Zum Inhalt der Seite

Thread: [Skizzen+Kritik] noch NamenLos

Eröffnet am: 22.09.2007 13:04
Letzte Reaktion: 26.09.2007 13:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AliceAndHerWonderland [Skizzen+Kritik] noch NamenLos 22.09.2007, 13:04
[Skizzen+Kritik] noch NamenLos 22.09.2007, 15:23
 AliceAndHerWonderland [Skizzen+Kritik] noch NamenLos 26.09.2007, 13:08
Seite 1



Von:    AliceAndHerWonderland 22.09.2007 13:04
Betreff: [Skizzen+Kritik] noch NamenLos [Antworten]
Avatar
 
Ja, haLLo o o'

eh, aLso ich hoffe, ich mache jetzt aLLes richtig, ich gLaube nämLich, das ich noch nich so ganz hinter die materie des neuen forenbereiches gekommen bin, aber übung macht ja den meister.

ALso, ich hab jetzt eine Skizze und bräuchte dafür kritik/hiLfe

da ist sie (jetzt hoffentLich):

[[BILD=^2227961.jpg]]

Mir geht es jetzt dabei spezieLL um die anatomie und noch spezieLLer um die füße, die bekomm ich irgendwie nich hin Q_Q'
wie man ja gut sieht...
und kann es sein, das die oberschenkeL zu kurz geraten sind und der bauch (wie immer) zu Lang?
Passt der Mund so ins biLd oder soLLte ich den doch Lieber anders zeichnen?
findet ihr sonst noch irgendweLche anatomischen ungereimtheiten?
geht der rock so mit seinen faLten? besonders auf der rechten seite sieht es irgendwie merkwürdig aus mit dem rock, oder?

achja, entschuLdigt die schLechte quaLität des biLdes, ich hab keinen scanner hier und musste es abfotografieren und ich bin Leider irgendwie zu doof, das mit dem pc so weit zu bearbeiten, das es nicht dieses heLL/dunkeL gematsche gibt.

ja, ähm, ich freu mich auf eure meinung
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 22.09.2007 15:23
Betreff: [Skizzen+Kritik] noch NamenLos [Antworten]
Ich hab mal Redlines gemacht ^^;
*Pose vorm Spiegel ausprobier*
Deinem Mädchen hat meiner Meinung nach vor allem der Brustkorb bzw die Rippen gefehlt. Hmm. So ne Fußhaltung ist aber echt schwer zu zeichnen. Da hast du dir ne komplizierte Pose rausgesucht. ^_-
Den Rock würde ich so lassen, ist doch hübsch.
lg

[[BILD=2228484.jpg]]

... Aber Redlines sind natürlich auch nicht immer richtig x__X Ich persönlich zeichne den Bauch meistens auch eher zu lang...
They made me do it
Zuletzt geändert: 22.09.2007 15:25:11



Von:    AliceAndHerWonderland 26.09.2007 13:08
Betreff: [Skizzen+Kritik] noch NamenLos [Antworten]
Avatar
 
ah, tut mir Leid, das ich nichts von mir hören Lassen hab Q_Q' *stressed*

erst einmaL vieLen dank für deine hiLfe und deinen aufwand ^_^

Was die rippen betrifft, hast du wirkLich recht, ich hab die da jetzt etwas breiter gezeichnet und die rechte brust anders gezeichnet, das sieht schon vieL besser aus
ALLerdings Lass ich sie im aLLgemeinen doch Lieber so dürr, weiL es mir persönLich einfach besser gefäLLt und es besser zum motiv passt ^^'
Danke, du hast mir sehr gehoLfen, was die füße betrifft <3 hab es jetzt hinbekommen

Kann es Leider erstmaL nicht nochmaL zeigen, da ich immer noch keinen scanner hab und die batterien vonna kamera Leer sind xD'

Aber ab jetzt komm ich auch zurecht und fang heute oder morgen mit den outLines an, vieLen dank nochmaL ^_^

__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."





Zurück