Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147845/-1/11604803096664/
http://desu.de/142xnLr




Von:   abgemeldet 10.10.2006 13:54
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Es ist schön. Hat man Langeweile braucht man bloß auf Animexx gehen. Hier ist immer was los...wenn auch überall so ziemlich das gleiche :D
(keine sarkastische Kritik, sondern eine Feststellung)

Wie ich schon sagte, finde ich, dass man sich definitiv ein anderes Thema für die Facharbeit (was auch immer) hätte wählen können.
DENN ich persönlich finde es schon wichtig, was die (/oder zumindest ein Teil der-) Welt über einen denkt.
Aus demselben Grund warum man nicht mit Killernieten zu einem Vorstellungsgespräch erscheint (muss ich das wirklich erleutern?!).
Denen, welchen komplett egal ist, was andere von ihnen halten, befinden sich meist bereits in einer Schublade - gewollt oder ungewollt - und haben fast ausschließlich die selbe Art von Mensch ums ich herum (die es eben so sehen).
Das wiederrum varriiert in den verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen und ist subjektiv von/für jedem einzelnen entweder weniger gut/schlecht.
Im grunde seh ich das so: Wenn man aufgrund der eigenen Meinung gegen einen bestimmten Strom schwimmt, hat man meist mehr Probleme, als wenn man versucht ein bisschen clever um die Ecke zu denken und einen Kompromiss zu finden.
Denn es KANN unter Umständen definitiv entscheidend sein was z.B. dein Arbeitgeber von dir denkt.

Damit ich das Affentheater mal aus meinen Gedanken streichen kann, bleibt mir persönlich noch das zu sagen:
Jedem das seine und alles ist relativ. Dummheit lebt ewig und ist ebenfalls - relativ ^^
Owari.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)


Zurück zum Thread