Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:08
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
juuhuuuu ihr Metaller! ich kenn hier total wenige, die metal hören! meldet euch einfach mal ^^ was is eure fav. metal band?? fav. metal song?? fav. vocalist??
ich LIEBE LIEBE LIEBE children of bodom...und alexi laiho is MEINS O-O *böse kuck*... ^___________________^
-={fire: here I see the fire in my heart]]]
$##traitor: hate your face, obey or you're gonna die///
\\{murder: murderer in you call me to die}}=
#...i'll come back to you when I'm dead...#
~*+children of bodom ~ black widow+*~






Von:    MoM 31.07.2002 21:41
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Höhö, immer wieder krass mal sonen "alten" Thread durchzulesen...
Was da aber teilweise unter Metal gefasst wurde... *schauder*

aww ich bin wieder in Garstlaune :p


rocx



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:03
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Höre fast ausschließlich Black Metal. Habe dennoch einen ähem bösartigen Artikel über das Thema auf meiner Seite (s.u.) unter "Funtastic" mit dem Motto "Prinz Peinlich und seine Spießgesellen" geschrieben.

Aber im Ernst, ich mag Black Metal, weil es für mich eine besondere Ausdruckskraft hat, bestimmte Bands schaffen einfach eine geniale Atmosphäre, dazu gehören u. a. "Limbonic Art", "Lunar Aurora" oder "Darkthrone" und "Kampfar", um mal ein paar zu nennen. Sehe allerdings nicht sehr nach "Metal" aus, laufe eher in hellen Klamotten rum und trage sogar meist Hemden.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und Schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:31
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was da aber teilweise unter Metal gefasst wurde... *schauder*
Tjoa, was erwartest du von Leuten wie Ripperboy? ^^
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    MoM 01.08.2002 01:43
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Och bezog sich nicht auf Ripper speziell... ich seh da noch ganz andere Sahnestückchen, aber darüber kann man sich jetzt streiten wie man will... zur Zeit lehne ich die Menschheit eh etwas stärker ab als sonst


rocx



Von:    MakoChan 01.08.2002 02:27
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
metal iss gut m'kay? *g*


Mata ne
MakoChan
~~~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~@
I DO WHAT I LIKE AND I LIKE WHAT I DO ^______^

- MakoChan (alleine zu hause bin -_-)
......................Wärbüng: www.animeboard.at



Von:    Mauki 01.08.2002 10:55
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*meld*

Band: Apocalyptica
Song: Hope
Vocalist: Habsch nisch, alles was gröhlt *g*
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:00
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld*

mag eigentlich alles
außer death metal (oder so ähnlich heißt das^^)
Tea Famd ecd knucc iht elr peh gmaeh ylr fea clruah gyhh tyc Mapah caeh


SLIPKNOT4EVER



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:36
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Black Metal und wenn ich sentimental werde Sachen von den Ururgroßvätern des Metals Black Sabbath, anssonsten viel norwegisches Indie-Zeugs, und den Standart: Nightwish(wobei die Frau besser nur singen und nicht sprechen sollte=)und ein bisserl BlindGuardian
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 01.08.2002 12:15
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Lieblingsbands hab ich so viele, dass geht von SlipKnot über Metallica bis hin zu Tristania. Aber Apocalyptica ist auch GEIL *hehe*
Lieblingssongs der einzelnen Bands: Slipknot: People = Shit
Metallica: Whisky in the jar (ich liebe diese Gitarre ^^)
Tristania: Saturtine
Apocalyptica: Romance und Beyond Time, die schaffen für mich so ne Stimmung, die hab ich bei keiner anderen Kombi.

Ich hör aber manchmal auch Nu Metal *duck*. Ich weiß, die wollen alle nur Geld usw ..., aber manchmal ist es einfach gut (Pyogenesis, Don´t you say Maybe, nur als Bsp.). Ausserdem mag ich Son Goku, der Song "Wann willst du leben, wenn nciht jetzt" ist super, und das Tatoo von Thomas D. ist auch geil *auchhabenwill*
Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool.
Und: Saskia ich liebe dich!

Beukott gegenüber RTL II



Von:    Hauskater 01.08.2002 13:13
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Metal Thread unbd ihr fangt ohne mich an? Mist!^^

Naja, ich höre: Nightwish, Edguy, Sonata Artica, Kamelot, Hammerfall, Subway to Sally, Rage, Iron Maiden, ab und an etwas Manowar, und diese Listze ließe sich beliebig fortführen... ^___^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:19
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich biete dann man Nightwish, Sentenced, Tool (naja, nicht wirklich Metal...), In Flames, Rain Fell Within, Amorphis, Amorphis, Rhapsody (*schwertzück*) und einige andere...
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:20
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, Doppel-Amorphis. ^^ Das zweite mal sollte Theatre of Tragedy da stehen... *g*
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:28
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Wo ich gerade das von Project_2501 gelesen habe: Ich hab Rhapsody doch tatsächlich vergessen, verdammt bin ich blöd ^^. Mein Lieblingssong von denen ist übrigens Dawn of Voctory und die Stimme von dem Sänger *lächts*
Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool.
Und: Saskia ich liebe dich!

Beukott gegenüber RTL II



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:30
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*meld*
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:37
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, sonderlich "ernst" nehme ich Rhapsody nicht... ^^ Aber es hat was cooles, Songs mit Titeln wir "Dargor, Shadowlord of the black mountain" zu hören. ^^
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    Hauskater 01.08.2002 13:45
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wo ich gerade das von Project_2501 gelesen habe: Ich hab Rhapsody doch tatsächlich vergessen, verdammt bin ich blöd ^^. Mein Lieblingssong von denen ist übrigens Dawn of Voctory und die Stimme von dem Sänger *lächts*

Stimmt, die hab ich auch ganz vergessen. *schäm* Ich liebe Emerald Sword einfach nur!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:52
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Tanzwut... Richthofen.... manchmal auch In Extremo... eher Blind Guardian... dann auch mal Nightwish.. aber die guten alten Sachen wie Megadeath oder ManOwar.. die hört wohl keiner mehr..sniff.. die wahren noch klasse.. oder sind klasse^,^... naja... bin halt alt.. und traure meinen Zeiten nach naja.. Grave Digger und Running Wild nicht zu vergessen^,^
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Hauskater 01.08.2002 13:53
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
UNd noch 2 vergessen... Ich sollte mich echt schämen... Wie kann ich nur BG vergessen!? Und GRave Digger... Mist, höre ich doch beides recht oft...^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:55
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
> UNd noch 2 vergessen... Ich sollte mich echt schämen... Wie kann ich nur BG vergessen!? Und GRave Digger... Mist, höre ich doch beides recht oft...^^
>

Grinselt.. zu spät ^,^
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Mauki 01.08.2002 14:28
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
> ... aber die guten alten Sachen wie Megadeath oder ManOwar.. die hört wohl keiner mehr..sniff.. die wahren noch klasse.. oder sind klasse ...

Öh, bin ich keiner? (außerdem: ich glaub ich kenn dann echt "keinen" *g*)

Manowar gibt´s ja nu was neues, ... (des olde Zeigs is aber besser)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:44
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
> > ... aber die guten alten Sachen wie Megadeath oder ManOwar.. die hört wohl keiner mehr..sniff.. die wahren noch klasse.. oder sind klasse ...
>
> Öh, bin ich keiner? (außerdem: ich glaub ich kenn dann echt "keinen" *g*)
>
> Manowar gibt´s ja nu was neues, ... (des olde Zeigs is aber besser)

Stimmt.. schlecht ist das Warriors of the World united nicht... aber es fehlt das alte Feuer von den Jungs.. und das Megadeath aufgehört hat.. das.. das tut mir in der Seele weh... seufzt... hmmm naja... kann man nix machen... die guten alten Zeiten sind halt vorbei *der eisernen Jungfrau nachtrauert..sniff*
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:47
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe kein Problem damit, dass MD nicht mehr existieren... die würden sich nur noch wiederholen, genau wie Manowar... und das bestimmt auch nicht besser wie letztere.

Ach ja, BG habe ich auch vergessen. *heul*

PS: Warum kennt niemand "Sentenced"? Man sollte sich mal "Excuse me while I kill myself" (Erfurt OST ^^) anhören.
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:28
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*meld*



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:33
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*auch meld*



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:42
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hör so ziemlich alle Sachen, die Sternsche auch hört, außerdem noch Blind Guardian und Lacrimosa ^-^
~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:   abgemeldet 01.08.2002 18:41
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
eternal tears........hey bibi how is you doing today???????und nightwish(wenn man des dazuzählt)und inextremo
das Leben ist schön...........



Von:   abgemeldet 01.08.2002 18:51
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*auch mal meld*
steht alles im stecki...
I would die for you... I hope you know that...!?!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 18:58
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*auch meld*
am meisten hör ich in letzter zeit blind guardian...da kann man gut bei zeichnen^^
**********************************************************
S T A Y S C H A K K E S C H A K K E S C H A K K E ^____~
**********************************************************


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück