Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleidung

Eröffnet am: 13.02.2011 18:00
Letzte Reaktion: 16.08.2011 10:39
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ricci_Cookie Kleidung 13.02.2011, 18:00
 Kirika Kleidung 13.02.2011, 18:40
 -Lilium- Kleidung 13.02.2011, 18:10
 Ricci_Cookie Kleidung 13.02.2011, 22:09
 Tsuki_no_Kage Kleidung 14.02.2011, 20:24
 Duplica Kleidung 04.03.2011, 23:31
xXCelerachiXx Kleidung 05.03.2011, 10:25
mizuh Kleidung 05.03.2011, 17:05
Reika08 Kleidung 04.05.2011, 19:10
 Duplica Kleidung 05.03.2011, 22:20
 Kaith Kleidung 14.06.2011, 22:25
xXCelerachiXx Kleidung 06.03.2011, 14:11
 Duplica Kleidung 07.03.2011, 17:15
33Becci33 Kleidung 03.04.2011, 14:58
Nerolein Kleidung 05.05.2011, 18:18
 Marmelala Kleidung 05.05.2011, 20:32
 Duplica Kleidung 03.04.2011, 17:45
33Becci33 Kleidung 03.04.2011, 19:28
 Duplica Kleidung 03.04.2011, 19:43
 Chandramukhi Kleidung 05.04.2011, 17:24
 Bia-chan Kleidung 05.04.2011, 21:50
 Chandramukhi Kleidung 06.04.2011, 17:51
 kajime Kleidung 16.08.2011, 10:39
Seite 1



Von:    Ricci_Cookie 13.02.2011 18:00
Betreff: Kleidung [Antworten]
Hallo,
kennt jemand eine Seite, wo ich gute und realtiv preiswerte(max.150€ oder so.) Lolita klamotten bekommen.(kennen tu ich bereit Lolita-mode.com)

es wäre schön, wenn jemand realtiv schnell antworten könnte. Brauche bald welche.

Ganz liebe grüße,
Ricci
Warum macht man sich abhängig von denen, die einem nur Schmerz wollen?
Zuletzt geändert: 13.02.2011 18:03:09



Von:    Kirika 13.02.2011 18:40
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Von Lolita-Mode kann ich dir nur abraten ...
Pure Abzocke.
Wenn du kein Problem hast im Ausland zu bestellen, dann kann dir JEDER hier Bodyline empfehlen, jeder liebt es, weil es so schön günstig ist. ;) (Dazu noch qualitativ GUT!)
Vorsicht: DHL-Shipping ist etwas teuer und Zoll kann dir auch noch, wenn du Pech hast, etwas abluchsen wollen. (War bei mir nur ein Mal so, wollten dann 12 € von mir.)



Von:    -Lilium- 13.02.2011 18:10
Betreff: Kleidung [Antworten]
http://www.bodyline.co.jp/bodyline/



Von:    Ricci_Cookie 13.02.2011 22:09
Betreff: Kleidung [Antworten]
ich danke euch vielmals. :)

aber ich hätte da dennoch die frage, was ist an lolita-mode.com reine abzocke, nur so aus interesse.

und ich glaube, ich habe so meine probleme, mit bodyline. Wie kann ich diese seite leichter bedinen, sprich nutzen.

:)
Ricci
Warum macht man sich abhängig von denen, die einem nur Schmerz wollen
Zuletzt geändert: 13.02.2011 22:15:53



Von:    Tsuki_no_Kage 14.02.2011 20:24
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
lolita-mode ist aus einfach grund abzocke: zu teuer!
Sie verlagnen für bodyline kelider eine unsummeOo

bodyline kann man eigentlich so wie es ist, git bedienen. dauert manchmal etwas, aber die Seite ist auch weltweit viel besucht.
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…



Von:    Duplica 04.03.2011 23:31
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Closet Child ist auch zu empfehlen- einfache bedienung und günstig.

oder meld dich im gothic lolita zirkel auf mexx an und kauf sachen 2nd hand ^^
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 05.03.2011 10:25
Betreff: Kleidung [Antworten]
oh ja,ich habe letztens auch ein treat darüber erröffnet(ohne antwort) aber billig wirst du nicht wirklich erfolgreich sein.

aber es gibt schönes bei subarashi.de

da schau ich oft rein und es gibt sachen in maßanfertigung ^^



Von:   abgemeldet 05.03.2011 17:05
Betreff: Kleidung [Antworten]
Hallo. :)
Subarashi.de mag schöne Kleidung haben, ist allerdings absolut überteuert! Teilweise werden Kleider für den dreifachen Preis verkauft. Ich würde davon abraten, definitiv. ;)



Von:   abgemeldet 04.05.2011 19:10
Betreff: Kleidung [Antworten]
> Hallo. :)
> Subarashi.de mag schöne Kleidung haben, ist allerdings absolut überteuert! Teilweise werden Kleider für den dreifachen Preis verkauft. Ich würde davon abraten, definitiv. ;)

Hiiiiii!
wieso ist subarashi.de teuer? willst du mal richtige schockpreise sehn dann geh auf www.lolita-mode.com



Von:    Duplica 05.03.2011 22:20
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
bei subarashi gibt es überraschend viel negatives feedback- nicht empfehlenswert!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    Kaith 14.06.2011 22:25
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
Duplica:
> bei subarashi gibt es überraschend viel negatives feedback- nicht empfehlenswert!

Leider kann ich das auch nur bestätigen... ich habe im November bestellt und bis jetzt immer noch keine Ware erhalten...
Bin sehr verärgert...



Von:   abgemeldet 06.03.2011 14:11
Betreff: Kleidung [Antworten]
oh,also meine freundinnin und ich sind damit zufrieden.so teuer ist es da auch nicht,viele kleider kosten 100+ euro,bei subarashi die hälfte. aber auf jeden fall bevorzugen viele bodyline ^^



Von:    Duplica 07.03.2011 17:15
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
das problem ist dass sie geklaute bilder verwenden. im prinzip weißt du nicht was du bekommst.
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 03.04.2011 14:58
Betreff: Kleidung [Antworten]
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit der Seite: www.milanoo.com aus?

Die ist ziemlich günstig. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Wegen Qualität und so^^. Ich will hinterher kein Kleid was schnell kaputt geht oder sowas...

Ich hatte nämlich vor da zu bestellen.

LG Becci
Zuletzt geändert: 03.04.2011 15:00:04



Von:   abgemeldet 05.05.2011 18:18
Betreff: Kleidung [Antworten]
NIEEEE WIEDER!!!!!
 
Ich hab Ende Februar Sachen bei Milanoo bestellt, darunter ein paar Lolita-Kleider... und jetzt Anfang März kamen meine Bestellungen an....
Es hat sich alles so hingezogen, vor allem sagte man mir ich hätte noch nicht bezahlt!
Natürlich habe ich aber bezahlt, gut das ich auch alles über PayPal gezahlt habe und im Endfall mein Geld wesentlich besser zurück bekommen hätte. Nach einigen Mails zwischen Milanoo und Mir , haben sie es endlich verstanden das ich doch bezahlt habe. Oh Wunder!!
Doch ganze 4 oder 5 Mails sagte man mir ich hätte nicht bezahlt... dann irgendwann gings Gott sei dank los... Ehrlich gesagt muss ich sagen nachdem die dämliche Bearbeitungszeit vorüber ging, kam die Lieferung schnell bei mir an....
Doch als ich dann die "Ach So Schönen Lolita Kleider" sah wurde mir schon schlecht... die Bilder aus dem Internet und die Kleider die ich vor mir hatte, waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht... vollkommen unförmig alles mit einen billigen Stoff bearbeitet .. ICH WAGE SEHR ZU BEZWEIFELN DAS DIES BAUMWOLLE WAR!!!... und zudem war ein Kleid was angeblich schwarz sein sollte schööön dunkelbraun... JA im Dunkeln sieht man das nicht, doch was ist wenn ich mal in die Sonne möchte???? mhm...
Dazu kam noch, dass ich alle Sachen in der Größe S bestellt habe ... obenrum(also Brust)  heißt es in der Milanoo Größentabelle "85-89 cm" .. ich hatte dann ein Kleid an, welches wahrscheinlich auch Pamela Anderson zu groß für ihre Brust war... Zudem sind die ganzen "tüllröcke" die mit den Kleidern mitgeliefert werden einfach noch ekelhaft,,, auf einen der mir mitgeschickt wurde, war sogar etwas ekliges gelbes drauf... (ich möchte echt nicht wissen was das war)
Liebe LESER!!!
Ich gebe euch allen einen Tipp! (ich kann jetzt nur über die Anziehsachen reden)
Die Klamotten, vor allem die Lolita Kleidchen, sehen wirklich bezaubernd auf der Website von Milanoo aus, aber ganz im ernst der Schein trügt mehr als alles andere. Wenn es nur ein bisschen von der Realität abweichen würde, würde ich sagen "Ach alles halb so schlimm". Doch hier werden euch unförmige, billigausehnde, schlecht-verarbeitet, wahrscheinlich noch in einer falschen Farbe und in einer Größe die niemanden passt, geschickt. Zudem werdet ihr viel Spaß dabei haben eine ständige Diskussion mit dem Milanoo-Diskussionscenter, da ihr NATÜRLICH eure Sachen nicht bezahlt habt.
Es lohnt sich echt nicht, gebt lieber ein bisschen mehr Geld für etwas schöneres aus, was ihr im Nachhinein auch tragen könnt und nicht aussieht als hättet ihr das aus paar Stofffetzen selber zusammen genäht.



Von:    Marmelala 05.05.2011 20:32
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
> NIEEEE WIEDER!!!!!
>  
> Ich hab Ende Februar Sachen bei Milanoo bestellt, darunter ein paar Lolita-Kleider... und jetzt Anfang März kamen meine Bestellungen an....
> Es hat sich alles so hingezogen, vor allem sagte man mir ich hätte noch nicht bezahlt!
> Natürlich habe ich aber bezahlt, gut das ich auch alles über PayPal gezahlt habe und im Endfall mein Geld wesentlich besser zurück bekommen hätte. Nach einigen Mails zwischen Milanoo und Mir , haben sie es endlich verstanden das ich doch bezahlt habe. Oh Wunder!!
> Doch ganze 4 oder 5 Mails sagte man mir ich hätte nicht bezahlt... dann irgendwann gings Gott sei dank los... Ehrlich gesagt muss ich sagen nachdem die dämliche Bearbeitungszeit vorüber ging, kam die Lieferung schnell bei mir an....
> Doch als ich dann die "Ach So Schönen Lolita Kleider" sah wurde mir schon schlecht... die Bilder aus dem Internet und die Kleider die ich vor mir hatte, waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht... vollkommen unförmig alles mit einen billigen Stoff bearbeitet .. ICH WAGE SEHR ZU BEZWEIFELN DAS DIES BAUMWOLLE WAR!!!... und zudem war ein Kleid was angeblich schwarz sein sollte schööön dunkelbraun... JA im Dunkeln sieht man das nicht, doch was ist wenn ich mal in die Sonne möchte???? mhm...
> Dazu kam noch, dass ich alle Sachen in der Größe S bestellt habe ... obenrum(also Brust)  heißt es in der Milanoo Größentabelle "85-89 cm" .. ich hatte dann ein Kleid an, welches wahrscheinlich auch Pamela Anderson zu groß für ihre Brust war... Zudem sind die ganzen "tüllröcke" die mit den Kleidern mitgeliefert werden einfach noch ekelhaft,,, auf einen der mir mitgeschickt wurde, war sogar etwas ekliges gelbes drauf... (ich möchte echt nicht wissen was das war)
> Liebe LESER!!!
> Ich gebe euch allen einen Tipp! (ich kann jetzt nur über die Anziehsachen reden)
> Die Klamotten, vor allem die Lolita Kleidchen, sehen wirklich bezaubernd auf der Website von Milanoo aus, aber ganz im ernst der Schein trügt mehr als alles andere. Wenn es nur ein bisschen von der Realität abweichen würde, würde ich sagen "Ach alles halb so schlimm". Doch hier werden euch unförmige, billigausehnde, schlecht-verarbeitet, wahrscheinlich noch in einer falschen Farbe und in einer Größe die niemanden passt, geschickt. Zudem werdet ihr viel Spaß dabei haben eine ständige Diskussion mit dem Milanoo-Diskussionscenter, da ihr NATÜRLICH eure Sachen nicht bezahlt habt.
> Es lohnt sich echt nicht, gebt lieber ein bisschen mehr Geld für etwas schöneres aus, was ihr im Nachhinein auch tragen könnt und nicht aussieht als hättet ihr das aus paar Stofffetzen selber zusammen genäht.




huhu

ich würde gerne mal fotos von deinen milanoo sachen sehen.
Besucht doch mal meinen Blog:

Lolita Blog



Von:    Duplica 03.04.2011 17:45
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
schau mal in den thread hier:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Gosurori/forum/thread_286754/0/?forum=7&kategorie=146&
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 03.04.2011 19:28
Betreff: Kleidung [Antworten]
Ooh, das ist übel.

Danke für den Link! Fast hätte ich da bestellt... Dann muss ich wohl doch nach anderen Seiten suchen^^

LG



Von:    Duplica 03.04.2011 19:43
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
also imho für einsteiger am besten geeignet ist Bodyline und Fanplusfriend- weil es einfach und günstig ist.

eventuell auch qutieland weil die bedienung einfach ist (aber leider auch teuer- weil sie ein zwischenhändler sind, aber direkt bestellen ist auch wieder komplizierter.)

closet child ist auch gut
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    Chandramukhi 05.04.2011 17:24
Betreff: Kleidung [Antworten]
Ich hab mal ne frage zu bodyline. is das porto (+zoll und alles) da sehr teuer?
weil ich hab schon so horrorgeschichten von ausländischen shops gehört und deshalb wollte ich lieber nachfragen.
oder wie das mit den größen funktioniert.
wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. =)
Zuletzt geändert: 05.04.2011 18:08:05



Von:    Bia-chan 05.04.2011 21:50
Betreff: Kleidung [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne frage zu bodyline. is das porto (+zoll und alles) da sehr teuer?
> weil ich hab schon so horrorgeschichten von ausländischen shops gehört und deshalb wollte ich lieber nachfragen.
> oder wie das mit den größen funktioniert.
> wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. =)

Also was die Größen betrifft, die stehen bei BL eigentlich immer mit dabei. Grob würde ich jetzt mal sagen, dass deren gängige Größe "M" einer deutschen Größe "S" entspricht.

Porot zahlst du bei BL pauschal 20 US-Dollar, egal, wie viel du bestellst.
Zoll fällt erst ab einem Einkaufswert von 150 Euro an, wenn du das also nicht erreichst, zahlst du keinen Zoll. Was aber auf jeden Fall anfällt (außer dein Päckle schafft es ohne Kontrolle durch den Zoll ^^ ) ist die EUSt, die Einfuhrumsatzsteuer. Diese beträgt 19% vom Warenwert.

Bei BL ist es öfter der Fall, dass die GDSK das Päckle "abfängt" und dann horrende "Bearbeitungsgebühren" für die Zollabfertigung verlangt, diese liegen bei denen im glaube ich bei ca. 25 Euro. Die musst du dann erst mal zahlen, weil du dein Päckle sonst nicht bekommst...es gibt aber im Internet Widerspruchsschreiben und wenn du Geduld hast, kannst du denen so eines schicken und dein Geld zurückverlangen...ich war dazu nur bisher immer zu faul. ^^''

Hoffe, das hilft dir ein wenig. ^^
Verkaufe Manga: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264767&forum=1&kategorie=1

"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)




Von:    Chandramukhi 06.04.2011 17:51
Betreff: Kleidung [Antworten]
ja, hast mir geholfen.
danke=)
ich hab nämlich echt noch keine erfahrungen mit ausländischen shops.



Von:    kajime 16.08.2011 10:39
Betreff: Kleidung [Antworten]
Von Subarashi würde ich auch defintiv abraten! Ich hatte mir dort ein Sailorkleid bestellt. Ich glaube, für knapp 30 Euro. Was mich dann aber verwundert hat, als ich de Seite erneut besuchte; das Kleid war teurer o_o; 40 Euro oder so...~
Als ich dann das Geld überwiesen hatte, kam auf einmal die Mail; meine Bestellung wurde stoniert. Ich dachte mir; Gut, jetzt müsste man das Geld doch eigentlich zurückbekommen, oder?
Pustekuchen. Auch wo man mir versichert hatte; das Geld zurückzuerstatten, kam Wochenlang gar nichts.
Mein Sailorkleid wurde dann nach ein paar Monaten tatsächlich geliefert; allerdings eine völlig falsche Ausführung o_O' Von Sailor keine Spur. Stattdessen fühlte ich mich wie in einen Maidkostüm.

Dann würde ich lieber empfehlen, bei Bodyline zu bestellen. Auch wenn die Versandkosten bei EMS ziemlich teuer sind.





Zurück