Zum Inhalt der Seite

Thread: Diabolos live tour DVD ??

Eröffnet am: 02.02.2006 22:08
Letzte Reaktion: 25.02.2006 22:02
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 22:01
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 22:46
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 22:57
Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 06:26
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 11:02
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 12:16
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 12:28
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 12:54
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 13:00
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 13:12
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 13:17
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 13:18
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 08.02.2006, 13:19
Diabolos live tour DVD ?? 21.02.2006, 16:22
 Akato Diabolos live tour DVD ?? 25.02.2006, 22:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Illyria 07.02.2006 22:01
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > ich weiß es dafür immer noch nicht. *drop* ich hab zwar erst seit September DSL aber trotzdem keinen plan wo ich das herkriegen soll.
>
> Naja, ich kenn im Moment auch nur eine Seite, das ist der Tracker von www.jpopsuki.com
> Man muss sich da aber registrieren und sich ein Programm (nennt sich Bittorrent) installieren, bevor man da was runterladen kann.
> Aber gibt echt vieles da und von daher ist es echt lohnenswert, da öfter mal reinzuschauen ^^


Graus Bittorrent.... Hilfe das geduldsprogram für downloader. *drop* das hab ich schon für meine Yaoianime... *grins* hm... da werd ich da doch mal schauen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 07.02.2006 22:46
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Naja, ich kenn im Moment auch nur eine Seite, das ist der Tracker von www.jpopsuki.com
> Man muss sich da aber registrieren und sich ein Programm (nennt sich Bittorrent) installieren, bevor man da was runterladen kann.
> Aber gibt echt vieles da und von daher ist es echt lohnenswert, da öfter mal reinzuschauen ^^

ja bei www.jpopsuki.com gibts oft coole videos..da hab ich auch schon viel her, aber das sixth day seventh night video hab ich da leider nicht gesehen... naja egal....
man muss ja nicht ALLES haben..*grinsel*



Von:    Illyria 07.02.2006 22:57
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> ja bei www.jpopsuki.com gibts oft coole videos..da hab ich auch schon viel her, aber das sixth day seventh night video hab ich da leider nicht gesehen... naja egal....
> man muss ja nicht ALLES haben..*grinsel*

ich hab die normale DVD und eben die platinumbox wo das unpluged drauf ist.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 08.02.2006 06:26
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit gestern abend das 2,06-GB-Viech Diabolos XD und find die Quali echt super O__O zumindest im vergleich zu den meisten meiner L'Arc en ciel Konzerte... (von Awake ma abgesehen, da hab ich ausnahmsweise DVD-Quali XD)
Hm.. ich hab leider nur von Kagen no tsuki-seiya no shirabe, 6th Day and 7th Night und Diabolos die TV-Version.. von allen anderen Konzerten (also Mars, Jougen no Tsuki und Requiem et Reminiscence die DVD-Version).. nya.. ich bin zufrieden damit sie überhaupt zu haben XD
auch wenn der Stage Talk ja immer toll is *__* (grad bei Jougen No Tsuki mit der Geburtstagsüberraschung für Gackt *-*)
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    Illyria 08.02.2006 11:02
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
Sie ist da sie ist da!!!!!! +durch gegend spring* endlich ist meine Diabolos DVD da. *hüpf* Nach fast zwei Wochen Wartezeit. *seufz* *_* hach der Tag fängt gut an. *freu*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 08.02.2006 12:16
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Sie ist da sie ist da!!!!!! +durch gegend spring* endlich ist meine Diabolos DVD da. *hüpf* Nach fast zwei Wochen Wartezeit. *seufz* *_* hach der Tag fängt gut an. *freu*

COOL!!!!^____^
na jetzt wird gleich geguckt, was????^^



Von:    Illyria 08.02.2006 12:28
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Sie ist da sie ist da!!!!!! +durch gegend spring* endlich ist meine Diabolos DVD da. *hüpf* Nach fast zwei Wochen Wartezeit. *seufz* *_* hach der Tag fängt gut an. *freu*
>
> COOL!!!!^____^
> na jetzt wird gleich geguckt, was????^^


Es läuft schon im hintergrund... *grins* hab es sogar in zwei Versionen bekommen einmal als DVD und einmal als WMV.Dateien. *grins* ich werd wohl mal die Fanvideos hochladen zu You und You&Gackt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 08.02.2006 12:54
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Es läuft schon im hintergrund... *grins* hab es sogar in zwei Versionen bekommen einmal als DVD und einmal als WMV.Dateien. *grins* ich werd wohl mal die Fanvideos hochladen zu You und You&Gackt.

Fanvideos?
waren die auch dabei???
Zuletzt geändert: 08.02.2006 12:56:21



Von:    Illyria 08.02.2006 13:00
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Es läuft schon im hintergrund... *grins* hab es sogar in zwei Versionen bekommen einmal als DVD und einmal als WMV.Dateien. *grins* ich werd wohl mal die Fanvideos hochladen zu You und You&Gackt.
>
> Fanvideos?
> waren die auch dabei???


Da ich die DVD von jemandem bekommen habe waren die dabei. *smile* und noch so ein paar andere sachen Gakku in Taiwan, bei Heyx3, beat motion, AE Online, Shinma Uta... einzelne Clips eben... die Fanvideos lad ich gerade hoch.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 08.02.2006 13:12
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Da ich die DVD von jemandem bekommen habe waren die dabei. *smile* und noch so ein paar andere sachen Gakku in Taiwan, bei Heyx3, beat motion, AE Online, Shinma Uta... einzelne Clips eben... die Fanvideos lad ich gerade hoch.

du läds es hoch???
cool!!!!^_____^

was is...AE Online?



Von:    Illyria 08.02.2006 13:17
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Da ich die DVD von jemandem bekommen habe waren die dabei. *smile* und noch so ein paar andere sachen Gakku in Taiwan, bei Heyx3, beat motion, AE Online, Shinma Uta... einzelne Clips eben... die Fanvideos lad ich gerade hoch.
>
> du läds es hoch???
> cool!!!!^_____^
>
> was is...AE Online?


frag mich nicht.. ich hab es noch nicht angeschaut... also die ersten beiden Videos sind up. (DownloadThread bei Gackt&Hyde-Zirkel) den rest mach ich wenn ich wieder heim komme.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 08.02.2006 13:18
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Da ich die DVD von jemandem bekommen habe waren die dabei. *smile* und noch so ein paar andere sachen Gakku in Taiwan, bei Heyx3, beat motion, AE Online, Shinma Uta... einzelne Clips eben... die Fanvideos lad ich gerade hoch.
> >
> > du läds es hoch???
> > cool!!!!^_____^
> >
> > was is...AE Online?
>
>
> frag mich nicht.. ich hab es noch nicht angeschaut... also die ersten beiden Videos sind up. (DownloadThread bei Gackt&Hyde-Zirkel) den rest mach ich wenn ich wieder heim komme.


ok...*gleich ma gucken geh*...und sag mir dann was ae online ist...^____^^



Von:    Illyria 08.02.2006 13:19
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > frag mich nicht.. ich hab es noch nicht angeschaut... also die ersten beiden Videos sind up. (DownloadThread bei Gackt&Hyde-Zirkel) den rest mach ich wenn ich wieder heim komme.
>
>
> ok...*gleich ma gucken geh*...und sag mir dann was ae online ist...^____^^

Jepp sag ich dir dann. *smile* so ich verzieh mich dann mal zur Kostümschneiderei. *wink* bis später heute abend...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:22
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
ihr seid echt zu beneiden!!!!!!!!!!!! ich hatte nen langen schweren kampf mit meiner ganzen family... nur weil ich ein gakku-fan (bin ich das????? *selber net weiß*) bin *knurr* war echt zum erschiesen... *drop*... harte überzeugungsarbeit....
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Akato 25.02.2006 22:02
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
häh??? wie kann denn deine familie ein problem damit haben dass du gackt hörst? *verwirrt*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück