Zum Inhalt der Seite

Thread: alle gegen Hip Hop???

Eröffnet am: 02.11.2002 12:03
Letzte Reaktion: 09.10.2003 00:22
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.12.2002 22:32
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
SailorVenusLover ? Was für ein Name !
Ihr habt keine Ahnung von Musik ! Bei einem richtigen Rapper kommt der Text aus dem Herzen ! Nicht so wie bei diesem schwulen Pop wo die ihre Texte vorgeschrieben bekommen ! Und ausserdem ist Heavy Metal und Hardrock und dieser ganze Müll nur Krach !
Und hier noch ein kleiner Reim für die Schmoxx da draußen:
HipHop ist keine Musik,
HipHop ist Liebe die dich umgibt !
Peace an alle ! "Der Beste Tag Meines Lebens" ruled !!!



Von:   abgemeldet 05.12.2002 22:43
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
@ Vendetta und SailorVenusLover

Ach wie gut das ihr Zwei keine Ignoranten und Intoleranten Kleingeister seid.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 05.12.2002 23:06
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
HA HA HA ! Ich sehe, dass du versuchst lustig zu sein !



Von:   abgemeldet 05.12.2002 23:43
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> HA HA HA ! Ich sehe, dass du versuchst lustig zu sein !

Nein, ich mach mich lediglich lustig über euch, aber das merkst du nichtmals. Traurig genug.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren



Von:   abgemeldet 06.12.2002 00:31
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Ist dieser blöde Thread der Dickköpfigkeit und Engstirnigkeit immer noch nicht tot?

Findet ihr dieses blöde Kleinkindergezanke nicht langsam niveaulos?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    Hauskater 09.12.2002 16:00
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
> Ist dieser blöde Thread der Dickköpfigkeit und Engstirnigkeit immer noch nicht tot?

Hey, zwischenzeitlich wurde es mal besser, bis SVenuslover und Vendeta angefangen haben rumzuflamen, ohne Argumente...

> Findet ihr dieses blöde Kleinkindergezanke nicht langsam niveaulos?

Den letzten Teil des Threads, ja!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 11.12.2002 16:12
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
Immer wieder lustig zu sehen wie sich manche Leute aufregen.
Immmer schön weiter streiten denn der Spirit des Hip-Hops ist ewigYO YO YO MOTHERFUCKER YO MEINE REIME SIND KEINE SCHEINE...................................................



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:33
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
jo, jo, jo leute was geht ! (scherz so bin ich eigentlich net drauf)
ich wollt hier jetzt einfach mal was zu sagen : alssssssoooooo,
ich find englisch sprachigen hip hop ziemlich dufte ^__^
deutsch sprachigen hingegen find ich ziemlich scheiße mit nur gaaaaanz wenigen ausnahmen! meistens ist es ja so das die leute die deutsch sprachigen hip hop hörn auch dieses lebensgefühl verkörpern und dann halt kiffen und so und auch wenns da ein paar ausnahmen gibt ist es doch meistens so, oder ? die mitläufer die nur so kiffen , so cool krass reden ,sich
halt so baggi mäßig kleiden und nur hip hop hörn weil sie denken sie sind dann besonders cool sind besonders peinlich....also ich hab die erfahrung gemacht das, das klische der hip hoper oft zutrifft... so dad wars mehr hab ich dazu net zu sagen....
binchen *.*



Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:38
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
ok sailervenus da sag ich nix zu.
das kommentar heavymetal is kein krach es hört sich erst so an aber später ist das ok man gewöhnt sich drann(mein kolege is freak).
trance geht auch noch aber ich brauch halt n text ausm herzen wie:in deinen armen,hassliebe,return of hiphop
us rap ist öfters comerz als deutsch und kiffen ist nich unbedingt hiphop das sollte ich erklären
also es ist sehr viel leichter in sich zu gehn wenn an breit ist(also besoffen is das so gekifft hab ich jezt noch nich aber einma probier ich es demnächst)
und gras ist besser als alk.
es macht nur psychis süchtig
man kann nich drann verecken stichwort goldene tüte
geschmacklich solls einfach nur toll sein

und die hiphop kiddis die ihre bluntsrauchen und eminem anhimmeln werden in der szene auseinandergenommen bekommen kein gras werden mal auf ehrlich und lieb getrimmt(gangsta style is ja auch bei denen dabei)und dann dürfen sie sich hiphop nennen
und jezt noch n paar lyriks:
1ihr kriegt mich nie auf die knie selbst wenn ich auf protesen geh/bleib stolz und aufrecht um euch in eure augen zu sehn(spax feat.afrob:waffenbrüder)

2ich seh mir diese welt an denk an probleme die durch das welt kamn/soviele leute haben hiphop ausgebeutet ich bin halt n typ dem die scheiße viel bedeutet(torch:return to hiphop)

6manchmal glaubt ihr das gott verückt ist aber was wollt ihr tun wenn gott zurück ist(torch)

7es ist schon seltsam schau ich mir diese welt an gestern kurz vor dem abgrund heute schon welt man?na und hat schon grund kennst ja wenn der scheiß heiß ist ist hat alles sein preis auch wenns der schweiß ist ich weiß es das nich alles nice ist was glänzt nicht immer gold ist muss wissen was für mich erfolg is nicht was andre mir verheißen was von dennen gewollt ist(mc rene return to hiphop(2.bridge)
9.ich hab nich mit rappen begonnen weil ich wusste das es in mode kam sondern weil ich wusste das ich nicht mehr ohen kann(woher?kein plan aber genau das fühlt n mc zu hiphop)

10jeder ist bestechlich doch das rächt sich/ ihr werdet sehn
die welt wird an ihrem eigenen glanz zugrunde gehn/(ähmm ich glaub der is sogar von mir )

11in diesem buisness ist ein stets klarer blick noch die geringste pflicht und ein blick vom klaren deshalb meistens hinderlich(soviel zu kiffen und alk im hiphop)

12ich leb das und jede zeile belegt das und nich nur der beat bewegt was und wenn du meinen gefühlen nach erlbet hast zahlt es sich aus das ich die nacht zum tag gemacht.ich leb das!und ohne frage ihr seht das denn mein bemühn und qualität is eh krass gebt mir n stift spielt n c und es geht was denn all die krassen ideen will ich auschatiert sehn(chima)

18du sagst du kannst was ich kann und weißt n scheiß von nächten ohne schlaf und tagen voller schweiß weil die verse im kreis drehn und wir die strophen auf eis legen von nem lied für das ich kämpfte damit es fleisch kriegt lebt wächst gedeit kannst du die bilder sehn die sich mir zeigen und flehn das ich sie bann auf papier ausschatier und mein stolz in deiner brust kreist (auch chima)

also soviel zum "dummen" rap und zu nur bass gelabere übrigens ich hab das wort bitch in meinen cd´s gefunden und zwar berlinwest
zeugs kks jack orson ben salomon etc diese dissspacken nutzen es sehhhhhr gern aber das ist westberlin das is n eigenes ding
ich seh mir die welt an und denk an probleme die durch das geld kamn/
soviele leute haben hiphop ausgebeutet ich bin halt n typ dem die scheiße viel bedeutet/



Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:51
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
ps:zu baggy
ich trag die und man hat mich dafür geschlagen runtergemacht etc.
ich trag sie noch immer^___^
und das bild...ich mags weils von nem freudn is nich denken
"ich kiff nich aber n blatt áufm avantar)
und das im stecki is eigentlich n insiderwitz
es heíßt salad 4ever
ich seh mir die welt an und denk an probleme die durch das geld kamn/
soviele leute haben hiphop ausgebeutet ich bin halt n typ dem die scheiße viel bedeutet/



Von:   abgemeldet 12.12.2002 14:44
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
oh yeeeeaaaaaah seid ihr alle cool ich rutsch gleich aus!
:^_____^: mir wirds hier zu cool tschö.............



Von:   abgemeldet 12.12.2002 15:12
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
>>ps:zu baggy
ich trag die und man hat mich dafür geschlagen runtergemacht etc.

wo lebst du denn`???
Bei mir is das eher umgekehrt.Alle die diesen Baggie - Style tragen sind sowieso außen vor weil der Großteil meiner Umgebung Black-Music hört.
Wenn bei mir im Umfeld "rauskommt" das man Techno hört muss man sich andauernd diese blöde Eminemgeschwätz anhören



Von:   abgemeldet 12.12.2002 17:25
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
bei uns ist es auch so lauter von den bonzigen rappussy kids jacke 120€eastpak60€dick wu-tang und nelly ja rule eminem etc draufgeschrieben und ma auf dicken gemacht.^^^das sind die "coolen"
aber ich hasse diese menschen sie kehrn in mir das äuserste an hass raus weil sie unsern ruf vermiesen...egal.nee irgendwie machen die baggys (jedenfalls sie baggy zu tragen aber ich kauf mir keine baggys und trag sie normal)einen zum ausenseiter aber naja bei der klasse will man nich sooo viele freunde hab da meine jungs(die einzogen jungen den rest nenn ich zwidder((zurecht))).und wohl besser seine baggy auch baggy zu tragen (auch wenn sie nur 25€kostet hammer ist hammer)als sone 100€ baggy in den hüften zu tragen und auszusehn wie gewollt und nicht gekonnt.ich mein wenn mi8r einer sagt baggys für arme kann ich lachen...jaja die bonzen aber nix gegen reiche(arm sind wir ja auch nicht driekt)nur gegen echte bonzen.
so ich hab eistee im zimmer!!!!!!!!!
ich seh mir die welt an und denk an probleme die durch das geld kamn/
soviele leute haben hiphop ausgebeutet ich bin halt n typ dem die scheiße viel bedeutet/



Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:02
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
also irgendwie ist diese diskussion total bescheuert!
es is doch sowas von schwanz wer was hört. klar... die kleinen kinder die meinen sie sind cool nerven, aber es gibt solche idioten in jeder szene.
um nur mal ein paar beispiele zu nennen: schranzer, die immer so toll aussehen *schrottlach*, hiphoper mit ihrem krass "isch-komm-aus-den-ghetto-alter-also-guck-misch-nisch-so-an-sonst-rap-isch-dir-mal-was-krassem-vor-look", die "süßen" pop und britney fans, die ja so "süß" sind und deswegen alles andre auch "süß" finden.
sowas gibts überall und ich sage auch nicht, dass alle so sind (also mich nicht anspringen oder so :P).
es kann doch jeder hören was er will. wäre doch auch schlimm, wenn alle dasselbe hören würden.
ich steh auch eigentlich nicht so auf hiphop, aber teilsweise gibts da richtig gute sachen.
teilweise läuft das hier irgendwie krass, wenn ichs mir so durchlese. also lasst doch so´n scheiss, es führt echt zu nix.



Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:08
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Frage: kent hier wer Texta?
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:53



Von:   abgemeldet 12.12.2002 20:47
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
@giftzwerg die rappussys die du grade ansprichst gehörn nicht zu szene weil die ganz andere musikhörn.und die meisten hier halten rap für ne schnapps idee/bis auf die lp/ von will smith/aber dr griff/ist euch kein begriff/(das is von firma passt aber doch gut^^^)
head to head let´s connect
ich seh mir die welt an und denk an probleme die durch das geld kamn/
soviele leute haben hiphop ausgebeutet ich bin halt n typ dem die scheiße viel bedeutet/



Von:   abgemeldet 21.03.2003 01:12
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
Hip Hop is cool! Mag den Ami Rap, aber net den deutschen Hip Hop.
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."



Von:   abgemeldet 22.03.2003 12:53
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Tja, ich hab mir jetzt grade nur die erste Seite dutrchgelesen, also sorry, wenn diese Diskussion schon lange begraben ist. Also meine meinung ist folgende:

Ich hasse Hip Hop, und habe auch keine Hemmungen, das Fans gegenüber zu äußern, aber nur weil ich sage, das ich Hip Hop bescheuert finde und das es nunmal nicht die Musik ist, die ich mag, heißt das ja noch lange nicht, dass ich damit auch die Fans beleidige. Unter gewissen Umständen kriegen die "Musiker" mal was ab, aber denen geht das wahrscheinlich eh am Arsch vorbei... Und mir scheint es hier eher so, als würdest du, AKIRAone, UNS Anti Hip Hop fans beleidigen, was wir was gegen diese Musik sagen... Naja, ich muss es mir ja zum Glück nicht oft anhören. Wenn mein Bruder seine Hip Hop CDs anhört,dann mach ich alt einfach Gackt an und dreh 'n bisschen lauter als sonst ^^.

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:   abgemeldet 24.09.2003 19:12
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
erstens Hip Hop is echt kacke! Ich meine wenn man mal die texte nimmt z.B. werden frauen immer nur als 'Objekte' dar gestell das is zwar allgemein bekann aber immer noch erwähnens wert(>^°^')>
und sind Hip Hopper wie du sie liebevoll nenst nicht nur dumme Kiffer?
ich mein da gest du durch die Straßen und an jeder ecke gleich
" ey ich bin gangser man " und diese unterbelichteten Blicke sind doch echt schlimm!
und wenn du mal ein vernünftigen satz mit denen reden willst dann
kommt nur
'ey maul' oder 'ich geb dir gleich bombe' ich meine was soll das denn
bedeuten??? ich mach dir'n Baby oder was??XDD ne danke

(MANSON LEBE HOCH XD)
...I know it´s madness...



Von:   abgemeldet 24.09.2003 19:17
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Also gegen die und der Musik hab ich wenig. Finds immer nur lustig wenn die mit ihren bescheuerten Hosen Treppen hochgehen. Wie die Pinguine weil sie die Haxen wegen der Hose nicht heben können, hahahaha....
Mag die aber lieber als die Raver.
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:53



Von:    Eskel 26.09.2003 17:25
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hip Hop auch nicht besonders, und manchmal regt es mich sogar auf ständig Hip Hopper in ihren seltsamen Trachten zu sehen
Vielleicght steiger ich mich da ja genauso rein,wie sich viele Menschen reinsteigern, daß die Gothics hassen..
Aber so an sich respektiere ich jede andere Jugendkultur..
Ich kenne selber ein paar Hip Hopper, die ich sehr mag und nett finde, aber trotzdem nichts mit ihrer Kultur anfangen kann.
Also Fazit: ich mag ihre Kultur nicht sonderlich, aber dafür einzelne Individien der Kultur ^_~ und würde daher niemanden fertigmachen, der Hip Hop liebt
aber ich oute mich an der Stelle mal: Es gibt auch ein paar Hip Hop Lieder die mir gefallen..aber die sind dennoch rar gesät, mir gefällt z.b. Fanta4 udn Thomas D *grinz*
Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~



Von:    Mondtaenzerin 27.09.2003 16:21
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
HIP-HOP RULEZ!
*froooooooooooooi*
aber es ist doch eigentlich egal, was ein mensch hört, oder nicht?
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 01.10.2003 21:19
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
@SAILORVENUSLOVER
hip hop ist auch anspruchsvoll,
so einfach wie ihr euch dassimmer vorstellen ist es auch nicht!!!
von wegen denen gehts nur um kiffen! den gehts um viel mehr, die vermitteln genauso bootschaften wie andere auch.
die lyrics ergeben genauso sinn wie lieder von jeanette biedermann, alexander und den anderen auch!
Either Let Me Fly Or Give Me Death
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:53



Von:    Mondtaenzerin 04.10.2003 21:05
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
*Java zustimm*

Es geht eben oft um Frauen und Sex, aber auch um Drogen, vergangenheit und Gewalt
bei jeanette oder Alexander oder Catterfeld oder sonst was gehts ja nur um Liebe und Friede-Freude-Eierkuchen
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:06
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
genau!!
hip hop ist einfach das beste was es gibt!
außerdem sind die rapper alle ehrlich, sagen was sie denken und stehen zu ihrer meinung.
sie lassen sich nicht von irgentdwelchen produzenten ein image aufdrücken,
wie britney: das teenie idol, was sie nachher gar nicht mehr wollte
genau wie bei christina aguilera
sowas lassen rapper nicht mit sich machen!
Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:10
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
HipHop ist genau das richtige! Aber die meisten verstehen das nicht für die ist hiphop nur irgendwelche schwarze die sich hinstellen und nicht singen können! so hör ich das jedenfalls immer von meinen freunden...

und ausserdem kann man auch hip hop fan sein ohne diese sachen zu tragen!
Gründerin des Psycho-Clubs!!!
Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD
muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_-
is ja nur eine!^.^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:53



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:15
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
ja, find ich auch.
ich hab das glück das meine freundinnen hip hop genauso lieben wie ich!
Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:23
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
ich leider nicht!
über die hälfte nur j-rock und der rest rock!
rock ist zwar auch gut aber HipHop ist besser!^^
Gründerin des Psycho-Clubs!!!
Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD
muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_-
is ja nur eine!^.^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:27
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
nya bei mir isses so,
meine zwei besten freundinnen hören nur hip hop (gott sei dank)
´ne andere freundin hört nur japanische musik und mozart das musical ^^"
die andere hört nur pop...
Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:29
Betreff: alle gegen Hip Hop??? [Antworten]
Avatar
 
mozart das musical????wie jetzt?
aber nagut jedem das seine!
nja meine beste freundin is zwar für eminem und nelly aber ansonsten nur rock!
Gründerin des Psycho-Clubs!!!
Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD
muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_-
is ja nur eine!^.^


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück