Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/17135547862752/
http://desu.de/v6KqABn




Von:   Rizumu 19.04.2024 21:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Hallo ihr drei,
>  
> das nachträgliche Löschen ist leider eine Begleiterscheinung der Nachkontrolle (und eigentlich der Haupt-Grund, warum wir uns solange gegen die Abschaffung der Freischaltung gewehrt haben).
>  
> Ich verstehe den Unmut komplett, leider ist es uns mit den aktuellen, technischen Mitteln die wir haben nicht möglich vorab zu warnen, dass ein Bild gelöscht werden wird wenn nicht X passiert bis zu Datum Y.
> Wir haben das mal mit Zurückstellen + ENS an die entsprechenden "Grenzfälle" ausprobiert, irgendwann nahm das aber komplett Überhand und wir haben den Überblick darüber verloren, wen wer bereits angeschrieben hat, wer die ENS ignoriert und wer ausgetauscht hat, weil wir eben keine Möglichkeit haben Bilder irgendwie zu "markieren" oder Ähnliches und dann alle in den Rückstellungen versumpft sind...
>  
> Am Ende des Tages sind leider auch wir nur Menschen und wenn wir uns um Listen von Bildern kümmern müssen, die nach der bereits erfolgten Kontrolle nochmal kontrolliert werden müssen, machen wir nichts anderes mehr.
>  
> Da ich für ein paar Tage im Krankenhaus war ist die Liste leider in größeren Verzug geraten als erhofft und dafür entschuldige ich mich. Normalerweise erfolgt die bearbeitung zeitnaher (was das Löschen natürlich auch doof macht, aber ihr wisst, was ich meine...) :(
>  
> Für den Animexx Relaunch haben wir bereits eine Liste mit "Feature"-Wünschen und da ist auch der ein oder andere Punkt drauf, der die Nachkontrolle für alle etwas entspannter machen soll.
 
 
 
Alles gut :3
Ich wollte jetzt nichts großes lostreten D:~
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.

Zurück zum Thread