Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [DS 45] Identität


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188120/-1/11957800910872/
http://desu.de/RWbGvsr




Von:   abgemeldet 23.11.2007 02:20
Betreff: [DS 45] Identität [Antworten]
Avatar
 
@ nesho
> Man glaubt ja gar nicht, wieviele Menschen davon heutzutage betroffen sind. :(

Ja stimmt allerdings Oo Solche Statistiken gibt es auch gar nicht... bzw. nicht soooo öffentlich, dass sogar ich etwas davon erfahren könnte.

> Das Ballett kenn ich leider gar nicht – ich entdecke ständig neue Bildungslücken an mir :/

Das gehört aber auch nicht zur Allgemeinbildung, ich hatte nur das Glück das Ballett mal live zu bestaunen. Ist auch nicht aussergewöhnlich von der Idee her. Vllt sogar äusserst uninteressant. .___.

@ NC
Hahaha, ich dachte du hättest deine ID-Nummer genommen... ;)
Aber eine echt schöne Idee und tolle Umsetzung. Sieht ja schon nicht mehr nach ner Skizze sondern nach einem abstrahierten Bild aus :3

@ Zephony
Ein äusserst interessantes Thema...ab wann wird tatsächlich ein Häufchen Zellen nicht nur ein Häufchen sondern auch ein Mensch?...
Ein sehr gelungenes Bild :)

@ Durloth
ach ja... die ewige Verschönerung... aber würden wir uns nicht schön denken, würde jede Art von Konfrontation mit sich selbst mit ernsten Gedanken an Selbstmord enden, ne? ;)

@ Menyou
Hui, die am krassesten ausgearbeitete Skizze wie es aussieht. :) Und so geheimnisvoll. Schön. :) Die Hand gefällt mir gut, wir alle umgehen ja Hände und Füsse sehr gern.

@ Chelys
Schöne Gegensätze. Oo Und so realistisch gemacht.

@ Ex-Sir-Chicken
Hey, ich musste grade an den Film "the Fly" denken :3
Sehr ausdrucksstark.

P.S. irgendwie sind einige Skizzen von mir gelöscht worden Oo Ich kann sie nicht mehr in der Verwaltung finden... Aber im Forum sind sie da. Faszinierend...
Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 23.11.2007 02:22:03

Zurück zum Thread