Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo kauft ihr ein?

Eröffnet am: 17.02.2007 12:48
Letzte Reaktion: 26.02.2008 20:15
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Vegeta2k7 Wo kauft ihr ein? 10.07.2007, 20:04
Wo kauft ihr ein? 24.01.2008, 18:40
 Faulobst Wo kauft ihr ein? 24.01.2008, 23:26
Wo kauft ihr ein? 25.01.2008, 09:40
Wo kauft ihr ein? 25.01.2008, 09:43
Wo kauft ihr ein? 26.01.2008, 11:21
Wo kauft ihr ein? 26.01.2008, 13:05
 Iudex Wo kauft ihr ein? 26.01.2008, 19:05
 rocking_angi Wo kauft ihr ein? 26.01.2008, 21:05
Wo kauft ihr ein? 31.01.2008, 19:57
 Trinity151 Wo kauft ihr ein? 01.02.2008, 14:18
Wo kauft ihr ein? 02.02.2008, 16:05
 YuriAkito Wo kauft ihr ein? 04.02.2008, 00:41
Wo kauft ihr ein? 08.02.2008, 16:49
Wo kauft ihr ein? 21.02.2008, 21:41
Wo kauft ihr ein? 22.02.2008, 17:46
 naochan Wo kauft ihr ein? 22.02.2008, 18:34
Wo kauft ihr ein? 23.02.2008, 22:59
 Mimi- Wo kauft ihr ein? 24.02.2008, 20:18
 -Sayuri-chan- Wo kauft ihr ein? 24.02.2008, 21:33
 Shok-o Wo kauft ihr ein? 25.02.2008, 19:17
 Metaphysika Wo kauft ihr ein? 26.02.2008, 15:46
Wo kauft ihr ein? 26.02.2008, 16:22
 Mimi- Wo kauft ihr ein? 26.02.2008, 20:15
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Vegeta2k7 10.07.2007 20:04
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
EMP
Nuclearblast
Resident Evil Online Shop
und wenn ich was dringend brauche gehe ich zu Karstadt.
Aber nur ganz selten ich hasse Shopen.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://www.clamp-welt.de.vu/
kommt ins Forum von Clamp Welt und von
<a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank">



Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:40
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
< tally weijl

< manor <3 [führen unter anderem labels wie: replay, yes or no, royal beast, pepe jeans, miss sixty, calvin klein, mexx, avant premiere,levis, lacoste etc.. ich glaube das sit wie galeria kaufhof bei euch in deutschland ^^]

< Zara [die schuhe die sie haben sind zum sterben schön <3 ]


und ich HASSE, HASSE H&M langsam... ihre neue collection ist zum heulen. es ist ein netter versuch minimalistisch und cool zu wirken, aber es sieht so richtig gezwungen aus..

unterwäsche am liebsten von calvin klein, yes or no oder calida <3
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Faulobst 24.01.2008 23:26
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
In allen mögl. Läden ... H&M fand ich am Anfang auch genial, aber mittlerweile finde ich da nix mehr Interessantes ... kauf´ mir da bloß so Zeug wie Tops, Strumpfhosen usw. ... Kleinkram für den Alltag & praktische Sachen für die Arbeit oder wenn ich schnell irgendwas brauche in einer bestimmten Farbe (Pullis). Ansonsten gehe ich in jeden Laden, der interessant aussieht ...
Skaterläden, größere Modehäuser ... wie Wöhrl (haben einen guten Wöhrl in Straubing, der eine große Jugendabteilung hat & viele verschiedene Marken) Hafner hat auch eine eigene Etage für Jugendmode. Kleine Einzelläden sind mir aber auch sehr sympathisch, gibt hier z.B. noch einen herzigen, kleinen Laden, wo sie die Sachen noch selber designen und nähen ... teuer, klar, aber so schön bunt und eben Unikate. =)
Hab´ mir dort einen supersüßen Stoffgürtel gekauft mit Retro/Kindermustern, finde den Style einfach super !
Was mir dagegen gar nicht gefällt, sind Sachen wie S. Oliver, Esprit o. edc, finde ich zu langweilig, ich glaub´, das ist auch eher was für fortgeschrittene Twens.
Einmal war ich auch in promod in Frankfurt, ziemlich bunter Gesamteindruck, hat mir gefallen. Aber in Bayern habe ich leider noch nie einen promod gesehen. O_o

Faulige Grüße
Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.


Zuletzt geändert: 25.01.2008 13:34:28



Von:   abgemeldet 25.01.2008 09:40
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
mit esprit kann ich mich irgendwie auch nicht anfreunden. oder c&a.. fragt mich nicht wiese aber c&a ist mir unsympatisch, da gehe ich nicht rein xD
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 25.01.2008 09:43
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
und zwei habe ich vergessen....
< kookai

und den laden gibts leider nur in zürich.. sind auf lässige outfits spezialisiert. der laden heisst "B.I.G."

falls ihr schauen wollt...

http://www.bigzh.ch/
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 26.01.2008 11:21
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Tjaaa, also ich kaufe eigentlich nur in Markenläden ein, wenn es sich um Kleidung handelt, also Dior, Chanel,Prada, D&G, Boss usw.
Paris, Tokyo und London sind da super für. Gilt auch für Make-up.

Handelt es sich um Visual Kei, erledige ich das in den eigens dafür errichtet Läden von Sex Pot R. oder H. Naoto.

Alles andere eben meistens in Läden wo ich sehr gute Qualität bekomme.




Von:   abgemeldet 26.01.2008 13:05
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Also wenn es um klamoten geht kaufe ich im Tally weijl und in italien ein.Aber wenn es um marken geht so wie puma D&G dann lieber in dem laden wo es nur das klamoten gibt.Und make up in nürnberg.(gibt es auch tolles zeug).



Von:    Iudex 26.01.2008 19:05
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist egal, wo ich meine Sachen kaufe. Hauptsache ist nun einmal, dass sie mir gefallen.
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    rocking_angi 26.01.2008 21:05
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
vollkommen wumpe wo ich mir meine sachen kaufe. gefällt mir was und es ist nicht zu teuer nehm ich es halt mit. fertig. egal woher, egal welche marke.

und....wieso begründen, wieso ich was in einem markenladen kaufe? wenn ich was kaufe, kaufe ich es eben.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 31.01.2008 19:57
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Für Ober- und Unterteile mag ich marken wie: Miss Sixty, Fracomina (sooooo geil!!!!!), VSCT, roxy, sister point, fornarina
Sportsachen von: Adidas ("respect me" ist eine soooo geile serie!!!) und Puma
Schuhe von: Kitson(!!!!), Converse, ed hardy,....
Sonnenbrillen von: Chanel, Versace und Mexx

Ich mag einfach markenmode und fühle mich wohl darin. Ich hab aber absolut nix dagegen, wenn leute bei H&M, C&A,...... einkaufen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte sich nur nach sich selbst und nicht nach anderen richten.
Lg Hill



Von:    Trinity151 01.02.2008 14:18
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
(ohne den ganzen Thread gelesen zu haben...)
> Jeder hat seinen eigenen Geschmack [...]
Oder einfach nicht das Geld, sich das zu kaufen was seinem Geschmack entspricht...





Von:   abgemeldet 02.02.2008 16:05
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Jap, das auch



Von:    YuriAkito 04.02.2008 00:41
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
isch kauf dort wo ich was schönes find. undergroud shops oder auch mal auf internetshops^^ is unterschiedlich XD

selten mal bei h&m nur wenn mal was brauch wo nicht unbedingt was drauf sein muss^^ ich h&m nicht so toll, weil jeder 2te in h&m klamotten rumläuft...
Weiß ist das Leben,
schwarz ist der Tod
weiß beginnt
schwarz gewinnt



Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:49
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
H&M, New Yorker, Pimkie, Orsay... alles ein Pott - find ich doof... gehen alle hin
klar.. mal ein oberteil von H&M is jetz nich so wild... wenns halt mal was... casual sein soll.. ^^'
aber sonst geh ich sehr gern zu promod, zara, KULT und ELB by KULT.. hmm.. sonst halt so Läden, wos eher Markenzeugs gibt XD

Das Problem ist bei mir, dass ich sehr groß bin (1.78) und ausserdem sehr schlank... die zB Hosen in so Standart-läden passen mir einfach nicht... XD'

ausserdem leg ich wert auf individuellen style... XD'
RUHE!
Ich hab Recht!



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:41
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Meistens bestelle ich über Internet, da ich in Geschäften selten etwas Hübsches finde. Wenn ich einkaufen gehe, dann schaue ich bei Telly Weijl (den Laden mag ich am liebsten), Pimkie und New Yorker aber wie gesagt, es ist schwierig was zu finde. H&M habe ich ganz aufgegeben. Es ist teilweise so deprimierend, was es für schlimme Kleidung gibt.
Daher: Internet!



Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:46
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
In Trödelmärkten bzw. Secondhands oder bei H&M oder bei Aldi - überall!!!



Von:    naochan 22.02.2008 18:34
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
H+M mag ich gar nich, die Klamotten da findich grässlich Ó_ò War letztes Jahr richtig erstaunt, als ich da Röcke gefunden habe, die mir gefielen xD
Sonst in halt normalen Läden, so Standart Sachen halt. Mittlerweile würde ich gerne im Visustyle rumlaufen, aber wenn ich mir die internetshops so angucke, sind die Preise einfach zu deftig >.<
und richtig coole Klamottenläden gibts hier auhc nich, weil aufm Dorf...
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:   abgemeldet 23.02.2008 22:59
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
H&M is geil da die ständig den bestand ändern und einigermassen günstig sind, ich kauf da accessoires
und wir haben ganz in der nähe n Lagerverkauf von esprit, da kriegt man beste Lederjacken und alles für 25 €, das is das geilste überhaupt xP.
also hauptsächlich: H&M und Esprit.
ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
blah und bluhb xPP
┼MFG H££®ø┼



Von:    Mimi- 24.02.2008 20:18
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
H&M allerdings haben wir 2. In einem kauf ich die Klamotten (da ist alles so um Punk/Rock richtung) und in dem anderen die Assesouirs (wird das so geschrieben xD? Egal XD). Ich finde H&M hat mit die besten und auch nicht so teuren klamotten :D



Von:    -Sayuri-chan- 24.02.2008 21:33
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten/häufigsten bei Pimkie, Orsay, Forever 18 usw...und seit neustem bei ebay! ^-^

Bei H&M finde ich aber komischer Weise so gut wie etwas(außer Accessoires, Strümpfen/Strumpfhosen und Schlafanzügen. xD
Keine Ahnung, woran das liegt...aber ich finde, die Sachen wirken alle so blass und trist von der Farbe her.
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*



Von:    Shok-o 25.02.2008 19:17
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
ich kaufe meistens bei zara ein



Von:    Metaphysika 26.02.2008 15:46
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe sehr oft bei Orsay, Esprit, Benneton, New Yorker, Pimkie, H&M usw.
allerdings kaufe ich keine Markenklamotten weil ich denke das ich mich dadurch besser fühle oder meinen "status" hebe, sondern einfach nur weil ich die schnitte, muster, farben usw. mag und es meistens auch preislich noch ok finde.
eine person aus meiner klasse meinte mich bereits als markentussi abstempeln und beleidigen zu müssen. fand ich nicht in ordnung, die kannte mich ja nicht mal mehr richtig!
Mir ist so ziemlich egal was die anderen anziehen und ich zieh auch das an was mir gefällt und nicht das wo umbedingt ne marke drauf steht.
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)
Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:48:15



Von:   abgemeldet 26.02.2008 16:22
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Also...da bei mir, als nichtsverdienende und taschengeldabhängige Schülerin es vor alledem auf den Preis ankommt, gehe ich meistens in Läden wie H&M, C&A, Pimkie, Takko, New Yorker...so die Ecke^^ Passt auch vom Stil meistens ganz gut in mein Schema. Wo ich noch gerne hingehe, ist Zara, da die manchmal echt coole Sachen zu aktzeptablen Preisen haben^^
Und wenn Oma und Opa bezahlen natürlich zu den teureren Läden ;-)

Und für Schminksachen und so eben DM, Ihr Platz, Müller, Ross, Schlecker....so die Ecke ;-)




Von:    Mimi- 26.02.2008 20:15
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich find, also bei uns ist das so, Im H&M (löhr-Center kennt vllt. einer) gibt es ziemlich geile sachen. Schön bunt und nicht zu teuer. Der draußen H&M ist eher auf die "Chicks" spezialisiert. Wenn ich dann schon mal im New Yorker bin find ich, haben diese zwar sehr gute Qualität, aber von Design her immer das gleiche. Außerdem muss ich mir meine Klamotten selber kaufen , von meinem hart erarbeiteten geld, und achte daher auch auf Preis & leistung :D wobei Clockhouse & pimkie auch coole sachen haben :D


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück