Zum Inhalt der Seite

Thread: Neiiin Gackt in Deutschland T.T

Eröffnet am: 12.10.2003 20:59
Letzte Reaktion: 29.10.2003 15:06
Beiträge: 311
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:49
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
Laufen Ayus Lieder und PVs in Deutschland???
Ich hba auch noch nie welche gesehen. Und jap. Zeitschriften hab ich bei mir im Supermarkt oder in der nächsten größeren Stadt auch noch net gesehen

Hm, ja ich weiß, dass Haido und co. für Niji in Deutschland waren. XD Sie waren doch auch in der Schweiz, ne? Hab das Photobook wo sie in der Schweiz sind mal wieder angeguckt O_O Haido sieht in dieser Jacke voll drollig aus. Aber mal ehrlich...Würde Laruku Konzerte hier geben und sie würden einigermassen berühmt werden dann würde es in der Schule keiner mehr wagen bei dem Anblick von nem Bild von Hyde zu sagen"IS der schwul?"-_-
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:28



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:50
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
also ich finds net schlimm das die gackt rausbringen, denn ayu hat auch ne single rausgebracht und wenn hats interessiert? wenige und das selbe wirds bei anderen veröffentlichungen auch sein, ich mein so ein boom wirds net werden, wär wechselt schon von heut auf morgen zu jap. musik. und außerdem, wenns man nur in neo tokyo läden bekommen sollte, wern das eh nur leute kaufen die das auch mögen und schon vorher kannten. also glaub ich net das das jetzt mainstream wird.
und leute jeda hat ma angefangen, also hört auf so zu tun als ob keiner das hobby mit euch teilen dürfte, wem die musik gefällt der soll sie auch hörn.

dat amai
~~ViSuAl KeI FoReVeR~~
Du erfährst nie, womit du durschkommst, wenn du es nicht versuchst.



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:50
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>ich finds aba n bissel anders ob es in 5 Läden in Deutschland ne Fool's Mate liegt oder im Karstadt neben Janet Biederman n Gackt/Diru/ect Album steht und die neuen PVs bei Viva laufenO.O Hoffe echt dass es so geht wie bei Ayumi Hamasaki

ohyaaaaa... die apokalypse naht O.O

*lach* ich sag nichts mehr... ich empfehle lesen zu lernen
PsEUdO & gut is.

join us @ http://9235.rapidforum.com



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:50
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
@Luna
wie war das nochmal mit Intoleranz *g* (sorry, falsch ich's falsch verstanden hab...das mit den Amis...is aus deinem Posting aber so rübergekommen... ^^;

OT: bezüglich Laruku...sie haben damals ihre Clicked Singles Best 13 offiziell auf den amerikanischen Markt gebracht...floppte allerdings ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    lexi 12.10.2003 21:53
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
neo tokyo laden gibts nicht zufälligerweiße auch in berlin *Tropf* würd gern das Album haben
ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!



Von:    uk_neko 12.10.2003 21:55
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
@darkluna: ja sind im april oder so gelaufen, habs aber nua einmal bei onix oder wie der sender heißt gesehn..und die CD sind auch net gut verkaufen wurden(haben wahrscheinlich nua n paar Anime-Fans und Hamasaki Fans gekauft)

jaaaa WENN sie nua bei Neotokyo gibt finde ich es ja absolut ok, kommen eh nua Leutz auf ihre HP/Laden die sich dafür interessieren, will aber net dass es in jedem Laden J-Rock oder Visual zu kaufen gibt J-Pop wäre ja noch ok, aber J-Rock/VK O.o
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:28



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:55
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiß eröfnnen die dort bald eine Filiale (oder habe sie schon?)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:57
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
@Milky
Na und!! Mir is da mit der Intoleranz im Moment mal scheiß egal. Wenn ich in der Schule oder sonstwo blöd angemacht werde und gefragt werde"was für Tunten "ich da höre oderwas für "japanische Hippies" das wären dann hab ich jedes Recht dazu mich auch mal über deren Musikgeschmack auszulassen. Sorry falls das frech rüberkommt aber ich bin total geladen wenn ich nur dran denke, was diese verdammten Idioten in der Schule immer für Sprüche ablassen. Und wer will schon den lieben langen Tag irgendwelches Rumgehüpfe von irgendwelchen Möchtegernsuperstars sehen, die es eigentlich nur durch ihre regelmäßigen Skandale in der Presse oder ihre Freizügigkeit und die dummen Sprüche nach oben geschaft haben -_-
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    lexi 12.10.2003 21:57
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
dann ist gut. muss dann die filiale nur findne wenn die eröffnet ist.
ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:57
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>auch wenn es nur kurz mainsteam wird steht dass bild von ihnen >danach auch noch!

Mh, ich bin eh so'n Mainstreamkiddie.. ich meine... Scorpions, Tori Amos und dann noch so einigen Mainstream aus Japan... wie kann ich nur ^_~ . (mal davon abgesehen, dass ich bei Gackt manchmal glaube, dass es genau das ist, was er will - Mainstream).
Wer nur unbekannte Bands hört, die sich nach nem halben Jahr auflösen müssen, weil keine Fans, ist bemitleidenswert. (heißt nicht, dass man die Bands gar nicht hören sollte, aber sollte man nicht am besten nach der ~Musik~ gehen?).
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:02
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>J-Pop wäre ja noch ok, aber J-Rock/VK O.o

ähm... wie ist das denn mit Rock/shock-Rock/Metal, den es bereits in D-Land in jedem Saturn zu kaufen gibt... ist der soooo mainstreamig? Sind die Bands vorne auf der Bravo (MM mal außen vor ^^;)? wohl eher nicht...
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:02
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
@Luna
ich meinte eigentlich dass du in einem vorigen Post etwas über Intoleranz der Deutschen geschrieben hattest...ein paar postings später dann aber die Amis kritisiert hast ^^;
Vielleicht hab ich's aber auch nur falsch verstanden (?)
Naja, is ja auch egal *schwammdrüber* ... lass deiner Wut freien lauf, sowas hilft meistens ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    uk_neko 12.10.2003 22:04
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Akuru, mich stört nicht das Gackt in Japan zum mainstream gehört, mich stören die bescheuerten Kommentare die von den Deutschen zu J-Rock kommen und kommen werden.



Von:    uk_neko 12.10.2003 22:07
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
keine Ahnung hab seit vier Jahren keine Bravo mehr gesehen^^;; ...Aber sie die laufen auch net so feminin rum, oder?

Würdest du gerne Gackt und Dir en grey auf der Bravo sehen???



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:08
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
Also Ayus Video hab ich 2 mal auf MTV2 Pop in den Dance Charts gesehen.
Das NT Gackts Album hier rausbringe wird finde ich super. Hab bei NT auf der Website nachgesehen. Da steht das es am 3.11 rauskommt und 17,99€ oder so kostet. Für Gackt Fans auf jeden fall billiger als wenn man sie original aus Japan importieren lassen muss.



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:10
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>Akuru, mich stört nicht das Gackt in Japan zum mainstream gehört,
>mich stören die bescheuerten Kommentare die von den Deutschen zu J-
>Rock kommen und kommen werden.

es kommt drauf an...

entweder kraischen alle so laut deswegen rum, dass sich die bravo/die leute/wer auch imemr denken, es muss was besonderes sein und auf Mana-/frühe Dir en grey-Bilder stoßen. Dann wird evtl das Gerücht entstehen, dass das alles Transen wären (was sie ja eigentlich auf der Bühne (!) auch sind, manche nur nicht wahrhaben wollen ^^;). Was genau stört dich daran? Lass sie doch reden, über andere Bands reden sie sich auch die Mäuler fusselig. Und bald haben sie dann sicher nen neues gefundenes fresschen, vielleicht kommt mal wieder was düsteres aus Finnland oder was-weiß-ich.

Oder aber es wird direkt in richtung Kiss/Marilyn Manson/ähnliches abgeschoben und niemand stört sich dran. Vielleicht wirst du noch etwas öfters als Satanist beschimpft, aber was solls... ^^".

Beides bringt uns nicht ins Grab, oder?
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    uk_neko 12.10.2003 22:12
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
is aber auch kein Original, kann ich mia dann ja gleich brennen lassen..ist genau so kopiert wie ne Deutsch Version-.-



Von:    Chiaka 12.10.2003 22:12
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich. Weiß nich was ihr habt ...
Das wird wie schon gesagt sowieso nicht ausarten.
Naja...

Ich hab übrigens auch noch keine Visu Magazine im Laden gesehen...nirgends T_T



Von:    Misa88 12.10.2003 22:12
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
ich bin gar nich so geschockt wie die meißten hier.
Klar - ich hasse es auch wenn so typische "ach ich bin so cool und geh nach dem trend"-kiddies gute musik hören, nur weil sie eben "in" is - aber ich denke auch, dass Gackt nich soooooo sehr hier zum mainstream gehören wird. gerade WEIL so viele Deutschen eben japanische musik nicht akzeptieren.
Aber stellt euch mal vor hier kommt noch mehr von Gackt raus - wer weiß ob er uns dann nich auch mal mit nem Konzert beehren würde *schulternzuck* wär doch cool, ne? *kann sich n konzert in japan nämlich leider nich leisten >__<*
In einem Augenblick
frei von Farben
tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben
ein Spiel
Langsam schnell unfassbar



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:14
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>keine Ahnung hab seit vier Jahren keine Bravo mehr
>gesehen^^;; ...Aber sie die laufen auch net so feminin rum, oder?

Kind, das ist eine bildungslücke ^^; (hab auch lange keine mehr gesehen, aber ich gehe davon aus). Viele Rocker haben lange Haare, einige schminken sich. Das is nicht nur im VK so, auch wenn es da natürlich extremer ist.

>Würdest du gerne Gackt und Dir en grey auf der Bravo sehen???

Hab ich das behauptet O_o?? wenn ja, wo? Ich habe geschrieben, dass das eh nicht passieren wird. Btw - bei Gackt würds mich nicht kratzen. Bei dir en grey gäb das nen kleinen Wutausbruch und das wars (aber die schaffen es nicht drauf, 100% ^^;). Es wäre nicht der Weltuntergang.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    uk_neko 12.10.2003 22:16
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
geh nach Düsseldorf, Chiaka

ich würde doch net in ne Halle mit xxxx deutschen Kinder Gackt schauen O.O



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:17
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
"Aber sie die laufen auch net so feminin rum, oder? "

Gegenfrage - laufen Dir en Grey feminin rum? Neeeiiiiin, tun sie nicht...also...



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:18
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>ich würde doch net in ne Halle mit xxxx deutschen Kinder Gackt schauen O.O

sind japanische Kinder... mh... "süßer"? (sie sind kleiner, sie versperren einem nicht so die sicht *hihi* ... - nicht beachten)
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:20
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>is aber auch kein Original, kann ich mia dann ja gleich brennen >lassen..ist genau so kopiert wie ne Deutsch Version-.-

Wenn man dem künster kein geld gönnt... wenn man "klauen" will... naja. Nicht, dass ich noch nie was gebrannt hätte, aber ich wette, Gackt verdient an dem deutschen Teil mit.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    uk_neko 12.10.2003 22:20
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
nyaa der Satz versteht wahrscheinlich nua kazu halbwegs
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:28



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:25
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>nyaa der Satz versteht wahrscheinlich nua kazu halbwegs

Schade, dann kann man ihn nicht als argument verarbeiten.
Aber es interessiert mich. Was ist an deutschen kindern schlimmer als an japanischen?
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    uk_neko 12.10.2003 22:30
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
hat nix mit Kinder zu tun, auch net wirklich mit diesem Thema, einfach vergessen



Von:    Chiaka 12.10.2003 22:35
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
Menno...Ich will nach D-Dorf... andauernd krieg ich zu hören, da gibt es dies da gibt es jenes...jetzt sogar hier...
ICH ZIEH UM *___*

Ein Konzert wär geil
Das würd ich mir auch nich von kleinen dutschen Kindern vermiesen lassen O_O
Die könnten mich dann mal kreuzweise...ähem...



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:38
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
Avatar
 
>Das würd ich mir auch nich von kleinen dutschen Kindern vermiesen
>lassen O_O
>Die könnten mich dann mal kreuzweise...ähem...

eben, wenn man hingehen will, geht man hin.
und ehrlich gesagt kann ich mir bei den meisten Bands auch keine kleinen kinder im publikum vorstellen, Mainstream hin oder her. Schon alleine wegen den Eltern, die sich dann quer stellen ^^;.
Aber ok, ich war noch nicht sonderlich oft... (//nie, akuru, das heißt "nie"!//) auf nem Konzert... *nicht weiß, wies da abläuft*.

>hat nix mit Kinder zu tun, auch net wirklich mit diesem Thema,
>einfach vergessen

_._ ... warum schreibst du's dann? Naja... *vergess*

NO FEAR OF THE ALIEN NATION!! (sry, wollt auch mal was, was nicht hingehört und neimand versteht schreiben ^^; - geht nicht wirklich um Aliens)
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:28



Von:    uk_neko 12.10.2003 22:45
Betreff: Neiiin Gackt in Deutschland T.T [Antworten]
naja denke net dass er hier soo beliebt werden würde dass er hie n Konzi macht... wegen dem japanisch, wenn er englisch singen würde vieleicht aber nicht mit japanisch...und wer Gackt englisch singen gehört hat weiß dass das keine gute Idee wäre^^"" (feel my fire...mii versteht: viel mein Bayer...Oo)
Ž„‚Í‚±‚ê‚©‚ç‚΂©‚ȃhƒCƒc‚ð—~‚·‚é


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück