Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcome to the World Ten years later - KH Reborn! Gruppencosplay

Eröffnet am: 05.12.2011 17:17
Letzte Reaktion: 29.05.2012 00:25
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 rawberry Welcome to the World Ten years... 09.05.2012, 13:01
 MissLunatic Welcome to the World Ten years... 09.05.2012, 19:38
 MissLunatic Welcome to the World Ten years... 13.05.2012, 19:28
 Yamadera Welcome to the World Ten years... 20.05.2012, 11:53
 xLomion Welcome to the World Ten years... 20.05.2012, 15:58
 Skylark Welcome to the World Ten years... 20.05.2012, 20:56
 xLomion Welcome to the World Ten years... 21.05.2012, 00:01
 MissLunatic Welcome to the World Ten years... 20.05.2012, 23:55
 Samurai-Zorro Welcome to the World Ten years... 27.05.2012, 22:56
 MissLunatic Welcome to the World Ten years... 28.05.2012, 10:51
 Samurai-Zorro Welcome to the World Ten years... 28.05.2012, 22:56
 MissLunatic Welcome to the World Ten years... 29.05.2012, 00:25
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    rawberry 09.05.2012 13:01
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Avatar
 
Das wird so episch kommen als riesen tyl gruppe da pizza essen zu gehen xDDD



Von:    MissLunatic 09.05.2012 19:38
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Wenn halt viele mitkommen, ja xD. Wie gesagt lasst mich erstmal ne Pizzeria finden xD
Und dann schreib ich mal ne ENS für alle und frage, wer denn mitkommen mag wegen Reservierung ;).



Von:    MissLunatic 13.05.2012 19:28
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Alsoo unser erster Check hat ergeben, dass meiner Meinung nach um das Gebäude herum sich eingentlich viel für TYL wirklich anbietet. Könnte nur halt dort eben recht voll werden ^^''. Und es wäre recht ungemütlich dort mit allen die ganze Zeit zu bleiben.
Da vermutlich viele keine Karte haben werden, schlage ich vor nach Fotos und etc in den Nordpark (5min entfernt) weiterzuziehen, so das Wetter entsprechend ist. Dort ist die Location nicht soo optimal für TYL, aber auch nicht 100% unbrauchbar. (btw eignet sie sich aber z.B. für die Prima)

Ansonsten habe ich auch ein Restaurant gefunden. Die Preise sind leider nicht online, aber ich könnte die Karten noch abfotographieren und on stellen.
http://www.vapiano.de/frame.php?lang=de&section=home
(hier unter Düsseldorf Kaiserswerther Straße zu finden)
Es wäre auf jeden Fall passend für TYL, nur die Preise sind nicht supergünstig, aber auch nicht extremo teuer. (Pizza und Pasta zwischen 6 und 8 Euro größtenteils) Allerdings gibt es sonst fast nichts essenstechnisch Italienisches in der Nähe, das nicht noch teurer ist. Habe sonst nur noch einen Grill gefunden, der auch Pizza anbietet ^^''... Das Va Piano ist 2 Bahnstationen vom Nordpark weg. Sehr kurz also.

Die Fotos von der Locationjagd lade ich später hoch und überlege mir morgen auch mal einen groben Ablaufsplan, wobei das nur noch ein klein wenig ausführlicher werden wird als das hier xD und nur ein vorschlag wäre.

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass wir leider auch noch keinen Fotographen haben für die Gruppenbilder ^^''. Wobei man für die Untergruppen natürlich gegenseitig shooten könnte Vongola -> Millefiore und vice versa.

Btw schlage ich vor, so genug Leute essen gehen wollen, dass wir das um ca 6 Uhr tun, da ja einige auf den Ball wollten. Ist aber nur ein erster grober Vorschlag ;).

Und hier sind nun auch die Locationfotos ;):
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/184753/seite_0_0_0/
Zuletzt geändert: 13.05.2012 21:13:49



Von:    Yamadera 20.05.2012 11:53
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Avatar
 
Durch Skylarks Weblog,dass hier noch ein Fotograf gesucht wird, hab ich mich spontan für diesen Posten gemeldet. Also ist das Fotografen-Problem gelöst^^

Ich hab zwar noch nie eine so große Gruppe geshootet, aber ich denke das dürfte auch kein allzusehr großes Problem darstellen mit viel Geduld :)

Wer vielleicht dann noch Einzel- oder kleine Gruppenbilder haben möchte, der soll sich nicht scheue mich anzusprechen. Ich will mich gerne mit vielen verschiedenen Personen ausprobieren und mich weiter entwickeln, daher such ich stetig neue Fotomotive für Shootings. Also bei Interesse einfach melden^^

Ansonsten sehen wir uns dann ja alle Samstag. Ich werd im übrigen selber als Yamamoto (entweder Ring Battle oder Schuluniform) anwesend sein. Tarnung als Fotograf in der Runde xD
Some say it is inevitable that Silence will fall.
And some will kill to hold it.



Von:    xLomion 20.05.2012 15:58
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Avatar
 
*CLAIM*!!!! so erste anmeldungen für Fotos:
- Gruppe: Millfiore
- Partner/Pairing: 4851
"Courage is the Magic that turns Dreams into Reality"



Von:    Skylark 20.05.2012 20:56
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Spanner-kun, du klingst so motiviert~



Von:    xLomion 21.05.2012 00:01
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Avatar
 
ich habe meine Motivations-quelle neben mir sitzen~^^
"Courage is the Magic that turns Dreams into Reality"



Von:    MissLunatic 20.05.2012 23:55
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Ich hätt so eventuell ne Idee für die Vongola ;). Eine insbesondere, wenn alle Karten haben sollten. Gibt da dieses nette Sofa in der Fotoecke^^.

Ansonsten fänd ichs allgemein natürlich auch cool, wenn man ein oder zwei Gruppenfotos der Famiglia noch machen könnte ;).

Ansonsten falles es spontaner noch ginge, überlege ich noch genauer^^.



Von:    Samurai-Zorro 27.05.2012 22:56
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Ich finde ja nich wirklich das dass Treffen gut gelaufen ist.. total unoraganisiert und der eine wollte nicht das machen was der andere wollte usw :-(



Von:    MissLunatic 28.05.2012 10:51
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Ich finde deine Kritik berechtigt und sehe das ganz genauso.
Ich möchte mich nochmal bei wirklich allen dafür entschuldigen und zudem anmerken, dass ich es nicht mehr machen werde. Ich tauge wohl einfach nicht zum Orga bzw. will mir den Stress in Zukunft einfach nicht mehr antun und lieber "Contouri" sein. Ist sicher für alle das Beste.



Von:    Samurai-Zorro 28.05.2012 22:56
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Wurde überhaupt irgendwas gemacht was auf der liste stand? Also wie twister oder pizza essen oder sonst was? ich glaube nicht oder? Und ihr admins wart euch nicht einig wo alle hin sollten wegen den fotos oder? Und habt euch noch gestritten :-( und dann standen wir an ner treppe.. und dann an den stangen und keiner wusste was er machen sollte und nach ner weile sind von dort die meisten ja verschwunden ich leider auch weil ich es langweilig fand nur rumzustehen und nix passierte seufz



Von:    MissLunatic 29.05.2012 00:25
Betreff: Welcome to the World Ten years later - K... [Antworten]
Letztendlich ist nichts davon was geworden, was mich selbst sehr geärgert hat und sonst bei Treffen auch nie der Fall war. (Wobei das mit dem Pizzaessen an mangelndem Interesse letztendlich gescheitert ist. Ich habe nicht eingesehen es nachher zu 2. oder zu 3. zu machen.) Größtes Fail von allen Treffen, wie gesagt, an denen ich jemals beteiligt war. Ich ziehe nicht umsonst meinen Hut.
Ansonsten nehme ich das meiste davon allein auf meine Kappe, weil ich hätte entscheiden sollen und es unfair gegenüber allen war mich a) aufzuregen und b) bestimmte Dinge nicht lieber direkt durch Worte zu klären. Daher wie gesagt, möchte ich mich für meine Unfähigkeit in jeglicher Hinsicht entschuldigen und hoffen, dass es andere in Zukunft besser machen.

Und ja, ich war wirklich kurz davor, eine EntschuldigungsrundENS zu schreiben und habe das nur sein lassen, weil ich nicht alle noch mehr nerven will.
Zuletzt geändert: 29.05.2012 00:27:19


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück