Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum hassen alle mexxler hip hopper?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208099/-1/13063302636167/
http://desu.de/St8HvEA




Von:   abgemeldet 25.05.2011 15:31
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> "Offiziell"? wer ist denn das offizielle Organ, das das so einteilt? Das Rap-Amt? Komerzielle und "underground" bewegungen gehen fließend ineinander über und ergänzen sich.

1.find ich echt nett, wenn man anfängt auf einem wort rumzuhacken...
2. kommerziell will was mi'm untergrund zu tun haben
untergrund will aber nix mi'm kommerziellen zu tun haben

ich bin dafür wir battlen uns jetzt mit beispielen...
schließlich war das mal der urgedanke sich künstlerisch battlen
anstatt sich zu kloppen, das es genügend idioten gibt die
das ganze im nachhinein falsch auslegen is wohl i-wo klar...
(nein mit idioten bist nicht du gemeint, sondern i-welche idiotischen rapper, die sich rapper schimpfen und von der ganzen sache noch nich mal ne plan haben.)

> Jaja, komerziell ist böse pfui.
ja,ja heißt leck mich am arsch... schon klar...

> /edit
> und WIR haben eigentlich immer noch nicht darüber diskutiert, ob Hiphop per se Frauenfeindlich oder whatever ist. Ob nun komerziell oder nicht.

tja shit happens... und mein post war auch eigentlich nicht auf der diskussion von euch 2 bezogen sondern auf den kompletten thread... vllt hät ich mir das ganze erspart, wenn ich nicht geantwortet hätte...
so und jetzt sorry fürs off topic grad

um mal die originalfrage hier zu beantworten
nö, animexxler können mit hip hopper durchaus klar kommen
beim animexx treffen in saarbrücken bin ich mittlerweile bei allen als hip hopperin "verschrieen" ... und hat sich dadruch was geändert?? nö....
zudem hab ich tag täglich mit hip hoppern zu tun (es gab ne zeit da hat mich hip hop noch nicht interessiert) und hatte ich ne problem mit denen nö...
aber ja, leider wird man überall immer i-welche intoleranten menschen begegnen, egal wo man hingeht...
Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund.
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill

Zurück zum Thread