Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band

Eröffnet am: 01.08.2007 10:25
Letzte Reaktion: 03.08.2007 11:07
Beiträge: 179
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:05
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:19
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:33
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:22
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:34
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:38
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:40
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:43
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:51
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:55
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:07
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:08
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:11
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:44
 TonaradossTharayn Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:49
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:52
 MakoChan Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:57
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:59
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:05
 JackSkellington Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:51
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:54
 JackSkellington Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:56
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:56
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:42
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:48
 TonaradossTharayn Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:53
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 03.08.2007, 10:39
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 19:47
 Duplica Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:11
 JackSkellington Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 20:21
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:05
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was hier steht. Aber zu sagen wäre mal, dass es keine VK Band ist. Also, zumindest ist es nicht als VK Band gedacht. Sie machen Glamrock und haben halt ein auffälliges Image. Zumindest würde ich es so nennen. Nur weil sie so aussehen heißt es nicht, dass es so sein soll. Gut, dass die Member privat was mit VK zu tun haben, ist ja nun offensichtlich. Aber ich denke nicht, dass man deswegen gleich auf eine VK Band schließen muss.

Um die Homepage etc kümmern die sich ja nicht selbst, deswegen find ich nicht unbedingt, dass die Seite ein Punkt für das "Bewertungskriterium" der Band selbst ist. Aber stimmt schon, etwas dürftig das ganze. Allerdings ist das Ganze ja auch noch im Anfangsstadium.



Von:    kareki 02.08.2007 19:19
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Um die Homepage etc kümmern die sich ja nicht selbst, deswegen find ich nicht unbedingt, dass die Seite ein Punkt für das "Bewertungskriterium" der Band selbst ist. Aber stimmt schon, etwas dürftig das ganze. Allerdings ist das Ganze ja auch noch im Anfangsstadium.

Sie hätten ja nicht unbedingt sich in puncto Aussehen so vermarkten lassen sollen.


Übrigens bin ich der Meinung, dass sie wohl eine deutsche Visual-Kei-Band darstellen wollen. Sie haben alle Bezug dazu, geben sich großteils japanische Namen, ihre Profile sind so ähnlich wie die vieler Visual-Kei-Bands aufgebaut. Die Parallelen sind mir zu offensichtlich, als dass sie eine Glamrock-Band sein wollten.
Sie sind nicht Visual Kei, aber sie wollen es mit 99%iger Sicherheit. Zumindest stellen sie ABSICHTLICH eine starke Verbindung damit her.

Kiro WAR in Köln bei der J-Shock. Was macht ein "Glamrocker" da?
Ja, er war da. Meine Freundinnen haben sogar ein Foto von ihm, im Gegensatz dazu hab ich einen tollen Sticker von Cinema Bizarre mitgebracht bekommen.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:39:12



Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:33
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
türlich wollen sie eine visual band sein, würden die sonst jeden 2 tag im neo tokyo stehen und ihren vorschuss auf den kopf hauen?
also ich geb kariki recht, sie wollen es vielleicht aber im moment sind sie meilen davon entfernt.
zumal ich finde, wenn man sich visual kei schimpft dann sollte man seine optik anders wählen, das da ist so wahllos zusammengestellt, die kostüme haben keinerlei bezug aufeinander. es wirkt irgendwie als hätten alle mal die fools mate aufschlagen lassen, dem designer gezeigt wie es jeder persönlich in etwa bevorzugt und da hat einer despairs gezeigt, der andere gazette und der übernächste vidoll.
so sieht das, mit verlaub, für mich aus



Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:22
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
@Duplica [Steckbrief] 02.08.2007 16:13
Direktlink zum Posting
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [Antworten]


> Du wirst von niemandem gezwungen sie dir anzuhören, mit deinem
> Kommentar machst du dich lächerlich und disqualifizierst dich von > mir (und vermutlich auch von anderen) in irgendeiner Weise ernst
> genommen zu werden.

Ich hätte nur dann ernsthafte Probleme wenn ich von bestimmten Leuten ernst genommen werden wollte. Und anhören KANN ich mir die ja garnicht, das iss ja Teil des Problems..

Hallo Wach?

@zeromaro
Hoffentlich bezahlen die dich wenigstens gut...?

@Tamiko
Dich bezahlen sie offensichtlich....


Tamiko 02.08.2007 16:35
Direktlink zum Posting
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [Antworten]

> Ja, ich stell mich mal gleich mit traene ins Schussfeld !

WURF-FELD. HUNDEKACKE-ABSCHUSSMASCHINEN GIBT ES NICHT:




> Erstens ist visual kei eben ein Style und keine Musikrichtung,
> zweitens finde ich es schwer über eine Band zu urteilen, von
> denen gerade mal ne knappe Minute Video/ bzw Musik online ist.

EINE BAND VON DER MAN ALS LETZTES DIE MUSIK ENTDECKEN KANN??? EINE BAND? EINE BAND? EINE BAND! EINE BAND........


> Daß dort keine wissenschftliche Abhandlung über Japan, die visu- > Szene und den persönlichen Werdegang der Band drin steht ist ja > wohl klar. Wer hier so schnell sein Urteil fällt, ist in der
> Bildleser- Fraktion schon ganz richtig ...

NOCHMAL: EINE BAND ALSO MUSIKER! ÜBER DIE ICH GARNICHT URTEILEN KANN; WEILL MAN NICHT AN DIE MUSIK (ABER WOHL AN DIE BILDER) RANKOMMT. WER GEHÖRT HIER ZUR BILDLESER FRAKTION...?



> Natürlich ist Musik ein Business, das sollte hier ja eigentlich > niemand überraschen.
> Wenn ich mit ner Band erfolgreich werden möchte, muß ich > heutzutage Beziehungen nutzen, bzw Geld investieren.

WARUM ?
ACH JA.:
MONEY MAKES DA WORLD GO AROUND
ES GEHT ALSO UM GELD UM ERFOLG!
NICHT UM MUSIK!!!


> Würde mich mal interessieren, wie diejenigen, die hier so
> schnell Urteile verhängen, denn ne eigene Band versuchen würden > an den Start zu bekommen ?

MAL MUSIK VERÖFFENTLICHEN?????


> Immer mal was Neues, Rock´n Roll und den Blutdruck niedrig
> halten, Leute!

BLUTDRUCK NIEDRIG HEISST: ES LÄ?T MICH KALT!
IN BEZUG AUF CB NE ECHT GUTE EMPFEHLUNG

IMM ÜBRIGEN:

HUNDEKACKE




Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:26:25



Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:34
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Wenn du Musik haben willst, solltest du vielleicht warten, bis es soweit ist und die ersten songs da sind. Dann kannst du gerne deine Bewertung abgeben. Die Band wurde gerade mal angekündigt also nichts überstürzen steff. ;)



Von:    kareki 02.08.2007 19:38
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du Musik haben willst, solltest du vielleicht warten, bis es soweit ist und die ersten songs da sind. Dann kannst du gerne deine Bewertung abgeben. Die Band wurde gerade mal angekündigt also nichts überstürzen steff. ;)

Eine Band wird mit Musik angekündigt. Nicht mit Aussehen, Wallpaper, seltsamen Code-Clips und Lieblingsgetränken!

Als anspruchsvoller Mensch muss man unweigerlich lächeln. Unweigerlich. Künstler muss man ernst nehmen können und bis jetzt sind die WITZFIGUREN.

Schau dich mal bei jungen Bands um, dort wirst du auf deren Seiten IMMER Hörproben finden, weil sie eben ihre Musik (!) unter die Leute bringen wollen.
Und wozu gleich ein Debüt-Album? Eine mit Liebe komponierte Single tut es auch.

Nein, stattdessen muss man sofort für eine bestimmte Zielgruppe verformt werden. Das ist nicht mal mehr lächerlich, sondern ekelhaft.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:40
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
> Wenn du Musik haben willst, solltest du vielleicht warten, bis es soweit ist und die ersten songs da sind. Dann kannst du gerne deine Bewertung abgeben. Die Band wurde gerade mal angekündigt also nichts überstürzen steff. ;)


Komisch als Musikjournalist bin ich es gewohnt zuerst die Musik zu hören und dann mit Imagekamapgnen überzogen zu werden.
Aber ich vergaß: Es geht um Ruhm und Geld und Beziehungen, eher nicht so um Musik.

Entschuldige meine veralteten Einstellungen zur Musik und zu Musikern...




Von:    kareki 02.08.2007 19:43
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Entschuldige meine veralteten Einstellungen zur Musik und zu Musikern...

Ich bin halb so alt und habe ebenfalls diese Einstellung.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:51
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Wenn du Musik Journalist bist, wieso lässt du dich dann hier so oberflächlich aus?
Das dir das mit den bildern nicht gefällt kann ich nachvollziehen, aber als journalist sollten dir doch auch veschiedene marketing strategien geläufig sein. Und wenn sich bei dir eine Band durch musik vorstellt, solltest du darauf eben warten.



Von:    kareki 02.08.2007 19:55
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du Musik Journalist bist, wieso lässt du dich dann hier so oberflächlich aus?
> Das dir das mit den bildern nicht gefällt kann ich nachvollziehen, aber als journalist sollten dir doch auch veschiedene marketing strategien geläufig sein. Und wenn sich bei dir eine Band durch musik vorstellt, solltest du darauf eben warten.

Und darüber hinwegsehen, dass die Band sich Fans durch so niedrige und ekelhafte Methoden zusammenträgt?
GERADE als Journalist darf man sich den Dogmen des Musikgeschäfts NICHT unterwerfen!

Warum gibt es als Band, die angeblich schon länger zusammen ist, keine Musik? WARUM? Wurde solange an Image und Kostümen gearbeitet?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:07
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Dann wäre eine gut formulierte objektive Kritik angebrachter, als die flames, die es bis jetzt zu lesen gab.



Von:    kareki 02.08.2007 20:08
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Dann wäre eine gut formulierte objektive Kritik angebrachter, als die flames, die es bis jetzt zu lesen gab.

Das schreibe ich schon seit über einer Seite.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:11
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Deine posts habe ich auch nicht bemängelt. :)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:44
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
> Wenn du Musik haben willst, solltest du vielleicht warten, bis es soweit ist und die ersten songs da sind. Dann kannst du gerne deine Bewertung abgeben. Die Band wurde gerade mal angekündigt also nichts überstürzen steff. ;)


Frage, warum meldest du dich auf animexx an, zeitgleich mit dieser Kampagne. Warum ist dein Steckbrief nahezu leer?
Aber du hängst dich schon schwer für deine Band rein....

Hust... Ein Schelm wer böses dabei denkt...?

WOLLE HUNDEKACKE KAUFEN...?
Zuletzt geändert: 02.08.2007 20:01:32



Von:    TonaradossTharaynAdmin 02.08.2007 19:49
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
@Steff-astan

Es reicht langsam mit deinen Hundehaufenkommentaren. Wenn nichts halbwegs gescheites hier zusammenkriegst, würde ich dich bitten mit denem Gespame (denn nix anderes ist das mehr) aufzuhören.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    kareki 02.08.2007 19:52
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Es reicht langsam mit deinen Hundehaufenkommentaren. Wenn nichts halbwegs gescheites hier zusammenkriegst, würde ich dich bitten mit denem Gespame (denn nix anderes ist das mehr) aufzuhören.

Wer auf solche Provokationen eingeht, ist selbst schuld. Möchte mal gerne wissen, wer hier den Admin verständigt hat, weil er sich selbst nicht wehren kann.

Und ganz ehrlich, solche Verwarnungen kann man irgendo damit gleichsetzen, jemanden mundtot zu machen. Vielleicht sollte abgemeldet einfach nr unterlassen, irgendwen mit Hundekot bewerfen zu wollen, auch wenn es doch nur sinnbildlich steht.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    MakoChan 02.08.2007 19:57
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> wer hier den Admin verständigt hat

Vielleicht hat er grad selbst mitgelesen? ;)

> WER GEHÖRT HIER ZUR BILDLESER FRAKTION...?

ich wage zu behaupten, dass jeder, der sich den Bericht durchgelesen hat, sich kurzzeitig zur Bildleser-Fraktion zählen darf.
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:57:57



Von:    kareki 02.08.2007 19:59
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> > wer hier den Admin verständigt hat
>
> ich denk mal, bei Tornadoss ists nix andres als bei mir: Der admin liest eh mit. Nur kam er mir grad ein paar Sekunden zuvor.

Warum kam dann nicht schon gestern etwas?


> ich wage zu behaupten, dass jeder, der sich den Bericht durchgelesen hat, sich kurzzeitig zur Bildleser-Fraktion zählen darf.

Man gehört nicht kurzeitig zu etwas, nur weil man es überfliegt. Mit dem begriff sind Stammleser gemeint und eben jene, die sich dann noch manipulieren lassen, sowie das Niveau dieses Mediums haben.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:05
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
> @Steff-astan
>
> Es reicht langsam mit deinen Hundehaufenkommentaren. Wenn nichts halbwegs gescheites hier zusammenkriegst, würde ich dich bitten mit denem Gespame (denn nix anderes ist das mehr) aufzuhören.


Du liest auch nur was du willst oder was gewisse Leute dir nahelegen? Ich hab hier durchaus argumentativ diskutiert und wenn du das als Gespamme bezeichnest...

Erst lesen was ich inhaltlich geschrieben habe und dann hier den drohenden Onkel raushängen lassen. Dazu dürfte auch ein Admin befähigt sein...

Also auch du.

Ansonsten:
H....k...e









Von:    JackSkellington 02.08.2007 19:51
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
ich fand auch (schon auf der J-SHOCK) sehr seltsam, dass da Aufkleber verteilt wurden, di auf die Internetseite der Band hinwiesen.. ohne Musik XD
Wenn die Musik gut gewesen wäre, könnte ja noch über diesen.. Look.. hinweggesehen werden, aber da wohl nur das Äußere hier promotet wird .. ist es klar, dass es da allerlei Kritik hagelt.
u_u;
Naja.. is aber schlau. Da hat sich scheinbar jemand beim Management von Tokio Hotel abgeschaut ^^
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    kareki 02.08.2007 19:54
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Naja.. is aber schlau. Da hat sich scheinbar jemand beim Management von Tokio Hotel abgeschaut ^^

Klug? So etwas nachzuahmen ist doch eher arm.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    JackSkellington 02.08.2007 19:56
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
>Klug? So etwas nachzuahmen ist doch eher arm.

Das habe ich auch damit gemeint.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    kareki 02.08.2007 19:56
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Das habe ich auch damit gemeint.

Okay, die Ironie ist bei mir nicht angekommen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    The_Black_Cat 02.08.2007 20:42
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
also steff als musikjournalist als mensch mit ahnung in dem biz müsstest dus eigendlich wissen erst die flyer den das radio/fernsehen denn das plattenrelease denn die tour .. weil kein arsch kauft cds wenn keiner weiss dases die gibt also daher o..o ich hab here zig flyer von japanischen bands die ham nichmal ne cd o..o
war schon immer so bleibt so o..o

nebenbei .. lass doch mal den captain capslock unterhosen trägt man nich über der hose -.-" XD getreu der phillosophie wer schreit hat recht oder was ?

naja wird schon sinn haben .. btw sind die yah nich für ihre promotion/vermarktungsstrategie verantwortlich

da du ja zb für calmando qual touren etz verantworlich warst/bist .. die ham sich sicher au nich nur selber vermarkted oder war das im budget nich mehr drin ?

wart maln paar tage denn gibs sicher mehr musi =) und biss dahin keep mal cool und mami hat dir doch bestimmt gesagt du sollst nich immer mit der scheisse spielen



Von:    kareki 02.08.2007 20:48
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Edit. Verzeihung.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 02.08.2007 20:49:43



Von:    TonaradossTharayn 02.08.2007 20:53
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
>>Aber der Rest war durchaus brauchbar, den du da als "Spam" betitelt hast.

Da habe ich mich dann falsch ausgedrückt, mir ging es nicht um den Rest, sondern lediglich diese sinnfreien "hundehaufen" Sachen (und das IST Spam).
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 03.08.2007 10:39
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]

>
> mir ging es nicht um den Rest, sondern lediglich diese sinnfreien "hundehaufen" Sachen (und das IST Spam).


Du fühlst dich berufen sinnfreie Sachen aussem Animexx zu entfernen?
Ne! Echt? Keine sinnfreien Sachen mehr im Animexx?
Du meinst das ernsthaft?
Echt wahr?

Da bleibt aber nicht mehr viel von ich sage mal 95 % der J-Music Threads

Und gerade die sinnfreien Sachen machen doch hier den größten Spass.
Olle Spielverderberin.
Ich bewerfe dich mit

also mit

na du weisst schon

mit

also mit

ach raus damit:

Liebe Zuneigung Respekt und Ehrerbietung

dein nichtswürdiger aber ergebener Diener unteränigst

dein Steff


Hunde....


Hunde....




Hunde habe ich zwei Stück






Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:47
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab die auch gestern durch zufall entdeckt
und ich stimme kareki zu ;)
ich finde das aussehen bzw das image steht sehr im vordergrund...
ich kenne viele unbekannte bands aber die definieren sich über ihre musik und versuch so leute zu gewinnen und nicht über das aussehen.das finde ich bei cinema bizarre sehr schade aber so ist nunmal das business
die kleine hörprobe hab ich mir auch angehört und ich kann FÜR MICH und nicht für jemand andres sagen:mir gefällts mal gar nicht absolut nicht mein geschmack
ich will damit jetzt keinen auf die füße treten sonder das is nur meine persönliche meinung
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    Duplica 02.08.2007 20:11
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
>Komisch als Musikjournalist bin ich es gewohnt zuerst die Musik zu hören und dann mit Imagekamapgnen überzogen zu werden.

Dafür drückst du dich aber ziemlich ungeschickt aus, ich bin gerade sehr enttäuscht dass so jemand etwas in einem magazin schreiben darf...ich erwarte mir da eigentlich mehr Niveau
ich sehe in deinen kommentaren übrigens fast ausschließlich nur flame gegenüber der band, was ich schon als ziemlich dämlich finde. (UND DU WIRKST MIT DEINER GROSSSCHREIBEREI ZIEMLICH AGGRESSIV!)
Meinung äußern ist gut, Beleidigungen sind schlecht

Forenmoderatoren anzugreifen gehört übrigens auch nicht gerade zum guten ton. ein bisschen mehr höflichkeit würd dir nicht schaden.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 02.08.2007 20:13:45



Von:    JackSkellington 02.08.2007 20:21
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
>...ich erwarte mir da eigentlich mehr Niveau

Von der Astan?
*ROFL*

.. sorry, das musste sein xD
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück