Zum Inhalt der Seite

Thread: *pieps*....the white stripes?

Eröffnet am: 09.04.2004 11:10
Letzte Reaktion: 16.04.2004 21:14
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
pisces *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 11:10
kishin *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 11:16
 Nayomi *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 11:30
pisces *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 12:27
Angelripper *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 14:48
 Mondtaenzerin *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 16:51
Jibrelle *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 17:32
 Nayomi *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 17:42
Jibrelle *pieps*....the white stripes? 09.04.2004, 20:38
pisces *pieps*....the white stripes? 10.04.2004, 15:10
Jibrelle *pieps*....the white stripes? 11.04.2004, 00:52
 Nayomi *pieps*....the white stripes? 10.04.2004, 16:46
pisces *pieps*....the white stripes? 13.04.2004, 22:32
pinkmilk *pieps*....the white stripes? 14.04.2004, 19:15
Jibrelle *pieps*....the white stripes? 14.04.2004, 20:24
 katana09 *pieps*....the white stripes? 14.04.2004, 19:47
pisces *pieps*....the white stripes? 14.04.2004, 20:30
Jibrelle *pieps*....the white stripes? 14.04.2004, 20:40
 katana09 *pieps*....the white stripes? 16.04.2004, 21:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:10
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
O.o".... *ganz eingeschüchtert von all dem j-pop ist*

Hallihallo!

ich wollte fragen, ob es hier zufällig White Stripes-Fans gibt!? Könnt mir ja auch in den Stecki schreiben, das wär cool. Ich kenne nämlich rein garkeinen der diese tolle Band mag... T-T
Purple


Soft Hair and a Velvet Tongue
I wanna give You what You give to Me



Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:16
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
ich finds/fands ganz gut,wobei ich privat eig. nur noch japanische musik höre^^
hab sogar n album von den white stripes *manstaune* XD
(>^.^)> {+VISUAL&#8224;KEI+} <(^.^<)

http://people.freenet.de/Mana_sama

friss oder stirb XDDD



Von:    Nayomi 09.04.2004 11:30
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
muss ja genügend Fans geben. die sind ja gestern auf platz 2 oder 3 in den trl rock-charts auf mtv gekommen. -.-
bei einigen war's ja klar, dass sie unter die besten 10 kommen. aber es war ja noch nicht mal linkin park dabei!! und dafür dann so super tolle bands wie the white stripes. toll.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:27
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
öhm....das klang nicht sehr nett.... ^^"
Purple


I don't ever wanna feel like I did that day
Take me to the place I love take me all away



Von:   abgemeldet 09.04.2004 14:48
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
ja die machen schon gute musik
wie heißt das video
wo die sich da nur am verdoppeln sind? ^^
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 16:51
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die toll^^
Vor allem Seven Nation Army^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:32
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiebe sie *-* wenn auch erst seit Seven Nation Army x3; *hat dafür aber innerhalb von ein-zwei Monaten sämtliche Alben nachgekauft* ...
...mein ewiger Lieblingssong ist ja immer noch ihre Version von Black Jack Davey, rult total XD~
...wie ich nach SNA erstmal Elephant gekauft hab, war ich erst so gar nicht begeistert (außer vom Rot-Weiß-Schwarz *schick find*), da der Rest sich von der Single doch einigermaßen abhob, aber Song für Song wurd's mir iiiiimmer immer lieber...<3


>>muss ja genügend Fans geben. die sind ja gestern auf platz 2 oder 3 in den trl rock-charts auf mtv gekommen. -.-
bei einigen war's ja klar, dass sie unter die besten 10 kommen. aber es war ja noch nicht mal linkin park dabei!! und dafür dann so super tolle bands wie the white stripes. toll.<<

Uuuuh, Hilfe, sie haben Erfolg, sie sind beliebt...was ist nur, wenn das zur Folge hat, dass sie mehr Platten verkaufen, und dadurch weiter existieren können? IIIEK, das kann ein wahrer Fan doch nicht ZULASSEN! >.<
Sorry, falls du's wirklich für toll hieltest. Ich hab's zwar nicht mitbekommen, aber ich find's gut. Bloß weil zur Zeit ziemlich viel Schrott im (deutschen! - in England auf Mtv2 ist ((imho)) gute Musik an der Tagesordnung X3) Musikfernsehen läuft, muss man ja nicht gleich dafür sorgen, dass das letzte bisschen Qualität auch noch rausfliegt.
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Nayomi 09.04.2004 17:42
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
>öhm....das klang nicht sehr nett.... ^^"

jo. stimmt. war aber eigentlich nicht so sehr beabsichtigt ^.^°

is aber trotzdem witzig, wie sehr sich manche drüber aufregen:
>Uuuuh, Hilfe, sie haben Erfolg, sie sind beliebt...was ist nur, wenn das zur Folge hat, dass sie mehr Platten verkaufen, und dadurch weiter existieren können? IIIEK, das kann ein wahrer Fan doch nicht ZULASSEN! >.<
>Sorry, falls du's wirklich für toll hieltest. Ich hab's zwar nicht mitbekommen, aber ich find's gut. Bloß weil zur Zeit ziemlich viel Schrott im (deutschen! - in England auf Mtv2 ist ((imho)) gute Musik an der Tagesordnung X3) Musikfernsehen läuft, muss man ja nicht gleich dafür sorgen, dass das letzte bisschen Qualität auch noch rausfliegt.

*gggg*


Find trotzdem, dass Linkin Park s eher verdient hätte.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:38
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
>>is aber trotzdem witzig, wie sehr sich manche drüber aufregen: <<

Ich reg mich ja nicht wirklich auf, ich dachte, du regst dich auf ô_o dein Posting war für mich ziemlich unverständlich...findest du's wirklich toll oder nicht? Und magst du Linkin Park oder findest du, dass sie's verdient hätten, eben weil du sie NICHT magst? ôo;;;;;; mir muss man sowas 'n paar mal erklären...
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:10
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Ich finde, bei so Sachen wie TRL u.ä. sollte man sich sowieso net aufregen, ob nun die eine Band drin is oder nich. (Ich hatte auf die Red Hot Chili Peppers gewartet,die kamen auch nich *lol* um so mehr hat mich SNA natürlich gefreut ^^)
Meist wählen bei solchen Sachen doch nur kleine Teeniemädchen oder so, man sieht es ja auch an den Deutschen Charts, Alexander folgt was weiß ich welchen anderen Superstarkandidaten *kotz*....
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Linkin Park kommt ja auch so oft genug (ok, ich will jetzt auch net drauf rummreiten ^^")...
blub...
Jedenfalls: Die White Stripes sind dufte ^_____^

@Jibrelle: JAAA...Das weiß-schwarz-rot is geil,ich fang och schon damit an....>.<"
Purple



Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:52
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
>>ob ich mich aufreg? naja. eher nur rumgrummeln. ^.^ <<

ach sooo~

>>ich mag the white stripes nicht wirklich.<<

ach soooooooooooooooo o____o dann hab ich das von vornherein falsch aufgefasst, ich dachte, da wär mal wieder wer, der sich über angeblich plötzlich zu große Massentauglichkeit seiner Lieblingsbands beschwert^^''''''''''

>>mag die lieder nicht und die videos machen mich irre. dauernd kommt was neues dazu und verschwindet wieder oder so. das andere video mit den streifen is in dem sinne auch nicht besser. <<

aww für diesen Style (?) hab ich irgendwie 'ne Schwäche xD;

>>linkin park mag ich schon (^.^ und wie). und ich hätte erwartet, dass sie bei den charts dabei sind. immerhin waren sie die letzten jahre doch recht erfolgreich.
na, egal.<<

Hätt'sch dann aber auch erwartet ôo ich als Nicht-LP-Fan hatte bislang den Eindruck, dass die bei sowas immer und überall auftauchen...whatever.

>>Ich finde, bei so Sachen wie TRL u.ä. sollte man sich sowieso net aufregen, ob nun die eine Band drin is oder nich. (Ich hatte auf die Red Hot Chili Peppers gewartet,die kamen auch nich *lol* um so mehr hat mich SNA natürlich gefreut ^^) Meist wählen bei solchen Sachen doch nur kleine Teeniemädchen oder so, man sieht es ja auch an den Deutschen Charts, Alexander folgt was weiß ich welchen anderen Superstarkandidaten *kotz*.... <<

Nichts gegen kleine Teeniemädchen X3 *auch eins ist* (ich hab vor Urzeiten sogar mal bei irgendso'm TRL abgestimmt, für Tape, glaubich ôo und bei Mtv2Europe stimm'sch auch manchmal...da ist 'ne nettere Auswahl^.^' *dann aber verblüffenderweise häufig Coldplay oder Strokes oder so nimmt, die ja wiederum auch auf'm "normalen" Mtv laufen* ôo)
Was oder wer war denn nun tatsächlich da so alles in den Charts? Kann man das irgendo nachlesen?
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Nayomi 10.04.2004 16:46
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
>Ich reg mich ja nicht wirklich auf, ich dachte, du regst dich auf ô_o dein Posting war für mich ziemlich unverständlich...findest du's wirklich toll oder nicht? Und magst du Linkin Park oder findest du, dass sie's verdient hätten, eben weil du sie NICHT magst? ôo;;;;;; mir muss man sowas 'n paar mal erklären...

ob ich mich aufreg? naja. eher nur rumgrummeln. ^.^
ich mag the white stripes nicht wirklich. mag die lieder nicht und die videos machen mich irre. dauernd kommt was neues dazu und verschwindet wieder oder so. das andere video mit den streifen is in dem sinne auch nicht besser.
linkin park mag ich schon (^.^ und wie). und ich hätte erwartet, dass sie bei den charts dabei sind. immerhin waren sie die letzten jahre doch recht erfolgreich.
na, egal.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:32
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
das alles verfehlt jetzt etwas das eigentliche thema *lol*
Purple


I don't ever wanna feel like I did that day
Take me to the place I love take me all away



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:15
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
*miep* ich mag white stripes... jibi-chan, irgendwie haben wir den gleichen musi-geschmack XDDDD~
*an muse und HIM denk* XDDD
pinku aka annA
alice´s hero and just only me.
fuck me.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:24
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
>>das alles verfehlt jetzt etwas das eigentliche thema *lol*<< sorry XD;

>>*miep* ich mag white stripes... jibi-chan, irgendwie haben wir den gleichen musi-geschmack XDDDD~
*an muse und HIM denk* XDDD <<

Krrr~ ^___^ was hörst'n noch so? X3


...
und um mal irgendwas zum Thread-Thema zu sagen: ich hab grad eben auf'm franzischen Musiksender Seven Nation Army gesehen^^'
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    katana09 14.04.2004 19:47
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
hab mir vor kurzem ihr album besorgt...
dazu hab ich mir jetzt noch ein paar videos runtergeladen ;)

sind ziemlich gut ;)



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:30
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
XD Welches Album mögt ihr am meisten? Ich... white Blood Cells... hach *schwärm*
Purple



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:40
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
Avatar
 
White Blood Cells und Elephant. Auch wenn ich De Stijl vom Artwork her ja irgendwie putzig fand X3~
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    katana09 16.04.2004 21:14
Betreff: *pieps*....the white stripes? [Antworten]
elephand is klasse ;)





Zurück