Zum Inhalt der Seite

Thread: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY !

Eröffnet am: 24.08.2003 10:13
Letzte Reaktion: 01.09.2003 21:14
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 10:13
 eveki ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 10:30
 Seranal ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 10:39
Soi ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 10:48
Schaf ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 12:42
 ChichiU ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 13:11
Caryschah ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 13:14
InoShikaCho ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 13:15
Soi ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 13:28
Schaf ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 14:47
Hinano ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 15:29
tinki ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 15:42
SaireaZadkiel ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 22:14
satsui ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 23:21
Ayumi_Mizuno ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 23:39
InoShikaCho ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 24.08.2003, 23:51
Schaf ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 25.08.2003, 00:17
Hinano ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 25.08.2003, 02:25
 Hasilein ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 25.08.2003, 16:51
SaireaZadkiel ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 25.08.2003, 20:24
tinki ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 26.08.2003, 16:06
SaireaZadkiel ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 27.08.2003, 02:11
tinki ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 27.08.2003, 14:26
flo_o ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 27.08.2003, 03:29
 Laurin ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 27.08.2003, 16:32
SaireaZadkiel ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 27.08.2003, 17:26
 Lene ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 30.08.2003, 13:57
SaireaZadkiel ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 30.08.2003, 16:09
 JackSkellington ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 01.09.2003, 17:47
SaireaZadkiel ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN... 01.09.2003, 19:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.08.2003 10:13
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten][Ändern]
Sooooo , ihr habt richtig gelesen , um Dir en grey nach Germany zu bekommen machen wir eine virtuelle Unterschriftensammlung . Geht einfach zur Seite : www.embryo.de.vu und tragt euch bei Diru Vote ein !


Bye , bye
das Juni



Von:    eveki 24.08.2003 10:30
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
> Sooooo , ihr habt richtig gelesen , um Dir en grey nach Germany zu bekommen machen wir eine virtuelle Unterschriftensammlung . Geht einfach zur Seite : www.embryo.de.vu und tragt euch bei Diru Vote ein !
>
>
> Bye , bye
> das Juni

o_ô
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Seranal 24.08.2003 10:39
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
ich sehe schon die leute kommen, die erstens wegen der großen überschrift des threads meckern werden und zweitens darüber, dass es diesen thread auf der gleichen seite hier im forum schonmal gibt *g*
Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt.

~ Günter de Bruyn



Von:   abgemeldet 24.08.2003 10:48
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
> ich sehe schon die leute kommen, die erstens wegen der großen überschrift des threads meckern werden und zweitens darüber, dass es diesen thread auf der gleichen seite hier im forum schonmal gibt *g*


...und darüber, dasses ne ziemlich sinnlose Aktion is, einfach so mit Unterschriftensammlungen anzufangen --"
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 24.08.2003 12:42
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran sinnlos?
Versuchen kann man es doch mal und kosten tut es ja auch niemanden was^^

Das einzige was wir nicht wollten (kiseki und ich), dass durch unsere Aktion jetzt wieder Stunk im Forum oder sonstwo herrscht, tut uns leid, wenn wir der Anlass für diesen Thread sind^^''
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    ChichiU 24.08.2003 13:11
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Also ich bin der gleichen Meinung wie das schaf^^ Man kann's doch mal versuchen. Ob was draus wird sieht man hinterher. Wir müßten aber rein theoretisch zumindestens Aufmerksamkeit bekommen *g*



Von:   abgemeldet 24.08.2003 13:14
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
mensch, ich hab fast nen Herzinfakt bekommen als ich die Überschrift gelesen hab ^^; das einzigste was ich dazu sagen kann ist eigentlich nur, dass ich mich frage warum man noch einmal so nen Thread aufgemacht hat, wenn's den doch schon gibt o.O *dasHerzsichlangsamwiederberuhigt*
also ich finde es ganz in Ordnung... versuchen kann man's ja ^^
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 24.08.2003 13:15
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Warum schreibt ihr dann nicht einfach 10000 Namen ausm Telefonbuch ab und schickt sie zu denen? Als echte Fans wärs den Aufwand ja wohl wert.
Aber zu glauben die kommen nach Deutschland, blos wegen ner Mail mit 10000 Namen ist schon ein bisschen naiv oder?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 24.08.2003 13:28
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Genau des.

Außerdem wurde in dem andern Thread schon erwähnt, dass, solange nich mit der Plattenfirma abgeklärt is, wieviel Unterschriften die haben wollen würden, das einfach nichts bringen wird >>;;
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 24.08.2003 14:47
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Wir werden mal sehen, wie viele Unterschriften wir zusammenbekommen, dann schreiben wir an die Plattenfirma, bringen unser Anliegen vor, sagen, wieviele Unterschriften wir schon haben und ob das genug ist oder ob sie noch mehr benötigen^^

Und wegen des Eröffnen diesen zweiten Threads:
Damit habe ich nichts zu tun, ich wusste nicht, dass jemand ein wenig übereifrig ist und einen zweiten Thread aufmacht, trotzdem entschuldige ich mich dafür, dass unsere Aktion soviel *manchmal auch negatives* Aufsehen erregt.
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 24.08.2003 15:29
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
hina hat schon unterkritzelt ^^V
~~~*** In Memories Of LESLIE CHEUNG ***~~~
~*~*~*~*~ 1956.09.12 - 2003.04.01 ~*~*~*~*~

~*~ Tretet meinem Yoosh FaNcLuB bei!! XD ~*~



Von:   abgemeldet 24.08.2003 15:42
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
an sich finde ich die aktion echt nicht übel und ich werde mich wahrscheinlich auch in die liste eintragen, aber ihr solltet wohl besser sagen, dass die fans ihre kommentare auf englisch schreiben sollten. das verstehen die japaner sicher besser als deutsch!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 22:14
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten][Ändern]
Ihr glaubt doch net ernsthaft dass Dir en grey nach DEUTSCHLAND kommen nur weil irgendwo ein paar Namen stehenO.o""" Selbst wenn absolut JEDER J-Rock/J-Pop/Visual Fan da unterschreiben würde und auf das Konzert kommen würde, wären es nicht genug dass Diru hier nach Deutschland kommen. Hast du mal gesehen wieviele Fan bei ihren Konzerten sind?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:33



Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:21
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
*pessimist is*
hm naja und wie viele Leute, nur mal so, glaubt ihr, dass dann im Endeffekt wirklich zu dem Konzert kommen würden? Ich mein, die müssten dann zum Teil ja echt von ziemlich weit her anreisen, teuer und bla.. ich glaub, viele wären das net.. die spielen sicherlich nicht für 300 Leute oder so ;P
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:39
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Es könnte ja sein,dass sie kommen *glauben will dass es klappt*
Sailor Moon Yaoi *.*
kommentiert mal meine Fanfiction *gg*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203
http://bishounen-lover.tk Falls tk down ist http://beam.to/shinigami



Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:51
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfach nur Zeit~ver~schwen~dung!
Aber bitte, manche verschwenden halt ihre Zeit auch gerne mit sowas.
Wie oft muss man eigentlich manchen Leuten sagen das sowas nicht klappt? Oder muss man es vielleicht noch ausführlicher erklären warum und wieso diese Aktion keine Chance hat?
Macht euch einfach keine falschen Hoffnungen, dann seit ihr nachher auch nicht so deprimiert, so einfach!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 25.08.2003 00:17
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
>Es ist einfach nur Zeit~ver~schwen~dung!
>Aber bitte, manche verschwenden halt ihre Zeit auch gerne mit sowas.

Ich schon^^ und soo großartig viel Zeit verschwende ich damit auch nicht. Es ist ja nicht so, als ob ich Tag und Nacht daran sitze. Ich habe das mit kiseki in einer Stunde auf die Beine gestellt und jetzt wird man sehen, wie weit sich das entwickelt.

>Wie oft muss man eigentlich manchen Leuten sagen das sowas nicht klappt? Oder muss man es vielleicht noch >ausführlicher erklären warum und wieso diese Aktion keine Chance hat?

Nein, muss man nicht. Aber wieso regst du dich darüber so auf? Kümmer dich einfach nicht drum und wenn wir hinterher enttäuscht sind oder es nicht klappt, ist es ja dann unser Problem, nich wahr?^^ Ich werde dich dann schon nicht vollheulen, nur weil Diru nicht nach Deutschland kommt, keine Sorge^^ Aber einen Versuch ist es wert. Wenn es irgendwann mal klappt, ist es super, wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 25.08.2003 02:25
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar net, was ihr euch so aufregt o.ô is doch ne nette aktion und wie das schaf schon sagte, ausprobieren kostet nix!

und was das mit den fans angeht: es gibt wirklich haufenweise j-rock/dir en grey fans in deutschland und ich denke, wenn dir en grey wirklich mal her kommen sollten, würde JEDER von ihnen alles geben, um dahin zu kommen. und wer weiß, vielleicht macht es sie dann noch populärer hier und sie kommen öffter vorbei und vergrößern ihre fangemeinde ^____^

hach ya wie sagte eveki vorhin doch so schön: hina, deine zuversicht möchte ich haben XD"
~~~*** In Memories Of LESLIE CHEUNG ***~~~
~*~*~*~*~ 1956.09.12 - 2003.04.01 ~*~*~*~*~

~*~ Tretet meinem Yoosh FaNcLuB bei!! XD ~*~



Von:    Hasilein 25.08.2003 16:51
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
ich finde die idee garnichtmal so schlecht... es wäre auch ein vorteil gegenüber ihres bekanntheitsgrades... ich glaube das man die plattenfirma mit großen zahlen der fans hier in deutschland und so überzeugen kann... aber ich glaube eher das sie erst bei einer zahl ab 15.000-20.000 fans und mehr erst drauf anspringen würden und ins überlegen kommen in deutschland ein konzi zu geben... also ein versuch ist es schon wert ne? ;D

ja mata das maiuki
... mandy hockt im maisfeld... und heidi fotographiert sie... wie des wohl aussieht?? gleich nach der werbung *rofl*



Von:   abgemeldet 25.08.2003 20:24
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten][Ändern]
>ich glaube eher das sie erst bei einer zahl ab 15.000-20.000 fans und mehr erst drauf anspringen würden und ins überlegen kommen in deutschland ein konzi zu geben

das denke ich auch und in deutschland gibt es halt net so viele fans, ich denke noch nicht mal das mehr als 500 gibt...



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:06
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
mag sein, dass es nicht allzu viele diru-fans in doitsu gibt, aber wenn ich ehrlich sein soll, find das absolut in ordnung so... wäre ja wohl mal scheiße, wenn plötzlich alle auf japanische musik stehen würden. da wäre es ja nichts ungewöhnliches mehr, das zu hören...

チんキ



Von:   abgemeldet 27.08.2003 02:11
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten][Ändern]
naja ich höre J-Rock ja net damit ich ungewöhnlich bin, sondern weil es mir gefällt...oder warum hörst du J-Rock?



Von:   abgemeldet 27.08.2003 14:26
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
@minami: ich höre jrock eigentlich, weil ich von anderer musik kopfschmerzen kriege. der kommentar von mir weiter oben war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. ich liebe jrock! deshalb höre ich es, aber es ist eben auch so, dass jrock wirklich nicht allzu bekannt in germany ist und man deshalb auffällt, oder? meine lehrer und mitschüler jedenfalls finden das schon etwas "anders"... natürlich ist das nicht der grund, weshalb ich diese musik höre, sondern eigentlich hab ich dieselben beweggründe dazu wie du. aber naja, ich glaube, dieses thema gehört in einen anderen thread, ne?

チんキ



Von:   abgemeldet 27.08.2003 03:29
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
genau, mir gehts genauso....würde ich sie nicht gutfinden würd ich sie ja wohl nicht hören, ne~ ô.O



und...ich glaube...nunja, wenn man Diru live sehen will, muss man das wohl oder übel in Japan tun, weil ich bezweifle dass es viele Diru Fans hier gibt, 500 ist meine Meinung nach auch recht realistisch....aber 15.000 ?!?!?! o_O"""" oro? XD"

naja, hab trotzdem mal mitgemacht, weils lustig ist und sowas unterstützt werden muss! ^^v



Von:    Laurin 27.08.2003 16:32
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread is Anwärter auf den Titel
"LOL der Woche" oder "Ich glaub ich bin so wichtig das ne Internationlal total unbekannte Band wegen mir und den Unterschriften von 50 weiteren Hanseln nach Deutschland kommt"

Ok, vielleicht etwas extrem ausgedrückt, aber es spiegelt doch die Realität wieder !



Von:   abgemeldet 27.08.2003 17:26
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wenn alle so pessimistisch rangehn dann wirds nix is klar :P
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:    Lene 30.08.2003 13:57
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
hey, man wird ja mal träumen dürfen!!!!!!!!!!!
oder ist das verboten????????
naja, kann mir mal jemand sagen wieviel unterschrieften es bereits sind??!!!!
camui
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:   abgemeldet 30.08.2003 16:09
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Omfg ;___;
Wie cool wär das denn?
Rechtschreibefehler kannst du behalten u_u

~Well,Whatever Nevermind ='-'=



Von:    JackSkellington 01.09.2003 17:47
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten]
Avatar
 
Hoffnung in mir lebt noch die Hoffnung XD
Ich hör Dir en Grey nich mal XDDDD
Ich hab Cage *lol* und das is alles, aba ich schick meine Unterschrift trotzdem ab einfach um zu helfen *gg*
ich denke nich, dass man diese ganzen Hoffnungen zu nichte machen sollte *zu gewissen personen schielt*
HA!!! Und wie ihr an mir seht unterschreiben auch nich-Dir en Grey-Fans
^.~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 19:00
Betreff: ACHTUNG ACHTUNG DIR EN GREY IN GERMANY ! [Antworten][Ändern]
und was soll das bringen wenn 30.000 Leute unterschreiben, aber es kommen nur HÖCHSTENS 300Fans?


[1] [2]
/ 2



Zurück