Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Rasierzeugs

Eröffnet am: 24.05.2007 16:10
Letzte Reaktion: 26.08.2008 21:31
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Das beste Rasierzeugs 28.05.2007, 21:35
Das beste Rasierzeugs 28.05.2007, 21:57
 Seythia Das beste Rasierzeugs 28.05.2007, 22:19
 Mondtaenzerin Das beste Rasierzeugs 29.05.2007, 12:51
Das beste Rasierzeugs 03.06.2007, 16:30
Das beste Rasierzeugs 03.06.2007, 17:07
Das beste Rasierzeugs 03.06.2007, 17:31
Das beste Rasierzeugs 03.06.2007, 17:45
Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 01:00
 Seythia Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 02:27
Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 10:30
 Plueschtier Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 13:30
 Seythia Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 14:04
 Plueschtier Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 14:07
 Seythia Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 15:51
 naochan Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 18:30
Das beste Rasierzeugs 04.06.2007, 19:02
 FreitagDerDreizehnte Das beste Rasierzeugs 05.06.2007, 01:31
Das beste Rasierzeugs 05.06.2007, 20:16
Das beste Rasierzeugs 06.06.2007, 21:41
Das beste Rasierzeugs 07.06.2007, 10:59
Das beste Rasierzeugs 07.06.2007, 17:46
Das beste Rasierzeugs 09.06.2007, 15:15
Das beste Rasierzeugs 02.07.2007, 22:39
 BambiTwelvetrees Das beste Rasierzeugs 03.07.2007, 13:54
 Grinsefisch Das beste Rasierzeugs 06.07.2007, 15:55
 Iudex Das beste Rasierzeugs 06.07.2007, 15:57
Das beste Rasierzeugs 11.07.2007, 02:22
Das beste Rasierzeugs 11.07.2007, 13:10
 Aikaterina Das beste Rasierzeugs 14.08.2007, 21:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:35
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ja, seltsam... dabei pass ich extra beim knie immer auf T__T
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:57
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze den Billig-No-Name-Männer-Rasierer vom Plus. Rasiert gut, ist günstig, was will ich mehr?

Mit Kaltwachs habe ich bisher nicht sonderlich viele Erfahrungen sammeln können, da ich nie die Geduld habe, die Haare lang genug wachsen zu lassen, um sie wirklich wachsen zu können (Haha, was ein Wortspiel >.<). Haben bei mir dementsprechend auch nie übermäßig gut funktioniert, sondern die Hälfte ist grundsätzlich stehen geblieben, was ja nicht ganz Sinn der Sache ist.
Meine Galerie
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume



Von:    Seythia 28.05.2007 22:19
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine der Frauen, de mit starkem Haarwuchs gestraft sind.
Rasiere ich mich vormittags, hab ich abends wieder richtige stoppeln.
egal was ich nehm, wachs und epilierer hält vielleicht noch einen Tag länger, danahc wachsen aber die meisten Härchen in die Haut ein.
Außerdem hab ich extrem empfindliche haut und krieg bei fast jedem Mittel ausschlag.
Das ist übel udn vielleicht kann mir jemand mit dem gleichen Problem helfen.
der Intuition von... kA mehr von wem ist auch gut, da ist das Pflegemittel gleich mit an der klinge udn er rasiert sehr gründlich. Nur nutzt mir das ganze halt nix.
*lol*

**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    Mondtaenzerin 29.05.2007 12:51
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
@aetzend: Vielleicht sind meine Knie auch zu knubbelig xD


@Seythia: Mach dir nichts draus. Wenn ich morgens mich bei Duschen rasiere, muss ich das auch am nächsten Morgen wiederholen^^" Kann manchmal schon nervig sein. (Was heißt manchmal? Es ist immer nervig xD)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:30
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
ich bentutze den venus^^ in pink^^




Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:07
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Hab normalerweise den Venus Rasierer, den benutze ich aber nur noch für die Bikinizone.
Rest - auch Achseln - mit Epilierer, udn zwar dieser Silk etc mit Spezialaufsatz (damit es nicht so weh tut, wenn man unter den Achseln oder auch im Bikinibereich epilieren will).

Was soll ich sagen: am Anfang dachte ich, ich sterbe. Jetzt spüre ich kaum noch etwas, meine Haut ist auch nicht gereizt und durch meinen Luffa-Schwamm werden die Hautschüppchen auch schön entfernt.

Fazit: für all diejenigen, die wie ich und viele andere keine Lust haben, sich jeden Tag zu rasieren oder - bei spontanen Dates - in Hektik verfallen: legt euch so ein Teil zu, ich kann es nur empfehlen!


Tipp für die etwas Schmerzempfindlicheren: es gibt solche Gel-Packs zum Kühlen. Die kann man auch auf die betreffende Hautstelle legen, die epiliert werden soll (bei meinem Epilierer wars auch gleich mit inklusive). Damit spürt man den Schmerz nicht so stark.
Ansonsten Augen zu und durch, es wird von Mal zu Mal weniger schmerzhaft!
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:31
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Hab nach dem Rasieren so gut wie immer Pickel (zumindest bei Beinen und Bikinizone), ich könnte mich gar nicht jeden Tag an diesen Stellen rasieren, weil das bluten würde ohne Ende. Ich peele mit Duschgel und Schwamm, nehm sanftes Shampoo, creme mir danach immer alles sorgfältig mit Babyöl und Lotion ein, und trotzdem bleibt die Haut so hässlich, wie sie ist. Ich kann viel ertragen, aber da krieg ich einfach nur noch Komplexe.

Für ein Epi-Gerät hab ich momentan kein Geld, und ich weiss nicht, ob sich das überhaupt lohnt und nicht wie immer die gleiche Pickel-Leier auftreten würde. Dasselbe gilt für Wachs. Dabei machen meine langen Beine rasiertechnisch so viel Arbeit, dass es schön wäre, wenn man etwas hätte, was die Haare für länger als zwei Tage fern hält.

Ach ja - bei mir muss der Nassrasierer von Venus hinhalten. *schulternzuck*
Zuletzt geändert: 03.06.2007 17:34:23



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:45
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> Für ein Epi-Gerät hab ich momentan kein Geld, und ich weiss nicht, ob sich das überhaupt lohnt und nicht wie immer die gleiche Pickel-Leier auftreten würde. Dasselbe gilt für Wachs. Dabei machen meine langen Beine rasiertechnisch so viel Arbeit, dass es schön wäre, wenn man etwas hätte, was die Haare für länger als zwei Tage fern hält.

Das ist natürlich die Frage, und es wäre schade, viel Geld für ein Gerät auszudecken, obwohl keine Besserung eintritt.
Ich hatte immer, so kleine rote Pickel an den Beinen, die sind seitdem ich epiliere, weg. Ich glaube, die Klingen haben meine Haut zu sehr gereizt. Wenn du jmd kennst, der einen hat und auch mal teilt, dann würde ich es mal ausprobieren.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 04.06.2007 01:00
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
1 Eppilierer: Aua...Ich eppiliere mir schon die augen brauen und ich will es sodn NIRGENDWEO tun >< aua...

2Rasiercremes: verdamtm teuer man sollte es auch net zu lange drauf lassen sonst wird es schemrzhaft

3Wachs: Ich habe kalt wachs ausprobeirt das war ne sauerei ich haben wahrscheinlich was falsch gemacht... es bleib am bein kleben und die stelle am beim war richtig rot und kapput etc. geworden

4. Normale Rasierer:
Ist zwar etwas anstrengender, aber es tut wehnigstens nicht weh ^^
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Seythia 04.06.2007 02:27
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>...creme mir danach immer alles sorgfältig mit Babyöl und Lotion ein,...

Das ist genau das falsche. Du musst die stellen trocken halten, also wenn möglich Babypuder benutzen.
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:   abgemeldet 04.06.2007 10:30
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> >...creme mir danach immer alles sorgfältig mit Babyöl und Lotion ein,...
>
> Das ist genau das falsche. Du musst die stellen trocken halten, also wenn möglich Babypuder benutzen.

ah ja? das funktioniert? interessanter tipp, wird ausprobiert ;)

also ich bin auch eine venus :) das hält bei mir auch bis zu ner woche, klar gibt es kleine stoppeln, aber die sind bei mir nicht so hart dass sie stören und außerdem blond (bin eh ein heller typ) also sieht man es nicht so sehr.

und ich finde das mit dem rasieren jetzt nicht so schlimm. man muss aus der not eine tugend machen - einmal in der woche gibt's wellness. mit lange heiß duschen oder baden, haarkur, rasieren eben, eincremen (lassen), nägel lackieren... und schon ist man wieder schick für eine woche.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 04.06.2007 10:36:05



Von:    Plueschtier 04.06.2007 13:30
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich nutze Herrenrasierer, da sind die klingen einfach schärfer, fand diesen weibermüll immer nirgendwie seltsam... das rasiert ja nicht richtig... ^^;
Ist glaub ich ne Wilkinsonklinge. Find Herrenrasierer besser.

Diese Einwegrasierer kann ich auch empfehlen, wie Strogg bereits meinte. Haben auch schön scharfe KLingen ;)

Kaltwachs ist auch net so meine welt, das hab ich nicht hingekriegt damit xD'
*unfähig* Und auch diees schaumzeug.. ka, komischer müll... :( und im intimbereich sollte man glaub ich mal eh nicht wachsen xD' von dem her immer schön die Klingen blitzen lassen. ;)

Allrdings hab ich super empfindliche Haut, die sich nie dran gewöhnt und fängt immer an zu jucken, etc.... das is richtig nervig. egtl sollte die Haut sich dran gewöhnen, ich rasier mich auch schon seit Jahren, aber meine Haut gewöhnt sich net dran. X__x; Gnah... Kennt jemand das PRoblem? :(
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 04.06.2007 13:32:29



Von:    Seythia 04.06.2007 14:04
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>Allrdings hab ich super empfindliche Haut, die sich nie dran gewöhnt und fängt immer an zu jucken, etc.... das is richtig nervig. >egtl sollte die Haut sich dran gewöhnen, ich rasier mich auch schon seit Jahren, aber meine Haut gewöhnt sich net dran. X__x; >Gnah... Kennt jemand das PRoblem? :(

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen :(
Ich brauch allein für mein Gesicht schon sau teure Pflegemittel, damit ich keine Rötungen oder ausschlage bekomm udn dann ist das beim rasieren noch ein stück schlimmer.
aaaaber, ich ahb jetzt ne Körperlotion entdeckt, die bei mir zumindest etwas besserung schafft:
Die Körperlotion von Bepanthol
Nicht sofort nach dem rasieren benutzen, aber am nächsten Tag, wnen noch Reizungen da sind ^^
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    Plueschtier 04.06.2007 14:07
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Na das rasieren lindert das, aber der nachwuchs is fies... also nicht so normal leicht sondern schon ziemlich bös, dass ich mihc rot und blutig kratz :/ Is ja auch iwie seltsam... :(

Bepanthol ist das Wundermittel gegen alles, oder? xD
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 04.06.2007 14:08:34



Von:    Seythia 04.06.2007 15:51
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ja, auch wenn härchen einwachsen und so, aber das hilft auch, vor allem wenn man sich blutig kratzt, passiert mir doch auch ._.

>Bepanthol ist das Wundermittel gegen alles, oder? xD

Aber sowas von XD
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    naochan 04.06.2007 18:30
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm einfach so einen blauen Rasierer, steht glaub ich auch Venus drauf, und Rasierschaum. Damit hab ich keine großartigen Probleme allenfalls ein wenig rote Pusteln im Intimbereich, aber was interessiert mich das schon.... XD Stoppeln bleiben auch nicht da, im gegensatz zu diesen... Rasiercremes?! *das Wort nciht einfällt*

naochan^^
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:02
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>Das ist genau das falsche. Du musst die stellen trocken halten, also wenn möglich Babypuder benutzen.

