Zum Inhalt der Seite

Thread: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION...

Eröffnet am: 13.12.2003 19:21
Letzte Reaktion: 12.01.2004 12:06
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    PercyJackson 13.12.2003 20:21
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es passt den meisten nich wenn ich zu jedem mist nen unqualifizierten kommentar abgebe aber ich muss meinem schlechten ruf ab und zu mal gerecht werden... zu dem ganzen thread: *auf boden rumroll vor lachen und langsam bauchschmerzen bekommt* man man man... bin ich froh das ich mich mehr als visu bezeichne... sonst bekäme ich jetzt ne handfeste identitätskrise... *-*

übrigens laufen die musiker, die visu sind im normalen leben (also tagtäglich) auch ganz normal rum, so wie ich oder inoran oder sonstwer.
"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:24
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>>übrigens laufen die musiker, die visu sind im normalen leben (also tagtäglich) auch ganz normal rum, so wie ich oder inoran oder sonstwer.

das war zwar schon geklärt....aber nochmal...dei musikeer sind was anderes...du tun nur ihren job....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:25
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nicht gedacht das KYO im vulgar klamotten in nen supermarkt geht....-.-

ach ja und was wollt ich nocht? genau! lach!! roll dich auf dem boden rum wie ein hund ....da bello da haste nen hundeknochen!
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    wormmon 13.12.2003 20:25
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
chu msus jetz auch mal was sagen, hab den rest vom thread noch nich gelesen ^^

nya also: ich wohn aufm dorf udn da wird man echt immer seeeeeehr schief angeguckt, wenn man visu-klamotten trägt, is echt scheiße, aber das sidn eh alles dorftrottel (komtm ja eigentlich aus ner stadt XD)
udn schon komtm man in ne großstadt, da wird man zwar angeguckt, aber nicht doof belästert >.<
aber ich steh trozdem dazu, auch einige lehrer quaseln doof über meine tasche oder klamotten oda sonstwas, aber ich glaub schon, dass man das als fan durchhält zumal man das visudasein ja liebt, wenn man ein visu ist ^^

ansonsten.... nya also wenn ich daheim bin trag ich auch mal was annares, also dauervisustyle geht nicht, weil immer irgendwas inner wäsche ist XD
udn ab udn an reizen die gothic lolita outfits ja auch XD
bin schon happy dass unsere schule nix verbietet, kenne einige schulen wo einige kleidungsstile abgelehnt werden.. bei usn wurden sogar mal schulrücksäcke eingesamlt, wegen der meinugn einiger schüler >.<

nya ich dackel mal wieder raus, bevor me erschlagen wird, aber nur noch eins: in großstädten hat mans als visu leichter, da hat man mehr leutz, dies respektieren oda selber fan sind ^^
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 20:27
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Also..ihr lästert nicht?
Tut mir Leid, aber was ihr da macht ~ist~ lästern! Oder etwa nicht?
*immer noch auf ersten post deut*
Kein Lästern also? Merkwürdig, dass es mir so vorkommt..vieleicht sollten wir lieber über die Definition von "Lästern" reden..?

Achja ich hacke ~nicht~ auf euch rum, weil ihr andere Ansicht seit. Meinungsfreiheit, yeah! XD
Die meisten regen sich nur darüber auf, dass eure Meinung beleidigend ist, was nicht mehr in Ordnung ist, wenn euch die Person um die es geht nicht direkt angegriffen haben...

>wenn man nett zu uns ist und die spezielle fähigkeit hat uns zu verstehen
>und unsere ansichten nachzuvollziehen....
man muss also "spezielle fähigkeiten" haben, damit ihr nett zu jemand seit? Was genau versteht ihr, denn bitte wieder darunter?
Darf man euch eigentlich kritiesiern, oder ist das verboten? ^.^
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:27
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
mana-chan darf ich nochmal sagen wei sehr ich dich liebe*kaya-stimme*...*lach*...hach doch das war gut....ich glaube mana rennt im gardenia-style durch den ueno-park wenn er joggen geht...morgens um 6 ne?!....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:29
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
jetzt fühl ich mich angegriefen....wie schlimm....°
ich bekomm heulanfälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so...über wenn oder was lästern wir den bitte?? ô.Ô würde mich selbst mal interessieren.
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    thond 13.12.2003 20:29
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*laaaach~* boah, ey, das war'n willkommener lacher nach der ganzen lernerei gerad mal...*snief* *prust* meeeine güte, wie kann man sowas von bekloppt sein?! -______-

ich komm dann auch ma beim nächsten orchesterauftritt in voll dem visu-style ey auf die bühne...mein dirigent wird mich freudig umarmen und meinen modegeschmack loben! *___*''

außerdem - mir isses sowas von egal ob ich nu pseudo bin oder true, nur weil ich keine mana-kluft trag. ich trage, was ich will, ned was zwei möchtegern-experten als "visual pur" und das einzig wahre outfit bezeichnen.
ich.habe.einen.eigenen.geschmack.
und der hängt ned von der unterhosenfarbe ab, der ein gewisser j-rocker gerad mag. tut mir leid.

