Zum Inhalt der Seite

Thread: AggroBerlin etc.

Eröffnet am: 06.05.2005 00:10
Letzte Reaktion: 13.10.2005 13:09
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Spartakus 04.09.2005 15:06
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
@ Radiergummi:
Wenn ich so einen Scheiß schon lese.... 'wendet euch der BESSEREN mucke zu' Sag mal... hast du überhaupt eine Ahnung von RICHTIGEM HipHop ?? Du schaust wahrscheinlich nur MTV und so und glaubst deshalb behaupten zu können, dass Rock und Metal besser ist... für dich vielleicht- Sido, Fler, 50 Cent, und die ganzen anderen Spacken sind mit Sicherheit die einzigen Rapper, die du kennst.. Aber glaub mir: Da gibt's noch einen Haufen mehr, die eine ganz andere Art von HipHop machen...

Oder sind es die Beatz, die dich veranlassen, HipHop als so behindert hinzustellen ? Da gibt es viele, die das Gleiche über deine Music sagen würden.. (anm.: ich persönlich habe nichts gegen Rock und höre es selber manchmal.. aber ich finde es echt scheiße, dass manche leute einfach nicht aufhören über HipHop abzulästern, ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben..)


Sieh das hier jetzt nicht als Beleidigung... ich meine.. deinen Deutschen-HipHop-Hass teile ich ja selber... nur finde ich nicht richtig, dass du wegen diesen paar 'milchreisbubis' gleich behauptest, dass deine Music besser ist als HipHop im Allgemeinen. Das ist nämlich nur deine Meinung.


Aber mal ganz ehrlich:
Lass dich bekehren und hör besser auf, andere bekehren zu wollen !!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 11:12
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
@spartakus: meine worte u.u ...



Von:   abgemeldet 07.09.2005 14:18
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Ich hatte letzthin in der Bahn einen hinter mir, der die ganze Zeit nur arhythmisch auf seine Knie geklopft und Worte wie "Nigger, Pussy poppin', harter Hater, Gangsta und "Lutsch meinen Schwanz" von sich gegeben hat.

Erst dachte ich an das Tourette-Syndrom oder an Besessenheit, aber dann hab ich die Knopfhörer in seinem Ohr bemerkt. Ich weiß nicht... aber das ist nicht die Sprache, die bei uns zu Hause gesprochen wird. Ich bin froh, dass meine Eltern mich ERZOGEN haben.
"Dress up like Halloween and Ghouls will try to get into your pants"
-John Travolta, "Face off"-
Zuletzt geändert: 07.09.2005 14:18:55



Von:   abgemeldet 07.09.2005 14:21
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Ich finds ultrascheiße. Ist aber lustig zum anhören! Mein Tipp:
Mc Basstard, Taktloss und Frauenarzt. Wenn ihr mal lachen (oder weinen) wollt, hört euch das mal an....
Aggro berlin sind doch nur Kommerzscheiße, früher konnte man wenigstens noch über die lachen....

Jez hab ich eine schöne neue kette
Guck mal hier, meine schöne neue kette
*Signatur ankett*



Von:   abgemeldet 07.09.2005 14:28
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Fast wie ein Verkehrsunfall: Wegschauen geht nicht, hinschauen aber auch nicht...

Und die größten Titten bei Aggro hat immernoch Sido!
"Dress up like Halloween and Ghouls will try to get into your pants"
-John Travolta, "Face off"-



Von:   abgemeldet 07.09.2005 14:32
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Ich hör das gerne beim Autofahren, und dann kurbel ich die Fenster runter, setz die sonnenbrille auf und proll leute auf der straße an...
Man, bin ich hart!
nee, aber mal ernsthaft: Solange man das nicht ernstnimmt ist das doch OK.
Die Signatur hat sich soeben der gewalt der Kette entzogen.



Von:    MG 07.09.2005 14:35
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir Jemanden zum Verarschen brauchen oder wieder mal Pseudo-HipHopper spielen, dann kommt AggroBerlin gerade recht.

Kawa, der gerne mal einen auf Hopper macht XDD:
"AGGROOOO BERLÜÜÜÜÜÜN"
XDDD Das ist so zum wegschmeißen XDD
[besonders weil er das nicht Ernst meint]

Ansonsten kann man AggroBerlin, Sido, etc alle in die Tonne kloppen.
Diese Musik verblödet unsere armen kleinen Kinder.
[Yeah. Kiffen, klauen und verkloppen is geil man!]

"Werf´n Fiffy in den Club und sage 'Wuff Wuff'"
XDDD

MG
Ich bin cuby´s unoffizieller Doppelgänger


http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/



Von:   abgemeldet 07.09.2005 14:41
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
also:
aggro berlin is auf jeden voll der kommerscheiß und üba die möchtegerns kann ich echt nur lachen....dieser ganze "fick deine mitter"-scheiß nervt....genauso wie eminem,50 cent und co...aba es gibt auch geilen hiphop auch deutschen....beispiel too strong und stieber twins aba die kennen die meisten wohl eher nich is eher underground....etwas bekannter dürfte samy deluxe sein...der auch wie die vorher genannten teilweise echt ernsten hiphop macht mit sozial kritischen texten...an american rap mag ich yingyang twins und missy...ich hör aba auch echt viel rock und alternative wie the raveonettes und mando diao...ich mag mich halt nicht auf ne bestimmte musikrichtung festlegen ich bin nicht so engstirnig...aba es gibt halt bestimmte gruppen/interpreten die ich hasse wie die ganze scheiß aggrokacke und solche pseudos wie bushido und den ganzen anderen komerzkackwi tokio hotel und das ganze popgewäsch
my statement
achja meine wahre passion is ja reggae....reggae ruls aba jedem das seine stimmts?
gibt mir ein peace-zeichen
und ballt die faust,
wenn ihr gegen krieg seit
und für nazis raus!!!^^



Von:   abgemeldet 09.09.2005 14:07
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
>dieser ganze "fick deine mitter"-scheiß nervt

Mach's wie die Schraube...fick die Mutter...
*umguck* Hab ich das eben laut gesagt?
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 09.09.2005 17:17
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
> >dieser ganze "fick deine mitter"-scheiß nervt
>
> Mach's wie die Schraube...fick die Mutter...
> *umguck* Hab ich das eben laut gesagt?

Ja hast du.
Ich find AggroBerlin usw. voll s*****
So was kann man doch wohl nicht anspruchsvoll nennen.



Von:   abgemeldet 13.09.2005 22:18
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die meisten die sich nur mit einer Art von Musik befassen,
kennen nur den bekannten kommerzshit, der aba auch nich schlecht sein muss.. z.B. Black Eyed Peas, The Roots (die kannte ich aba schon befor sie gross rauskamen)

Ich hör u.a. auch HipHop aber meist nur "strictly underground shit" :P

beispiel.. Atmosphere, De La Soul, A Tribe Called Quest
...now if any of you sons of bitches GOT ANYTHIG ELSE TO SAY,
NOW IS THE FUCKIN' TIME...



Von:   abgemeldet 13.10.2005 11:43
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
eigentlich, bin ich absolut gegen die affen die immer zu einem >Bum< ihren komischen text runter rappeln und in deren "songtexten" öfter das wort Fuck, Motherfugga, etc. vorkommt als irgendwelche sinnvolle ferse oder wenigstens irgendetwas sinnvolles. da dies bei den meisten rappern dieser zeit nicht auffindbar is, halte ich mich von dieser 'Musikrichtung' eher fern.
wer's mag soll's mögen.
ich für meinen teil MAG Bushido in letzter zeit.
(wurde vom kollegen dazu gezwungen ihm das album zu besorgen und hab desswegen auch ma spaßeshalber rein gehört)
allerdings mag ich davon auch nich alle lieder, nur die die nich auf dem chema "Jo man digga ey, voll krass konkret jo!" aufgemacht sind. ;)
Naja, Aggroberlin im allgemeinen is meiner meinung nach fürn arsch.
berlin hier, Berlin da, Nutten hier, Nutten da... *blablabla*
es gibt auch andere städte als berlin (ich für meinen teil find die stadt noch nich mal schön ¬.¬)
Lieber Gott, beschütze Mami und Papi, meinen Hund, meine Katze, meinen Nachbarn, meinen Toaster und den Kühlschrank... Aber bitte lieber Gott, mach das es aufhört; TÖTE TOKIO HOTEL!!!




Von:   abgemeldet 13.10.2005 13:09
Betreff: AggroBerlin etc. [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso mein Senf dazu:

Ich find diese Typen einfach nur sowas von lächerlich!!!
Besonders AggoBerlin!!! Ich kann dieses ganze Gehabe nicht ab und die "Musik" spricht mich auch überhaupt nicht an... mag sein, das Geschmäcker verschieden sind... mag auch sein, dass viele Leute die Musik, die ich gerne höre, nicht abkönnen...(hab's ja schon mehrfach bemerkt u.u)
aber muss man sich denn anhören, wie so ein kleiner, verwöhnter "Möchtegern-Pimp" alles und jeden beleidigt?! (damit mein ich jetzt besonders Sido!)
Manch ein Track von anderen deutschen "Rappern" mag okay sein... oder wenn das ganze so in die Richtung Soul, Reggae, ... geht... is' okay... aber ansonsten kann ich damit nicht allzu viel anfangen...
Nur ein Wort sei noch gesagt zu den amerikanischen Rappern: das ist genau derselbe Schwachsinn! Nur den versteht man das vielleicht nicht gleich und es bleibt einem im Ohr... aber wenn ich dann höre, dass 50cent was von wegen Candy Shop und so was "singt"... muss ja nich... und die Videos... auch von den dt. Rappern... seeeeeeeehr realistisch! *ironisch meint*
Und als Letztes: ich finde es eine Frechheit, dass sich ein Rapper der ja nun gewiss nichts mit dem Japanischen zu tun hat, den Namen Bushido zulegt (übersetzt soviel wie „Weg des Kriegers“). Das ist doch eine Verhöhnung sondergleichen!!!
Außerdem sind seine Texte z. B. Frauen verachtend, etc.
Vor einer Weile kam auch ein mtv-Masters über deutschen HipHop…Warum hab ich mir das bloß angeschaut???
Okay, ich hör lieber auf, sonst reg ich mich nur wieder auf!!!

det
dev
(Berlin is coooooool!!! Die Doofies von Aggro lassen nur 'n schlechtes Licht auf alle Berliner und die Stadt fallen! Egal, wo man was über diese Bekloppten hört, heißt es "...bla bla bla der und der Rapper aus Berlin..." Sagt man doch bei allen anderen Musikern auch net, oder?! Nicht alle Berliner sind Aggro-Fans... BESTIMMT NICHT!!!
... jetzt reg ich mich doch auf... SCHEIß AGGRO!!! *würg* u.u')
Who can rock a rhyme like this?
Bring it to you every time like this?
Who can rock a rhyme like this?
Step, step up, step, step up
Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:16:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück