Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki, Aiha Higurashi & Co....wo krieg' ich die in Deutschland zu kaufen?

Eröffnet am: 17.06.2005 14:43
Letzte Reaktion: 18.06.2005 01:16
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
motosuwakun Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi... 17.06.2005, 14:43
 JackSkellington Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi... 17.06.2005, 14:52
Nemesis Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi... 17.06.2005, 16:38
 Callie Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi... 17.06.2005, 16:39
 Coachie Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi... 17.06.2005, 17:16
motosuwakun Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi... 17.06.2005, 19:53
 uk_neko Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi... 18.06.2005, 01:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:43
Betreff: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki,... [Antworten]
Hallo Leute,
bin seit einer Woche von meinem 4-wöchigen Aufenthalt in Japan wieder zurück und der ganze J-Pop-Kram hat mir extrem gut gefallen, also vorher mochte ich auch schon Anime-Soundtracks, aber wenn man 'mal dort war und auf den Musiksendern (oftmals rein japanische Musik) nichts anderes läuft, dann wird man mit der Zeit doch süchtig.
Mir is allerdings aufgefallen, dass so Visual Kei-Sachen gar nicht so häufig im TV zu sehen sind, wie es sich mancher deutsche Fan vielleicht denkt...

Folgendes:
Natürlich hab' ich mich dort mit etlichen CDs bewaffnet, aber wo krieg ich die in Zukunft her. Ich meine vor allem J-Pop wie Ai Otsuka oder Ayumi Hamasaki und nicht so J-Rock-Nummern wie Gackt, L'arc en ciel.

Wäre also sehr dankbar, wenn jemand brauchbare Bezugsadressen hätte. Dankeschön.

So, wünsch' euch noch 'nen schönen Tag.

viele Grüße
Motosuwakun

Achja, falls jemand Fragen zu Japan im Allgemeinen hat, weil er vielleicht selbst ma' ne Reise plant, kann sich auch gerne an mich wenden.

Zuletzt geändert: 17.06.2005 14:48:03



Von:    JackSkellington 17.06.2005 14:52
Betreff: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki,... [Antworten]
Avatar
 
also neotokyo.. besorgn doch einem nahezu alles usw ^^... ehm ja.. und ayu.. ebay?
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:38
Betreff: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki,... [Antworten]
Avatar
 
Da gibt's mehrere Möglichkeiten:

YesAsia, NeoTokyo, CDJapan, Amazon, Ebay (wobei ich aber vorsichtig wäre, weil es da auch viele Raubkopien gibt!!!).

Ich kauf immer bei YesAsia ein, denn die haben alles (jedenfalls hab ich bis jetzt noch alles bekommen was ich wollte), sind vertrauenswürdig und auch preiswert!!!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Callie 17.06.2005 16:39
Betreff: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki,... [Antworten]
Avatar
 
wieso cds kaufen wenn man tonnen an songs von den leuten runterladen kann ^^;;

ansonsten ebay.com, neotokyo und sonstige (auch ausländische) online-shops
Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:40:23



Von:    Coachie 17.06.2005 17:16
Betreff: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki,... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club der Süchtigen XDDD

Also ich kann dir da auch nur YesAsia (www.yesasia.com) und CDJapan (www.cdjapan.co.jp)wärmstens empfehlen, mit denen bin ich bisher immer gut gefahren.
Neotokyo is ziemlich teuer und man wartet lange (das war zumindest meine Erfahrung, hab schon ewig da nix mehr besteltt, kann inzwischen auch anders sein)

>wieso cds kaufen wenn man tonnen an songs von den leuten runterladen kann ^^;;
Super Einstellung! *auf Schulter klopf*
all I need to know I learned from ミニモニ
Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:19:38



Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:53
Betreff: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki,... [Antworten]
Erstma' vielen Dank für die Tipps.

Zum Thema "Runterladen"...naja, mir gefällt's einfach besser, wenn ich mir das Album ins Regal stellen kann...bin da doch 'ne kleine Sammlernatur, somit bin ich jemand, der noch wert auf Booklets und Extras legt...kommt also für mich nur in Frage, falls sich etwas überhaupt nicht auftreiben lässt.

Vor kurzem dachte ich noch deutsche Cd's wären teuer, aber wenn man für Ai Otsukas Album "Love Jam" in Japan inkl. DvD 3800 Yen (etwas über 30 €) auf den Tisch legt, freut man sich doch wie billig deutsche Alben sind...aber das nur am Rande.

Über weitere Tipps oder auch Links zu interessanten J-Pop-Seiten freue ich mich natürlich auch weiterhin.

Liebe Grüße
Motosuwakun



Von:    uk_neko 18.06.2005 01:16
Betreff: Ai Otsuka, Orange Range, Ayumi Hamasaki,... [Antworten]
Avatar
 
ich kannte mal n online shop aus japan der hat auch zum teil gebrauchte cds gehabt (aber guter zustand). hat weltweit verschickt und das relativ günstig...wenn du da mehr kaufst lohnt es sich wirklich. mir fällt nur gerade der name net ein *grübel* muss ihn aber noch irgendwo haben, werde mal suchen. ansonsten kannste ja mal über google versuchen rauszufinden wie er heißt (evt auch noch j-rock, visual, gebraucht ect mit als suchbegriff eingeben). bezahlen kannste übrigend da mit paypal, kostet somit auch nix.
von ayumi hamasaki bekommste hier aber auch viel ^^





Zurück