mein fandarsein zeigt sich doch ned nur dadurch, dass ich irgendwelche absurden klamottenvorschriften einhalte.
ich hör auch nebenbei noch so gewisse songs gewisser bands gerne. so gaaaanz am rande sei mal erwähnt dass j-rock und auch visual kei musikrichtungen sind.
ja, musik! das is, wenn da ne band rumsteht und töne macht, die schön zusammen klingen.
*___*

*naokao zustimm* sollte sie...dringend...XD
--------------------
...will...schlafen...*snore*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:30
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
KYO geht im vulgar klamotten ins schwimmbad ne! und ich rette KYO dann vorm ertrinken weil das so viele teile sind und er damit ohne meine hilfe untergeht....natürlich singt er auch noch schön obscure ne!
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    wormmon 13.12.2003 20:33
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>....*stellt sich einen visu im schwimmbad vor*... <<



a propos: es gibt neuerdings unterwäsche für visus XDDD
heute gesehn im new yorker, wars glaube *feier*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 20:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>jetzt fühl ich mich angegriefen....wie schlimm....°
>ich bekomm heulanfälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...schön, wenn es dir egal ist aber es gibt vieleicht noch Menschen, die anders darauf reagiern??? Denkst du nicht, dass es auch die langsam einfach nur noch ankotzt, von euch oder andern beleidigt zu werden? Denkst du nicht, dass es irgendwo verletzten ist? Ist es dir so egal, wie man über dich denkt? Muss es jedem egal sein? Das ist irgendwie herzlos..naja...

>so...über wenn oder was lästern wir den bitte?? ô.Ô würde mich selbst mal interessieren.

*seufz* hab ich nicht oft genug auf den Anfangs Post verwiesen? Muss ich das wirklich noch mal machen, bis ihr es begreift...?
Gut, wie ihr wollt, ich machs euch einfacher...
>>Stell dir mal vor ich komme morgen in voll den Normalo-Klamotten an...T____T IIEEEEEE!!!!
Mana-chan: Ich latsch dir morgen mit na Modejeans, nem Top wo Sixteen draufsteht hinter her. Dazu meine tollen Buffalo (oder wie die Teile heißen...die ich jaaaa auch in unendlicher Auswahl im Schuhschrank habe......*hust hust* --_--°) und ne super tolle Tasche wo keine Ahnung was für Schrott draufsteht und natürlich mit meinem Discman wo irgend son Schrott läuft von dem ich keine Ahnung hab...°
Nana-Chan:Dann würde ich dich nicht kennen...--___--
Mana-chan: Ich mich auch nicht......°
Nana-Chan: Ich stell mir gerade vor...ein Nana-Chan mit...HOSE!!!!! und ohne---STREIFEN!!!O__0?! Oder mein Mana-Chan ohne Haarspray und ohne Piercings...Und ohne das Du mich an KYO erinnerst....T___T *der Gedanke tut weh*<<
Mhm..nein..damit greift ihr nicht die kleinen Teenies an und läster über sie *lach* Wie komm ich nur auf diese äuserst absurde idee??
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:35
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>>>>>Also..ihr lästert nicht?
Tut mir Leid, aber was ihr da macht ~ist~ lästern! Oder etwa nicht?
*immer noch auf ersten post deut*
Kein Lästern also? Merkwürdig, dass es mir so vorkommt..vieleicht sollten wir lieber über die Definition von "Lästern" reden..?<<<<<<<<<<


...lästern bedeutet für mich wenn ich jetzt ne ens an mein mana-chan schreibe und sage "ne mana-chan, diese XXX schrebt auch nur mist oder? und hast du die fotos auf dem stecki von XXX geshehen? OH mein kami-sama....iee, diese Baka-monooos...."...aber nya...aber tun wir nicht...steht alles hier...weil ich eines nicht leiden kann und das ist hinterhältigkeit...entwerder man macht klar was man von jemanden hält oder man ist einfach nur feige...


Achja ich hacke ~nicht~ auf euch rum, weil ihr andere Ansicht seit. Meinungsfreiheit, yeah! XD
Die meisten regen sich nur darüber auf, dass eure Meinung beleidigend ist, was nicht mehr in Ordnung ist, wenn euch die Person um die es geht nicht direkt angegriffen haben...

...dann sag mir einen namen einer person die wir beleidigt haben...ich musste einige zeit lang nur in die gb´s der leute lesen wenn ich wissen wollte wie scheisse ich doch bin...das ist fies...wir sind nur ehrlich...gomen ne?!...--___---


<<<man muss also "spezielle fähigkeiten" haben, damit ihr nett zu jemand seit? Was genau versteht ihr, denn bitte wieder darunter?
Darf man euch eigentlich kritiesiern, oder ist das verboten? ^.^

nein...um uns zu verstehen...es ist sowieso so das man uns mal in natura face to face sehen und erleben muss...da hatte bis jetzt niemadn was gegen und weil die leute dann einfach nicht so...ich sag mal uneinsichtig sind...und ehrlicher vielleciht.... was weiss ich aber ich wüsste jetzt nicth wer uns hier getroffen hätte und sagen könnte wir wären nicht nett und höflich oder fair gewesen...die meisten leute sind auch hier bei animexx...und kritisiert uns aber dann versteht uns auch....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    wormmon 13.12.2003 20:36
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
(uah sorry irgendwie hat mexx den text auf seite 1 gebracht, sollte nich so sein >.<)

chu msus jetz auch mal was sagen, hab den rest vom thread noch nich gelesen ^^

nya also: ich wohn aufm dorf udn da wird man echt immer seeeeeehr schief angeguckt, wenn man visu-klamotten trägt, is echt scheiße, aber das sidn eh alles dorftrottel (komtm ja eigentlich aus ner stadt XD)
udn schon komtm man in ne großstadt, da wird man zwar angeguckt, aber nicht doof belästert >.<
aber ich steh trozdem dazu, auch einige lehrer quaseln doof über meine tasche oder klamotten oda sonstwas, aber ich glaub schon, dass man das als fan durchhält zumal man das visudasein ja liebt, wenn man ein visu ist ^^

ansonsten.... nya also wenn ich daheim bin trag ich auch mal was annares, also dauervisustyle geht nicht, weil immer irgendwas inner wäsche ist XD
udn ab udn an reizen die gothic lolita outfits ja auch XD
bin schon happy dass unsere schule nix verbietet, kenne einige schulen wo einige kleidungsstile abgelehnt werden.. bei usn wurden sogar mal schulrücksäcke eingesamlt, wegen der meinugn einiger schüler >.<

nya ich dackel mal wieder raus, bevor me erschlagen wird, aber nur noch eins: in großstädten hat mans als visu leichter, da hat man mehr leutz, dies respektieren oda selber fan sind ^^



>>....*stellt sich einen visu im schwimmbad vor*... <<



a propos: es gibt neuerdings unterwäsche für visus XDDD
heute gesehn im new yorker, wars glaube *feier*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:44
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>>nya also: ich wohn aufm dorf udn da wird man echt immer seeeeeehr schief angeguckt, wenn man visu-klamotten trägt, is echt scheiße, aber das sidn eh alles dorftrottel (komtm ja eigentlich aus ner stadt XD)
udn schon komtm man in ne großstadt, da wird man zwar angeguckt, aber nicht doof belästert >.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

...ich war auch mal auf nem dorf...2 wochen....aber da war ich immer im haus....nur einmal musste ich mit auf so´n dorffest....war...toll...war irgendwie der mittelpunkt der welt..---___--
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:46
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
wenn du das so meinst dann sagen wir das wir eine gewisse art von menschen nicht mögen aber wir greifen niemanden an und lästern über ihn sondern sagen unserer meinung....ob die nun jemanden passt oder nicht ist ne andere sache....
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 20:47
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*drop* ja, wir sollten wirklich über die Definition von lästern reden...aber gut, lassen wir es so hingestellt: ihr lästert nicht! -.-'

>>...dann sag mir einen namen einer person die wir beleidigt haben...ich musste einige zeit lang nur in die gb´s der leute lesen wenn ich wissen wollte wie scheisse ich doch bin...das ist fies...wir sind nur ehrlich...gomen ne?!...--___---<<
schön und gut, aber man sollte nicht gerade frei herraus sagen, was man denkt..nicht immer, das ist unhöfflich ^^; Wenn ich jemand scheiße find, sag ich ihm das auch nicht direkt...nicht, wenn er mich nicht angegriffen hat. Mhm..die Wahrheit tut manchmal eben doch sehr weh und ich nicht grad scharf darauf jemand zum heulen zu bringen, weil ich meine meinung sag, auch wenn das jämmerlich is
jemand zu sagen, dass er scheiße ist und jemand zu sagen dass man ihn persönlich scheiße findet sind übriegens zwei paar schuhe die ihr offensichtlich oft durcheinander würfelt...

>>nein...um uns zu verstehen...es ist sowieso so das man uns mal in natura face to face sehen und erleben muss...da hatte bis jetzt niemadn was gegen und weil die leute dann einfach nicht so...ich sag mal uneinsichtig sind...und ehrlicher vielleciht.... was weiss ich aber ich wüsste jetzt nicth wer uns hier getroffen hätte und sagen könnte wir wären nicht nett und höflich oder fair gewesen...die meisten leute sind auch hier bei animexx...und
kritisiert uns aber dann versteht uns auch....<<
wenn man euch oder eure Einstellung nicht versteht, könnt ihr euch also ganz und gar nicht damit abfinden...? Verständlich, irgendwo...ah..schau einer an ich verstehe euch..aber nur teilweise...was is jetzt damit?^^;
Neuste Erketniss: Pani...ist...klein...xD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:51
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch das ein großteil der leute das hier vollkommen falsch aufnehmen....

so...das nana-chan is jetzt weg....könnt also nur noch mich volltexten! ^^°
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 20:54
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
bin ez auch erstmal was essen ¬.¬'
*wink*
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:57
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
öhm... tut mia leid... vielleicht bin ich ja grade etwas beschränkt aber... WAS ist der Sinn von diesem thread??? oO;; ... toll, ihr habt uns euere definition von nem pseudo erleutert... ja und weiter?? Nur um das zu tun ein ganzer thread?? oO;;; dat könnt ihr doch auch in euren steggi packen, oder ^-^;;; ich mach ja auch nich wegen alles und jedem, von dem ich ne definition oda so hab nen thread auf ^-^;; (oda so ähnlich)
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:00
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie haben nana-chan zu viele leute genervt die wissen wollten was nen pseudo unserer meinung nach is...der sinn jetzt? der ist das wir uns alle ganz ganz doll streiter jeder denk er ist klüger als der andere und so weiter weil wir alle arme kleine menschen sind die angst vor der bösen gesellschaft haben....°
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:08
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
aha... oO;; oki... ^-^;;
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 21:12
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
da bin ich wieder und will ne antwort auf meinen vorherigen post...^^;
Neuste Erketniss: Pani...ist...klein...xD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:13
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
bin ich nicht ne nummer für mich? ja oder...*.*
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:14
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
die da noch mal lautete??? ô.Ô ich bin grad zu faul mich zu erinnern und noch mal nachzulesen....^^°
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 21:30
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*drooop*
und sowas nennt man dann "diskussion"... ._.''
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:35
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ne ich nenn das jeder macht jeden fertig forum auch animmxx genannt....
ne im ernst: ich muss hier grad noch nen paar andere dinge machen und da komm ich nicht so wirklich mit, erst recht nicht wenn nana-chan mich hier auch noch allein lässt (was sie ja getan hat)...^^°
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    PercyJackson 13.12.2003 22:00
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Antwort dazu von Nana-Chan: ...Ja..Aber wir lieben uns ja auch^.^! Stell dir mal vor ich komme morgen in voll den Normalo-Klamotten an...T____T IIEEEEEE!!!!
Mana-chan: Ich latsch dir morgen mit na Modejeans, nem Top wo Sixteen draufsteht hinter her. Dazu meine tollen Buffalo (oder wie die Teile heißen...die ich jaaaa auch in unendlicher Auswahl im Schuhschrank habe......*hust hust* --_--°) und ne super tolle Tasche wo keine Ahnung was für Schrott draufsteht und natürlich mit meinem Discman wo irgend son Schrott läuft von dem ich keine Ahnung hab...°
Nana-Chan:Dann würde ich dich nicht kennen...--___--
Mana-chan: Ich mich auch nicht......°
Nana-Chan: Ich stell mir gerade vor...ein Nana-Chan mit...HOSE!!!!! und ohne---STREIFEN!!!O__0?! Oder mein Mana-Chan ohne Haarspray und ohne Piercings...Und ohne das Du mich an KYO erinnerst....T___T *der Gedanke tut weh*


==> Nya oder man hat so tolle freunde die einen dann nicht mehr mögen würden....(Echt! Tolle Freunde...)

also.. einerseits fändet ihr es scheiße wenn eure freunde bzw. eure idole plötzlich 'normal' wären.. aber leute die es nicht so besonders fänden wenn ihre freunde plötzlich 'abnormal' wären sind primitiv, oder wie? oô das is.. pretty paradox o.ô
pSeudO and PROUD of it!



Von:    thond 13.12.2003 22:18
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid seltsam.

und ich lebe auch auf'm dorf. und ich falle auch auf. aber ich falle ned auf weil ich ja sowas von supervisu bin, sondern weil ich farben mag. meinen eigenen geschmack hab.
dafür brauch ich doch keinen stilkodex, der mir von leuten aus'ner gruppe vorgeschrieben wird, für die doch eigentlich gilt, dass man in punkto outfit alles machen darf, was gefällt.

ich hab kein problem damit dass mich leute wegen irgendwas ned mehr mögen oder so, dafür bin ich schon zu vielen leuten auf die füße getreten.
aber das hängt mit meiner meinung und denkweise zusammen und ned damit, dass ich von mir behaupte, visu zu sein oder ich dieunddie bluse aus demunddem visu-laden trage.
tut mi leid, das brauche ich nicht. klammert euch weiter an eure tolle gruppenzugehörigkeit. oder an mana oder eure anderen götter.

wenn ich vk deswegen mögen würde (wie ihr das ja scheinbar tut), wäre das ja nix anderes bedeuten als das, was ihr von den "tussen" sagt, nämlich dass die sich anpassen, um cool zu sein. ihr passt euch dann an fragliche meinungen irgendwelcher hypertoptrendigen japanischen brieffreundinnen an, uum cool zu sein und behauptet dann aufgrund der tatsache dass vk doch um läääängen cooler ist als hiphop, dass ihr _noch_ cooler seid als die tussen.
das ist unlogisch. sehr unlogisch.
bessergesagt, es is ne ziemliche armutserklärung an sich selbst/seine eigene kreativität/individualität, sowas zu tun. und dann auch noch stolz damit ein gasnzes forum zuzumüllen, is noch ärmer.

"haaaach gottt, wir sind ja sooo toll, wir sind VISUS! wir wissen voll bescheid über alles was in japan abgeht, weil wir haben japanische brieffreundinnen und kennen mana persönlich und überhaupt..."
...
DAS ist TUSSIG. genauso tussig wie gewisse fans deutscher populärmusik. wenn nich noch schlimmer.

soll ich mich hier ma produzieren und euch vorlabern, was ich alles tolles über japan weiß? über meine lieblingsbands? über musik?
da würdet ihr schreien "aaah, sie gibt an, das is ja grausam!". und einen beschimpfen. aber ihr selber fühlt euch beleidigt, wenn euch wer sagt, ihr sollt über das, was ihr sagt, nachdenken.

seltsame welt.

und noch was, aoi. HUNDE ROLLEN NICHT. niemals. das geht nicht. lass die tiere zufrieden, ärger wen anders.
--------------------
...will...schlafen...*snore*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 13.12.2003 22:28
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>>also.. einerseits fändet ihr es scheiße wenn eure freunde bzw. eure idole plötzlich 'normal' wären.. aber leute die es nicht so besonders fänden wenn ihre freunde plötzlich 'abnormal' wären sind primitiv, oder wie? oô das is.. pretty paradox o.ô <<<

Ich denke, Freunde, die "normal" sind, oder plötzlich "normal" werden... das ist nciht weiter schlimm. Es sind freunde, egal, wie sie aussehen.
Was aber schlimm ist, sind die, die normal rumlaufen, wegen meiner Penner-Look oder Pop-Girlie-Look oder whatever... und dann als die tollsten Visuals angesehen werden.
Wenn sie normal sind, und normal sein wollen, ok. Aber Leute, die normal aussehen und sich dann "Visual" schimpfen, versteh ich nicht. Wirlklich nicht. Ohne "visual" (engl. "sichtbar") ist für mich ein "Visual" kein "Visual" und ich glaube, das war auch die Meinung des Threads.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    PercyJackson 13.12.2003 22:30
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> ach ja und was wollt ich nocht? genau! lach!! roll dich auf dem boden rum wie ein hund ....da bello da haste nen hundeknochen!

*wuff*
"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück