Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Hauskater 09.08.2003 15:10
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> in meien wortschatz gibt es das wort groupi eigentlich nicht.
> und mit dem kind-man wird ja noch träumen dürfen.
> vieleicht will er ja gar keine kinder.
> jedenfalls im moment, später garantiert.

Letztlich unterscheidet ihr euch aber kein bißchen von Groupies! Das hier erinnert stark an die Zeiten der Boygroup Hysterie! Vor allem vergesst irh ganz extrem eins: Die Leute sind in erster Linie Musiker und wollen für ihre Musik gemocht werden! Und ihr redet hier zu 90% nur über ihr Aussehen, und was ihr mit ihnen machen würdet! Hallo? Ihr kennt die Luete doch gar nit, wißt nicht wie sie wirklich sind! Also sit das alles sehr sehr oberflächlich was ihr hier redet, sorry!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Lene 09.08.2003 15:10
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
gerngeschehen!!!
ein kind von Mana, süß,süß,....!!!!!!!!!!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:10
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
>Eri-chan nimmt mir die worte aus dem mund, wahnsinn!!
du bist echt klasse!!
aber vielleicht ist das auch nur visu-denken?! <

is doch normal!^^
schließlich bin ich ja kein fanatiker, oder so



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:11
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
nana-chan, du bist echt der super fanatist! ...ich bin immer wieder erstaunt! wirklich...du schaffst es immer wieder dich selbst in sachen fanatismus zu übertreffen!
KYO-SAMA!!



Von:    MoM 09.08.2003 15:11
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
> wenn du das nicht weißt, dann tust du mir leid!
> wie bekloppt muss man bitte sein um ein haustier anzuhimmeln? okay, ich hab rum geflennt als meine mieze abgekrazt ist... aber das ist ja nur natürlich!
> aber ein mesch ist kein haustier, also bitte!
> es gibt genug menschen die jemanden anhimmeln!
> wenn du jezt z.b an gott glaubst, könnte ich auch sagen "ich kann das absolut nicht nach vollziehen" aber an jemanden zu glauben und jemanden zu verehren, den es giebt! es hat einen sinn! man kann für jemanden leben, wenn es schon für sich nicht kann!


Ich glaube nicht an Gott, aber das hat nichts mit dem Grund zu tun aus dem ich es nicht nachvollziehen kann real existierende Menschen anzuhimmeln.
Wenn ich so sehe was manche Leute in ihrem Fantum von sich geben krieg ich schnell das Gefühl, daß sie diese Stars für bessere Menschen halten, die irgendwo über einem stehen, kA so sehr entwerten kann ich MICH halt nicht.

Zum Haustier: Es war unglücklich formuliert, aber ich meinte das man ein Haustier eben gern hat und traurig ist wenn diesem was passiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich hier einige wirklich umbringen würden wenn dem Star was passiert. DAS wäre Dummheit.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:13
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> man kann für jemanden leben, wenn es schon für sich nicht kann!

*lach* Das ist ein interessanter Ansatz. Ganz nach dem Motto "mein Leben ist scheiße und alle ignorieren mich, werd' ich doch Visual, dann bin ich nicht mehr allein"? Tut mir leid, ich sehe zwischen eurem Fanatismus für jemanden, den ihr nicht kennt und rein nach dem Äußeren beurteilt, keinen Unterschied zu 10-13jährigen Groupies. Wenn die letztgeklonte Boygroup nicht mehr interessant ist, nimmt man sich einen niedlich und CG-technisch aufgepäppelten Japaner...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:14
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
reden wir nur über ihr aussehen?? hä??
ich habe angefangen kyo zu mögen...lieben wie auch immer...als ich mein erstes lied von dir en grey gehört habe. ...bei mir hat das alles mit kyos stimme angefangen...und dann habe ich erst angefange ihn mir überhaupt genau anzusehen wenn ich erhrlich bin!
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:15
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich hätte gern n kind von, dada und mako^^ wenn ichs nicht austragen müsste! mit nem mana kind würd ich vielleicht nicht auskommen, oder es nicht mit mir, wenn es so sein würde wie mana!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:17
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich hätte wenn ich ehrlich bin angst ein kind von mana zu haben...ich würde es mich nicht trauen mein eigenes kind anzusprechen...oder es anzusehen...^^
KYO-SAMA!!



Von:    Lene 09.08.2003 15:18
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich mochte noch nie wirklich europäische boygroups!!!
du solltest mal ihre musik hören, einfach traumhaft!!!
anmerkung: ich verliebte mich erst in die musik und dann in Sie!!!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:18
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> und dann habe ich erst angefange ihn mir überhaupt genau anzusehen wenn ich erhrlich bin!

*g* Ich glaube dir jedes Wort. ^__^ Die alte Debatte möchte ich jetzt nicht unbedingt wieder beginnen, trotzdem kann ich nicht glauben, dass man sich Bands wie Dir en Grey (die ja im vgl zu einigen anderen hier musikalisch noch einigermaßen professionell zu Werke gehen) oder Malice Mizer (inklusive Mana, der anscheinend immernoch nicht Gitarre spielen kann) anhört, weil man sich für deren Musik und NICHT für das Äußere interessiert...

EDIT: Okay, ich bin bereit für weitere sinnlose Diskussionen:

> wenn es so sein würde wie mana!

Kannst du mir mal sagen, wie du wissen möchtest, wie Mana 'ist'? NIE gesehen, NIE ein Wort mit ihm geredet, nur Musik gehört, Bilder gesehen und Gerüchte von diversen Sites aufgeschnappt...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:49



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:19
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Vor allem vergesst irh ganz extrem eins: Die Leute sind in erster Linie Musiker und wollen für ihre Musik gemocht werden! Und ihr redet hier zu 90% nur über ihr Aussehen

dazu will ich sagen das ich mana vor allem wegen seiner musik liebe! ist dochklar oder? ich habe auch schon hundert mal gesagt (nicht hier aber wer mic kennt weiss es) das ich maan nicht ein bisschen weniger mögen würde, wenn er häßlich oder so wäre. seine musik ist meine rettug, ich lieb sie und frage mich jedesmal wenn ich sie höre wie es möglich ist, so aufwändige musik zu prodizieren. und merkt man nicht, wie sehr er seine gitarren (jeun fille und widow) mag? mur wegen mana fange ich ja bald an, gitarre zu lernen. also frag erstmal nach bevor du so eien mist schreibt, engelsstern!
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:19
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott. selten so was.. oberflächliches in bezug auf visual gesehen.

eure ganzen geliebten idols tun mir echt leid; ein glück dass die das hier nicht lesen müssen.
SINGING @ Connichi NO DA *__*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;]



Von:    Lene 09.08.2003 15:20
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
wieso das denn??
wegen dieser grazie, des wunderschönen kühlen blicks,...........??!!!!!!!!!!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:20
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
>ich hätte wenn ich ehrlich bin angst ein kind von mana zu haben...ich würde es mich nicht trauen mein eigenes kind anzusprechen...oder es anzusehen...^^ <

*lach* ich hätte von jedem kind angst! die sehen aus wie monster und klingen auch so, wenn die neu sind ...

na ja, von wem das kind ist is eigentlich egal, klar komen würde ich damit eh nicht! aber gibt es etwas schöneres als von mana geld fürs baby zu verlangen^^



Von:    Hauskater 09.08.2003 15:22
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> ich mochte noch nie wirklich europäische boygroups!!!
> du solltest mal ihre musik hören, einfach traumhaft!!!
> anmerkung: ich verliebte mich erst in die musik und dann in Sie!!!

Ich höre durchaus einiges aus der Richtung (Luna Sea zum Beispiel). ich leugne ja nicht da smanches ganz gut ist! Aber ihr beschrnäkt euch hier fast nur noch auf das Aussehen, wer besser aussieht, und mit wem ihr am liebsten dies und das machen würdet, wie ihr unten gut zeigt... Ihr seht die Realität nicht mehr, sorry.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    MoM 09.08.2003 15:23
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
> ich mochte noch nie wirklich europäische boygroups!!!
> du solltest mal ihre musik hören, einfach traumhaft!!!
> anmerkung: ich verliebte mich erst in die musik und dann in Sie!!!

Wir mögen ja auch keine europäischen Boygroups ... *nurmalsoanmerk*
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:23
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ja...wenn man von kyo geld für ein baby verlangen kann...das wehre doch noch schöner...(und eben in camui-chans fall von shinya).
ich weis nicht aber ein kind von mana würde mir wirklich angst einjagen...keine ahnung wieso...aber ein kind von kyo, das wehre doch super putzig...!!!! ^^
KYO-SAMA!!



Von:    Lene 09.08.2003 15:27
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
wird hier jetzt eigentlich über fanatismus geredet???
oder wie oberflächlich und nur aufs äußere wir bezogen sind???
und die musik dieser bands sin wirklich klasse!!! solltet ihr euch mal anhören!!! was meint ihr wie froh ich war als ich mal was gefunden hatte was mir mal wirklich gefällt??????????
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:27
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
@projekt 2510

was heisst das bitte das malice mizer keine musik machen könnten, ja? hast du einmal shuiroi hade ni kuruu ai to kanashimi no rondo gehört und bist in tränen ausgebrochen, weil das lied so schön ist das du einfach nicht anders kannst?
oder wenn es mir scheisse geht (so wioe immer) höre ich ma cherie und es gehrt mir besser...hmmm...meistens höre ich zwar moi dix mois weil das einfach mana pur ist, er komponierit und textet alles....aber trotzdem. und genau so mit dir en grey, deren musik und unvergleichlich, wunderbar einfach und kyo sing bitteschön einfach nur wuindervoll(hab ich recht aoi(mana???)).
man kann ja wohl keien ami-band daneben stellen die ihre musik von anderen machen lassen und selbst da steckt nicht mal 10 minuten arbeit drin!
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:29
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
oh ja, ein kyo baby! ich würd abkatzen wenn anfängt zu labbern und zu gahen!
und meine mutter würde mich verstoßen...
und n mana-baby würde sie mir wen nehmen und ich würde es nie wieder sehen!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:33
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
edoch mana ist ja nicht in echt so...das kind wäre sicher ganz schnuffig...und wunderschön...ich würde es hüten wie einen sachatz...aber ich hab ja keines und eigentlich halte ich kinder nur für ein klotz am bein.
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:33
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ach komm...ich stell mir das total niedlich vor...kyo in mini- format!! ^^ ...dumm wirds nur wenn es ein mädchen wird...oh..oh...
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:35
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
können wir aufhören über kinder zu reden?
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:36
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ich steh eugnetlich auch gar nicht auf kinder!

gab es eigentlich jemals ein schnufigeres kind als kyo?
ich kann gar nicht versteh, wenn er sagt, dass er es nich mag, wenn man ihn süß nennt!
dann soll er aufhören so niedlich zu tanzen!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:38
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@jeune-"du hast nen Zahlendreher eingebaut"-fille:

> was heisst das bitte das malice mizer keine musik machen könnten, ja?

Das sagte ich nicht... *lach* Ich sagte nur, dass Mana anscheinend nicht der beste Mann an der Gitarre ist. Kann sein, dass ich das in letzter Zeit geändert hat, ich bin nicht so uptodate, aber ich erinnere mich an einige Live-Aufnahmen oder das genial witzige "Beast of Blood"-Video, die durch lustige Handbewegungen an der E-Gitarre auffielen. :)

> man kann ja wohl keien ami-band daneben stellen die ihre musik von anderen machen lassen
> und selbst da steckt nicht mal 10 minuten arbeit drin!

Jetzt fangen wir an, zu vergleichen, ja? Wer hat gesagt dass ich bestimmten Bands Vorrang gebe? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es schon seltsam ist, dass sich massenhaft Leute angeblich in irgendwelche japanischen Bands (meist auch noch die gleichen!) "verlieben", wo es doch auch hier in Europa oder anderswo auf der Welt geniale Bands gibt... über die "Qualität" der Musik von diversen JRockern hört man hier relativ wenig... aber wahrscheinlich sind die Rezensenten intolerante, oberflächliche Kerle, die nur neidisch auf das Aussehen der JRocker sind und keine Ahnung von guter Musik haben, oder? :)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:39
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
manchmal ist kyo schon iedlich aber ich persönlich bewundere eher seine stimme und finde ihn total schön...
mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:39
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
er kann nichts dagegen machen...kyo ist einfach niedlich auch wenn er das nicht gerne hört...!

wenn noch jemand über kinder reden möchte dann bitte wenn sie tot sind...(ich bin grausam ich weis...)
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:41
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
kyos stimme is schon klasse! n echtes naturtalent, gesangsuntericht hatte er doch gar nicht nötig! und gott sei dank hat er gitarre und bass spielen nich gepackt!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:44
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
kyo hat einfach die geilste, genialste.........................................................................................................................​....
stimme auf diesem planeten, ach was sag ich da auf diesem universum! ^^
KYO-SAMA!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück