Zum Inhalt der Seite

Thread: The TraX

Eröffnet am: 31.10.2004 15:35
Letzte Reaktion: 28.03.2006 11:25
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
The TraX 08.10.2005, 09:55
 Maverick The TraX 08.10.2005, 18:33
 Ryourin The TraX 09.10.2005, 17:11
The TraX 09.10.2005, 17:55
 Maverick The TraX 09.10.2005, 18:07
 Ryourin The TraX 09.10.2005, 21:41
 Maverick The TraX 09.10.2005, 23:18
The TraX 09.10.2005, 23:46
 Maverick The TraX 10.10.2005, 16:37
The TraX 13.10.2005, 18:44
The TraX 21.10.2005, 09:41
 Colle The TraX 14.11.2005, 06:32
 Maverick The TraX 14.11.2005, 15:50
 Colle The TraX 09.12.2005, 06:59
 Tsui The TraX 13.12.2005, 09:04
Morwen The TraX 15.03.2006, 01:36
The TraX 15.03.2006, 14:18
The TraX 15.03.2006, 14:38
 Jeejo The TraX 21.03.2006, 15:30
 Elihn The TraX 23.03.2006, 17:07
 Jeejo The TraX 23.03.2006, 19:59
 Maverick The TraX 23.03.2006, 17:50
Morwen The TraX 23.03.2006, 19:22
 Jeejo The TraX 23.03.2006, 20:01
Morwen The TraX 23.03.2006, 22:01
The TraX 24.03.2006, 13:24
Morwen The TraX 24.03.2006, 14:45
The TraX 25.03.2006, 11:54
Morwen The TraX 25.03.2006, 15:51
 Jeejo The TraX 26.03.2006, 21:07
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.10.2005 09:55
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> >Aber was ist daran so schlimm, dass Rose jetzt schwarze Haare hat? >Ich finde, die stehen ihm genauso wie die Blonden ^^;
>
> XDDD Das ergab bei mir erstmal ein Suchbild... Wo ist Rose??? @_@

es war ein unverkennbares merkmal!! O,O;;;
es war Rose! TT.TT



Von:    Maverick 08.10.2005 18:33
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Nunja... wat solls... nun ist es eben "der da mit den schwarzen Haaren" >_> *drop*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Ryourin 09.10.2005 17:11
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Das Rose' Haare jetzt schwarz sind ist mir, ehrlich gesagt, wurscht, aber... Die neue Single find ich wirklich... bah. o_o;
Blaze Away ist so poppig... Absolut nicht mein Ding, und "End of the World" kann nich einfallsloser sein. -_-;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:55
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Blaze Away ganz gut o___O... nur wo er "Blaze Away" singt, finde ich passt nicht so ganz rein, aber sonst gefällt mir die neue Single sehr ^.^
Ist aber wohl eher Geschmackssache ^^,
~ just be patiend - the time will reveal everything ~



Von:    Maverick 09.10.2005 18:07
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
"End of the World"??? sorry - ich kenn die neue single nicht - aber "End of the World"???!!! Ne oder?? Jetzt sagt mir, es klingt nach "Art of Life" und ich fall vollständig vom Sessel. @.@
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Ryourin 09.10.2005 21:41
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Ist wirklich Geschmackssache, ne.^^;
Ich mochte den Stil, den sie bei "Knife" noch drauf hatten, am liebsten... das neuere jetzt nicht so...

> "End of the World"??? sorry - ich kenn die neue single nicht - aber "End of the World"???!!! Ne oder?? Jetzt sagt mir, es klingt nach "Art of Life" und ich fall vollständig vom Sessel. @.@

End of the World ist Over the Rainbow mit anderem Text.

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Maverick 09.10.2005 23:18
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
ah.. okay o.o;;; hatten X früher auch drauf... einfach nen song zu nehmen und einen anderen Titel draufzupappen.. bsp:
Not true? = Miscast
Black Devil = Desperate Angel
End of the World = Art of Life ohne Text
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:46
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> ah.. okay o.o;;; hatten X früher auch drauf... einfach nen song zu nehmen und einen anderen Titel draufzupappen.. bsp:
> Not true? = Miscast
> Black Devil = Desperate Angel
> End of the World = Art of Life ohne Text

x? o,o
hoffe es fängst hier nich dat x-trax-kopie-dingsbums an .,.

blaze away fand ich am anfang auch recht blöd bzw. enttäuschend..
aber wegen dem pv find ichs jez doch ok^^



Von:    Maverick 10.10.2005 16:37
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
>hoffe es fängst hier nich dat x-trax-kopie-dingsbums an .,.

Was weiß ich... ich kenn mich mit Trax nicht aus - ich mach mich nur wichtig! x333 *fg*
Aber das, was ich bisher von der Band gehört habe, erinnert mich nicht wirklich an X.
Ich bin nur eben bei "End of the World" - weil mir der Titel halt so bekannt vorkommt - hellhörig geworden. [Aber nen "Last Song" hat ja inzwischen auch jeder zweite Depp, der sich Sänger nennt >.> Es scheint wohl gerade eine Titel-Flaute zu geben]
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 10.10.2005 16:40:39



Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:44
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> Aber das, was ich bisher von der Band gehört habe, erinnert mich nicht wirklich an X.

..die lieder von x hörn sich trauriger an. sind die vll auch x.X

>[Aber nen "Last Song" hat ja inzwischen auch jeder zweite Depp, der sich Sänger
nennt >.> Es scheint wohl gerade eine Titel-Flaute zu geben]

was du net sagst -
außer wenns wirklich ihr letzter song wäre..
oder..etwas damit zu tun hätte x.X~



Von:   abgemeldet 21.10.2005 09:41
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Das Paradox Live ist geil!!!
Aber der Drummer hat eine seltsame farbkombination *mag den typen, aber anziehen kann der sich trotzdem nicht*
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...

Zuletzt geändert: 21.10.2005 09:41:27



Von:    Colle 14.11.2005 06:32
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen, ob The TRAX nur in Japan CDs verkaufen?? Ich finde in keinem CD Laden Cds... *ist im Moment in Korea...*
*grummel*
Danke ^^x*
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD



Von:    Maverick 14.11.2005 15:50
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens haben die Jungs auch in Korea eine große Fangemeinde - es würde mich wundern, wenn es dort keine CD's von ihnen gibt. (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du in Südkorea bist - in Nordkorea dürfte das etwas anders aussehen ^^")
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Colle 09.12.2005 06:59
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
XD Klar Sued Korea.
...Leider findet man hier wirklich kaum irgendwas in Richtung Rockmusik... *Mal fuer Moon Hee Jun Werbung macht* Der Kerl ist toll ...aber ihn mag anscheinend keiner. Aber ich. Rock music good ^_____________^x
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD
Doesn't my life suck, nothing is free!!!
I WANT FREEDOM!!



Von:    Tsui 13.12.2005 09:04
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
The TRAX sind geil, nicht wahr?!
habba mia ihre erste single zugelegt^^

*schmacht*

abba nähere infos habba ich leider nich *gomen*



Von:   Morwen 15.03.2006 01:36
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Infos hätte ich unter Umständen... Kommt darauf an, was ihr wissen wollt. ^^

Was ich allerdings nicht weiß und zu gerne wissen würde ist, WANN The TRAX endlich ihr erstes Album aufnehmen und WIESO zum Teufel Rose schon seit Monaten nicht mehr bei der Band ist, sondern wieder in Korea. ><
(Die Jungs spielen schon seit November, glaube ich, mit einem Ersatzdrummer... Das macht mir schon langsam Sorgen. Oo)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

www.myblog.de/morweneledhwen
-> J-Rock, Fanfiction und mehr =)



Von:   abgemeldet 15.03.2006 14:18
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> Infos hätte ich unter Umständen... Kommt darauf an, was ihr wissen wollt. ^^
>
> Was ich allerdings nicht weiß und zu gerne wissen würde ist, WANN The TRAX endlich ihr erstes Album aufnehmen und WIESO zum Teufel Rose schon seit Monaten nicht mehr bei der Band ist, sondern wieder in Korea. ><
> (Die Jungs spielen schon seit November, glaube ich, mit einem Ersatzdrummer... Das macht mir schon langsam Sorgen. Oo)


Wie Rose soll seit monaten net mehr bei der band sein??
Bei 'End of the world' find ich passt der text nicht zur melodie, da stimmt was nicht. Warum haben sie dazu nicht neue musik komponiert? Ich finde zu 'Over the rain(p)bow' passt die melodie viel besser. Ich mag dieses lied besonders in der piano version, da ist es zum heulen schön und das video'snief'

Ich muss sagen bei 'Blaze Away' Hat mich rose enttäuscht 'Rose wo hast du dein Fusion Drum set hin? Eh? Stattdessen son kleines, das passt doch nicht!'

Mich stört immer noch die tatsache dass er ein jahr älter ist als ich und mit seiner band schon major ist.......
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 15.03.2006 14:38
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Holt(e) Rose nicht irgendein Studium nach?
Verlassen hat er die Band auf jeden Fall nicht, afaik


Aber n bisschen arg ruhig is grad schon geworden :/
Mich hätten mal mehr selbst geschriebene Songs von denen interessiert. Die habens ja drauf, aber dan kommt so ein Komponist daher und schmeißt ihnen ein möglichst massentaugliches gablabla vor die Füße obwohl sies eigentlich besser könnten.
Ist aber nur meine Meinung xp
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Jeejo 21.03.2006 15:30
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben sich die Deppen ja jetzt endlich mal durchgerungen, nen Album aufzunehmen...aber das mit Rose macht mir auch Sorgen, sista...
Wieso studiert der? Was willst du mit nem Studium, wenn du Schlagzeuger einer Band bist, die in Zukunft ganz groß rauskommen wird und du dann sowieso die ganze Zeit nur Musik spielst?

Mensch, Rose, lass den Scheiß >.<

Und sein Weblog hat sich auch schon verändert (sah heut zumindest anders aus als vorher...;___;) Komm schon, Alice, lass uns nicht im Stich...
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~



Von:    Elihn 23.03.2006 17:07
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Was zum..?
Gerade in der Musikbranche, die sowas von wechselhaft ist, ist es nicht sicher, ob eine Band weiterhin der große Hit bleibt, oder nicht.
Und wenn die Band wieder absteigt, was hat 'der' dann?
Nichts.
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:    Jeejo 23.03.2006 19:59
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 

> Und wenn die Band wieder absteigt, was hat 'der' dann?
> Nichts.

Es gibt aber auch gewisse Bands, die steigen nicht wieder ab.
The TRAX sind zu gut dafür. Könnten sie zumindest sein, mein ich.
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~



Von:    Maverick 23.03.2006 17:50
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Nunja... in Korea scheinen die Jungs sowieso nicht wirklich der Renner zu sein, hab ich mir sagen lassen... -.-
Don't ever let your dreams die!



Von:   Morwen 23.03.2006 19:22
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> Nunja... in Korea scheinen die Jungs sowieso nicht wirklich der
> Renner zu sein, hab ich mir sagen lassen... -.-

Das ist... schade. OO
Aber was erst einmal zählt, ist Japan. Solange sie dort eine große Fangemeinde haben, brauchen sie sich keine Sorgen machen. Immerhin ist die letzte Single ja komplett auf Japanisch erschienen, was ein Beweis dafür ist, dass sie sich langsam an die japanischen Fans anpassen.
Das nennt man wahrscheinlich zukunftsorientiert... *mit den Schultern zuckt*
(Blöd finde ich es trotzdem, vor allem wegen der Sprachumstellung... >< Ich finde Koreanisch sehr schön, es wäre wirklich schade, wenn sie jetzt keine Texte mehr in ihrer Muttersprache schreiben würden...)

Aber das Wichtigste im Moment ist, dass sie endlich ein Album rausbringen. Sie können sich ja nicht ewig mit Singles über Wasser halten...
Und ich glaube schon, dass aus den Jungs was werden kann; Yoshiki würde sich sicher nicht um sie kümmern, wenn er kein Potential entdeckt hätte.

@ Jeejo:

Welche Veränderungen gibt es denn? Oo
Also bei mir sieht Rose' Weblog immer noch genauso pink aus, wie zuvor... ^__^
Aber er könnte langsam mal wieder was Neues schreiben... Ich versteh zwar kein Wort Koreanisch, aber ich fange an, seine merkwürdigen Fotos zu vermissen... *gg*
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

www.myblog.de/morweneledhwen
-> J-Rock, Fanfiction und mehr =)



Von:    Jeejo 23.03.2006 20:01
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> @ Jeejo:
>
> Welche Veränderungen gibt es denn? Oo
> Also bei mir sieht Rose' Weblog immer noch genauso pink aus, wie zuvor... ^__^
> Aber er könnte langsam mal wieder was Neues schreiben... Ich versteh zwar kein Wort Koreanisch, aber ich fange an, seine merkwürdigen Fotos zu vermissen... *gg*

ROSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sista nachmach*
XD

Mal sehen, wann der wieder was von sich hören lässt ^^

Ähm...und was Yoshiki angeht....
wer in Japan unter dem Namen Yoshiki produziert wird, hat sowieso schon für den Rest seiner Karriere ausgesorgt. Das mein ich mit "The TRAX fallen nicht."
Basta.
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:02:35



Von:   Morwen 23.03.2006 22:01
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
(Was ich noch vergessen habe... *hust*)

> Holt(e) Rose nicht irgendein Studium nach?

Er ist 19, da holt er kein Studium nach sondern fängt gerade erst damit an. Und da das normalerweise mindestens 3 Jahre dauert... Nun ja. °°"
So lange können die anderen nicht mit einem Ersatzdrummer spielen. Entweder tritt Rose aus und The Trax suchen sich einen neuen Drummer oder die Band hört ganz auf - aber ich bezweifle stark, das eines von beidem passiert.
Ich glaube, Rose liebt Musik viel zu sehr, um jetzt einfach aufzuhören. Er spielt ziemlich gut Klavier und Gitarre, und Schlagzeug hat er sich sogar ganz allein beigebracht... Ich denke, er will wirklich Musik machen, weil es einfach das ist, worauf er schon seit langer Zeit hinarbeitet... woran ihm wirklich viel liegt.
Wie soll ich sagen... Ich glaube, manche Leute sind einfach dazu geboren, ihr Leben der Musik zu widmen, und ich bin davon überzeugt, dass er dazugehört.

Außerdem hat Rose vor einiger Zeit als Gastmusiker bei dem Konzert einer befreundeten koreanischen Punkband mitgespielt, also glaube ich nicht, dass er sich von der Musik abwendet. ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

www.myblog.de/morweneledhwen
-> J-Rock, Fanfiction und mehr =)
Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:25:17



Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:24
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht dass er aus der Band ausstritt oder das Trax sich auflösen. Dazu hat Rose meiner ansicht nach auch eine zu große präsenz und ich frag mich ob, er trotz seiner süßen 19 oder gerade deshalb, ob er der Leader von Trax ist. Er hat eine starke ausstrahlung und er weiß was er will das sieht man auf dieversen fotos.

Wo kann man sein weblog begutachten?
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   Morwen 24.03.2006 14:45
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch nicht dass er aus der Band ausstritt oder das
> Trax sich auflösen. Dazu hat Rose meiner ansicht nach auch eine
> zu große präsenz und ich frag mich ob, er trotz seiner süßen 19
> oder gerade deshalb, ob er der Leader von Trax ist. Er hat eine
> starke ausstrahlung und er weiß was er will das sieht man auf
> dieversen fotos.

So weit ich weiß, haben The Trax keinen Leader, sondern es sind alle "gleichberechtigt", um es mal so auszudrücken. ;)

By the way, ich hab heute morgen gelesen, dass Rose letzten Freitag wieder bei einem Konzert der befreundeten koreanischen Punkband "No Brain" (ich liebe diesen Namen XD) mitgespielt hat.
Die anderen drei Jungs von The Trax sind wohl auch wieder in Korea und es heißt, dass sie sich jetzt endlich zusammensetzen und ihr erstes Album aufnehmen wollen...
Ob das nur ein Gerücht ist oder tatsächlich etwas dahintersteckt - es ist auf jeden Fall eine verdammt gute Nachricht. ^^
Mir hat sie jedenfalls den Tag gerettet. ^___^

> Wo kann man sein weblog begutachten?

Er ist ein bisschen schwer zu finden, weil man nicht direkt dorthin gelangen kann... Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich ihn endlich entdeckt habe. @_@

Also, gehe auf diese Seite: ^^
http://cysearch.nate.com/cysearch/search.do?query=alice%20princess&R2=CTAB&SearchField=15&dm=15CTAB

Wenn die Seite vollständig geladen ist (dauert ein wenig), scrollst du nach unten. Auf der linken Seite siehst du zwei Bildchen. Neben dem einen (das, wo die gelben Smileys drauf sind ^^) steht in Grau "alice_princess".
Klick einfach auf den Schriftzug, dann öffnet sich der Blog in einem weiteren Fenster.
Lass dich von dem vielen Pink nicht abschrecken... ;)
Auf der linken Seite sind die verschiedenen Unterkategorien seines Blogs aufgelistet, und auf der rechten Seite sind noch vier weitere Seiten, die wie in einem Register angeordnet sind, unter anderem auch ein Gästebuch. ^^
Ich glaube, man kann ihm auch Gästebucheinträge schreiben, aber ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, da ich kein Koreanisch kann, und er kaum Englisch...
Wenn man selber einen Blog bei Cyworld hat, kann man ihm auch private Nachrichten schicken. ^^ Was allerdings keinen Sinn macht, wenn man, wie gesagt, kein Koreanisch kann... v_v"
Die anderen drei Jungs haben auch Weblogs bei Cyworld, aber die habe ich bisher noch nicht gefunden... ><
Wenn ich sie gefunden habe, sage ich euch Bescheid. ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

www.myblog.de/morweneledhwen
-> J-Rock, Fanfiction und mehr =)
Zuletzt geändert: 24.03.2006 21:47:32



Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:54
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 

>
> So weit ich weiß, haben The Trax keinen Leader, sondern es sind alle "gleichberechtigt", um es mal so auszudrücken. ;)

So so, naja. Es ist mir halt so vorgekommen da Rose schon eine starke presänz hat und auch manchmal ziemlich dominant rüberkommt...
>
> By the way, ich hab heute morgen gelesen, dass Rose letzten Freitag wieder bei einem Konzert der befreundeten koreanischen Punkband "No Brain" (ich liebe diesen Namen XD) mitgespielt hat.
> Die anderen drei Jungs von The Trax sind wohl auch wieder in Korea und es heißt, dass sie sich jetzt endlich zusammensetzen und ihr erstes Album aufnehmen wollen...
> Ob das nur ein Gerücht ist oder tatsächlich etwas dahintersteckt - es ist auf jeden Fall eine verdammt gute Nachricht. ^^
> Mir hat sie jedenfalls den Tag gerettet. ^___^
>

Oh ein Album. Interessant...


> Also, gehe auf diese Seite: ^^
> http://cysearch.nate.com/cysearch/search.do?query=alice%20princess&R2=CTAB&SearchField=15&dm=15CTAB
>
> Wenn die Seite vollständig geladen ist (dauert ein wenig), scrollst du nach unten. Auf der linken Seite siehst du zwei Bildchen. Neben dem einen (das, wo die gelben Smileys drauf sind ^^) steht in Grau "alice_princess".

Warum nennt er sich eigentlich princess alice bzw. er miyavie prince miyavi

Danke!
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   Morwen 25.03.2006 15:51
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
> So so, naja. Es ist mir halt so vorgekommen da Rose schon eine
> starke presänz hat und auch manchmal ziemlich dominant
> rüberkommt...

Ich denke eher, von allen Mitgliedern der Band ist er derjenige, der sich am besten zu verkaufen weiß.
Das Posieren beispielsweise wurde ihm da scheinbar in die Wiege gelegt. *gg* Außerdem fällt er mit seinem merkwürdigen Kleidungsstil (er liebt Pink ja über alles...) einfach immer und überall auf. Dazu kommen, bzw. kamen, noch die blonden Haare, die lange Zeit ja sein Markenkennzeichen waren...
(Ich finde übrigens nicht, dass ihn die schwarzen Haare männlicher wirken lassen, ganz im Gegenteil... Jetzt sieht er irgendwie erst recht aus, wie eine Frau. XD
Ich meine:
http://img.photobucket.com/albums/v218/MorwenEledhwen/The%20Trax/Rose-black.jpg
Wenn DAS nicht weiblich aussieht, dann weiß ich ja auch nicht... ^_~)
Jedenfalls gibt es nicht umsonst mindestens ebenso viele Bilder von Rose, wie von den anderen drei zusammen. *gg*

> Oh ein Album. Interessant...

Ich hoffe, dass es dieses Mal endlich eines wird... OO
Ich habe die Info von einer Koreanerin, die Rose letzte Woche getroffen hat, und sie meinte, er war ziemlich gut gelaunt und optimistisch (und vor allem - endlich wieder gesund). ^^
Vielleicht raufen sich die Jungs jetzt wirklich wegen einem Album zusammen... wäre jedenfalls toll. ^__^

> Warum nennt er sich eigentlich princess alice bzw. er miyavie
> prince miyavi

Weil er ein wenig bekloppt ist, nehme ich an. *gg*
(Was wohl einer der Gründe ist, wieso er sich so gut mit Miyavi versteht - beide sind ähnlich verrückt drauf. ^^)
Rose möchte ja auch, dass seine Fans "Princess" zu ihm sagen, anstatt "oppa" (was das koreanische Wort für Bruder ist).
Princess ist auch einer seiner Spitznamen...
Wieso er andere "Prince" nennt - keine Ahnung... Wahrscheinlich, weil er einfach Spaß daran hat und sich gerne in einer weiblichen Rolle sieht...? Ich weiß es wirklich nicht. XD
In einem Interview sprach er auch mal von Jay, also Typhoon, als "Prinz Typhoon"... ^^
Wie gesagt, Rose ist so bekloppt, man kann ihn nur mögen. ;)
(Ehrlich gesagt ist es auch das, was mich am meisten an ihm fasziniert, und nicht sein Aussehen. ^^)

> Danke!

Gern geschehen. ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

www.myblog.de/morweneledhwen
-> J-Rock, Fanfiction und mehr =)
Zuletzt geändert: 25.03.2006 17:22:41



Von:    Jeejo 26.03.2006 21:07
Betreff: The TraX [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch zuversichtlich, dass Rose bald einsehen wird, dass die Musik für ihn am wichtigsten ist ^^

Ich glaube, die Message mit dem Album aufnehmen, kann man halbwegs ernst nehmen...
Die Koreanerin hat doch auch die Message von Rose an die Fans übersetzt, und da hat unsere Princess doch gesagt, dass er die Band und die Fans und das alles tierisch vermisst...

Alles nur eine Frage der Geduld, sicher ^^
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück