Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey -> Tokio Hotel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143518/-1/12099755976845/
http://desu.de/mh7zTKk




Von:   abgemeldet 05.05.2008 10:28
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
> ich wollte niemanden angehen, sondern euch nur mal zeigen wie lächerlich ihr euch hier teilweise macht.
wie macht man sich lächerlich wenn man seine meinung schreibt? *das nicht ganz nahvollzeihen kann*
> das hier ist ein diskussionsforum. ich weiß nicht ob dir das wort "diskutieren" etwas sagt, aber es hat wenig mit "meinung in den raum werfen (besonders wenn die meinung "isch fint die voll scheißä!!!!!!11eineinself" ist) -> fertig" zu tun.
das wort diskutieren sagt mir was, bin aber relativ aggro angegangen worden, was mit diskutieren nicht mehr viel zu tun hat. es würde reichen wenn der jenige schreibt "bin nicht deiner meinung". bin ja immerhin noch neu hier und hätte nicht gedacht das man gleich so angegangen wird, sondern man als neuer etwas freundlicher darauf hingewiesen wird das es nicht ok war. hab auch gar nicht geschrieben das ich TH schieße finde, oder war das nur ein beispiel?
> und wenn ich mit deinen äußerungen nicht zufrieden bin, dann darf ich das sehr wohl äußern.
das stimmt, kommt aber auch immer drauf an wie jemand es äußert
> und um noch irgendwas zum thema zu sagen: ich mag beide bands nicht, aber eine äußerliche ähnlichkeit zwischen bill und gewissen japanischen bands lässt sich nicht leugnen. ich sehe das problem auch nicht. wenn jemand fragt ob das tokio hotel sind, dann sagt man eben "nein, das sind dir en grey" und gut ists. wie gesagt, ich mag beide nicht, hör sie nicht und bin glücklich. und - und das ist das wichtigste - habe es nicht nötig eine der bands nieder zu machen.
hab keine band niedergemacht, nur geschrieben das ich dir en grey um etliches besser finde und eben meine meinung dazu ob TH visual kei ist
> das heißt übrigens auch nicht, dass ich keine anderen meinungen akjzeprieren kann.
> wenn jemand schreibt "ich verstehe nicht wie man die beiden bands verwechseln kann. mmn sehen sie sich überhaupt nicht ähnlich. ich mag dir en grey lieber, weil sie mmn bessere musik machen.... (u.s.w.)" ist das doch okay.
kann sein das ich mich etwas zu derb ausgedrückt hab, was ich nicht wollte, also sry falls sich jemand angegeriffen gefühlt hat

Zuletzt geändert: 05.05.2008 10:46:21

Zurück zum Thread