klassenfahrt, und ich brüll durch den ganzen schlaafsaal auf russisch rum (omg war das peinlich...)
naya...und dann standen wir plötzlich in sonem tannenwald und tala wird zum wolf, ich hab gedacht, jezz wirse völlig irre, und dann kam der i-wie auf mich zu und hat mich dann umgebracht (is mir scheißeegal, tala darf des ^^) und dann war ich auch son wolf, un dann sinnwer durch russlands taiga gelaufen...*sabber*

naya...des wars ^^



Von:    Satsuki-chan 27.10.2006 19:17
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal ist gut...
Es ist eine richtige Sucht! O.O'''


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück