Zum Inhalt der Seite

Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T

Eröffnet am: 18.03.2003 13:50
Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56
Beiträge: 1210
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    LORBEERPRINZ 19.03.2003 19:46
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Hm... da gibt's n paar, bei denen ich heulen könnt, weil sie so schön (traurig) sind XD Interessanterweise sind das hauptsächlich von Andy Knote produzierte... XDD
Da hätten wa z.B. "Ich vermisse euch" oder "Alles was ich will" oder "Unser Stern" oder "Flieg mit dem Wind" oder "Ganz ohne dich" (Die beiden letzeren sind besonders schön... *schnüffz* *Noel-Fahne rauskram*)
Und dann sind da noch "Wenn die Sonne untergeht" (läuft grade ^.^ *Tina-Fahne wedel*) oder "If only tears could bring you back".
Oder "The extra mile" oder "Now is forever" oder "I don't wanna loose" oder...

Hach, man mekr sicher schon es gibt einfach sooo viele Songs, die ich zum heulen schön find ^-^"
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:54
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Alsooo es gibt wohl millionen Lieder die mich traurig machen..hmmh...werd mir hier ma einige von den von euch genannten runterladen .___.

Also the bitter end find ich überhaupt nich traurig oO das find ich einfach nur...geiiil ^___^ volle renn-nummer find ich..nyaa..

weinen kann man denke ich bei love grows (oder eyes on me, is eh so ziemlich dasselbe) von Nobuo Uematsu (FF8)...es is zwar zum heulen, aber eher shcön als traurig o.Ô

Dann...uuuh gott...ich heb ne Zeit lang bei Echt - wo bist du jetzt geheult...allerdings hat sich das gelegt ^^; *weiß nich was sie da dran fand*

sonst...äh..irgendwie fallen mir grade nur schöne lieder ein oô mal überlegen...

von X-Japan is eh so ziemlich alles traurig...tears, crucify my love, forever love, endless rain...

von placebo is my sweet prince irgendwie extrem depri...aber traurig...? schwierig oô

wait for sleep von dream theatre is auch ne ziemlich traurige nummer...hmmm...

my blue heart aus sailor moon...auch.. oô

ok mach später da weiter *wech muss*
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:59
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Ach je... allzu viel kann ich da nicht auflisten, aber "Fly away" von Aerosmith oder wie man die schreibt... hör ich immer, wenns mir total scheiße geht und heul dann erst recht...^^;
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:02
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
ich such grad die ganze zeit another tale - she
aber find des nicht...kann des mir vielleicht wer schicken?*liebschau* ^^
ach ja x japan - a distance there is find ich noch so richtig zum heulen



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:04
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Also...von Nobuo Uematsu ist so ziemlich alles zum heulen *siigh* scheiße..warum is das alles nur so traurig T^T The Smashing Pumpkins ziehn einen auch runter...shiiit..*snief* *taschentücher hol*
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:14
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
@ Aelis: Nicht weinen wird alles wieder gut;)



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:15
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Also Lieder, die mich zum weinen bringen, oder Traurigkeit verursachen gibts nicht, aber es gibt ein paar Lieder, die alles um mich herum riesig und leer erscheinen lässt... wie ein Traum:


Dilerium - Silence

Three Doors Down - Kryptonite

Metallica - Nothing else Matters

Linkin' Park - My December


usw usw ^^

Eigendlich höre ich diese Lieder verdammt gerne... perfekt zum entspannen oder trainieren ^^
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:26
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Glashaus- Bald(und wir sind frei) v_v
anime isn't just a hobby...
...it's a personal problem
xD



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:28
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
danke curse ^^; hach..manchmal braucht man sowas einfach.. oô *sniff* *tears hör* --

Aalso...was hatt isch noch nisch...von Tanz der Vampire gibts auch schöne Sachen, wenn das jemand kennt oÔVon
Von no doubt - don't speak...uhm...beautiful alone von weiß kreuz...haach..*edit wenn was neues einfällt*
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:    Feena 19.03.2003 20:33
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
hab nachdem mein hunf gestorben ist immer bei echt - weinst du geheult... is mir grad so eingefallen
ich glaub wenn ich das lied heute hörn würd, würd ich auch wieder anfangen u.u
±± madness comes from fairy tales ±±



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:33
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
tanz der vampire is genial ^^ war im musical...hab bei "totale finsternis" voll gänsehaut bekommen oder "draussen ist freiheit" *lieb*



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:49
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
HIM - In Joy and Sorrow


Und mir is zum heulen also glaubt mir, das is nicht grad ein gegenmittel...
http://www.zitonengras.tk

"Kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm weind" (ein Zitat vom Freund meiner besten Freundin)



Von:    Hauskater 19.03.2003 22:01
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
> ich such grad die ganze zeit another tale - she
> aber find des nicht...kann des mir vielleicht wer schicken?*liebschau* ^^
> ach ja x japan - a distance there is find ich noch so richtig zum heulen

Kannste lange suchen, haben die nirgendwo bei Kazaa oder sind, sind auf's ruhrgebiet begrent. Kann leider net rippen, sonst würde ich's dir schicken!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Kirie 19.03.2003 22:10
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Placebo-My sweet prince
T_T



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:00
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Dido - Afraid To Sleep


Und zwar die verrauschte, schlechte Live-Aufnahme mit diesem lauten Bass, die sich so absolut einsam und verregnet anhört. Da könnt' ich jedes Mal losheulen T__T

Ev. auch noch Can't find my way von Phil Collins und einige Balladen von X-Japan...

(Hab gar nicht gesehen, dass der Thread von Dir ist, Willow :)
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:04
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Celine Dion - it´s all coming back to me.

Xaviar Naido - Abschied nehmen

Ein paar von Elton John...
Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 03:14
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
die musik von yann tierssen (komponist des soundtracks von amélie poulin) ... seine lieder sind seltsdam, is mir schei©¬e zumute, höre ich sie, heul mich innerlich kurz aus und alles is wieder gut ...
bin ich überglücklich, höre ich das selbe und werde nur noch unterstützt in meiner freude ... das is seltsam, er arbeitet mit total simplen harmonien, aber diese hat er so genial aneiander gesetzt, dass es einfach nur perfekt is ... ein beispiel dafür, dass gutes nich immer kompliziert und teuer sein muss!

und! herr nilsson, die habenviele lieder, bei denen man innerlich auch gerne schreit, allerdings kennt die keiner (au©¬er n paar berliner vielleicht ...)
«Ì«­ / ªÈªâ
=¨­



Von:    snickers 20.03.2003 12:21
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
das erste lied bei dem ich heulen musste war ENDLESS RAIN, und zwar die live version. *sich dran erinnert und tränen in die augen kriegt*
dann wären da noch:

zakuro-Dir en Grey
Ain't afraid to die(live)-Dir en Grey
Fragrence-Gackt



Von:   abgemeldet 20.03.2003 12:35
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten][Ändern]
Avatar
 
von the calling wherever you will go und neuerdings heul ich auch ein wenig wenn ich den opening von DBZ höre *schnief* *in Dbz-es läuft nicht mehr-depression ist*
Runaway with my heart
Runaway with my hope
Runaway with my love



Von:    das_maedchen 20.03.2003 12:41
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
X Japan - Endless Rain (LIVE!), Forever Love, Say Anything, Tears etc.pp. (Yoshiki mit seinem Depri-Potential ^.^) Hab soooo derbe geheult, als ich zum ersten mal alleine im Bett die LiveLiveLive gehört hab...jaja, sowas sollte man nicht tun....

Saturnus - The fall of Nakkiel (<-empfehlen tu!), Drown my sorrow

Dir en grey - mushi (übelst...)

Kang Ta - Sangrok Soo *sniff*
~toki wa naga sugite~toki wa tsura sugite~



Von:   abgemeldet 20.03.2003 13:54
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
White Poem von Yoshiki.. ;____;

oder die Version von Say Anything von X Japan, wo Yoshiki davon redet das seine Fans nich traurig sein solln das X sich aufgelöst hat un so.. -___-

*sniffl*
Togetherness is an Illusion. We're all on our own.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:06
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
>***
Civil War - Guns'n'Roses (genialer Text!!!!)



Da stimm ich dir echt zu!
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:    Drachenfliege 20.03.2003 14:06
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich find das lied von Gackt - emu for my dear sooo geil!
Man mus nur genau zuhören... wenn er dann so voller leidenschaft singt könnt ich hoiln ;.;
Na, ja... aber ich dreh eher durch wenn ich seine stimme hör weil ich ihm vollkommen verfallen bin XDDD



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:53
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
@kirie:

Au ja..das Lied liebe ich...es is so verdammt traurig .___. me and the dragon will chase all the pain away...*sigh*
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:    Loona 20.03.2003 15:12
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch eines. Aerith's Theme aus Final Fantasy VII gesungen von Rikki... das ist so... *schnief*
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:58
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Jaaaaa...emu ~for my dear~ ist echt..sniff.. stimmt es, dass das Lied an Kami gewidmet ist?? Wenn ja, würde es noch einen traurigeren Touch bekommen *wein*.
Aber welches Lied mich jedesmal mitreißt ist von Siam Shade 'Tears i cried' . Kein Schlagzeug, kein Bass... nur Klavier, Geige und Vocal... und so fantastisch, dass es einen mitreisst*sniffl*
Tschüüüüüüüüüüß:-)))
Eaglechen
Civil blood makes civil hands unclear



Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:03
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Nur zu Besuch von den Toten Hosen *fleeeeeennn* Dieses Video*schluck*

Und auf jeden Fall "I will remember you" von Sarah McLachlan*das gerade hört**sniffle* Dazu gibts auch ein AMV zu Fushigi Yuugi... Das darf man sich aber echt nicht angucken, wenn man nah am Wasser gebaut hat T-T
"Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!"
*zu cris und Mea schiel**grins*^^;;



Von:    LORBEERPRINZ 20.03.2003 17:09
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
*naaarf* jetzt hab ich gestern doch glatt noch welche vergessen >.<""

Also was mir jetzt noch eingefallen ist, sind "One" von Denise Lara (ich schreibs ma dazu weil glaub ich nicht wenige Stücke so heißen XD) oder "Brother my Brother" und "Kein Zurück" von Wolfsheim irgendwie auch... Und dann hab ich noch irgendwo als mp3 so'n Stück rumfliegen, das als "Orphen Ending" betitelt is. Is'n Instrumental und sowas von schööön *sniff* (da fällt mir ein, "last Kiss" kann einen auch manchma zum heulen briengen ^^) Und dann hab ich noch so'n paar Instrumentals zum heulen ^^


Öm... ja... ich glaub das reicht XD



~*FynnEd*~ So, nu isses noch eins mehr, nachdem ich ma wieder bei Toyco rumgerannt bin ^^ Und zwar "Vertrau mir" in der Slow version... ^_^
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:50
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
@Tomodachi
Ich stimme dir voll und ganz zu.Yann Tiersen ist als Komponist ein einfach genialer mensch.Ich habe noch nie zu vor sowas simples gehoert,das so gefuehlsvoll war...der mann ist ein genie.

H17



Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:56
Betreff: Die traurigsten Lieder der Welt T.T [Antworten]
Avatar
 
Eines der traurigsten Lieder, die ich kenne ist "In The Year 2525" von Zager&Evans. Auf den ersten Blick ist es vieleicht nicht so traurig, aber wenn man mal über den Text nachdenkt finde ich es sehr deprimierend.
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück