Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Nayomi 19.02.2006 10:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Nayomi
> Einer der Freischalter hat dein Bild zurückgestellt weil halt nur Augen (Körperteil) darauf ist. Das wäre bei der Qualität auch kein Problem, nur sind es mittlerweile einfach sehr viele. Ich werde es freischalten, hoffe aber, daß nicht noch so viele kommen. Sie sind gut, aber sollten nur einen kleinen Teil deiner Galerie ausmachen.

Ja, das hab ich schon verstanden. Nur eben gibt es so eine Regel gar nicht mehr. ^.^° Steht nix da.
Und keine Sorge, das war jetzt das letzte Augenbild.

Danke für's freischalten!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 18:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
darf ich vielleicht wissen, warum bei meinem doujinshi zurückgestellt steht?!
ich seh darin keinen grund



Von:    Taku 19.02.2006 21:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Yila:
Verdacht auf Shota.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 19.02.2006 21:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
19 und 15 und nur ein kuss is shota?



Von:   abgemeldet 19.02.2006 21:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
danke zyladon uu'

okay dann lass ich es..
dann hätte man aber schon mein fanart verweigern können..



Von:    Taku 19.02.2006 21:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte erstens nur Verdacht auf Shota und zweitens war das nicht ich ^^;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 19.02.2006 21:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
naya wer nicht will der hat schon oo;
mehr platz auf dem server :schulter zuck:



Von:    Cariad 20.02.2006 10:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich verstehe, dass diese Bastelei nicht wirklich viel mit dem Thema Manga zu tun hat. Auf der anderen Seite habe ich mir aber viel Mühe damit gegeben und ich glaube man merkt das auch deutlich.
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/3/760638.jpg

Ich beziehe mich jetzt auf diese Passage in der automatischen Ens, die ich bezüglich Bob Ross (Erklärung siehe unten) und Ähnlichem nicht ganz nachvollziehen kann:

"Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen."

Warum ist es nicht erlaubt so etwas in seine Galerie zu stellen, das auf 100% Eigenleistung beruht und keine Vorlage hat? Meiner Meinung nach gut unter das Thema "Fantasie" passend. Und warum darf man Bilder nach Bob Ross, die wesentlich schneller angefertigt sind und in denen nicht einmal Eigenleistung enthalten ist, hochladen? Verstoßen diese nicht mehr gegen die Regeln? Meine Arbeit ist sauber abfotografiert und meiner Meinung nach gut ausgearbeitet.

MFG Cariad



Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich verstehe, dass diese Bastelei nicht wirklich viel mit dem Thema Manga zu tun hat. Auf der anderen Seite habe ich mir aber viel Mühe damit gegeben und ich glaube man merkt das auch deutlich.
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/3/760638.jpg
>
> Ich beziehe mich jetzt auf diese Passage in der automatischen Ens, die ich bezüglich Bob Ross (Erklärung siehe unten) und Ähnlichem nicht ganz nachvollziehen kann:
>
> "Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen."
>
das gilt soweit ich weiss nur für zeichnungen.. die ying-yang specksteinfiguren durften auch nicht obwohl sie sehr schön anzusehen waren... bei basteleien muss ein zusammenhang sein
.. wer liebt kann verzeihen.. das erklärt warum ich niemals vergebe...wer hasst braucht keine Liebe
Stirb deinen elendigen Tod, denn DU hast mich zerstört.
ICH HASSE DICH! (warum hsat du dich nicht umgebracht du blöde Kuh!?)



Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo, ich wollte fragen warum mein Bild immer noch
auf zurückgestellt ist, wenn mein eines schon akzeptiert wurde
und das andere vom Stil total aehnlich ist (damit meine ich, dass beides von mir gezeichnet wurde). Ich hatte das vorher
schon mal geschrieben, aber habe keine Antwort bekommen (;.;)



Von:    Zwiebelprinzessin 21.02.2006 18:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne blöde Frage. Steht es eigentlich ausdrücklich am Bild dran, wenn es zurückgestellt ist? Oder wird es einfach nur nicht freigeschaltet?
Habe nämlich heut morgen ein Bild hochgeladen und - ja ich weiß, es ist bestimmt viel los, ihr Freischalter habt jede Menge zu tun - während andere Bilder (von anderen Zeichnern...) bei denen als Upload-Zeit was nachmittägliches dransteht schon freigeschaltet sind, ist meines noch nicht in der Galerie.
Ich will gar nicht meckern, ich wollte bloß anfragen, ist das jetzt zurückgestellt? Oder ist vielleicht die Datei kaputt?
homo homini enemy



Von:    peachchanvidel 21.02.2006 19:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne blöde Frage. Steht es eigentlich ausdrücklich am Bild dran, wenn es zurückgestellt ist? Oder wird es einfach nur nicht freigeschaltet?
> Habe nämlich heut morgen ein Bild hochgeladen und - ja ich weiß, es ist bestimmt viel los, ihr Freischalter habt jede Menge zu tun - während andere Bilder (von anderen Zeichnern...) bei denen als Upload-Zeit was nachmittägliches dransteht schon freigeschaltet sind, ist meines noch nicht in der Galerie.
> Ich will gar nicht meckern, ich wollte bloß anfragen, ist das jetzt zurückgestellt? Oder ist vielleicht die Datei kaputt?


Es steht ausdrücklich drin
und auf die Uhrzeiten kannst du dich ned verlassen
im Freischalt-archiv steht die Hochladezeit
aber sobald es frei ist steht nur da, wann es freigeschaltet wurde.
Achte lieber auf die Zahlen am Ende des Links, daran erkennst du, was älter ist und was neuer ist.. (je größer die zahl, desto später hochgeladen... und damit meine ich das nach ?fa=xxxxxxx)
wenns zurückgestellt ist stehts ausdrücklich da
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Zwiebelprinzessin 21.02.2006 19:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Aha!
Besten Dank! Damit ist meine Frage schon beantwortet. Hab grad mal die Zahlen verglichen, ich bin einfach noch nicht dran. Scheint ja echt viel los zu sein.
homo homini enemy



Von:    Selena_chan 22.02.2006 14:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
dann kann ich also stark davon ausgehen, dass ich auch noch nicht drann bin?!?... hab das bild gestern nach gegen 3 uhr reingestellt (klar das es da keiner freischalten tut XD) .. aber nu is es auch noch nicht on.. zurückgestellt is es nicht... steht zumindest nicht da... kann es passieren, dass fanarts "vergessen" oder übersehen werden?? is jetzt keine kritik... und auch kein stress bitte XD wenn einfach viel los is... kein problem X3 .. wollt nur nachfragen ^^° .... das is das piccu XD

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=643637

*nya* danke für die mühe! m(_ _)m *verbeugz*




Von:    cuby 22.02.2006 14:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hab das bild gestern nach gegen 3 uhr reingestellt

freischalten kann bis zu einer woche dauern
cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 22.02.2006 14:59:20



Von:    Selena_chan 22.02.2006 15:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oÔ *puit* echt oder was? XD... soooorrryyy... >...< und ich schieb hier stress.. zumal es jetzt eh freigeschalten is ... ging bei mir nur immer so flott... das ich mich gewundert hab ^^°°° tut mir total leid!! und DANKE an die freischalter, dass ihr so schnell arbeitet!! XD
*alle danke knuffz*



Von:    RoterSchmetterling 24.02.2006 14:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich melde mich hier mal wieder.
Ich habe ein riesiges Problem.

Ich habe vor 2Tagen ein Bild reinstellt.
Ein Bild mit zwei Katzengesichtern und einer kleinen Katze auf dem Mülleimer.
Naja ich habe noch ganz rechts meine Unterschrift mit meinem Spitznamen Sherry drunter gesetzt.
Bis heute ist es zurückgestellt worden.
Den Grund weiß ich nicht, den gegen die neuen Regeln verstößt es ja eigentlich nicht wirklich oder?
To wear black is my destiny
coz' the death ist withering
me every night
and he stands every night on my bed
to wait till i'm death



Von:    TheBoss 24.02.2006 14:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, wenn du mit "Sherry" zusätzlich unterschrieben hast, wollten die Freischalter erst prüfen, ob es nicht geklaut ist.
(Es kam schon vor, dass User Bilder mit der Originalunterschrift des ECHTEN Zeichners "geklaut" und on gestellt hatten)


Also wenn in deinem Kommi nichts davon steht, das Sherry dein Spitzname ist, prüfen sie es sicher noch....

Edit: obwohl in deinem Steckbrief steht ja auch was von Sherry...hmm...
Keine AHnung...

One must die and one must live.
No victory,
No defeat.


Zuletzt geändert: 24.02.2006 14:32:56



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@gothic-witch:

einer der freischalter fragte sich ob das auch "genug" wäre, da nicht wirklich viel drauf ist(kritzeleiverdacht?).
Kizu: Wusstet ihr denn nicht, dass man für Nicknametausch...mit Serverausfall bestraft werdet?"




Von:    RoterSchmetterling 24.02.2006 16:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Naja ok, dann klärt das alle meine Probleme.
Einfach nur colorieren *fg*
Danke
To wear black is my destiny
coz' the death ist withering
me every night
and he stands every night on my bed
to wait till i'm death
Zuletzt geändert: 24.02.2006 22:03:22



Von:    Quasimodo 26.02.2006 13:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ist es erlaubt dieses Bild hochzuladen?

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/7/770976.gross.jpg

Ich hatte es schon mal versucht, wobei es allerdings nicht hochgeladen wurde. Ich hab mir aber überlegt, dass es vielleicht daran lag, dass mein Scanner verschmutzt war.



Von:    Aera 26.02.2006 14:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Mirror Ich wuerde mal eher sagen dein Bild faellt unter 'zu unanimexxlerisch'
Einfache Gebrauchsgegenstaende sind eigentlich schon lange nicht mehr erlaubt. Egal wie gut und detailliert sie ausgearbeitet sind, oder irre ich mich da?

Aera >'__'<



Von:    Quasimodo 26.02.2006 14:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ja schon, aber...*auf ENS deut*...da steht klar und deutlich, dass man Stilleben nur noch dann zulässt, wenn man sieht, dass sich der Zeichner genug Mühe gegeben hat. Und ich finde, ich hab mir genug Mühe gegeben.



Von:    Taku 26.02.2006 14:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Mirror:
Trotzdem..
wenn ein Mensch den Gegenstand wenigstens benutzen würde..
aber so siehts leider zu schmierig aus und ist,wie aera sagte,'zu unanimexxisch'
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Quasimodo 26.02.2006 14:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Von mir aus. Wobei man noch sagen sollte, wenn ein Mensch den Gegenstand benutzt, wärs ja kein Stilleben mehr.



Von:    Taku 26.02.2006 14:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sollte es stilleben sein?Für mich wars nur n messer..
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Quasimodo 26.02.2006 14:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Das wär aber ein lustiges Messer^^



Von:    Quasimodo 26.02.2006 14:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Außerdem: wenn ich ein Messer bei mir zu Hause auf den Tisch lege und abmale, dann ist es auch ein Stilleben...



Von:    Quasimodo 26.02.2006 14:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also, was ist jetzt? Darf ich oder darf ich nicht?



Von:    Aera 26.02.2006 14:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Fuer mich gehoert zu einem Stilleben auch ein Hintergrund. Und den vermiss ich da mal gaenzlich.
Selbst sogar wenn einer da waere, bin auch ich der Meinung, dass das Bild nicht die Qualitaet haette um trotz seines fehlenden Bezug zu Animexx genommen zu werden.

Bitte akzeptier doch einfach, dass das Bild hier nicht auf Animexx passt. Niemand hat gesagt, dass es abgrundtief schlecht ist. Es ist nicht perfekt und hat noch Fehler. Aber hauptsaechlich stoert, dass es ungeeignet fuer Animexx ist. Es werden auch Schwerter, ketten, Schuesseln, Loeffel und was weis ich nicht abgelehnt. Da ist ein Zauberstab auch nicht viel anders.
Anstatt jetzt eine Endlosdiskussion vom Zaun zu brechen um das eine Bild um jeden Preis durchzudruecken, solltest du deine Energie besser in ein neues stecken ^^ Das macht allen Beteiligten wahrscheinlich mehr Spass.

Aera >'__'<
Edit: Ab gesehen davon - Mehrfachposts sind im Forum nicht erlaubt, dafuer gibt es die Editierfunktion.
Und Hallo? Bist du nicht etwas ungeduldig?
Ab gesehen davon kam bisher immer eine klares 'Nein, du darfst nicht'. Wozu die ungeduldige Nachfrage?
Zuletzt geändert: 26.02.2006 14:59:17





Zurück