Zum Inhalt der Seite

Thread: Lordi vertritt Finnland?

Eröffnet am: 05.05.2006 00:28
Letzte Reaktion: 28.08.2006 16:23
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Sayuri-chan- 21.05.2006 00:05
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Halleluja ^_~ Naja,ich freu mich fuer Finnland....
~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:07
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
hey die haben nach 40 jahren das erste mal gewonnen.
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw)



Von:    klein_pluto 21.05.2006 00:07
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Schrecklich.. sie haben gewonnen. XDDD
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:08
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
LOL Lordi xD also ich find die Orks hübsch xD" ich wusste von Anfang an, dass die gute Punkte machen ^^

Norwegen fand ich auch gut <.<

achja...Texas Lightning ist nicht schlecht oder dergleichen...die Frau kann wenigstens singen und Musik selber machen ö.ö ich find, die haben Stil

joa xD ka...besser als letztes Jahr...
Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:16:37



Von:    yukken 21.05.2006 00:10
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
XD besser als letztes jahr is ja wohl auch keine kunst oder XD
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
----------------------------
www.sachsengym.de -> das erste internetportal für alle absolventen und schüler sächsischer gymnasien



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:10
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
herrlich.
das einzig vernünftige lied des wettbewerbs gewinnt mit deutlichem vorsprung.

absolut verdienter sieg für lordi!
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    Nanashi 21.05.2006 00:10
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa^^

Muss sagen, ich war von Anfang an für Lordi^^

Fand die Band einfach total genial, nachdem ich sie mal als Vorband von Nightwish spielen gesehn hab*ggg*


*hüpf**froi*

Ich gönns ihnen...
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:    Azamir 21.05.2006 00:13
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
hab mich köstlichst amüsiert. in ganz europa sind anscheinend die mettler aus ihren löchern gekrochen udn haben mal für dieses blödel-event gevotet... XD

und der deutsche beitrag war, vonm den kostümen mal abgesehen (die wie immer peinlich waren) erheblich besser als alles was sie in den letzten jahren hingeschickt haben.

aber lordi waren einfach lustiger. auffälliger. und warum soll ncith auch mal ne rockband da hingehen und gewinnen? bevor abba da waren war es absolut unerhört, da mit popmusik aufzutreten.

Aza.
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    klein_pluto 21.05.2006 00:13
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Also, ne immer noch nein. Schreckliche Band, aber ich wusste das sie gewinnen würden. Mein Freund: "Dann schaue das doch nicht, wenn du eh weisst wer gewinnt!"
-.-
Nicht das es mich aufgeregt hätte.. *hüstl* Na ja... was auch immer. Ist ja Geschmackssache. Vielleicht haben sie es verdient.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    Hauskater 21.05.2006 00:15
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> Nicht das es mich aufgeregt hätte.. *hüstl* Na ja... was auch immer. Ist ja Geschmackssache. Vielleicht haben sie es verdient.

Verräterin! ^_-
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:16
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich find halt nur dieses Ostblock-Gesülze nervig. Irgendwie sollte man das anders regeln, dass man z.B. die Länder des ehemaligen Yugoslawien zu einem Land zusammenlegt. Zumindest für den Grand Prix. Und z.B. auch Russland als ein Land, usw. Dann würde auch diese Punkte-Geschustere aufhören. Wenn das nicht wäre, hätte Deutschland ganz sicher auch mehr Punkte bekommen. >.<

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    klein_pluto 21.05.2006 00:16
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Verräterin! ^_-

Wieso? Mein Geschmack ist es nicht. Gegen die Musikrichtung ist ja nix zu sagen. Juhu, es gab jetzt auch mal was "aussergewöhnliches", endlich wird nicht nur auf Möpse und kurze Röcke geachtet und deshalb gepunktet. Dafür haben sie den Sieg verdient.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:17:19



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:18
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find halt nur dieses Ostblock-Gesülze nervig. Irgendwie sollte man das anders regeln, dass man z.B. die Länder des ehemaligen Yugoslawien zu einem Land zusammenlegt. Zumindest für den Grand Prix. Und z.B. auch Russland als ein Land, usw.

blödsinn.
das haste mit den benelux-staaten genauso. und noch in ettlichen ecken mehr.



> Dann würde auch diese Punkte-Geschustere aufhören. Wenn das nicht wäre, hätte Deutschland ganz sicher auch mehr Punkte bekommen. >.<

deutschland würde mehr punkte machen, wenn deutschland nicht ständig scheisse abliefern würde.
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    klein_pluto 21.05.2006 00:19
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, genug andere "Scheisse" wird hoch bewertet, nur weil es Nachbarländer sind. Oho.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:23
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find halt nur dieses Ostblock-Gesülze nervig. Irgendwie sollte man das anders regeln, dass man z.B. die Länder des ehemaligen Yugoslawien zu einem Land zusammenlegt. Zumindest für den Grand Prix. Und z.B. auch Russland als ein Land, usw.
>
> blödsinn.
> das haste mit den benelux-staaten genauso. und noch in ettlichen ecken mehr.
>

Ja, und das sollte man unterbinden.

>
>
> > Dann würde auch diese Punkte-Geschustere aufhören. Wenn das nicht wäre, hätte Deutschland ganz sicher auch mehr Punkte bekommen. >.<
>
> deutschland würde mehr punkte machen, wenn deutschland nicht ständig scheisse abliefern würde.

Heute abend hat mich keine andere Band überzeugt. Da war genügend andere Scheisse dabei.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    -Sayuri-chan- 21.05.2006 00:24
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Also,ich hab ja bis zum Schluss gehofft,dass Russland noch an Finnland vorbeikommt ^^ wobei Lordi auch nicht schlecht ist,aber auch nicht so gut,dass sie gleich gewinnen muessen...

Ich fand ja Norwegen und Irland toll!! *_* Und natuerlich Sverige!!! ^__^ Und noch ein paar andere...(schon wieder vergessen,wen ^^").
~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~



Von:    Plueschtier 21.05.2006 00:24
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> blödsinn.
> das haste mit den benelux-staaten genauso. und noch in ettlichen ecken mehr.


Dem, möchte ich mich anschließen.

> deutschland würde mehr punkte machen, wenn deutschland nicht ständig scheisse abliefern würde.

Dem ebenfalls.

Deshalb voten die Schweizer und Holländer und Österreicher ja auch immer so toll für uns, weil sie nah dran sind und ähnlich sprechen. :P

die schönen Sachen sind so abgefallen. :(
Norwegen, Croatia, Ukraine... ;__;
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:27:12



Von:    Marmelala 21.05.2006 00:26
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
an wen hat deutschland eigentlich punkte vergeben????? *vergessen habs*


alle meinten lordi sollte nicht teilnehemen und nun haben die gewonnen.....yeahhhh richtig so...lordi 4 evör
möp



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:27
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > deutschland würde mehr punkte machen, wenn deutschland nicht ständig scheisse abliefern würde.
>
> Dem ebenfalls.
>
> Deshalb voten die Schweizer und Holländer und Österreicher ja auch immer so toll für uns, weil sie nah dran sind und ähnlich sprechen. :P

Ja, das war dieses Jahr aber nicht der Fall. :P

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    klein_pluto 21.05.2006 00:27
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> an wen hat deutschland eigentlich punkte vergeben????? *vergessen habs*

Höhstpunktzahl? Türkei... sollte ich ein natürlich dran hängen?!*wegrenn* XD

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:27:40



Von:    Plueschtier 21.05.2006 00:29
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > Deshalb voten die Schweizer und Holländer und Österreicher ja auch immer so toll für uns, weil sie nah dran sind und ähnlich sprechen. :P
>
> Ja, das war dieses Jahr aber nicht der Fall. :P

Haben wir nich von den Schweizern wiedermal höchstens 5 Punkte gekriegt? :P
(Mein posting war ironisch gemeint, ne? XD)
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich



Von:    Marmelala 21.05.2006 00:29
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
türkei........oh mein gackt
dat hätte man sich jetzt auch irgendwie denken können XD
möp



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:30
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > > Deshalb voten die Schweizer und Holländer und Österreicher ja auch immer so toll für uns, weil sie nah dran sind und ähnlich sprechen. :P
> >
> > Ja, das war dieses Jahr aber nicht der Fall. :P
>
> Haben wir nich von den Schweizern wiedermal höchstens 5 Punkte gekriegt? :P
> (Mein posting war ironisch gemeint, ne? XD)


Klar. Deswegen auch ":p"
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Plueschtier 21.05.2006 00:31
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Klar. Deswegen auch ":p"

Du musst deine Postings schön Plueschtier freundlicher Ausdrücken. :P Dass wer mit einsteigt auf Ironie is hier so ungewohnt. xD~

Ich find es so arm, wie die moderatoren versuchen den deutschen beitrag zu pushen... ô_o *so am Rande erwähnt*
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:38
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
der konmmentator war sowieso das peinlichste überhaupt.
das war er auch schon beim halbfinale am donnerstag...
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    klein_pluto 21.05.2006 00:39
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ja, also den Kommentator fand ich mehr als schrecklich. Was waren das für merkwürdige Kommentare?!? Und überhaupt.. *augenroll* Nicht gut. 0 Punkte.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    VenusKaio 21.05.2006 00:41
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs ja sowas von gewusst. XD Seit ich das erste mal gehört habe, dass Lordi Finnland vertritt, hatte ich keine Sekunde lang Zweifel, dass es klappen würde. Fand ich schön, dass Europa da so geschlossen gevoted hat. In der Hoffnung, dass der Songcontest die nächsten Jahre endlich mal frischen Wind bekommt, das ist doch schon lange kein Schlager-Wettbewerb mehr.
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:49
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt krank...aber gerade deswegen soo geil^^

War es nicht irgendwie schon klar, dass Lordi zumindest gut abschneiden würden?^^ Alle die mit dem "Pop"-Zeugs nichts anfangen konnten, haben sich natürlich Lordi zugewandt. Dass sie gewinnen würden, hätt ich zwar nicht gedacht, aber hey, geile Sache ist es trotzdem.
Endlich mal eine Metal-Band^^ Da sieht man mal, dass es immer noch genügende Metaler auf der Welt gibt XD

>Wer schickt denn Lordi, wenn er Nightwish hätte? :P~ (minus Tarja xD)

DAS habe ich mich damals, als Nightwish vorgesehen waren(wann war das nochmal? Irgendwann während der "Sleeping Sun" Zeit oder?) auch immer gefragt. Eigentlich tu ich es immer noch XD
Warum wurden die disqualifiziert, wenn man sowas wie Lordi zulässt?


Nächstes Jahr dürfen wir dann wohl wieder eine Metalband aus Finnland erwarten. Nach DEM Erfolg XD


Das wird am Montag in der Schule witzig werden*g*

~Kira


†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    Graunfeldt 21.05.2006 00:51
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Ich finds gut das Lordi gewonne hat , imho war der Fehler bei den andren Teilnehmern dass sie sich zu sehr aufn Gesang konzentriert haben und weniger auf die BG Muke.
Bei Lordi war der Gesang zwar ned so nach europ. Maßstäben gut, hat aber 1:1 mit der Muke harmoniert, nebenbei total geile Performance im Gegensatz zu andren die paar Ballerinas angeheuert hatten XD und den Überraschungs Effekt hattense XD schöne Abwechslung rest bis auf 2 oder 3 Songs war für mich totaler Einheitsbrei , nothin special , achja bis auf Deutschland , mit Country , dessen "Vertreter" bei dem Voting , Thomas Hermanns war einen Cowboy Hut trug und aufm Pferd sitzt. XD Komik hin oder her , was hat D mit Country am Hut.
Schön das Finnen wenigstens zu ihrem Metal stehe XD
Wir müssten ja Sido oder son mist hinschicken rofl
Stirb , während du lebst und sei ganz tot und dann tu ,was immer du willst und alles ist gut



Von:    Plueschtier 21.05.2006 00:54
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> der konmmentator war sowieso das peinlichste überhaupt.
> das war er auch schon beim halbfinale am donnerstag...

Welchen meinst du?
Ich fand viele Kommentare ziemlich mies. Auch gerade bei der Aftershow Party. *umschalten*

Deutschland sollte mal was modernes und doch traditionelles schicken, das wäre schön. :( Ich mein, was soll sowas wie "Texas lightning"? Wir sind nicht in Texas...
Andere länder haben das gut gemischt, Traditionelles und kultur, gemischt mit modernem. Das is schön. ^^


> Nächstes Jahr dürfen wir dann wohl wieder eine Metalband aus Finnland erwarten. Nach DEM Erfolg XD

zieht sowas nich nur einmal? ^^
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück