Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"!

Eröffnet am: 06.12.2003 21:24
Letzte Reaktion: 29.07.2004 12:07
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ri Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 17:04
Natsu-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 17:57
 Danimausi Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 14:30
 caro2003 Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 15:32
 Engelszorn Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 15:59
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 16:06
seth Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 16:13
Boogiepop Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 16:18
 Zetsubo Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 18:56
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 19:33
 Zetsubo Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 21:02
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 21:19
Natsu-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 21:29
magic_kaitou Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 22:33
kuroneko Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 22:57
Soichiru Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 08.12.2003, 23:11
magic_kaitou Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 13:03
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 09:47
 Shizuku Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 09:59
 Pai-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 12:27
 Lady_Raven Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 12:32
Natsu-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 13:06
 VenusKaio Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 13:21
Natsu-chan Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 13:35
 Leaf_van_Genova Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 13:47
 Cecil Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 13:59
 caro2003 Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 15:55
sweetdevil Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 16:52
 Sawyer Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 16:56
Drea Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass.... 09.12.2003, 17:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ri 08.12.2003 17:04
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Huhuhu, das wär ja soooo geil wenn das wirklich zustande kommt. *hüpf hüpf*

>>Es wäre sicher interessant sich auf die Wetten zu konzentrieren, aber dann kommt ja kein richtiger Zusammenhang zu stande, dann würde man ja immer Pause machen müssen, und ich weiß nicht, ob den Fernsehfritzen so was gefällt.<<<

Pause...?
Naja, richtiger Zusammenhang... wir könnten doch ein Programmheftchen in Comicform über die Wetten machen. Wenn wir das Ding dann fertig haben, werden zwar wohl die [meisten] Wetten bereits gelaufen sind, aber was soll man machen.

So könnte es doch aussehen:
Erste Seite zeigt wie Gottschalk auftritt und alle begrüßt, und er sagt am Ende der Seite sowas wie, "Und die Wetten heute sind folgende: "
Zweite Seite erklärt knapp worum es bei der ersten Wette geht, ohne zu sagen ob sie gewonnen wurde oder nicht. Dritte Seite erklärt die zweite Wette usw....
Die letzte Seite zeigt wieder den Gottschalk, der sagt sowas wie, "Und das erwartet euch heute Abend, liebe Zuschauer. Mal sehen wieviele Wetten geschafft werden" (oder keine Ahnung, ich guck die Sendung ja nich und weiß folglich auch nicht, wie Gottschalk redet ^^;;; )

Den ganzen Ablauf und das Layout machen wir alles vorher aus, dann können wir uns während der Sendung rein auf's Zeichnen konzentrieren. Ist ja eh alles Show, wo alles vorher geplant wird, und das Zeichnen selbst ist ja für einen Zuschauer das Aufregendste.
Today I worked hard to zip up my coat.



Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:57
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch sehr, sehr interessiert. Habt ihr schon ne Ahnung, wie die Zeichner ausgewählt werden sollen?

Ist eigentlich bei dieser Wette Geschwindigkeit um so vieles Wichtiger als Sorgfältigkeit?
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Danimausi 08.12.2003 14:30
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Hey Leutz! Das is ne super Idee!^^
Also! Falls es wirklich zu dieser Wette kommt und sie hier in DEUTSCHLAND(!!!) stattfindet bin ich 100% dabei, vorausgesetzt meine Zeichnungen sind gut genug!?

Ho, ho, ho...^^

Meine Pics: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63956

Meine Doujis: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=63956
Danimausi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:59:44



Von:    caro2003 08.12.2003 15:32
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
also, ich wüsste nich, bo ich dir möglichkeit hätte irgendwo hinzufahren, aber falls das ganze klappt, kann ich gerne helfen ^^
ob nu zeichnnen oder organisieren

-caro-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44035
bin nich die beste, aber jeder fängt ma an^^



Von:    Engelszorn 08.12.2003 15:59
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage: Haben die Fernsehfutzis überhaupt eine Ahnung, was das ist, was ihr vorhabt? Nicht wirklich oder? ^_^ Also kann es doch egal sein - oder aber ihr denkt euch schon im Voraus eine Rahmenhandlung aus und zeichnet dann die Wetten passend dazu. Quasi ein "Wetten Dass Dojinshi"
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Leidgeprüfter Fanartadmin, glaubt immer noch an das Osterhasi ^^;



Von:    VenusKaio 08.12.2003 16:06
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Copic: Ich denke schon, dass sie wissen, was wir vorhaben, ich hab es zeimlich genau erklärt (auch dass ein manga eine Art von Comic ist).
Aber ich habe auch geschrieben, das wir uns nach ihnen richten würden, wenn sie jetzt sagen, sie wollen, dass wir nur 10 Minuten zeichnen, oder dass es doch weniger Leute sein sollen.
Naja, mal abwarten was zurück kommt. Nachdem ja am Samstag Sendung war, haben sie bestimmt viele mails bekommen, deshalb hab ich keine Ahnung wie lange wir auf eine Antwort warten müssen.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 08.12.2003 16:13
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
mal kurz was off topic :


jedes mal, wenn ich diesen thread aufuf, werden bei mir keinerlei bilder mehr angezeigt, weder avatare, noch fanarts XD
woran liegt das bloß? O_o°



Von:   abgemeldet 08.12.2003 16:18
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
hmmm...

muss die wette nicht auch einen probedurchlauf haben?

ich weiß nicht genau, ob ich das schaffen würde, wenn ich in meinem sdschmierstil zeichne, wahrscheinlich schon, aber ich kann mir keine sätze merken...
also schon, nur wenn ich den anfang hab, weiß ich nimma wie er aufhört^^

wenn es dafür ne lösung gäbe, wär ich dabei^^



Von:    Zetsubo 08.12.2003 18:56
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Nyehe...
*knurps*
Wird ja immer besser hier... Ich glaub' wenn die sowas tatsächlich annehmen würd' ich trotz allem auch mitmachen... Bin zwar nicht so abgrundtief doll aber allein des Spasses halber. *evilsmirk*
Obgleich ich bezweifle dass die's annehmen...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    VenusKaio 08.12.2003 19:33
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Seth: Das weíß ich leider auch nicht. :( Ist es wirklich nur bei dem Thread so?

@Zelgadis: Du bezweifelts, dass sie es annehmen? Naja, es gab schon viel dümmere Wetten, aber große Hoffnungen mach ich mir auch nicht.
*hoffentlich melden die sich bal >_<*

@Boogiepop: Klar gibt es auch mehrere Probedurchgänge, das ist ja eine bis ins Kleinste geplante Show! Außerdem kann man vorher auch alleine mit dem Fernseher üben, das geht ja bei fast jeder Sendung die so läuft.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:59:44



Von:    Zetsubo 08.12.2003 21:02
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Nya... Bin gebürtiger Pessimist... Fänd's zwar scho was genial, aber gerade deswegen belaufen sich meine positiven Erwartungen auf ein Minimum... Fyehe...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    VenusKaio 08.12.2003 21:19
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Zelgadis: Jau, in Bezug auf diese Sache darf man wohl Pessimist sein, ansonsten bin ich gestandener Optimist! ^^
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:29
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
In dieser Sache... naja... ich glaube, Wetten dass...? steht mehr auf Gedächtnis- und Sport-Zeugs... ich will wirklich nicht behaupten, sie wären konterrevolutionär... aber Doujinshis sind halt ned bekannt, im Gegensatz zu Fußball usw...

Ach... Ist ja egal, die Idee ist eine ANfrage wert! ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 08.12.2003 22:33
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Bedenkt auch noch, dass von dem abgedrehten Material vielleicht mal die Hälfte im Fernsehen kommt. Die andere wird halt geschnitten... Ihr könnt aber nicht von Vorn herein wissen, was rausfällt und was nicht.
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:   abgemeldet 08.12.2003 22:57
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
@magic_kaitou:
Wetten Dass..? ist ne Live-Sendung, da wird nix geschnitten, deshalb proben die auch vorher, damit dann in der Sendung alles klappt.
Aber die Idee find ich auf jeden Fall witzig, darauf muss man erst mal kommen, und die seltsamste Wettidee find ichs auch nicht, da gabs schon komischere, wie z.B. einer hat gewettet, dass er höher als (keine Ahnung nur ein Beispiel) der Weltmeister im Tauchen, pinkeln kann.



Von:   abgemeldet 08.12.2003 23:11
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
also falls noch Zeichner gesucht werden, würde ich gerne mitzeichnen... XD die Idee gefällt mir sehr!
~
Soi



Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:03
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
> Wetten Dass..? ist ne Live-Sendung, da wird nix geschnitten, deshalb proben die auch vorher, damit dann in der Sendung alles klappt.

Echt? Wusste ich nicht, ich guck das nich... *_*
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:    VenusKaio 09.12.2003 09:47
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@natsu-chan: Ne, Wetten Dass ist nicht nur Sport und Gedächtniszeug es gab auch schon eine Pokemonwette! ^^
@Kuroneko: Jep, es gab schon wirklich seltsamere Sachen, die auch weit uninteressanter waren als unsere Idee. ^^

@Soichiru: Schön! ^^Hoffentlich werden es nicht zu viele, sonst muss man auswählen. *das nicht machen will*
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:59:44



Von:    Shizuku 09.12.2003 09:59
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen!
>
> Ich hatte die Idee, uns mal bei "Wetten Dass...?" zu bewerben mit einer Dojinshi-Wette, da das sicher total spannend wäre, einem so großen Publikum unser Hobby zu verdeutlichen (40 mio Zuschauer sind doch okay? ^^).
>
> Und da die ZDF (und Wetten Dass)-Redaktion immer sehr freundlich und offen gegenüber solchen Vorschlägen ist, hätten wir eine gute Chance genommen zu werden, und zwar mit folgender Wette:
>
> "Wir schaffen es eine halbe Stunde lang, jeden einzelnen Satz der in der Sendung gesagt wurde auf Papier mit passendem Bild festzuhalten, so, dass man die ganze Sache danach als Comic/Dojinshi lesen könnte."
>
> Was haltet ihr davon?
> Ich würde natürlich auch mit den Leuten vom ZDF sprechen, falls sich genügend Leute finden würden, die bei so einer Sache mitmachen würden.
>
> Hat vielleicht jemand noch andere Ideen?
----------------------------------------------------------------
ich weiß ja nciht, wie weit ihr gekommen seid, aber ich melde mich gerne als schnelle zeichnerin! ich kriege das auch gut hin. man müsste eine teilnehmerliste aufstellen, wer mitmachen will!
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:    Pai-chan 09.12.2003 12:27
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
oh gott, ich hoffe dass sie´s annehmen!! oO

ich stells mir schon so genial vor wie wir da alle zeichnen... *g*
also, nicht aufgeben leute, ein versuch ist es wert!
warten wir erstmal die antwort ab ^^"

auch wenn man zuvor 100 mal übt, vor so vielen leuten ist es sicher trotzdem sau-aufregend, ich mach mir bestimmt noch in die hosen! XD

lala...

pai ^,^
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:    Lady_Raven 09.12.2003 12:32
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre wirklich eine sehr originelle Sache. Die Sendung würde ich mir sicher anschauen. Aber ich stelle mir das auch sehr, sehr schwierig vor.
Dojinshi, für die ich texte findet ihr in meinem Profil!
Macht mit beim Weihnachtskugel-Fanartwettbewerb!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6315&PHPSESSID=6dae4b14e7c142228de37110c873736d
Esgibt viele schöne Preise!



Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:06
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Man wird ziemlich sicher Zeichner auswählen müssen... und obwohl ich sehr gerne mitzeichnen würde, schätze ich meine chancen nicht hoch, tatsächlich mitmachen zu dürfen, aber unterstützen würd ich das ganze auf jeden Fall! ^^

Echt, es gab schonmal ne Pokemon-Wette? ^^ *süß find*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    VenusKaio 09.12.2003 13:21
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Natsu-chan: Ich hab jetzt 23 Zeichner notiert, einige aber noch mit Fragezeichen, ich werd die Liste nicht hier reinstellen, damit es nicht zu offzizell aussieht! ^^; Wer sich jetzt noch bewerben will, kann das natürlich noch tun, da wir ja immer ein paar Leute mehr brauchen, falls jemand abspringt. Wie wir das mit dem Auswählen reglen weiß ich noch nicht, aber vielleicht sollten wir, wenn es ernst wird eine kleine Jury zusammenstellen, und diejenigen, die nicht ausgewählt werden, versuchen wir dann bei der Orga unterzubringen. (im Moment sind 2 Leute beim Orgateam eingetragen)
Aber das sind noch Zukunftsvisionen. ^^

Jau, die Pokemonwette war süß, das war ein 8jähriger Junge, der wortwörtlich die Charakterbeschreibungen (incl. Größe, Gewicht etc.) von allen (damaligen) 150 Pokemon auswenig wusste. ^^
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:35
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
@Venus: Wie kann man sich bei dir anmelden? Oder bin ich evtl. schon notiert?
Das mit der Jury wäre eine gute Idee. Wie soll man's auch anders machen? (Solange man keine I-net abstimmung macht.... XDDD~~~)
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Leaf_van_Genova 09.12.2003 13:47
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
@Mina:
uii...23...ist das jetzt nur ne grobe Zahl der Interessenten oder wie viel hast du dir gedacht sollen da mitzeichnen?O.o Ich mein, ich würde das so aufteilen, dass es jeweils paare sind. also einer, der immer durchgibt, der andere der zeichnet, allerdings muss man immer merklich machen, wenn der eine satz aufgeschrieben ist, ist das nicht vedammt schwer? also wenn, wäre ich lieber Zeichner als für die Koordinierung zuständig...

P.S Was fällt dir ein, so früh zu Hause zu sein, hä?;)



Von:    Cecil 09.12.2003 13:59
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
>Ne, Wetten Dass ist nicht nur Sport und Gedächtniszeug es gab auch >schon eine Pokemonwette! ^^


War nicht gerade dieses 150-Pokemon-mit-beschreibung-und-co auswendig lernen eine Gedächtniswette?

Nya, ich find eure Idee toll und drück euch alle Daumen, bin nicht begabt genug, um mitmachen zu können, aber seelische Unterstützung hab ihr von meiner Seite ^^
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:    caro2003 09.12.2003 15:55
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
mh, XD ich helfe gern *wie oft sag ich das schon Oo XD*
nein, wollt bloß ma loswerden. Das das mti dem "unbegabt" vollkommener quatsch is. Man muss halt noch üben. Also, zeigt einfach, was ihr habt und dann kann man ja imma noch entscheiden , oder? Oo
Außerdem gehts ja prinzipiell erstmal ums schnelle aufnehmen und aufs papier bringen . naja, quali sollte auch gehen ^^ Oo
~~
mh, richtig, so? Oo



Von:   abgemeldet 09.12.2003 16:52
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
was für ne coole idee!
wenn das wirklich klappen sollte,würde ich auch mitzeichnen.^^'

aber irgendwie ist das alles noch so wage. ich mein,die zeichnungen müssten ja auch qualitativ etwas hergeben.deswegen würde ich eher sagen,man hat die ganze sendung zeit z.b ne wette zu zeichnen.
und da dann vielleicht auch was lustiges mit einbringen oder so.
naja,auf jedenfall zeichnerisch einigermaßen gut zu gestalten, man kann ja auch schon vorher üben gottschalk und so zu malen. also man schaut vorher schon,wer alles da ist, und übt die im mangastil zu zeichnen.
und man muss ja nicht zwangsläufig einen doji machen, jeden satz bekommt man glaub ich auch nicht hin. man würde vielleicht ein storyboard schaffen..XD einfach so die wichtigsten szenen darstellen,zb wenn er mit den gästen labert und so...also nicht so eine seite wie in nem manga,sondern über eine seite einen panel.bisschen mehr comichaft(weststil) aufgebaut....^^'

naja,wenn das´überhaupt genommen wird!
meint ihr nicht,auch wenn,dass es min. noch ein jahr dauert? ich mein,es gibt bestimmt 1000 wetten mehr in der warte schlange....
ist wetten dass? bei ZDF? ZDF ist glaub ich nicht so abgeneigt von manga. die haben mal vor nem jahr ein Oekaki Wettbewerb auf ihrer Seite ausgerichtet...^^'
man könnte ja auch,wenns was wird,große verlage wie carlsen oder so mit einspannen(oder auch kleine XD)...weil,für die wäre so ne werbung bestimmt nicht schlecht.XD

naja,soviel von mir...^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++++++Manga Magie II++++++KölnerWBBeitrag----->
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4925
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.4seasons-studio.com



Von:    Sawyer 09.12.2003 16:56
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
Avatar
 
Da ist man doch tatsächlich mal 2 Tage nicht da und schon entwickelt sich die Sache schön weiter ... ^^ ... mal sehen ob ich es auch versuchen würde ... allerdings man muß sich ja bewußt sein ob man mit diesem Druck dann da vor Publikum klarkommt ... naja damit hab ich im Moment nicht wirklich das Problem, es können nicht genug Leute sein, vor denen ich irgendwas tu, also nur zu ^^

Juju ^^
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:32
Betreff: Mit DOJINSHIS zu "Wetten Dass....?"! [Antworten]
coole idee ^^
aber habt ihr mal an das sprachenproblem gedacht, wenn ein englischsprechender gast da is???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück