Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade V-Force (war: Komisch...oO)

Eröffnet am: 18.07.2004 00:41
Letzte Reaktion: 22.09.2004 15:59
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yuukichan 18.07.2004 00:41
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Nunja, diese Fragen haben mich schon länger beschäftigt und jetzt mache ich einen Thread auf, weil ich mir verschiedene Meinungen dazu einfahren möchte XD

Es geht um Beyblade V-Force und die Sachen, die mir so komisch vorkamen O,O

1. Also der komische Doktor B und der...komische Depp mit den lila Haaren (XD) versuchen da so VOLLLL krampfhaft ein Bitbeast zu erschaffen und machen SOOOOO ein Trara drum, und als die es schaffen drehn die so voll ab: "WIR HABEN EIN BITBEAST ERSCHAFFEN WIR SIND DIE BESTEN MUHAHAHAHAHAHA" etc XD;
Aber...In der 1. Staffel haben die doch in der Abtei ständig Bitbeasts erschaffen ôO Wieso machen die komischen Typen Doktor B und Lila-Haar-Depp so einen auf "Wir sind die ersten die es geschafft haben"??? XD;;;;;;

2. Warum tun da alle so überrascht, als die diese erschaffenen Bitbeats sehn?? Oo Kai ist denen zu hauf begegnet und trotzdem macht der so, als würde er das zum ersten mal in seinem Leben sehn XD;;

Kapier ich alles net *dohv desu* XD;;;;

Kann mir einer helfen? O,O;;
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//



Von:   abgemeldet 18.07.2004 00:49
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
> Wieso machen die komischen Typen Doktor B und Lila-Haar-Depp so einen auf "Wir sind die ersten die es geschafft haben"??? XD;;;;;;

weil sie von der abtei nix wissen? *G* und ah ja, dann wärs ja nich mehr so was besondres ^^; oder so >>

> 2. Warum tun da alle so überrascht, als die diese erschaffenen Bitbeats sehn?? Oo Kai ist denen zu hauf begegnet und trotzdem macht der so, als würde er das zum ersten mal in seinem Leben sehn XD;;

ja öh.. interessante frage xD"


Katon! Hôsenka no Jutsu!
Zuletzt geändert: 18.07.2004 00:49:21



Von:   abgemeldet 18.07.2004 03:55
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
> 1. Aber...In der 1. Staffel haben die doch in der Abtei ständig Bitbeasts erschaffen ôO Wieso machen die komischen Typen Doktor B und Lila-Haar-Depp so einen auf "Wir sind die ersten die es geschafft haben"??? XD;;;;;; <

Jeder braucht Hobbies; die 2 brauchen mehrere >XD Aber gönn ihnen das bisschen Erfolg in ihrem jämmerlichen Leben doch. Wer Dr. Zaeggart als Chef hat, der muss einen an der Klatsche haben. Außerdem: Irgendwer muss ja dumm dastehn, wenn mal wieder alles scheiße gelaufen is >XD~ Außerdem wusste ja nich jeder von der Abtei/BioVolt... Vielleicht wären die ja dann mal auf den Draht gekommen, dass geklonte Bitbeats harmloser sind, als mechanische, die einem alle 2 Wochen die Bude kurz-und-klein hacken. Tja, da sieht man mal: SO blöd waren Voltaire, Boris&Co. gar nicht!
Stimmt mir jemand zu?^^"

> 2. Warum tun da alle so überrascht, als die diese erschaffenen Bitbeats sehn?? Oo Kai ist denen zu hauf begegnet und trotzdem macht der so, als würde er das zum ersten mal in seinem Leben sehn XD;; <

Nun ja, bei Tyson könnte man das Motto "Was der Tyson nicht kennt, frisst er nicht" anwenden; also kann ich seine Verwirrung angesichts der Cyber-Bitbeats verstehen. Keiner nimmt es ihm übel, er ist eben Tyson.
Bei Max is das was anderes. Seine Mom arbeitet doch auch in der Forschung, oder? Ob der bei Madame Tussaud's auch nen halben Herzkasper kriegen würde, mit dem panischen Unterton in der Stimme, die verzweifelt ruft: "MOM! TYSON! SIE HABEN SOGAR UNS GEKLONT!", hm?
Ray... Nun... Naja, er is so niedlich, der dürfte mit sowas nie konfrontiert gewesen sein... Aber er hat die meiste Fassung getragen, finde ich. Guter Ray *pat*
Kenny hat doch selbst ein Bitbeast, das in einen Laptop gesperrt ist. Warum IHN das so verwundert, is scho irgendwie rätselhaft <_<

Und nun zu Kai.
Ich finde, in Staffel 2 wurde er umhin TOTAL verhunzt. Er kann nichts dafür, dass er jetzt immer zusammenzuckt, wenn ihn ein Grashalm streicht; ganz im Gegenteil! Konnte er es sich denn aussuchen, so zum Weichei zu werden? Nein! Der Staffel-1-Kai hätte die Cyber-Bitbeasts mit verschränkten Armen aus dem Augenwinkel "Getodesblickt", geschnaubt und gemurrt: "Buhuhu ich weine gleich... Dranzer, mach sie platt."
Wenn Kai sich wenigstens elegant in Ray's Arme geworfen und die Situation, die darauf entstanden wäre, genutzt hätte, wäre mir das wesentlich lieber gewesen. Aber nee... -_-; Wann kriegen WIR denn mal endlich unseren Willen?!


~.~
So ich hoffe das war Antwort genug ^___^ Und öhm, tschuldigung wenn's nich wirklich weiterhelfen konnte^^"""
~Ich denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.~



Von:    Chichi 18.07.2004 17:03
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
@Claudi_D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~

@Yuuki-insel-chan
yah hm O.o
also ich glaube auch dass die so abgedreht sind weil die nix von boris und co. wussten aba ansonsten: is doch egal XD solln die sich halt freun XD mein gott sind doch auch nur menschen (mehr oda weniger rofl)

udn was frage 2 betrifft...also...ich glaube es besteht ein untershcie dzwischen Cyber-Klonen und selbst gemachten Bitbeast. ich glaube die waren nur so geshcockt weil jemand es doch tatsächlich gewagt hat ihre unikaten bitbeast zu kopieren und sie auch noch noch stärker zu machen (hui ich würde auch heuln wenn man mich klonen würde und diese person bessa, netter et. wäre XD)

ansonsten:
Ja kai, wirf dich gefälligst in Reis arme!! XD



Von:    Nebelstreif 18.07.2004 18:28
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
>ansonsten:
>Ja kai, wirf dich gefälligst in Reis arme!! XD

JAAAAAAAHHH *____________________*
(bin immernoch bei neechan XD)

Danke für eure Erklärungen X3 Irgendwie klingts doch ganz logisch XD

Nuja wer weiß harhar XD
Praktisch denken, Särge schenken! XD



Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:17
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
> @Claudi_D <

> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ <


Ey nee sorry is so XD~ Und Autogramme geb ich später *loool* >XD

Kai: Als ob einer deine Kritzelein wollte -__-;
Claudi: <_<'
Kai: -__-; *still sei*
~Ich denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.~
Zuletzt geändert: 18.07.2004 22:18:04



Von:    Chichi 18.07.2004 23:26
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
@Claudi_D
am geilsten fan dich aba noch die bemerkung...

'Rei is hübsch de rmuss es net verstehen ' <- X333333~~~

*autogramm will desu* ^o^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 00:16
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nich gesagt das er's nich verstehen muss, sondern, dass er damit noch nie konfrontiert worden war und deshalb überrascht sein darf >XD

Klar, Autogramme gibt's in ca. 17 Stunden und 40 Minuten >XD~ Musst mich nur irgendwie erwischen *lol*
~Ich denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.~



Von:    GlücksSchwein 13.08.2004 16:42
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Loooooooooooooooooooooooooooooooooool!
ist aber echt war... naja keine ahnung villeicht liegts daran, dass das die sogenannten "cyber bit beasts" waren.... -_-" ist mir ja egal was die zwei vollidioten für probleme haben und warum sie sich so toll finden XD



Von:    -Shiki- 13.08.2004 17:40
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Zwischenfrage, waren die Bit Beasts der All Starz nicht auch irgendwie im Labor erschaffen????
Oder irr ich mich da?
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:37
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, das sie nur geschockt waren, weil es sich um Klone von ihren Bitbeasts handlet.


>Zwischenfrage, waren die Bit Beasts der All Starz nicht auch irgendwie im Labor erschaffen????
Oder irr ich mich da?

Nein du irrst dich nicht. Die Bitbeast von den Allstarz sind auch künstlich erschaffen worden.


Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Zuletzt geändert: 13.08.2004 19:39:01



Von:    GlücksSchwein 14.08.2004 09:22
Betreff: Komisch...oO [Antworten]

Die von den All Starz sind auch künstlich o.O?
Sachen gibts XD



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:21
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Tja da kann man nichts machen. *mitschulternzuck* ^-^
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)



Von:    -Shiki- 14.08.2004 13:32
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Tja, anscheinend wurden samt Charadesigen uach einige Fakten geändert.
Denn das mit den All Starz war ja in der BBA bekannt und dann hätten diese komischen "Bösewichte" das doch wissen müssen?
Die waren doch "so" gut informiert...

Na, ich find die ganze Sache jednfalls recht komisch, bringt n bissel zum lachen, wenn man sieht, das solche Fehler sogar in internationalen fernsehserien passiert und nicht nur in FF's mal etwas verquer geht.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:41
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Find es auch komisch!!!

@muhaha_kuhaha: stellst du dich jetzt dumm, oda hast es echt nicht gewusst, dass die All Starz künstlich erschaffene Bit Beasts haben?


Haben die All Starz nicht auch furchtbar damit angegeben? Oder hab ich das nur geträumt?
Naja, vielleicht wissens doktor B und ich glaub der lilahaarige heist Gidion ( wie auch immer das geschrieben wird) weil sie in Japan sind und Die All Starz doch in Amerika.... oda sie sind einfach nur blöd!!!!





Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:07
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
>Haben die All Starz nicht auch furchtbar damit angegeben?

Ja und wie!

@RayKon2: Ich glaube die sind blöd. Mit den Kontineten hat das nichts zu tun, würde ich jetzt behaupten.
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)



Von:    -Shiki- 14.08.2004 14:08
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, die sind einfach nur blöd -.-
Man brauch sie nur angucken!
Der heisst Gidion (ka wies geschroiebn wrid), stimmt, haste recht.....aber als ich dne das erste mal gesehn ahbe, hab ich nur gedacht: "oO Wasn das? N verkorkster Clon von Voltaire, gekreuzt mit Boris?"
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:14
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht ist er auch mit ihnen verwandt. XD
Nein, doch nicht. Denn sonst wüsste er von den künstlichen Bitbeast. -_-

Aber allein die Vorstellung: Gidion ein Klonmix aus Voltaire und Boris!!! XD
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Zuletzt geändert: 14.08.2004 14:17:38



Von:   abgemeldet 14.08.2004 15:46
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
XD klonmix von Boris und Voltaire lol!!!

ich denk auch, dass Gidion und Doktor B einfach nur supa blöde sind!!!! ^-^

naja, aber das beste war ja von doktor B:" Ich habe ein Cyber Bit Beast erschaffen! hahahahahah!"
so blöd....





Von:    -Shiki- 14.08.2004 15:49
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ich sga ja nur: Bitbeast, das er nicht mal unter kontrolle hatte...am ende tickt er ja voll aus, alles wird zerstört, nur er lacht be´hindert in der Gegend rum -.-

Mit dem Klonmix: Ist doch wah, schaut euch Gideon mal an, Hässlich udn shcmal wie Boris und Klamotten wie Voltaire, genauso die Manieren.
Und die Frisur is eh ne Mischung aus bedien.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 14.08.2004 15:51
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Lol, das mit dem Klonmix ist gut!!! Villeicht war der Zeichner von BB einfach nur zu faul und hat sich gedacht:" Ich brauch nen neuen Idioten, mach ich halt ne Kreuzung aus zwei alten Idioten XD!"

@RayKon2: Das war ja wirklich zum abrofln! Dr. B: Ich hab ein Cyber- BitBeast erschaffen *muahahahaha* Ich bin der beste! *fiesta*!
Hab die Folge grad gesehen, da kommt mein Bruder rein und sagt auch wie ein geistesgestörter:" Jaaaaaaaaa! Ich hab ein Cyber- BitBeast erschaffen!" Und lacht sich tot über den Idioten! XD
So ein Depp! (*Dr. B mein*)





Von:    -Shiki- 14.08.2004 16:56
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Die Bösewichte lassen eben auch zu wünschen übrig.
Ich fand Boris irgendwie cooler, der war noch hässlich und fies, wies sich gehört.....naja, und bei ihm stimmten noch die Fakten.
Und wenn der ankam in Kutte und Batmanmaske, dann fragt sich der mensch echt, wie kann man dazu so ne Lila Haare haben......
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:05
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
du hast vollkommen recht!!!!! *ggg* das warn noch Zeiten... wie man sich auf Boris und Voltair noch verlassen konnte! äh, verlassen, ... naja, aber lustiger wars. die Maske war echt so lol!!! ja, in der ersten Staffel hatte Kai auch noch braune Augen, fand ich bessa als grau,.. *vomeigentlichenThemaabgekommenist*

Gidions Haare,.. er kennt halt keinen guten Friseur,... naja, Boris und Voltaire eh auch nicht....





Von:    -Shiki- 14.08.2004 17:09
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgenwie hab ich Boris und Voltaire geliebt...die waren doof und böse, nu sind Gidion und Dr.B (was das überhaupt fürn name? Dr. Boris, die zweite Version doer was?) nur noch doof.
Heh, aber das Lila stand Boris!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 14.08.2004 17:09
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
@Ayan-IG: Ja das war echt wahr! Das hat doch echt so gestört ausgesehen, naja wir reden ja von Boris *gg*

Ja das waren halt wirklich noch Zeiten wie die Bösen auch böse und fies und gemein und hässlich waren (ich meine hässlich ist Gidion auch aber sonst..) Und es waren halt auch noch Zeiten, wie die Bösen (sprich Boris und Voltaire) arme, unschuldige Kinder für ihre miesen Zwecke missbraucht und ihnen ne Hirnwäsche verpasst haben und so weiter...

bye
muhaha_kuhaha



Von:    -Shiki- 14.08.2004 17:14
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Oh ja...heh, die ersten Kids, missbrauchen sie ja auch.
Vielleicht sind die beiden Idioten auch Schüler von Boris und Voltaire, oder Ableger der Biovolt ind Japan...
*weglol*
Und hässlich is Gidion wirklich, bei dem is man immer am überlegen, ob man nich besser wegschaltet.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:19
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
jep, Gidion ist supa hässlich!!!!

und das lila stand Boris wirklich auch wenns zu seinem Outfit nicht wirklich passte....

ja, irgendwie wars schon lustig wie man die kinder gesehn hat,.. die ham doch echt nen vogel, wieso gehn die freiwillig in die Abtei!??
Weiß einer was aus Alexander geworden ist? den ham sie doch weggeschleift und weiter?? Ham die ihn umgebracht?


Boris, Voltair und Co, das war wenigstns noch lustig, und irgendwie intressanter!!!!

Gidion und Dr. B. können mit Boris und Voltair echt nicht mit halten!!!




Von:    GlücksSchwein 14.08.2004 17:22
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
XD Ihr habt echt Recht!

Was mich noch interressiert: Findet ihr nicht auch, das die Kinder bei Dr. B und Co. alle Mistgeburten waren? Die haben alle so gottverdammt scheisse ausgesehen!! Ich mein, die in Russland waren auch nicht alle schöner, aber gescheiter als die haben se schon ausgeschaut!

@RayKon2: Keine Ahnung was die mit dem Alexander gemacht haben. Wahrscheinlich umgelegt U.U"

bye muhaha_kuhaha



Von:    -Shiki- 14.08.2004 17:28
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Alex ist zu DSDS gegangen und wurde Star, Muhahahahahaha.....

Ne eh, die wran wirklich hässlich, bis auf Kain & Co nachher.
Aber das passte zu den beiden, gleich udn gleich gesellt sich gern!

Ich fand die Abteileute irgendwie dämlich (also weil die freiwillig hin sind) aber irgendwie auch wieder cool.
Tala & Co warn lange nicht so hässlich wie die von Gidion....
Tala find ich sogar recht knuffig.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 14.08.2004 22:07
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Löl.. das mit Alex war gut *gg*

Ja hast recht ich mein wenn zwei Leute hässlich sind sind die sich ja gleich viel sympathischer XD!

Die Abtei- Kids waren zwar auch nicht alle die schönsten, aber Tala hast recht, den find ich auch cool (und der ist auch laaang nicht so hässlich, der is sogar hübsch *ggggggg*)...

Mir geht dein Satz mit: Und wenn der ankam, mit seiner Kutte und der Batman Maske usw. nicht mehr aus dem Kopf! Ich hab mich so weggeschüttelt vor lachen XD

Irgendwie gehts jetzt gar nicht mehr so wirklich ums Thema, oder? egal u.u"

bye
muhaha_kuhaha


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück