Zum Inhalt der Seite

Thread: warum hassen alle mexxler hip hopper?

Eröffnet am: 09.07.2008 15:12
Letzte Reaktion: 04.02.2024 22:13
Beiträge: 400
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    griev0us 05.03.2009 01:02
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Ich bin eigentlich relativ offen für Musik, sei sie noch so abstrus. Musik ist für mich auch emotional wichtig, aber trotzdem sollte man nicht so idiotisch sein, einen Menschen nach seinem Musikgeschmack zu verurteilen, wie es hier viele machen. Dass ist aber mal wieder so typisch hier, dass ein jeder denkt er hätte die Wahrheit gepachtet und wäre allein auf der welt.
Zu solchen Aussagen kommt es doch nur, wenn man zu faul oder zu ängstlich ist, sich mal tiefer mit der Thematik zu beschäftigen. Warum eine komplexe interessante Welt, wenn man alles viel einfacher in schwarz-weiß haben kann?
Es stimmt schon, dass es viele lieder im hiphop gibt, die auch sehr klischee behaftet sind, aber das ist in anderen Musikgenres ebenso zu finden. Hiphop geht teilweise ziemlich 'deep', aber wer nur die Prostitution der Musik hören will, der kann sich ja weiterhin vor den Fernseher hocken und Viva schauen.
where is the Beach, bitch?



Von:   abgemeldet 05.03.2009 10:37
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> nunja abgesehen das hardcore ende 70 anfang 80er in L.A. aus hip hop und metal endstanden ist
Eher ausm Punk und parallel dazu (vergiss mal MA und DC nicht) in GB, aber wollnmer mal nicht kleinlich sein. :P

Was den Aggrofaktor angeht, da gibt sich das imho nix. Sowohl Punks als auch die Hopper prügelten sich mit Cops und waren in Bandenkriege und Schießereien verwickelt. Also die "richtigen" die damals irgendwo in den Ghettos vor sich hin vegetiert haben. Und darum gehts ja auch in den Texten daher find ichs auch durchaus legitim. Heute in der Form natürlich kaum noch, erst recht nicht in Deutschland, und schon garnicht irgendwelche 14 Jährigen Kids die bei Mutti wohnen. :>
Kann man vom Metal allerdings nicht unbedingt sagen, da isses wohl in den meisten Fällen reines Gepose.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 18:03
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Also ich hab die ganzen Einträge nicht gelesen, hätte auch nicht die Zeit dazu...deswegen sorry wenn ich etwas wiederhole oder so...

Also ich hab früher Hip-hop und rap und weiteres gehört...hab damit aber aufgehört, als mein Cousen es schaffte mich für Rock, Symphonic-Metal und so weiter zu begeistern.
Für mich sind diese Musikrichtungen einfach viel gefühlvoller...die Texte sagen meistens was aus...man kann über sie nachdenken.
Jetzt hör ich selten hip hop und rnb...und wenn ja dann nur langsamere Lieder mit mehr Melodie und so weiter.
Rap habe ich schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr freiwillig gehört...da tun mir echt die Ohren weh.
Ich denke, dass viele Leute diese Musikrichtung nicht mögen, weil sie einfach niveulos erscheint. Es gibt keine richtige Melodie, und wenn ja dann wiederholt die sich ständig, und auch die meisten Texte sind wirklich unter aller Sau.

Ich hab aber viele Freunde, die das hören und es stört mich auch nicht wirklich...
Im Endeffekt soll jeder die Misik hören, die ihm gefällt.
Und allgemein sollten alle Leute ein wenig toleranter werden.

>_<

Zuletzt geändert: 08.03.2009 15:42:08



Von:   abgemeldet 08.03.2009 14:57
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das schon schade, Hip-Hop ist nicht niveauvoll und so, denkst du das wirklich? Ich gebe dir aber irgendwie recht, aber die rapper glaube ich hatten es schon hart, aber sie schildern das viel zu übetrieben und ausgeschmückt. Also ich weiß nicht so recht.
Ich höre eugentlich quer durch das Gemüsebeet. Rock, Pop, Hip-Hop, Punk, Instrumental usw.

Naja, ist ja nicht soo schlimm. Es hat halt nicht jeder den selben Geschmack.

Hast du bei deiner Antwort an einen Bestimmte Gruppe (Aggro-Berlin, Ersguterjunge, (Ä)Amsta(ä)ff, K.I.Z oder so gedacht?) oder hast du es verallgemeinert?

Es ist ja auch so, das jetzt der Bushido und der Fler anscheinend keine Ideen mehr haben und sich deswegen gegenseitig dissen müssen. Ich finde das irgendwie blöd, ist doch schade wenn sich einstige "Homeboys" verfeinden.

Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything..



Von:   abgemeldet 08.03.2009 15:41
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Also ich sag mal jetzt konkreter :-)
Nicht alle Lieder sind neveaulos...z.B höre ich immer noch sehr gerne Songs von Justin Timberlake, Rihanna und andere...

Was ich total niveaulos finde, sind nicht nur die Lieder von Bushido und etc, sondern auch von z.B 50 cent...
Ich glaub vor zwei jahren oder so habe ich die Übersetzungen von dem gelesen und war erlich gesagt richtig geschockt.
Sonlange man nicht weiß, worüber er singt gehts noch...aber dannach...

Naj ich beton hier nochmal, dass es wirklich nur meine Meinung ist und viele anders denken.
Und dies können sie auch ruhig tun :-)

>_<



Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:49
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>Kann man vom Metal allerdings nicht unbedingt sagen, da isses wohl in den meisten Fällen reines Gepose.

ALso in den 80ern ging es schon ziemlich ab,man muss bedenken,dass Metal im Gegensatz zum Punk auch wirklich aus der arbeitenden Schicht kam,heutzutage sind die meisten überwiegend fiedlich



Von:   abgemeldet 08.03.2009 23:37
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Nun, man kann das im Grunde ganz einfach erklären, im Hip Hop geht es hauptsächlich um Geld, ums Kiffen, jemanden Verbal zu dissen, seine Bitches zu ficken, mit Homis abhängen altaaaa.... und die meisten Mexxler sind wahrscheinlich verpickelt, nicht gerade hübsch, schwarz … angezogen, sind auf jedenfall immer dagegen, sitzen mind. 6 Stunden am Tag vorm PC, kennen kein Tageslicht, sind äußerst pubertär und sind sehr einsam.

Um das ganze mal überspitzt und völlig fern der Realität darzustellen.

Wahrscheinlich liegt es jedoch daran das sie einfach schlechte Erfahrungen mit Hip Hoppern gemacht haben.
Klassische Bussituation, irgendwelche sehr jungen Menschen hören Laut mit ihrem Handy das neuste Lied von 40 Cent ( auch hier ist die Wirtschaftskrise angekommen) so laut, das der ganze Bus mithören muss, würde den Metalhead nicht stören wenn seine sowieso übertrieben laute Musik - die auch alle durch seine Kopfhörer bis ins letzte Ende des Bus hören – durch das Gekicher dieser Teenager gestört wird.
Nun kommt dieser pseudo tolerante Metalhead zu dem Schluss, das alle Hip Hop Hörer genau so sein müssen, er verallgemeinert erstmal und schert sie alle über einen Kam.
Im Grunde macht er das, was er selber nicht haben will, was jedoch anscheinend in der Natur des Menschen liegt.
Nun kommen wir zur Situation zurück, der Metalhead setzt seine Kopfhörer ab und sagt den Jugendlichen das sie doch ihre Musik leiser machen sollten, diese meinen das er ja nicht hinhören muss, dann beschweren sich die Kinder über sein Aussehen, der Metalhead sagt natürlich das die Jugendlichen ja nicht hinschauen müssten, er steigt aus dem Bus aus und fühlt sich total überlegen und als Sieger der Situation, genau so wie die Jugendlichen sich im Bus als Sieger fühlen werden.

Das passiert so oder so ähnlich in joar 50,4365622452325478984xxx % der Fälle.

Und wenn es einem selbst nicht so ergangen ist, dann liest man davon in irgendwelchen Foren und übernimmt sofort eine negative Haltung der anderen Seite gegenüber.
Weil obwohl man ja tolerant ist und sich selbst seine eigene Meinung bilden kann, ist es doch viel einfacher einfach die Meinung eines anderes zu übernehmen.
Natürlich würden diese Menschen das sofort abstreiten, wirkliche Beispiele könnten sie aber nicht liefern, verweisen nur auf die Situation des anderen, reden sich raus, werden beleidigend und am Ende versuchen sie die Diskussion damit zu beenden das sie einfach die Musik nur nicht mögen.
Ihnen fällt natürlich nicht ein Musik und Menschen zu trennen.

Mit wachsendem Alter und Erfahrung kehrt man dem jedoch zunehmen den Rücken, obwohl manche Menschen nie erwachsen werden und leider bis ins hohe Alter vom Schubladendenken geprägt sind.




Von:    Koibito 09.03.2009 11:38
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen, ich hasse nicht die Hip Hopper direkt, sondern eher das Verhalten, das viele an den Tag legen.
Es gibt Leute, die sind nett, auch wenn sie Hip Hop mögen, aber die haben in der Regel für mich auch keinen Grund, um sich so in den Vordergrund zu stellen, wie es die ganzen "krassen Gangster" tun.
Und DIE nerven mich. Ich hab einfach das Gefühl, dass man bei vielen von ihnen kaum etwas sagen kann, ohne gleich deren Fäusten bedrohlich nah zu kommen.
Außerdem stört es mich, dass viele von ihnen ihre Musik gern richtig laut im Bus anmachen oder sich generell im Bus aufführen wie sau und das man selbst auch noch Probleme bekommt, wenn man sie auf IHR Fehlverhalten aufmerksam macht.
Wenn wir in der Schule im EDV-Raum sind, machen die auch immer ihre Musik an und abgesehen davon, dass ich die Musik nicht mag, stört sie einfach, wenn man in Ruhe arbeiten will. Aber auf Bitten reagieren die nicht und das ging letztens so weit, dass eine Freundin und ich dagegenlärmen mussten. -__-"

Was ich auch nicht verstehe, ist das ständige Gerede von Respekt. Entschuldigt, wenn ich da etwas nicht ganz mitbekommen habe, aber soweit ich weiß, sind es nciht selten die Hip Hopper, die vor anderen keinen Respekt haben, aber selbst welchen bekommen wollen.

Von mir aus kann jeder die Musik hören, die er will und es ist ja auch nicht alles blöd, hin und wieder sind auch recht coole Lieder dabei, aber das Verhalten finde ich echt schlimm.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Carcajou 09.03.2009 15:27
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 

>
> Hast du bei deiner Antwort an einen Bestimmte Gruppe (Aggro-Berlin, Ersguterjunge, (Ä)Amsta(ä)ff, K.I.Z oder so gedacht?) oder hast du es verallgemeinert?

nennt sich da tatsächlich jemand "Amstaff"??
*Gargh*
und immer rein in die Klischeekiste...
nein, das war jetzt nicht auf den Unterschied Metal-Hiphop bezogen.


Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:51
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
@ flafla endschuldige das ich gb vergessen hab hast aber schön bei wiki geguckt steht da genau so drinn ^.^ aber ich wollte eigendlich nur auf den ami hc eingehen

und das damals metal aus der arbeiter schicht kam und punk nicht würde ich nicht sagen da damals alle musiker die was mit rock zu tuen hatten so ziemlich keine feste arbeit hatten die werden alle irgendwo aushilfen und kelner gewesen sein um sich ihre instrumente zu finanzieren ob mit iro oder langen haaren
und wenn war es damals sowieso alles unterschicht

ps. hip hop texte sind meist zu eintönig langweilig und unkreativ ich sage nicht das es bei metal anders ist da gibts bestimmt auch solch bands aller dings wird der aspekt der musik vernachlässigt metal ist einfach mal gitarren musik die dadrauf ausgelastet ist ich meine wer achtet bei morbid angel ,slayer und maiden dadrauf was der typ singt da wird gebangt und mit gegrölt egal was versteht ja sowieso keiner
aber rap ist eine auf sprechgesang ausgelegte musik und sollte daher auch von den texten was bieten da diese den großteil dermusik ausmachen

und wenn es was gibt das schlimmer und besser posen kan als manowar und andere metal kapellen den sinds hopper und bei denen machen es auch noch die fans und das ist das schlimme



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:43
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>Kann man vom Metal allerdings nicht unbedingt sagen, da isses wohl in den meisten Fällen reines Gepose.
The Black Metal Inner Circle were a group comprising of members of the first wave Norwegian Black Metal bands. They were responsible for the famous church burnings of the early 1990s, including the Fantoft arson attack. The inner circle were incredibly influential in the black metal genre, both musically and socially. Euronymous formed the inner circle in the basement of his record store, Helvete. Helvete means "Hell" in Norwegian.
Orly?

>Es gibt keine richtige Melodie, und wenn ja dann wiederholt die sich ständig, und auch die meisten Texte sind wirklich unter aller Sau.
Du hast nur mainstream gehört oder? :(

>Was ich total niveaulos finde, sind nicht nur die Lieder von Bushido und etc, sondern auch von z.B 50 cent...
Wow, 50cent! Wer erwartet bei dem bitte anspruchsvolle Lyrics :<

@Kenzai
Sowas von +1

>versteht ja sowieso keiner
l2understand the music

>und wenn es was gibt das schlimmer und besser posen kan als manowar und andere metal kapellen den sinds hopper und bei denen machen es auch noch die fans und das ist das schlimme
Ju, hast recht, zum Glück gibts keine Slipknot Fans die so derbe negativ auffallen. Zum Glück !
I'd like to stay and chat but you're a total bitch.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:08
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>und das damals metal aus der arbeiter schicht kam und punk nicht würde ich nicht sagen da damals alle musiker die was mit rock zu >tuen hatten so ziemlich keine feste arbeit hatten die werden alle irgendwo aushilfen und kelner gewesen sein um sich ihre instrumente >zu finanzieren ob mit iro oder langen haaren
und wenn war es damals sowieso alles unterschicht


Die ersten Metal Bands in England kamen aus der Arbeiterklasse,das ist Fakt und wenn man sich die ganzen Thrash Legenden der 80er ansieht,insbesondere die deutschen,wie Sodom und Kreator,dann fällt das auch auf.
In den 80ern hatten die meisten Metaller auch keine wirklich langen haare sondern Vokuhila etc.

Und ich achte immer darauf,was die Bands singen,ich kenn mind 100 Leute die dir jetzt auswendig Maiden Texte um die Ohren schmettern würden,Slayer kann ich auch zum teil auswendig....
Musik ist ein ganzes,da kann man nicht einfach reduzieren



Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:12
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Weil sie keine Ahnung vom Leben haben. Alle reden sie über Drogen, Alkohol, und Huren. Aber um ehrlich zu sein wissen sie nicht, was ein Mensch für Probleme hat. Wenn zum Beispiel eine wichtige Person einen verlässt. Was bleibt dann noch übrig? Nur eine leere Seele.
Verzweiflung zieht auf.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:23
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>Wenn zum Beispiel eine wichtige Person einen verlässt. Was bleibt dann noch übrig? Nur eine leere Seele.
Emo.
I'd like to stay and chat but you're a total bitch.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:21
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Also Alkohol,Drogen und Huren...Das ist auch ein wichtiger Bestandteil von jeglicher Rockmusik.




Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:37
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ach komm hör auf...
"Intolerant gegen hopper"...
wieso nicht gleich "intolerant gegen nazis"?
Ich weiß... der vergleich ist extrem - und keinesfalls korrekt... ich will es lediglich als provokantes beispiel nehmen- wieso soll man nicht abweisend auf was intolerantes reagieren?
hip hop ist oberflächlich, gewaltverherrlichend und schlichtweg, nichts weiter als einer der dümmsten trends überhaubt..- ja...
wir sind echt da angekommen wo alles falschrum ist..
dort wo gut böse ist.....
fangen wir mal so an.... das wort "cool" (nehmen wir an es gibt, wie die meisten kiddies es so sehen, eine feste definition davon).. das ist doch gut... "cool sein" ist gut.. keine frage.
Nun ist es aber in jenen, besonder in kreisen der hopper ganz besonders "cool" leute grundlos anzumotzen, frech zu sein, zu schlägern- egal obs unschuldige trifft und nicht zu letzt möglichst oft gesetzeswiedrig zu handeln.... und das ist gut?
meschugge diese trends... das is alles falschrum!

auf die Oberflächlichkeit des ganzen brauch ich glaub ich nicht hinweisen... okay... wenn die Frauen auf Objekte reduziert werden wollen, und lediglich die Funktion einer großen plastikpuppe zum reinb***en übernehmen wollen. okay... ist das gut? nein! und noch schlimmer ist, sie lassen andre nich damit in ruhe! ne bekannte von mir is von den bitches in ihrer klasse so lange gemobbt und vermöbelt worden bis sie sich genauso verhielt wie die! und erzählt mir NICHT das sei ein einzelfall! bullshit!
Ja.. und wennste als kerl deine konflikte nicht mit gewalt oder ZUMINDEST mit groben beschimpfungen löst, biste sowieso die größte schwuchtel...

Ja.. Geld, Bitches, fette Autos und Schießerein... das ist gut? klar? depat bist? ja auch wennste so denkst...

Meine meinung dazu ist klar... und ich habe argumente.
Es gibts hip hop songs die nicht dumm sind.. keine frage.. ausnahmen bestimmen die regel... aber um das gehts hier nicht..

aja.. und nicht zuletzt das wort "Gangster"... oder Gettho... das ist also auch "cool"... interessant... so kommts das 15 jährige arschkinder zu zehnt auf der straße stehn und mich und andre aufs tiefste beschimpfen? kenn ich die? nein.
und wenn du was sagst? dann riskierste n blaues auge. was tuste dagegn? nichts.. wer gibt schon zu von 15 jährigen aggro kiddies vermöbelt zu werden?..
Und das Gettho als solches gibts nur in amerika... und betrachtet man die Geschichte der dort lebenden... derer die sich als Gangster bezeichnen... dann ist das auch einigermaßen verständlich. Die haben meist echt keine wahl - aber da nenn trend draus zu machen? als auch hopper wie die emos:
Wurden 15 jährige hopper kiddies in die kriminelle area gezwängt ? nein - aber es ist cool.
Haben Emo Kiddies wirklich Depressionen? ne... - aber es is cool..

und 15.. weil ichs erwähne... is ja nur das durchschnitts alter... wesentlich schlimmer wirds bei so 18 19 jährigen... aber bitte.. das ist meine meinung... und die is wasserfest -_-

>alsooo ich bin überzeugte hopperin

mein beileid...
weißte was ich bin?

ich bin ich.





Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:20
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>Emo.
Danke, Topli. Ich bemitleide dein Unwissen einfach nur.
Verzweiflung zieht auf.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:31
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
@WEREsandrock_the_3rd

Lieber Idiot,

wie ich sehe sind sie 19 Jahre alt und somit sehr viel jünger als Hip Hop es ist. Ich kann durchaus verstehen das es einige idioten gibt die Hip Hop hören. Aber sind diese Personen Idioten weil sie Hip Hop hören oder Idioten die Hip Hop hören?

Erstmal muss man beachten das die meisten dieser "Hip Hopper" ihren Musikgeschmack von MTVIVA beziehen. Der heutige Hip Hop Mainstream den man im TV sieht ist scheiße. Daraus leiten sie ab das der großteil des Hip Hop scheiße ist. Allerdings ist der Anteil des nicht Mainstream sehr viel größer im Hip Hop als der Mainstream. Das ist bei eigentlich jeder Musikrichtung so und Hip Hop ist da keine Ausnahme. Ich gehe mal davon aus das sie nur Mainstream Hip Hop kennen da sie keinerlei Implikationen gemacht haben Hip Hop außerhalb des Mainstream zu kennen.


Eins werde ich nie verstehen, was ist schlimm an Autos, Frauen und Geld? Sehr viele Menschen haben ein Auto und benötigen es für den Weg zur Arbeit oder auch als pures Hobby. Frauen sind wohl für jeden Hetero Mann und jede Lesbische Frau was schönes und wohl eher positiv. Dann gibts noch halbnackte Frauen die auch relativ gut aussehen. Na besser als hässliche halbnackte Frauen.

Und Geld. Ja wie heißt es in einem der besten Lieder des Wu-Tang Clan "Cash rules everything around me". So ist es, so war es und so wird es auf lange Sicht noch sein. Daher ist Geld durchaus wichtig und ja ne tolle Sache.


Kriminalität ist im Hip Hop ein alter Hut der schon zu genüge bearbeitet wurde und als was schlechtes abgestempelt wurde wie zum Beispiel von Gang Starr mit Code of the streets.
http://www.youtube.com/watch?v=kT4jQld_FiE

Himmel selbst Grandmaster Flash & the furious five haben das schon '82 abgehandelt.
http://www.youtube.com/watch?v=OoSIm2fkpKE

Oder Tragedy Khadafi aka Intelligent Hoodlum mit Street life: http://www.youtube.com/watch?v=xlhElOOUv4Y



Und einige haben auch schon erkannt das ein Amerikanisches Ghetto wie Watts gar nicht so schlimm ist.
K'naan - What's hardcore?: http://www.youtube.com/watch?v=ImcsxKrNhPQ



Als Abschlusswort: Du hast von Hip Hop keine Ahnung. Ich verurteile ja auch keinen Metal nur weil es da schwarze Schafe gibt. Also sei lieber ruhig und verarbeite deinen Stress den du mit irgendwelchen Idioten hast anders.



Jaja Hip Hop ist schon böse.... http://www.youtube.com/watch?v=W4D5WcCO3jk
Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:32:52



Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:39
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>Weil sie keine Ahnung vom Leben haben. Alle reden sie über Drogen, Alkohol, und Huren. Aber um ehrlich zu sein wissen sie nicht, was ein Mensch für Probleme hat. Wenn zum Beispiel eine wichtige Person einen verlässt. Was bleibt dann noch übrig? Nur eine leere Seele.

Trauer kennt mehr als nur einen Weg transportiert zu werden.
Aber cool das alle Hip Hopper total glückliche Menschen ohne Sorgen und Probleme sind.

Also hat Topli schon verdammt recht, freaking Emo!



Von:   abgemeldet 10.03.2009 08:59
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
@ Tyon

ich weiß jetzt nicht genau auf was ich überhaupt reagieren soll- dar du scheinbar auf sachen geantwortet hast, die ich eigentlich nie geschrieben habe - diesbezüglich bleibt mir , wenn du mich schon so provokant als idiot beschimpfst, nichts anderes überig als freundlich zu fragen ob du (oder sie- auch wenn das, solltest du es nicht wissen, im forum eher unüblich ist) wahnvorstellungen hast?!

um es kurz zu machen- ich glaube nicht das ich mich mit wahnsinnigen unterhalten muss , die auf dinge antworten die nie geschrieben wurden-hier meine antwort-

-Spätestens wenn man es nötig hat auf das alter hinzuweisen, ist es ein zeichen dafür dasses an argumenten mangelt ->" du zu jung! du idiot sein!"... lawl...

-Ich schrieb von "ausnahmen bestimmen die regel, und das es um diese mir nicht gehe"... kannst du nicht lesen?

- Auch hab ich nie geschrieben Frauen , autos und geld sein schlecht... -musst dir wohl eingebildet haben - ich meinte lediglich das frauen als eigentum zu betrachten (<- meint objekt), und sich mit nichts anderem als den oben genannten dingen zu identifizieren äusserst.... dumm ist. - zumal unmoralisch und zeitweise sexistisch.

- zu all deinen andren aussagen..
ich wiederhole mich nur ungern.. ich sprach ausdrücklich vom mainstream, und nichts anderem...
aus ende..
wieder ein beweis dafür das manchmal einfach so zum spass rumgemotzt wird, ohne die aussagen des angemotzten "idioten" überhaupt zu lesen... aber was solls... wenn man weiter nichts kann..



Von:    mangaalarm 10.03.2009 14:32
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
dhm.. hätt nich gedacht, das so viele doch so tolerant sind

naja.. meine extreme hiphop phase is zwar schon vorbei, aber trozdem gut ^^
Zuletzt geändert: 10.03.2009 14:40:10



Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:09
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Ich hab grad eine sehr mitteilungsfreudige Phase. Deswegen auch noch mein Standpunkt:

Ich höre eigentlich kein HipHop, genau so wenig wie Rap. Ausnahmen sind Partys, Beasty Boys und andere Oldschoolsounds und Klassiker.
Ich hasse diese Musikrichtungen nicht und ich habe keine Abneigung gegen irgendjemand, nur weil er diese Musik hört. Ein Mensch nervt mich bestenfalls wegen seines Charakters und nicht wegen seinem Musikgeschmack.

Grundlegend bin ich offen. Obwohl ich doch meine liebe Mühe mit gewissen Texten habe, besonders wenn sie in irgendeiner Form irgendeine Gruppe unrechtmässig angreifen- die doch weit verbreitete frauenfeindliche Haltung gehört für mich dazu- soviel zur Theorie. Letztes Jahr habe ich dann zufällig Lil Wayn's Lollipop gehört. Das Lied ist erste Güte wenns um schweinischen Text geht, aber der Typ haut mich trozdem irgendwie um, weswegen ich dieses Lied mag.
Sidos ArschF***Song kenne ich und finde ich- auf eigene Art und Weise, sehr sehr amüsant. Genau wie auch KIZ einen fetten Selbstverarschungstrieb haben und mir deswegen gefallen.
In meiner Umgebung gibts viele Gangsters. Aber sie haben Respekt und sind witzig. ich glaube, die Musik ist zweitrangig, wenn ein Künstler Humor hat. Soviel dazu.
Ich denke, jemanden über den Musikgeschmack definieren zu wollen ist eine Attitüde, die man irgendwann ablegt- ich habs auch gemacht, dabei ist ein-für mich guter- Musikgeschmak ziemlich wichtig.^^
Ich kenne das Mexx-Durschnittsalter nicht, daher kann ich gar keinen Schluss daraus ziehen.
Tolerant zu sein gehört heute sowieso zum guten Ton. Jeder ist tolerant, weswegen fast ganz Europa nach rechts rutscht. Weil wir eben so tolerant sind.


Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer.



Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:51
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
also war das nicht so das hip hop die szene ist und rap die musik dies bezüglich hip hop keine muskrichtung kann sein das ich da was falsches sage aber wenn es richtig ist wovon ich ausgehe schreiben hier ne menge leute scheisse
und um zur abeiter klasse kurz was zusagen sodom und kreator und co. sind erst den hoch gekommen als der heavymetal trend war dem nach scheiss egal ich rede von den anfängen der metal bewegung durch deep purple,black sabbath und led zepplin ja genau die haben damit angefangen es gibt noch mehr bands aber das reicht erstmal und diese tolle fukuhila frise die wurde auch nur in deutschland berühmt alerdings kamm metal hier auch erst rübergeschwabt aus großbritanien und amerika
demnach schwachsinn wenn du mit solchen bands anfängst die einfach auf die welle aufgesprungen sind und sie zweifelsohne breichert haben aber nicht der ursprung sind

und @ keine ahnung wie er heist
weil du und deine freunde sich die texte anhören schön und gut aber der großteil macht es nicht
ich gucke auch in die booklets und schau mir die texte an weil ich wissen will was die da singen da man grade im blackmetal heute zu tage angst haben muss irgend ne scheis nsbm band zu unterstützen aller dings stehe ich nicht auf nem konzert oder ner party und analysire die texte
grade weil die ja meist in metafern und bildlich geschrieben sind und musik kann nicht reduziert werden das stimmt aber letzt endlich macht beim metal den sound nicht zu großteil der text aus
grade da ist es ser kompakt aus den instrumenten raus des wegen schreiben viele bands erst die songs und dan die texte dazu um die musik zu unterstreichen


ps. es kann keiner verleugnin auch unter den hoppern hier das das hip hop als sein ganzes materialistesche gepose ist ausnamen sind über all und das spiegelt sich auch auf die fans mein fazit macht euch nen hopper blöd an haut ihn eine rein die erwarten sowas garnicht und wens passiert ist sind se meist ganz klein

jegliche angaben sind ohne gewer den ausnamen bestatigen die regel ^.^






Von:   abgemeldet 11.03.2009 16:32
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>um zur abeiter klasse kurz was zusagen sodom und kreator und co. sind erst den hoch gekommen als der heavymetal trend war dem nach scheiss egal ich rede von den anfängen der metal bewegung durch deep purple,black sabbath und led zepplin ja genau die haben damit angefangen es gibt noch mehr bands aber das reicht erstmal und diese tolle fukuhila frise die wurde auch nur in deutschland berühmt alerdings kamm metal hier auch erst rübergeschwabt aus großbritanien und amerika


Also Black Sabbath kamen nicht aus ärmlichen Verhältnissen einer englischen Industriestadt?
Led Zep und Deep Purple sind sicher Vorreiter,aber als Metal noch nicht zu bezeichnen.
Von wirklichem Metal redet man eh erst ab der NwobHM und die hatten auch keine wirklich langen Haare.
Natürlich waren Sodom,Kreator und Co beeinflusst von ausländischen Bands,wie Venom,Metallica etc aber darf man grade so Bands wie Accept und Scorpions nicht vergessen,welche auch einen großen Einfluss ausübten.
Und dennoch waren die meisten der Musiker aus einfachen Verhältnissen.
Und zum Trend,die Welle war in Deutschland doch noch gar nicht vorhanden,die entstand doch erst Mitte der 80er,also als die Speerspitze des deutschen Metals längst etabliert war.
Von ursprung hab ich auch nie geredet,wobei sie sehr viel zum entstehen des Extrem Metal beigetragen haben.


Was erzählste mir vom Texte schreiben?
Entweder ich hab nen Text,den man draufsingt,was meist recht hackelig wird,oder man schreibt einen der zur Struktur passt.
Man kann immer schön sehen,welcher Text einfach so geschrieben wurde und welcher auf die Musik angepasst wurde.

Aber trotzdem,wenn ich mir grade Musik im Doom bereich anhöre,dann will ich doch den Text verstehen,schließlich ist die Stimme mitunter das wichtigste Instrument



Von:    Kyou 11.03.2009 20:20
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
öhm...
vorurteile oder erfahrung...

jeder hat seinen eigenen geschmack und ich denke, das sollte man tolerieren...

außerdem beurteile ich einen menschen nich nach seinem musik-geschmack, sondern nach seinem auftreten und seinem charakter...

nur leider haben die meisten hopper (kleine pubärtierende) keinen sozialen, annehmbaren umgang...
°~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~°



Von:    Ichigomochi 06.04.2009 14:31
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Upps das is mir neu das bei Mexx die User Hip Hopper hassen oder es ist mir nie so aufgefallen X__x.Ich bin zwar keine Hopperin aber auf meinem Mp3 is schon bissl Rap drauf.Also ich habe nichts gegen Hopper sowie auch gegen andere Musik-genren nix.Zum Glück is meine Phase Hip Hop zu sein schon laaange vorbei XD
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.
Zuletzt geändert: 06.04.2009 14:32:29



Von:   abgemeldet 06.04.2009 15:26
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt grad echt auf deinen Haufen Scheisse da näher eingehn, aber:

> so kommts das 15 jährige arschkinder zu zehnt auf der straße stehn und mich und andre aufs tiefste beschimpfen? [...] und wenn du was sagst? dann riskierste n blaues auge. was tuste dagegn?

HAHAHAHAHA ich hab grad so gelacht, DANKE! Du bist 19 und lässt dir von so paar Zwergen aufs m0wl haun? OMG xDDDD

Damit hast du dich selbst als Opfer disqualifiziert, aber wie lame halt dass auf nen Musikstil zu schieben. Fail.

> mein beileid...
> weißte was ich bin?
>
> ich bin ich.

Mein Beileid.



Von:   abgemeldet 06.04.2009 16:44
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
lustig lustig xD!
Ich weiß nicht, ich fands schon immer saukomisch wenn sich Leute aufregen. Ob ich jetzt auf ihrer Seite bin oder nicht, ich muss einfach lachen xDD

Antiii, Anti-Anti!, Anti-Anti-Anti??!

Wie auch immer. Jede Musikrichtung ist auf jeden Fall auch irgendwie ein Lebensgefühl. Und jeder Mensch wiederrum nimmt dieses Feeling seiner Musik individuell auf und spiegelt es vll in seiner Art wieder. Ich liebe an Hip Hop oder eher Rap das lässige, das coole, dieser Flow, Wortgefechte, Wortkunstwerke und natürlich Beats!

So nun zu den gerne erwähnten Happy-Hippo-Hip-Hop-Kiddies!
Die nerven, verhalten sich asozial und wollen Aufmerksamkeit. Maaan die sind in dier Pubertät! Provozieren, provozieren, Provozieren! Es gibt nichts besseres in so einem Alter! Alle Kinder lieben das. Und alle Kinder machen das. Nur eben jeder auf seine Weise. Ob nun die Emos mit ihren blutigen Armen, die Punks mit ihren zerissenen Klamotten oder eben die Hopper mit ihrer asozialen Sprache. Dazwischen gibts natürlich auch etliche Mitläufer und Normalos.

Ich kann verstehen wenn einen bestimmte Verhaltensweisen nerven. Aber nichts gegen die Musikrichtung! Nur weil sie (auch von manchen Möchtegern-Künstlern) missbraucht wird.

Jo, Check the Flow!
( mein Smiley ist Schwarz, ist das nicht toll xD?!)


Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

-Und Kunst ist die Befreiung :)



Von:   abgemeldet 06.04.2009 17:15
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
@
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=208099&posting=224252

/agree

Hab den Thread mal überflogen und festgestellt, dass in den meisten Fällen erstens mit Verallgemeinerungen ohne Ende gearbeitet wird ( Hip-Hop (also der komplette) ist gewalthverherrlichend, sexistisch etc pp, Hip-Hop-Hörer sind unterdurchschnittlich intelligent und zeichnen sich durch ein sehr lautes und extroverties Verhalten im negativen Sinne aus, Rapper selbst ebenso und so weiter und so fort) und zweitens nur an der Oberfläche des Themas gekratzt wird, wodurch solche Schlüsse zustande kommen.

Also Jungs und Mädels, man sollte nicht vom Schnee sprechen, wenn man den Winter nicht kennt.
Zuletzt geändert: 06.04.2009 17:16:36



Von:    Urd 15.04.2009 12:59
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>um ehrlich zu sein würde mir auf die schnelle auch kein Hip-Hop Track einfallen, der zu einem Anime bzw. auf eine Situation im Anime passen würde. es gibt jedoch sehr wohl Serien, bei denen es gut passt oder sogar darauf basieren, wie z.B. Samurai Champloo.

http://www.youtube.com/watch?v=9Eqsi18q0-Q&feature=related

dann guck dir mal das video an ^^ da hat kanye west mit murakami takashi zusammen gearbeitet. (murakami takashi = jap. künstler, der durch gemälde im manga-stil bekannt wurde)
ich find es iwie niedlich, obwohl ich auch so gut wie nur metal höre.

Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
>Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller<
Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:00:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück