Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Böhse Onkelz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101506/-1/11192721813897/
http://desu.de/dwLP-hs




Von:    Unkraut 20.06.2005 15:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Zum Thema Heimatliebe. Fänd ich ok, fühl ich auch.

Ist ja nix schlimmes.

>Allerdings stört mich dabei die Fremdenfeindlichkeit, die die Onkelz ja wohl auch nicht ganz verbergen können.

"nicht" Verbergen? Wo haben sie es denn "nicht" verborgen... ihre "Fremdenfeindlichkeit"? Nenne mir mal ein Beispiel.

Ich bin heute der Meinung dass der einzige, der sich irgendwo in eine "rechte Richtung" bewegt hat, Kevin ist. Und ich denke es lag daran dass er irgendwo "schwach" ist/war ... sonst wäre er auch nicht fast im Drogendschungel untergegangen.


>Diese Rechtfertigungs Taktik is albern. Ich bin gut, weil andere >schlecht sind. Oô; Bestechende Logik. XD Da hat wer n >Minderwertigkeitskomplex.

Die zeigen auch Gründe auf warum Sie den einen oder anderen nicht mögen. Und da geht es nicht um Fremdenfeindlichkeit...

>@Unkraut:
>Das hätt ich auch geschrieben, wenn's nicht schon dastehen würde. >^^; Das is aber nur die Erklärung, keine Rechtfertigung für >nationalistisches Verhalten, oder? Ich find es jedenfalls unhöflich >gegenüber anderen Kulturen und es bringt eher Schande über uns, als >das man auf irgendetwas in dem Zusammenhang stolz sein könnte.

Ich beführworte keine "diskriminierungen" jeglicher Art (dazu gehört für mich nicht nur andere "Nationalität" sondern auch, andere Hautfarbe, Religion, Haarfarbe, Behinderte, Leute mit anderer Meinung, leute die gegen den Strom schwimmen oder einfach nur leute deren Nase anderen Leuten nicht passt... es gibt verschiedene Gründe warum die einen von den anderen nicht akzeptiert werden)

Diskriminirung ist nicht nur "unhöflich", das geht gegen jegliche Menschenrechte.

Ich würde sagen ein intelligenter Zivilisierter Mensch wertet andere nicht Grundlos ab.
Diskriminierung jeglicher Art ohne hiebfeste Begründung ist für mich etwas "zurückgebliebenes" (oder halt mit schlechten Erfahrungen verbunden...was weiß ich)

Ich will nicht alles in einen Topf werfen, sonst diskriminiere ich nachher selber noch wen der nix dafür kann dass er so ist wie er ist.
Ich selbst versuche mich immer zur Toleranz zu erziehen, sozusagen "gegen den inneren Schweinehund" anzukämpfen wenn der mal wieder ausbrechen will (ist bei mir zwar nur ein Chihuahua, aber er ist leider da)

...
Okai, mag in den Ohren mancher wieder als "blabla" klingen....

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----

Zurück zum Thread