Das Problem dabei ist, dass ich sowieso schon trockene Haut habe. *seufz* Wenn ich mich nach dem Duschen nicht creme, fühlt sich meine Haut an wie ein Reibeisen - stecke somit in einer "leichten" Zwickmühle. ^^"

>Allrdings hab ich super empfindliche Haut, die sich nie dran gewöhnt und fängt immer an zu jucken, etc.... das is richtig nervig. egtl sollte die Haut sich dran gewöhnen, ich rasier mich auch schon seit Jahren, aber meine Haut gewöhnt sich net dran. X__x; Gnah... Kennt jemand das PRoblem? :(

Hier! *hebt die hand* --" Genau dasselbe Spielchen. Rasiere mich seit der sechsten/siebten Klasse regelmässig, mittlerweile bin ich fast zwanzig und das Problem mit Ausschlag, Jucken und Co. hab ich trotzdem noch.

>allenfalls ein wenig rote Pusteln im Intimbereich, aber was interessiert mich das schon.... XD

Mich interessiert es, wenn es da untenrum juckt wie Hölle xDD
Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:03:54



Von:    FreitagDerDreizehnte 05.06.2007 01:31
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>1 Eppilierer:Sollen so gut sein und man soll glaube ich über >eine Woche glatte Haut haben, meiner war zwar teuer, hilft aber >nichts
Also ich benutze auch manchmal einen Eppilierer. Meiner bringt zwar schon was, macht die Haut aber nicht ganz so glatt wie der Nassrasierer.
Schmerzhaft ist diese Rasur dafür aber ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich finde diese Rasur am angenehmsten, da es nicht weh tut und ich auch keinen Ausschlag bekomme (Meine Haut ist leider auch sehr empfindlich ;__;)

>2Rasiercremes: Man soll auch lange keine Stoppeln haben, hab mal >den Test auf meine Arme gemacht,morgens waren sie glatt und >abends waren wieder Stoppeln da..
Hier hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht <.<
Manche bringen was (allerdings auch nicht für Wochen, sondern höchstens für ein paar Tage ohne Stoppeln) und manche bringen überhaupt nix. Und andere stinken ganz furchtbar x.X

>3Wachs: Tut mir total weh und ich vertrag das wohl nicht
Hab ich nur einmal ausprobiert <.<
Ich würde zwar nicht unbedingt sagen, dass es mir weh tut, aber es war schon eher unangenehm. Außerdem war meine Haut danach total rot und ich hab Ausschlag bekommen x.X
Und was mich an dieser Methode noch sehr stört: Es ist sehr zeitaufwändig, es gibt viel Müll und es ist ziemlich ungenau. Zu viele Nachteile für mich...

>4. Normale Rasierer, machen meine haut kaputt und die Stoppeln >kommen so schnell wieder
Ich nehme mal an, normale Raierer sind Nassrasierer. Also diese Mehtode ist mit dem Epilierer mein Favoriet. Meine Haut wird total schön geschmeidig und es bleiben keine Stoppel zurück. Man kann sich allerdings leicht schneiden.
Die Stoppel kommen bei mir (und wahrscheinlich bei allen anderen) auch schnell zurück.
Es gibt eben kein Wundermittel gegen die Haare, damit muss man halt leben. Und wenn ein paar Stoppel da sind ist es ja auch nicht so schlimm.
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:16
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Rasiercremes:
Stinken fürchterlich; Chemiebomben; es bleiben trotzdem noch Haare zurück, wenn auch seltsam und total kaputt. --> bringt nichts

Kaltwachs:
Aufwenidg; Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn man es richtig macht; Wachsrückstände auf der Haut, Haare bleiben trotz mehrmaliger Anwendung zurück. --> bringts nur teilweise

Nassrasur:
Das einzig wirklich gründliche... wenn auch nur für kurze Zeit.
Ich habe auch den Venus Rasierer von Gilette und bin zufrieden.
Da die Klingen, aber so teuer sind, werde ich denke ich keine mehr nachkaufen und den von Wilkinson ausprobieren. Sowohl Klingen als auch Rasierer sind wesentlich günstiger(und auch in pink erhältlich :D).

Eppilierer:
War mir bis jetzt immer zu teuer. Wenns aber wirklich was bringt, dann würde ich mir einen kaufen. Wie siehts denn nun tatsächlich mit Schmerzen aus? Erfahrungsberichte? Welche sind gut?



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:41
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> Eppilierer:
> War mir bis jetzt immer zu teuer. Wenns aber wirklich was bringt, dann würde ich mir einen kaufen. Wie siehts denn nun tatsächlich mit Schmerzen aus? Erfahrungsberichte? Welche sind gut?


Siehe Seite 2 ;-)
Ich als Epilier-Vertreterin kann nur sagen: in Sachen "welche sind gut" hat jeder eine andere Meinung. Es gibt welche, die kaufen sich einen für 50Euro und sind vollauf zufrieden, auch wenn er gar nicht alle Haare mitnimmt (v.a. nicht die kurzen).
Dann gibt es andere, die bezahlen das Doppelte oder mehr, mit einem ausgefeilten System, zig Aufsätzen (für kurz, lang, Gesicht, Intimbereich,...) usw.
Muss jeder selbst sehen, right?
Wenn ein Epiliergerät DAS Mittel überhaupt ist, dann sollte man schon etwas mehr wert legen auf Verarbeitung, Anzahl der Pinzetten,...

Und wie ich schonmal sagte: mir tut das Haare rausreißen nun gar nicht mehr weh.


Zupft sich jemand von euch die Augenbrauen? Da war es auch so: anfangs tat es weh, man brauchte vielleicht eine Weile und nun spürt man null. Ich zumindest zupf mir die Dinger raus, ohne was zu spüren.
Der gleiche Effekt tritt überall (!) anders auch auf: Bein, Arm, Achselbereich,...
Alles eine Frage der Gewöhnung.

Aber ja, am Anfang kann es total weh tun. Nur muss man dann einfach Zähne zusammen beißen und weiter machen ;-)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:42:04



Von:   abgemeldet 07.06.2007 10:59
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ja..das dacht ich mir auch ^^°

Dann habe ich mich über 1 Stunde damit beschäftigt ,meine Beine zu eppilieren und ich habe nur mein linkes Schienbein geschafft, und das NUR vorne...

das war mir dann doch viel zu schmerzhaft..hab mir sogar einen Eiswürfelbeutel auf die beine gelegt da ich dachte, dann wird mein bein betäubt und ich merke nichts mehrn....aber das war dann doch immmer noch so schlimm

Also an alle

Ich beneide die, die jetzt nichts mehr spüren und sich so eppilieren können *snief
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:46
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
hier hat jemand gesagt, er benutze seinen epilierer auch unter den achseln -> der den ich hab is "für beine und arme" und die anleitungen sind entsprechend auch nur dafür. ich hab aber nich gesehn, dass was gegen achselbereich gesagt wurde. kann man ihn jetzt dort nun auch benutzen oder besser nich? bin nich so empfindlich ^^

ansonsten (leider) am ehesten die schnellvariante - rasierer (keine probleme mit einwirken, zeitaufwand oder ausschlag) NUr hälts eben zu kurz, und jeden tag will ich meine haut nu wieder auch nich mit ner klingen belästigen ^^
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:15
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Epilierer tun gar nicht so weh, wie man glaubt, aber für waschechte Mimosen sind sie sicher wirklich nix.. Ich greife ab und zu mal drauf zurück, aber eigentlich eher ungern.

Kaltwachs ist nichts für mich, hilft zwar und tut auch nicht weh, wenn man's richtig macht, aber die Zeit, die man an den Wachsresten sitzt, könnte man auch für ne normale Rasur verwenden... [Ich habe die von Veet versucht.]

Bezüglich Nassrasur hab ich's bisher nur mit Intuition versucht, nett, aber teuer und lange hälts nun wirklich nicht.

Die Enthaarungscreme, die ich meistens nehme, stinkt gar nicht mal so schlimm. o_O Ich glaube, es ist ebenfalls die von Veet. Für's gröbste reicht es, ist auch nicht soo zeitaufwendig (die Einwirkzeit soll 6 Minuten ja eh nicht überschreiten), praktisch. Wenn auch teuer.

Normale Rasierer [habe einen batteriebetriebenen von Braun] sind schnell, relativ günstig, bringen's aber auch nicht lange. Meine Favoriten also Enthaarungscreme und Epilierer.
Siehe, schön bist du, meine Freundin. Siehe, du bist schön!
Alles an dir ist schön, meine Freundin, und kein Makel ist an dir.
Hohelied 4, 1a + 7



Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:39
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>Epilierer tun gar nicht so weh, wie man glaubt

Epilieren härtet ab *lach*
Oder um es in den Worten einer Freundin zu sagen, die das geäußert hat nachdem sie vom tattoo-shop kam: "tut auch nicht mehr weh als epilieren". dafür ist das ergebniss wirklich niucht schlecht. und es hält ne weile.

wachs hab ich noch nicht probiert, werd ich aber wohl mal machen.

nassrasur verlief bei mir eigentlich immer gut, bin nur immer zu faul neue klingen nach zu kaufen. und rasieren mit kaputten klingen kann ich absolut niemanden empfehlen. habs erst kürzlich ausversehn gemacht, und jetzt jhab ich so viele rote punkte an den beinen, dass sogar enthaarungscreme noch wehtut *drop* mit anderen worten, man wird mich demnächst nur mit langen hosen zu Gesicht bekommen..

Enthaarungscreme...nja, meine stinkt, trotz angeblichem aprikosenduft o.ô funktioniert aber schön, hält auch ne weile an, tut nicht weh und man muss keine klingen nachkaufen xD

also währen meine favos hier nassrasur (für leute die oft in die stadt kommen um klingen nach zu kaufen), und enthaarungscreme (für leute mit schnupfen die nichts riechen können^^)
they were crying when their sons left
god is wearing black
he's gone so far to find no hope
he's never coming back!



Von:    BambiTwelvetrees 03.07.2007 13:54
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Für mich gehört ne Nassrasur (Beine, Achseln, Bikini) morgens einfach dazu wie Zähneputzen oder Haarewaschen, unkomplizierter gehts doch nicht.

Und wenn man gute Klingen hat, halten die (bei mir jedenfalls) locker ein bis zwei Monate bei täglichem Gebrauch.



Von:    Grinsefisch 06.07.2007 15:55
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
1.Eppilierer: hab ich nich

2.Enthaarungscreme:Haare blieben da, waren aber geblichen

3.Wachs:hat nich gefunzt aba meine Haut verträgt es wohl nich
*übelts gejuckt hat*

Fazit:ich nehm Einwegrasierer un Rasiergel.Tut nich weh (wenn mans richtig macht) un Haare sind weg



Von:    Iudex 06.07.2007 15:57
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Man braucht nicht unbedingt irgendein Gel. Es genügt bei mir zum Beispiel auch, wenn ich die Haare in der Badewanne entferne.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 02:22
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
nur weiber o.O

also kommt drauf an wo man sich rasiert ... es gibt stellen da kommt 100% kein wachs hinne xD

ich nehm den chatworth rasierer oder so
*daumenhochsmily-denesnetgibt*



Von:   abgemeldet 11.07.2007 13:10
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
> nur weiber o.O
Tatsache. >_>

Es geht nichts über die guten, alten Double Edge Rasierer. Billig, effizient und sehr stylisch.
Wenns schnell gehn muss (morgens an Werktagen) tuts auch ein Trockenrasierer.
Angenehm finde ich auch den Gilette Fusion, die Dinger sind zwar maßlos überteuert, aber doch ein wenig effizienter als die Trockenrasierer, da man Abends meistens nicht nochmal drüber muss.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Aikaterina 14.08.2007 21:23
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte man sich denn überhaupt rasieren? die leutz schauen einem imma so schepp von der seite an wenn man sich die beine net rasiert. kann mir eina ma den sinn darin erklären sich täglich die beine zu rasieren ?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück