Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gaza - nie ist's recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221798/-1/12309045232751/
http://desu.de/Y8rGod4




Von:   abgemeldet 02.01.2009 15:01
Betreff: Gaza - nie ist's recht [gesperrt]
>Ja, was anderes geht aus dem, was ich gesagt habe, wohl kaum hervor. Meinetwegen würdest du es anders formulieren, aber der Kern der beiden Aussagen, ist derselbe.
Nein, deine Aussage ist "Terrorismus ist töten von Zivilisten". Und die Aussage stimmt einfach inhaltlich nicht.

>Die Deutschen sind aber auch nicht die "dreckigen Juden, der Krebs, der wie AIDS die islamische Welt zerfrisst"... Zitat hoher palästinensischer Tiere. Christen kann man als Moslem gerade noch tolerieren, aber Juden....
Wie das Weltbild wohl entstand? Bestimmt einfach über Nacht...

>Und ich glaub, mann nennt es "nötiges Übel". Oder sollen wir uns einfach mal hinsetzen und sprengen lassen?
Macht es konsequent oder lasst es. Ihr geht wohl so ziemlich jedem auf dem Sack mit eurer verheulten Art. "Die sind soooo böse, die schiessen auf uns! Wir schiessen auch, aber... aber die sind böse".
Ernsthaft, wtf? Ich habe, wenn du mal richtig lesen würdest, nie etwas gegen Luftangriffe und ähnliches gesagt, nur euer Geheule geht mir derbe aufn Sack :)

>Kennst du Palästina persönlich, oder musste ich mir das Dreckloch mehrfach reinziehen?
Die Aussagen sind immer die gleichen. Von den Russen über Afghanistan, von Georgien über Russland, von den Juden über Palästina. Das andere Land sind die unzivilisierten Barbaren ohne Verstand, Moral und Manieren. Jojo, what ever.

>Besetzer, vielleicht, aber diese Besetzer kultivieren ihr Land und wissen, was Fortschritt und Lebensqualität ist. Wäre ja schade, so viel Land und Potential zu opfern für, äh, Falafelbuden und Frauenunterdrücker?
Das heisst, wenn wir euer Land besetzen wäre es so lange ok, wie wir es besser machen? Na dann.

>Ach noch was, zum Beschimpfen interessieren wir genug?
Zum beschimpfen interessiert jeder genug.

>Ja, der Jude ist eben im Durchschnitt fleißig, ehrgeizig, zielstrebig, lernfreudig... Und das hart Erarbeitete will man dann eben verteidigen. Der Jude hockt halt nicht rum und flucht über die andere Religion, der arbeitet zwischendurch auch mal und guckt, was er aus seinem Leben noch Positives machen kann.
So wie jede andere Nation auch. Cool, damit muss man sich rühmen. Oder wird das wieder eine "Jews-only" Ansprache?

>Hast du 3 Zitate weiter oben zum wiederholten Male getan, und das nicht einmal fundiert.
Beleidigt? WNot rly :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Zurück zum Thread